Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Dankeschön, das gleich wünsche ich dir auch mit deinen lieben ..

    Da komme ich ja richtig ,ich setzte mich zu dir ..dein Kuchen und die Plätzchen sehen ja zum Anbeißen aus..


    Habe Nachschub mitgebraucht[​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]schau mal der Wackelt auch vor sich hin, lach
     
    honk67, crissi, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....wünsche allen einen schönen Abend.

    Danke Magitta für das Frühstück und die News.

    Danke Mecki für die Rose. Auch wenn sie in die andere Richtung schaut, schaut sie toll aus.. Wäre schon tattoowürdig. Und auch danke für den Link für´s Weihnachtsgeschenk.

    Bela und Sweety....schönen Urlaub

    Honk...viel Spass beim Weihnachtssingen. Schön, dass dir die Physio geholfen hat.

    Allen kranken weiterhin gute Besserung.

    Ich gehe gleich in den Zirkus:music:. Hab nicht wirklich Lust. Hier ist es auch richtg am pis...sen.
     
    honk67, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Deine sind auch nicht zu verachten .Danke noch an Mecky für den Cod und Rose , doppelt hält besser

    Hoffe er schafft morgen noch die Geschenke zu verteilen der arme Weihnachtsmann

    Hab trotzdem viel Spass liebe Schlummi , habe auch meine Geschenke nun alle verpackt , dann kanns morgen losgehn
     
    honk67, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke dir
    [​IMG]


    das gebe ich dir gern zurück
    [​IMG]


    danke dir für die leckere Torte
    [​IMG]

    ich wünsche euch allen einen schönen Abend[​IMG]

    [​IMG]
     
    honk67, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    :inlove:Ich glaube, dass könnte ich schaffen.

    Danke für die Leckereien!

    Bei uns auch. Vielleicht wird der Zirkus ja trotzdem schön, ich wünsche es Dir jedenfalls.

    Viel Spaß beim Weihnachtssingen an Honky . Ich hoffe, die Stimme ist gut geölt.:p

    Das ist ja eine tolle Idee.... das wird bestimmt gut.:inlove::D

    Bela wünsche ich einen schönen Urlaub.

    Ich habe meine erste Pudelmotte, juchhu!:D
     
    honk67, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend,
    ich stell mal etwas hin zum Abend :
    [​IMG]

    -> das Bilder hochladen muss ich noch lernen, obwohl im Original richtig
    die Rose gibt es auch gemalt, schicke ich mal für die Damen

    Gruß
     
    honk67, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ach hab ich oben vergessen. Danke für die leckeren Sachen die hier so stehen und auch das Abendbrot von Mecki.

    Ich passe leider. Ich werde gleich mir Popcorn im Zirkus holen. Wir machen das ja mittlerweile seit 4 Jahren. Das wir gemeinsam dort hingehen. Aber mir machen die schmalen Bänke zu schaffenxD. Dann weiß man nicht wohin mit den Jacken. Zwischen den Brettern ist ja immer so ein Zwischenraum. Wenn da mal ne Jacke oder Tasche da durch fällt:music:. 25 Jahre gibt es den Weihnachtszirkus. Eigentlich ist er ja schön. Aber das lange sitzen und die Pause dazwischen. Dann biste gerade aufs Klo, kannste schon wieder zurück.

    Sweety...dann lass dich mal morgen schön bekochen. Wird bestimmt was tolles geben.
    Ich mache Hähnchengeschnetzeltes im Ofen und dann Reis dazu. Meine Tochter macht den Nachtisch. Keine Ahnung was es gibt. (jetzt wo ich es schreibe, glaube ich, dass ich es schon erwähnt habe:p)
     
    honk67, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Eine Rose für die Damen :
    [​IMG] [​IMG] damit alles seine Richtigkeit hat

    und noch einen Indianer, welcher Euch bewacht
    [​IMG]

    Habe ich für mein Enkelkind gemalt
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
    honk67, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Den wünsche ich dir auch Bela -Danke

    Schönes Geschenk was du dir da von deinen Kindern gewünscht hast .Spitze -Dann lass dich Mal richtig verwöhnen

    Cat [​IMG]zur Pudelmotte pass gut auf sie auf

    Super Mecky , das lasse ich mir nicht 2x sagen -Danke und für die schöne Rose , schaut toll aus

    schlummi , ich weiß garnicht mehr genau , als ich das letzte Mal im Zirkus war, aber an die Bänke kann ich mich noch erinnern , man mußte aufpassen das man nich runter fälltxD

