Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Danke dir liebe Konni und [​IMG]zur WR-Super


    Habe ich gerade gemacht liebe Linde , Konni u. Schlummi , Bela u. Crissi

    Spitze liebe Linde , habe Dir eine WhatsApp geschickt
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Das ist im Moment wahrscheinlich die beste Entscheidung.
    Du müsstest rund 10 000 Euro ausgeben für ein ca. 6 Jahre altes Auto...
    Und hast dann... nur ein Auto.. wie vorher auch. Sieht aber super aus, so ein gelbes Auto...:D
    Vielleicht kannst du etwas ansparen?
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hast du dir den angeschaut?...oder hast selbst einen in gelb?

    ja...aber das ist so der normale Preis. Irgendwann muss man sich mal für einen neuen umsehen. Also wenn der TÜV im Herbst was gravierendes zu bemängeln hat, spätestens dann geht Hubi weg.
     
    pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    --> wenn Du es möchtest ? Kannste gerne haben (geschenkt versteht sich)
    Das ist das 1. Bild auf gerahmter Leinwand, die anderen Bilder sind auf Acryl-Karton gemalt
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern zum Nachwuchs und alles Gute für den kleinen Jonathan. Der Name gefällt mir gut.


    HGW , auch allen anderen Geburtstagskindern.[​IMG]

    Oh das tut mir leid. Bestell bitte liebe Grüße und gute Besserung für ihren Mann.
    Danke auch für die News, liebe Gitti.

    Bei uns war heute kurzzeitig richtiger Schneesturm, aber es bleibt ja gottseidank nicht liegen. Jetzt hat sich das Wetter wieder beruhigt.
    Crissi, wie sieht es bei Euch aus ?

    Ich bin ko, deswegen verkrümel ich mich gleich wieder.


    Schönen Abend Euch,
    LG
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ich habe natürlich ins Internet geschaut...;)
    Ich habe immer noch meinen bald 17 Jahre alten Astra... Er ist teuer genug geworden im vorigen Jahr...

    Mein Schwiegersohn hat voriges Jahr einen schönen roten Yaris über Scout24 gekauft.
    Und die Freundin meiner Tochter auch... Sie zuerst, er wurde davon angesteckt und hat seinen Diesel-Corsa abgegeben.
    Der Corsa hatte auch nur superteure Reparaturen......Beide Yaris sind top.

    Huhu Cat,
    nein, Schnee hatten wir nicht. Aber starken Wind und Regen, und gedonnert hat es auch mal...
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Danke liebe Magitta für deine liebe Nachricht
    ich habe mich riesig gefreut

    Du hast dein Herz am rechten Fleck:inlove:



    Das finde ich lieb von dir
    Bei mir liegen noch 3 Bilder, die aufgehängt werden möchten.
    Ich habe für die Kunstwerke noch keinen passenden Rahmen gefunden.

    zwei habe ich mal mit Diamantpainting gemacht
    und auch eins selber gemalt

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]


     
    Sonnenfarm68, pets-hof66, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    --> dann wird es Zeit, dass Du sie aufgehangen werden, sind doch schön ! :inlove:
    gemalte Bild, selbst (Freihand) gemalt oder ausgemalt ?
     
    pets-hof66, crissi, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Es war eine Vorlage aus einem Heft
     
    pets-hof66, crissi, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen geruhsamen Abend,

    sitze gerade genervt an der elektronischen Steuerrückvergütung, muss (denken) !

    Ich sage schon mal gute Nacht, schlaft schön und träumt süß

    Danke für Antwort

    Ich verfolge ja von Anfang an den Thread "Edelweißtal", meiner Meinung nach, sind die letzten Nachrichten nur auf Basis, dass User die FAQ nicht lesen, weil das eigentliche Gemecker weiniger wird
     
    pets-hof66, crissi, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend.

    Hab mich auf´s Ohr gelegt. Aber mir ist noch nicht so gut. Ich verabschiede mich nun.

    aber sei erhlich...als Schalker schon grenzwertig:p. Aber ich finde ihn immer noch toll.
    siehst du...er hat sich auch deswegen getrennt. Ich warte nun noch bis zum TÜV. Wenn der Reperaturen von 2 bis 3.000 Euro sagt, dann ist er weg. Bis dahin versuche ich noch was zu sparen. Aber viel wird das nicht.

    Den Yaris mag ich auch. Hatte noch einen Nissan Micra im Auge. Aber irgendwie schneiden alle Kleinwagen bei den TÜV Berichten nicht gut ab. Und Deutsche Autos sind in der Anschaffung noch teurer und auch in der Unterhaltung.

    Hier hat es gerade ganz schön ein Donnerwetter gegeben. Eine Katze ist unterm Bett und war bisher nicht mehr gesehen:p

    Cat ruh dich auch aus. Der Beruf verlangt schon einem ganz schön was ab.

    So nun schreibe ich bis morgen. Ich schau wie es mir morgen geht. Wenn nicht geht, gehe ich zum Arzt. Noch einen Tag ohne gelben mag ich nicht.

