Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Christin , alles Gute zur Geburt deines Enkels[​IMG]

Bei uns ist auch Schnee /Regen

Alles gute zur Kontrolle für deinem Mann liebe Bela

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta, für das tolle wohlschmeckende Frühstück mhmm...:inlove:

Hoffe der Storch ist heute gut gelandet und schließe mich den Guten Wünschen an die Eltern an und selbstverständlich auch, an die
    überglückliche Omi Christin.:inlove:

Nehme mir mal ein Tässchen Kaffee und ein Brötchen, wünsche Euch allen einen
    guten, gelungenen Start in diese neue Woche.

Als wir heute Morgen den Rolladen hoch zogen, hatte sich in der Nacht ein leichter weißer Schneeflaum auf das Auto und die Hausdächer gelegt.
    Im Laufe des Tages wird das alles wieder weg sein - denn inzwischen ist der leichte Schnee in einen ganz feinen Nieselregen übergegangen - naja, wichtig ist dass keine Straßenglätte entsteht... hoffen wir mal dass dies nicht eintritt, noch sieht es gut dafür aus.

Ich sag dann mal:

Bis später und passt gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche gewünscht ... schließ mich auch gleich all euren wieder so lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... und bin in Herzen und Gedanken auch ganz fest bei der Geburt von Christins Enkerl "das aller aller beste für den kleinen Mann ... und so einen tollen Start ins Leben" ... juhuuu ... [​IMG]

... und nun setz ich mich gleich noch ein bissi zu euch an Magittas wieder so herrlich gedeckten Frühstückstisch ... samt allen lieben Worten und Bildern ... jammiii ... "dankeschöööön liebe Wohnzimmer-Fee" ... [​IMG]

... und liebe Bela bei uns scheint heut ausnahmsweise mal wieder die Sonne und schick Dir gleich was davon rüber ... lächel ... und Deinem Mann das aller beste Kontroll-Ergebins ... [​IMG]

... so und nun nochmal Kaffee nachschenk ... wer möchte noch? ... dann Tassen ran ... [​IMG] ( uuuund seit dem Edelweißtal hakts gewaltig ... sowohl auf der Farm so auch hier ... mennooo ... und brauch oft deshalb ewig bis ich meinen Post abschicken kann .... puuuh .... gehts euch da genau so ... oder ist das nur bei mir?)

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

hallo ihr Lieben
    bei meinem Mann ist alles OK
    jetzt gehen wir spazieren

5. Magitta7070

Bela schöne Nachricht , das ist ja [​IMG] viel Spass beim Spaziergang

Winni vielen Dank und auch dir eine super Woche gewünscht

Hallöchen liebe Gerdi , auch an Dich meinen Dank und eine angenehme Arbeitswoche
    Danke für deine WhatsApp

Event habe ich erledigt , viel Erfolg allen noch

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2023
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

* Bild gelöscht, auf Anweisung, da zu politisch. MR_BERRY.
    [​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti für dein Frühstück, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester weiterhin gute Besserung.

Danke für eure lieben Wünsche, es war wieder sehr schön mit Robi gewesen. Bin wieder heute aus dem Bett geklingelt worden, hatte vergessen meine Klingel auszuschalten.

Regen, Regen und nochmals Regen..die Woche fängt ja gut an.

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Ich war richtig enttäuscht gewesen von Lukas Cordalis, von der Djamila Rowe war ich positiv überrascht gewesen. Ich hatte ein ganz anderes Bild von ihr, von den Medien her. Ich freue mich sehr, dass sie gewonnen hat und die Krone nach Berlin geholt hat.
    Sie sieht zwar, fürchterlich mit ihren Schlauchbootlippen aus, aber sie hat ein gutes Herz und ist eine ehrliche, Haut.

Liebe Daggi, wir sind mit unseren Herzen und Gedanken bei euch. Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Besserung.*alles wird gut* Alles Gute für deinen Mann..und für deine anstehende, OP.

Liebe Cat, alles Gute für dein berufliches Praktikum.

Liebe Bela, das freut mich, dass bei deinem Mann, alles Ok ist.

Liebe Honky, dass dein Enkel gesund zur Welt kommen wird. Alles Gute für Mutter und Kind für, die heutige bevorstehende Geburt, Willkommen kleiner Erdenbürger.

Der Countdown läuft – Tippgemeinschaft – Liste aktuell

Gitti Tipp - 20.01
    Schlummi Tipp - 18.01.
    Konni Tipp - 24.01.
    Mecky Tipp - 15.01.
    Crissi Tipp - 21.01
    Frau Schmitt Tipp -14.01.
    Gerdi Tipp - 26.01.
    Mimmel Tipp - 13.01.
    Winni Tipp - 27.01.
    Cat Tipp - 17. 01.
    Bela Tipp - 22.1.
    Linde Tipp - 23.1.
    Gabi Tipp-28.01.
    Alex Tipp - 01.02

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester u. Freundin

Zeesenlady u. Familie

Daggi u. Mann

Schlummis Mama

mein lieber Nachbar

Cats Mann u. Papa

Bela u. Mann

Linde u. Schwester – Oma II

Meine Schwester

Gabi u. Familie

Winni

Honky – Mama u. Tochter

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in die neue Woche

Politisches gelöscht. MR_BERRY

Peace

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2023
  7. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Die für diese Saison fehlenden Saisonpunkte und Saison-Token können ab sofort im Allerleiwarenshop gekauft werdem.