    Schönen Abend noch [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
    honk67, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Bei den allgemeinen Fragen haben sich viele beschwert, da es ein Fehler von BP war (Verwechselung, irreführend so wie es dargestellt ist), die entsprechenden User bestehen auf Umtausch wieder in Sterntaler, da man sich bessere Dinge kaufen kann für die Sterntaler
     
    honk67, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich traue mich garnicht etwas einzutauschen:oops:, weil ich es bestimmt verkehrt mache:cry:.
    Die Wl habe ich aber:D.

    Danke für das Baguette an Mecki, das sieht gut aus.

    Klappt doch mit den Bilder posten, bravo!!

    ja stimmt . Vorne die Loge war immer teurer. Ich glaube, die haben auch Stühle.
     
    honk67, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zur WR liebe Cat ..du brauchst dir nur das Item -Festliche Schaukel holen
    mehr nicht , die anderen bekommst du bei den Aufgaben im Event

    Ferien I fertig [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
    honk67, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    honk67, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Komme noch mal kurz vorbei
    um für unsere liebe Manu eine Kerze aufzustellen
    Heute sind es 4 Jahre wo sie über die Regenbrücke gegangen ist

    [​IMG]

    Liebe Manu meine liebe Freundin
    ich werde dich niemals vergessen

    In unseren Herzen lebst du weiter

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    honk67, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Heute vor genau 4. Jahren ist MacGyver(Manu) über die Regenbogenbrücke gegangen -nach langer schwerer Krankheit

    Die Kindermannschaft und der LLFL-Threand vermissen dich liebe Manu-In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein


    23.12.2018[​IMG]

    Ruhe in Frieden

    [​IMG]
     
    honk67, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    .... uiii ... ihr wart ja wieder zackig unterwegs ... da komm ich ja gar nicht mehr hinterher ... lach ... aber ... "ich hab euch" ... und freu mich liebe Konni und Christin ... dass ihr euch selbst mit dem neuen Haustier beschenkt habt ... und wünsche euch viel Freude damit ... [​IMG]


    ... dann viel Spaß im Zirkus liebe Schlummi ... erzählst uns dann wies war ... bin schon gespannt ... [​IMG]


    ... und danke fürs leckere Abendessen lieber Mecky ... und den Kuchen liebe Magitta ... sowie die leckeren Plätzchen liebe Konni ... jammiii ... [​IMG]


    ... und Deine Bilder sehen echt richtig suuupi aus lieber Mecky ... wooow ... [​IMG]



    ... uuund ich bin selbst schon gespannt liebes Schnuppiii ... sogar ein Grinch-Kostüm hat er sich zugelegt mein Großer ... lach ... uuund weit und breit ist kein Schnee mehr zu sehen ... nur Regen ... bäääh ... aber kann man nix machen ... dafür gehen wir am ersten Weihnachtsfeiertag alle ins Kino ... griiins ... und Glückwunsch zum Motti ... mitfreuuu ... [​IMG]


    ... und jetzt stell ich noch ein Kerzerl zu euren zum Gedenken an Manu-Engel dazu ... [​IMG]
     
    honk67, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und gute Nacht,

    --> Danke

    Ich gehe mal langsam Richtung Bett

    [​IMG]
     
    honk67, Bela486, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Für unsere liebe Manu

    [​IMG]

    23.12.2018

    [​IMG]

    Wir tragen dich stets im Herzen und unseren Gedanken

    nie werden wir dich je vergessen.

    Ruhe in Frieden





    Ich musste noch schnell, vorbeikommen um an Manu zu gedenken

    Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft alle schön

     
    honk67, KleinBrain, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm auch noch schnell zum "Nachti" sagen ... "schlaft später schön und träumt zauberhaft" ... [​IMG][​IMG]
     
    honk67, KleinBrain, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher-[​IMG]

    -Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

    Wir wünschen allen Menschen auf der ganzen Welt u. das ganze Mods-Team-ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    im Kreise eurer Lieben


    Kalender und Geschenk nicht vergessen



    [​IMG]

    [​IMG]

    Frühstück ist fertig ...Guten Appetit


    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    honk67, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.