Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich habe auch Premium.
    Sonst käme ich auch bei meinen vielen und schenk freudigen Nachbarn nicht zurecht.
    Mühlenabo ist ja auch dabei und die automatische Baumernte und das Speichern.
    Da kann ich auch schlecht drauf verzichten.
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Danke und das macht ihr doch , kommt Mal her , eine Runde knuddeln[​IMG]
     
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Au ja.... knuddeln liebe Magitta...[​IMG]da bin ich... nochmal...[​IMG]
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Super und das wärmt noch dazu [​IMG]

    Jo , Crissi ich gebe auch einige TGs für Geschenke aus , was ich sehr gerne mache , GsD läuft bei mir das Kino und da sammelt sich was an -So nun gehe ich in die Küche und brühe mir eine Tasse Kaffee und gönne mir ein Stck. gefüllten Bienenstich von C...u-W.
     
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ich weiß, liebe Magitta:inlove:
    sonst gingen deine vielen lieben Geschenke an uns gar nicht ...:inlove:

    Das Kino will bei mir nicht und meine 2 lieben Bäumchen sind einfach zu langsam...
    Ich kaufe ab und zu TG.
    Aber wenn ich mir zuviel davon kaufe, sind die TG auch zu schnell wieder weg...
    Gestern hatte ich das Angebot von 2200 TG und 3 Wochen EH.
    Da war zu geizig... und nun...? Jetzt ärgere ich mich...xD
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jo , Crissi das Angebot habe ich auch , aber 99.99EUR ist mir viel zu billig [​IMG]

    Mein Geld bleibt bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    so hab mein griechisch aufgegessen. War lecker. Und jetzt habe ich "Die unvermittelbaren" mit dem Rütter laufen.
    Da geht mir das Herz auf, wenn Menschen solche Hunde zusich nehmen. Bin ehrlich ich könnte es nicht. Da man viel Geduld haben muss, aber ich bewundere die Leute sehr. Bin auch nur am heulen

    TG kaufe ich mir auch ab und an. Beim Kino bin ich zu faul. Außerdem funzt es nicht immer. Mehr nicht, als es geht.
    Aber 100 Euro gebe ich auch nicht aus. Wenn da mal so ein Angebot mit 300 TG + irgendwas mal kommt. Da schlag ich schnmal zu.
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das mache ich auch , aber wie schon geschrieben Schlummi 100 EUR ist eine Menge -Geld

    Super , das es dir geschmeckt hat , nun biste rundum zufrieden

    Gittichen könnte sich im Poh beißen , habe 15 TP gebunkert und was macht das System , müllert mir die andere Pflanze , habe extra aufgepasst und dann so etwas , naja Dummheit muss bestraft werden
     
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... uiii da komm ich ja grad recht zum "Wieder-Knuddeln" ... griiins ... na dann kommt alle mal ganz schnell her ... lach ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]... und Magitta Du bist mir ja Eine ... lach ... der mit "immer voll" ist echt gut ... kicher ... und ja ... 99.99 Euro ist echt ein Schnäppchen da hast Du recht ... hihiiii ... uuund mmmh Griechisch mag ich auch gern liebe Schlummi ... jammiii ... und Du heisere Maus Christin ... jetzt geht endlich was vorwärts was das Flogging betrifft ... aber damit jede Menge Arbeit ... ich hoffe Du hast jemand der Dir nach Allem putzen hilft ... so ... und nun geh ich zu meinen Eltern auf "Glasal Wein" ... bis später ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Oh.... ich sollte nur die Hälfte zahlen und das war günstig, wenn man das in 150 TG Pakete umrechnet
    und dann noch ca. 7,50 Euro für 3 Wochen EH abzieht...
    Ich hatte es dreimal hintereinander. Und jetzt ist das wahrscheinlich wieder ewig vorbei...
    Mich stört dann nur, das ich die TG dann zu großzügig verbrate...
     
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    so bin nun frisch geduscht (gebadet) und deodoriert.
    Jetzt fühl ich mich wieder wie neu geboren.

    Wo habt ihr denn das Angebot gehabt. Bei den News oder bei der Uhr.
    Aber auch 50 Euro ist mir zu viel auf einmal. Es sind ja schon 10 euro oder auch manchmal 20 Euro(je nachdem ich ob ich für beide kaufe) für den Erntehelfer und 8 Euro für´s Premium.
    Diesemal werde ich mir mal wieder keinen Erntehelfer kaufen. schlummerle hält sich noch mit den Tickets über´s Wasser und Piepschen muss dann hin und wieder mal pausieren.

    genau. Wenn ich nichts habe, gebe ich nichts aus. Hat man es, holt man sich vielleicht mal mehr dies und das

    Auf TikTok kam ich in der Wanne wieder auf das Lied "Meine Söhne geb ich nicht" von Reinhard May. Das läuft gerade in Dauerschleife bei mir. Hab heute wohl wieder einen sentimentalen Tag. Hab ja schon beim Rütter rotz und wasser geheult:music:
     
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Guten Abend liebe Freunde/innen im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]


    Dankeschön auch an Magitta für das Frühstück, mhmm...:inlove:

    Sind wieder gut zu Hause angekommen und ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche an unsere Tochter.
    Ja wir waren schön zusammen essen am Freitag Abend und es kamen natürlich viele Details zur Sprache, wie denn so vor 50Jahren das
    alltägliche Leben ablief... vor allem unser 21jähriger Enkelsohn, konnte viel von dem Geschilderten gar nicht richtig glauben.
    Und klar... es war ja auch wirklich, eine völlig andere Zeit mit ganz anderen Wertvorstellungen als heutzutage.