5 x - 402 Saisonpunkte - je 75 Farmtaler

3 x - 1 Saison-Token - je 75 Farmtaler

Euer Farmerama Team !

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Tag,

Ich selbst bin noch nicht auf der Alm (ich sammele noch Sterne), verfolge aber den Thread "Edelweißtal" mit großem Interesse.

Farmerama ist ein sehr komplexes Spiel und vermutlich "modulhaft" aufgebaut, ich selbst kann VBA in Excel programmieren.
    D.h. es gibt ein Grundmodul und je nach dem mehrere Untermodule.

Beispiel : Grundmodul - Farm; Untermodul - Insel; Untermodul - Alm
    Startet man das Spiel, lädt sich das Grundmodul, geht man dann auf die Alm, muss Modul - Alm geladen werden, geht man zur Farm (Annahme von mir) sollte das Grundmodul aktualisiert werden, (es gab in der Alm eine Doppelzuweisung einer Frucht, welches mittlerweile behoben ist), das Programm sollte wissen "wo" ist (Farm/Insel/Alm ...).

Ferner, persönliche Meinung, es gibt Spieler, welche viel reelles Geld investieren, diese erwarten ein "sauberes" Spiel - diese meckern sehr viel (verständlich).

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wenn ich ca. 20-30 Minuten nichts im Programm tue, muss ich auch aktualisieren. Bei Bildschirmschoner und entsprechender Einstellung des Computer werden die Datenflüsse eingestellt !!! (oder beim Laptop, zuklappen !)

Ich selbst kenne keine große Probleme in Farmerama.

Hoffe, ich konnte "das" verständlich darstellen

Post : je nachdem, wenn Du beides drin hast (Spiel und Forum), kommt es auch auf deinen Computer bzw. WLAN an.

Es gibt so etwas wie Datenträgerbereinigung, d.h. Windows speichert fast alles ab, d.h. mit anderen Worten, man muss auch den Datenspeicher des Computers "reinigen". ( ---> da alles vom Computer "gelesen" werden MUSS - auch den Müll muss er lesen)

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das hoffe ich auch
    er ist immer noch nicht da-- es wurde mit Medikament erst die Geburt eingeleitet

also meine Schwiegertochter hat inzwischen 2x ein Medikament bekommen und nun heißt es warten-- ein bisschen zwickt es schon im Bauch-- mal sehen, wie lange wir noch auch die Nachricht, dass er endlich da ist warten müssen

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Dann drücken wir sie fest die Daumen und fiebern weiter mit -Ich habe auch eine kleine Flasche Sekt noch vom Geburtstag da

Konni meine Gute , vielen Dank für deine lieben Wünsche und toll , das ihr zwei eine schöne Zeit hattet

Mecky , bei mir läuft es auch wie in alten Zeiten , aber ich kann auch ein Lied singen , das es Mal anders bei mir war .

Früh habe ich auch ab und zu Probleme mit dem Spiel beim Frühstück , alles gesetzt und wenn ich es Abschicke habe ich einige Sachen dabei , wo nur Buchstabensalat da steht -
    Den Müll leere ich wie uns die Technik sagte in Abständen regelmäßig , wie du auch schriebst alles gereinigt wird

Es könnte auch am Browser liegen wenn er zu langsam Startet-Ich habe von unseren Leuten hier u. Familie vieles gelernt , denn in Sachen Technik bin ich eine Null-Danke dir Mecky für deine Erklärung

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

Immer noch nicht da der kleine Mann. Der weiß, dass es draußen kalt ist.
    Ich wünsche der werdenden Mama alles gute für die Geburt.
    Für dich Honk und dem Vater gute Nerven bis der kleine Mann da ist.

Danke Mecki für die Erklärung. Hast du auch einwenig oder bisschen mehr Ahnung von PC´s. Ich bin da leider auch ne Niete.
    Hab aber auch nicht mehr allzu dolle Probleme. Erstmal auf mein Holzkopf klatsche.

Bela...schön, dass bei deinem Mann alles in Ordnung ist.

Doren und ihrem Mann wünsche ich auch alles gute. Weiterhin gute Besserung

pets-hof66, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat Februar 2023 beim täglichen Loginbonus lautet:

Maler-Tragödie

ab Level 3

- 2er Feld

alle 20 Std 7.250 EP oder TEP

- aufstellbar auf allen Flächen außer Spielwiese und Vollmondflächen

Euer Farmerama Team !

Edit:

#1Quelle

soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Februar aktualisiert.