    Wünsche schöne Träume
     
    pets-hof66, crissi, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... schau auch noch schnell zu Euch rein ... uuund sag vielen lieben Dank für all eure so lieben Wünsche an meine Jüngste ... "ihr seid und bleibt einfach die aller aller Besten" ... und sag danke liebe Gitti für Daggis Grüße und wünsche ihrem Mann dass es ihm schnell wieder besser geht ... uuund Schnuppi ja erhol Dich einfach mal denn Du tust so viel und und brauchst auch mal die Zeit um wieder neue Kraft zu tanken ... und Dir liebe Schlummi "gute Besserung" ... und ja Dein Bild ist echt toll lieber Mecky ... uuund jetzt hüpf ich noch ein bissi aufs Couchi und werde heut früh ins Betti gehn ... denn ich bin jetzt schon müde ... gääähn ... bis Morgen ihr Lieben ... schlaft später auch gut und tief und träumt was Schönes ... :inlove::inlove::inlove:
     
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...
     
    pets-hof66, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles Gute


    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der


    Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen u. Mann drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester von Konn-Gute Besserung an Schlummi

    Christin , alles Gute für die junge Familie


    Valentins-Kalender nicht vergessen u. Token

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    Habe ich gestern gemacht liebe Cat u. Danke schön auch an der lieben Gerdi
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2023
    pets-hof66, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Der Kaffee duftet wieder so fein
    Liebe Magitta dann schenke mir mal ein
    Heute nehme ich mir ein gekochtes Ei
    oder vielleicht auch zwei

    [​IMG]

    Liebe Schlummi wie geht es dir heute ?
    Ich hoffe du konntest heute Nacht gut schlafen.

    Bei mir war die Nacht bescheiden
    3 Stunden konnte ich nur schlafen
    Werde mich auch gleich noch bißl aufs Ohr hauen.

    Allen denen es nicht gut geht und allen die sich mit Kummer herumschlagen müssen
    wünsche ich gute Besserung und viel Kraft und Energie

    Unsere liebe Magitta hat uns viele Vitamine mitgebracht
    da greifen wir gleich mal wieder zu

    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    [​IMG]
     
    pets-hof66, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]liebe Linde schönen [​IMG]

    Meine Nacht war auch nicht besonders , dann schlafe noch eine Runde , werde ich später auch tun

    Deine Bilder hatte ich damals schon sehr bewundert , einfach toll was ihr da beide macht , du und Mecky

    Meine Enkelin macht immer Malen nach Zahlen und hat mir Mal ein schönes Bild geschenkt , das steht bei mir in der Anbauwand , in einen kleinen Bilderrahmen -Wenn jemand was sucht bei G&T bitte ein [​IMG]schicken
     
    pets-hof66, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.

    Ich konnte auch nicht mehr schlafen und versuche es später noch ein Bisschen.
    Vorher trinke ich einen schönen Kaffee bei Magitta. [​IMG]
    Dankeschön für das leckere Frühstück.


    Ich habe wieder die Probleme mit den Bindemitteln im Brot von gestern Abend. Aua...
    In groben Broten mit Körnern scheint auch der Biobäcker das Zeug zu verwenden.

    Dann muss ich wohl selber mein Brot backen...

    Liebe Grüße
    crissicrissi

    Mit dem Event werde ich auch wieder nicht fertig, noch über 3000 TP fehlen und fast die Hälfte der Dropse bis zur Kiste.
    Ich ärgere mich, dass ich es versucht habe. Die Wolke hätte mir reichen müssen.
    Schade um den vielen SD und SSD und die HWP. Hoffentlich denke ich beim nächsten Mal daran...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2023
    pets-hof66, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    ich sag mal schnell guten Morgen und wünsche euch allen einen schönen Tag​
     
    pets-hof66, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    ich setze mich mal an das vitaminreiche Frühstück - hinsetzen - schnappen von allem ein Bisschen - Danke !!!

    --> Schlafen ist die beste Medizin (damit habe ich kein Problem)
    --> Danke, malen beruhigt mich sehr, da vergesse ich einfach alles
    --> ich habe mehrere Bilder mit Malen nach Zahlen, so bin ich wieder zum Freihandmalen gekommen

    Wünsche den Kranken und "Müden" die Kraft zur Genesung und einen geruhsamen Schlaf.
    Allen Anderen einen schönen Tag
     
    Bela486, pets-hof66, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    #1Quelle

    [​IMG]


    Start: 03. Februar2023 - 14:00 Uhr
    Ende: 08. Februar 2023 - 22.00 Uhr


    Baut Eventpflanze Schokoladenrosen an und
    sammelt dropende Praline ein.
    Stellt Pralinenschachtel in der Mühle her.

    Alles weitere zum Event werfahrt Ihr aus der FAQ.

    Viel Spass wünscht Euch

    Euer Farmerama Team !
     
    Bela486, pets-hof66, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.