    Sicherlich war nicht alles besser damals - Vieles im alltäglichen Leben, war schwieriger und aufwendiger, doch generell kann man vielleicht
    sagen... die Menschen - Nachbarn, Kollegen, Freunde und Bekannte hatten insgesamt ein umgänglicheres Verhältnis zueinander... heute
    müssen sehr oft, ärgerliche Unstimmigkeiten von gerichtlichen Instanzen entschieden werden - und selbst dabei, fühlt sich meist eine Seite
    dann - als die "übers Ohr Gehauenen".

    Vor kurzem "philosophierten" wir im Freundeskreis zwischen der schulischen Situation heute - und damals in unserer Schulzeit, tauschten lachend und feixend Erlebnisse aus wie z.B.: Hätten wir "damals" zuhause erzählt, welche erzieherische Maßnahmen der Lehrer/in durchführte - hätten wir womöglich auch von den Eltern Ohrfeigen oder Fernsehverbot oder Ähnliches bekommen... heutige Eltern, bringen sehr oft die Lehrerschaft vor Gericht - eine erzieherische Balance zu finden ist heutigem Lehrpersonal relativ schwierig.

    Wie auch immer, jeder versucht das Beste daraus zu machen... und kann dann rückblickend sehen, was daraus geworden ist.
    Ich sag immer wieder: Wie auch immer es gelaufen ist "damals", wir wurden alle groß.



    Gratulation liebe Christin, für eueren Union-Sieg, bezüglich Schalke kann ich nur an die alte Fussballer-Weisheit erinnern:
    Die Saison ist genau dann entschieden wenn das letzte Spiel beendet wurde.;)


    Wünsche Euch noch allen einen angenehmen Sonntagabend, wir werden nachher gemütlich TV schauen und ein Glas Wein genehmigen.

    Schönen Abend also und
    für später Guts Nächtle.
    LG Winni:inlove:


     
  13. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend,
    alle ausgeknuddelt, dann ist Zeit für das Bett ;)

    Ich sage schon mal gute Nacht, schlaft schön, träumt süß
     
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin dann jetzt auch mal weg.

    Wünsche eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen.

    bis morgen
     
  15. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm auch noch schnell zum "gute Nacht" sagen ... uuuund knuddel euch auch nochmal ganz doll ... bis Morgen ... schlaft später schön und träumt was Gutes ... :inlove::inlove::inlove:
     
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.
    Nachdem es nun zwei Tage nicht geregnet hat hier, höre ich es an den Fenstern klopfen. :music:.

    Hab gestern das Dschungelcamp bis zur Entscheidung geschaut. Nun bin ich:sleepy:. Gsd ist es nicht der Lukas geworden.

    bis später
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles Gute


    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der


    Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester von Konn


    [​IMG]

    Frühstück ist fertig [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2023
    crissi, catherinadie1., Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Farmfreunde

    die werdenen Eltern mussten heute um 5.30 im KH sein und es soll die Geburt eingeleitet werden-- ob mein Sohn dableiben konnte , wussten sie noch nicht

    vielen Dank für den wieder so schön duftenden Kaffee-- den konnte ich sehr gut gebrauchen-- habe gestern wieder Serienmarathon gemacht und gar nicht mitbekommen, wie die Zeit vergangen ist

    ich habe heute wieder einige Besorgen,bezüglich der Pflegestufe meiner Mum zu machen-- hauptsache regnet es nicht so dolle vormittags draußen, werde nämlich wieder laufen

    habt alle einen schönen Tag
     
    crissi, catherinadie1., Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] brr es ist kalt
    und es regnet Eiskugeln vom Himmel
    nee das ist nicht mein Wetter

    habe die Bude auf Vordermann gebracht
    warte jetzt auf meinen Mann
    der ist heute beim Urologen> Kontrolle

    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart[​IMG]
    Magitta dein Frühstück war wieder zauberhaft, den Kaffee konnte ich nach der Schicht gut gebrauchen
    Vielen Dank[​IMG]

    Liebe Christin ich hoffe bei der Geburt geht alles gut
     
    crissi, catherinadie1., Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    hinsetzen, frühstücken - traumhaftes Frühstück - danke

    Regen ist angesagt, es ist aber über 2 Grad

    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag
     
    crissi, catherinadie1., Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.