Euer Farmerama Team !

pets-hof66, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

der Montag ist geschafft und die Füße tun weh, aber sonst ist alles topp!

Der werdenden Mama wünsche ich eine schnelle Geburt und dem Baby einen guten Start ins Leben!
    Hoffentlich darf der Papa bleiben. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Danke für die News liebe Gitti.

Danke schön.:inlove:

Ich habe nicht alles gesehen, aber öfter eine verkürzte Form bei Youtube. Bin ganz Deiner Meinung, sie hat einen guten Charakter
    und er ist einfach nur Sohn von C. Cordalis und ganz schön hochnäsig.

Bei uns ist heute Sturm mit kräftigen Schauern ab und an, also eine ganz unangenehme Mischung. Alles im Plus-Bereich.

Prima, liebe Bela, eine Sorge weniger.

An dieser Stelle gehen ganz liebe Grüße an unsere Daggi und ihren Mann raus. [​IMG]

Ich leg nun die Beine hoch.

[​IMG] bis morgen

pets-hof66, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Oh ist das spannend, und würde ich Oma werden, würde ich wohl Furchen in den Teppich laufen vor Nervosität:D.

Guten Abend zusammen fast vergessen:oops:.

15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend,

--> bei den Temperaturen würde ich auch drinnen bleiben
    wünsche dem kommenden Kind, Mutter und Vater, natürlich auch der Omi - alles Gute zur bevorstehenden Geburt

--> ich habe beruflich 33 Jahre vor einem Computer gesessen, privat besitze ich seit 1987 einen Computer (angefangen mit
    schwarzem Bildschirm und grüner Schrift)

Wünsche einen schönen Abend, später eine ruhige Nacht, träumen darf man

Mecky

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

super, bei mir liegt auch ne Flasche seit über einer Woche kalt
    danke-- das ist lieb von dir
    ja, mein Sohn durfte den ganzen Tag dableiben
    ach, ich bin ganz ruhig Frau Schmitt

um 19.°° sollte nochmal ein ärztliche Update gemacht werden und die Wehen waren auch schon stärker-- mal sehen, ob der kleine Mann heute noch auf die Welt kommt

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das ist schön, dass alles gut ist. Und die Füße haben nun Pause. Ruhe dich schön aus.

dir auch einen schönen Abend gewünscht

ich drück die Daumen. Als werdende Mutter hat man irgendwann keine Lust mehr.

Ich hab mir jetzt gerade erstmal einen Termin bei der Führerscheinstelle gebucht. Ich muss ja meinen bis Anfang Januar 2024 abgeben.
    Im März habe ich eine Woche Urlaub. Hab sofort am ersten Tag den Termin gemacht.
    Vorher muss ich aber wohl ein neues Passbild machen lassen. Ich hoffe ich vergesse das nicht:music:

edit: wünsche allen eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen

Tschöö

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schööönen Abend ihr Lieben ... und bin schon sooo mitgespannt wann der Kleine "hallo hier bin ich" schreien wird ... und wünsche der Mami eine gute Geburt ... und lieber Mecky ich gehöre auch zu den Computer-Doderl ... lach ... aber ich bin noch nicht ins Tal der Edelweiß gegondelt ... und trotzdem hakt es seit dieses Tal eingespielt wurde ... und das mal mehr und mal weniger ... aber Hauptsache ich komm zu euch durch ... schwitz ... uuund liebe Schlummi habe das mit Deinem Führerschein gar nicht mitbekommen ... bist Du geblitzt worden? ... schööön dass Du wieder gut zurück bist lieber Winni ... und freu mich dass bei Deinem Mann alles oki ist liebe Bela ... danke für die News liebe Magitta ... und huhuuu Frau Schmitt ... so ... und nun hüpf ich ins Betti ... gääähn ... gute Nacht ihr Lieben ... schlaft später auch schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen ... [​IMG]

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben,
    schlaft alle gut...

und wunderbare Träume wünsche ich euch...

Ich habe die Wolke... Juchhuhhh...

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg, falls ihr noch zu Ende seid mit dem Event...

Schön, dass die Geburt in Gang gekommen ist...

Der 1.2.2023 ist ein viel schöneres Datum als der 30.1.2033 da hängt zu viel Geschichte dran...

Ich wünsche dem Kleinen und der Familie alles Liebe und Gute...:inlove:

Ich wünsche dir ein schönes Foto...;)

Huhu liebe Gerdi, Schlummi muss den Führerschein wahrscheinlich nur umtauschen in einen neuen,
    und hoffentlich nicht abgebenxDxDxD

Jetzt aber wirklich Nachti...

Liebe Grüße

Crissi

20. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles Gute

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester von Konn

Christin , alles Gute für die junge Familie , vllt. ist der kleine Mann schön da

Schön @Frau_Schmitt das Du wieder bei uns warst

Schlummi , dann viel Glück beim neuen Führerschein

Crissi HGW zur WR-Super

Danke dir liebe Cat

Frühstück ist fertig[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.