Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Winni , das kommt erst noch
    Schön das ihr einen schönen Abend hattet

    Danke Bela , Winni ,Schlummi, Mecky, Linde und Christin - Schönen Sonntag euch auch

    Edit: Event ist geschafft

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
    Bela486, mimmel1, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ich wünsche euch einen richtig sonnigen Sonntag ... erholt euch und macht es euch so richtig gemütlich ... und wooow liebe Gitti ... was Du wieder Alles für uns gerichtet hast ... "jammiiii ... dankeschööön" ... und schließ mich auch gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... wobei ich gerade in meinem Kalender sehe ... dass unsere Vitsche und unser Nighty ... die auch mal Herzensaktiv bei uns waren "hoffentlich gehts euch Beiden gut" ... gestern Burzeltag hatten ... und so möcht ich den Beiden noch von ganzem Herzen nachträglich das aller aller Beste Schönste und Gute wünschen ... und vor allem ... dass sie gesund sind und es auch bleiben ... [​IMG]


    ... "gutes Finden" liebe Bela ... [​IMG]


    ... und freu mich dass Du lieber Winni sowie auch Du liebe Schlummi gestern so einen schönen Abend hattet ... [​IMG]


    ... heut wärs auch richtig schön zum Spazieren gehen liebe Mecky ... "geh bitte eine Runde für mich mit" ... denn heut kann ich trotz schönem Wetter nicht ... weils bei uns gleich los zum Variete geht ... aber vielleicht geht danach noch ein kleiner Gang ... lächel ...[​IMG]


    ... und suuupi ich freu mich riesig mit liebe Christin ... [​IMG]


    ... so und jetzt aber los ... bis später ihr Lieben .... wiiinke ... [​IMG]
     
    Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch vitsche und Nightshado nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag und ihr wurdet gebührend gefeiert.

    Hier ist es grau und nasskalt. Nix mit spazieren gehen. Wenn wieder schöneres Wetter ist, werde ich mit meiner Ma ne Runde im Park spazieren gehen. Sie wohn in der Nähe eines Parks.

    Cooley...schön, dass ihr einen tollen Abend hattet. Jetzt fängt ein neues Kegeljahr an und es kann sich vielleicht ein neuer Kegelkönig beweisen. Ich persönlich finde die/den Pudelkönig/in viel interessanter:pxD
     
    Bela486, Sweet_Bubble, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    * Bild gelöscht, auf Anweisung, da zu politisch. MR_BERRY.
    [​IMG][​IMG]




    [​IMG][​IMG]
    Mahlzeit

    Danke, liebe Gitti für dein Frühstück, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester weiterhin gute Besserung.

    Ich musste meinen Router heute dreimal neu starten, erst dann hatte ich wieder Internet :(

    Das Event geht voran, ich bekomme zwar keinen Bonus, am Rad. Aber egal, ich schaffe, was ich schaffe und gut ist, ich lasse mich deswegen nicht mehr verrückt machen.



    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen


    Gerdi, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend ,im Theater "Freaks"


    Liebe Linde, alles Gute und Liebe für deine Schwester u. Familie.


    Liebe Daggi, wir sind mit unseren Herzen und Gedanken bei euch. Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Besserung.*alles wird gut*



    Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung, deinem Mann halte ich die Daumen. das freu mich, dass dein Papa wieder zu Hause ist, und ihm die Reha gutgetan hat.

    Siehst du, selbst ist die Frau.. Das hast du toll gemacht mit der Fahrradkette ..ich habe von jetzt an auch immer Notfallwerkzeug bei.


    Trompete schön, dich zu lesen, wie geht es deiner kleinen Frieda! Wie alt ist sie jetzt?..


    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    Gittis Schwester u. Freundin

    Zeesenlady u. Familie

    Daggi u. Mann

    Schlummi u. Mama

    mein lieber Nachbar

    Cats Mann u. Papa

    Bela u. Mann

    Linde u. Schwester – Oma II

    Meine Schwester

    Gabi u. Familie
    Winni

    Honkys Mama

    bleibt gesund – werdet gesund


    [​IMG]


    Kommt gut in den Sonntag


    Politisches gelöscht. MR_BERRY.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2023
    Bela486, Sweet_Bubble, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ja gesundheitsschädlich ist es angeblich nicht, wo bei bei meinem Asthma mit den Weichmachern ich mir das nicht so vorstellen kann-- ich bin komischer Weise die erste und einzige Wohnung, wo dass nach einer Kernsanierung aufgetreten ist

    ach,je-- Gitti sorry- ich habe mich ja noch nicht für das leckere Frühstück bedankt
     
    Bela486, Sweet_Bubble, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,



    danke an Gitti für das leckere Frühstück.
    Danke schön, das Essen war gut. Wir waren heute ganz groß in Familie essen, mein Pa ist heute 80 geworden und hat
    uns eingeladen. Vorher haben wir ihn zuhause mit Blumen, Geschenken und Luftballons überrascht. Die Nachbarin hat die Luftballons in Form einer 80 gesehen und kam gleich raus um zu gratulieren, nun weiß es die ganze Straße... auch gut.:p
    Am Nachmittag kommen dann die Geschwister vom meinem Pa zum gratulieren.

    HGW an Gitti zum Eventabschluss, ich komme langsam voran, habe gestern kaum geerntet.

    Ich mach mich jetzt in meinen Relaxsessel bequem und mach die Augen zu.
    Bis später
     
    Bela486, Sweet_Bubble, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    an deinen Papa liebe Cat zum [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Wünsche ihm ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit



    [​IMG][​IMG]



    Alles in Ordnung liebe Christin u. Danke auch an Cat und allen anderen​
     
    pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen schönen Sonntag,

    ---> daraus wird nichts, bei uns ist es heute nasskalt, da male ich lieber ein bisschen :D im Warmen

    Ich schließe mich den Geburtstagswünschen an !

    Wünsche noch einen schönen Restsonntag
     
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    zum lehrermangel muß ich mal sagen das thema war schon zu meiner zeit ein thema (1963-1972)
    habe MAL MIT MEINER COUSINE GEREDET DIE IST EINE LEHRERIN GEWESEN
    *****
    aber die lehrkräfte müssen die stoffe ihnen beibringen
    das heißt im umkehrschluss deutschsprechende schüler könnten ab donnerstag zuhause bleiben weil die 2tage werden nur noch sachen der ersten tage wiederholt
    so ganz umsonst sind die deutschen nicht ganz umsonst in der pisastudie abgesackt
    und noch ein problem ist nicht ohne
    warum hat jedes bundesland ein anderes schulsystem
    ein system im ganzen land würde da viel helfen
    vorbild wäre da skandinavien

    Edit Frau_Schmitt: Unangemessenen Wortlaut gesternt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2023
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    da bin ich voll deiner Meinung

    habe den ganzen Nachmittag Büroarbeit gemacht, wo nebenher Fußball lief und nun sind meine Steuersachen fast fertig, von der einen Rentenkasse fehlt mir noch ein Auszug, da werde ich morgen mal anrufen- meinen Termin beim Lohnsteuerhilfeverein habe ich Donnerstag in einer Woche

    ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nachmittag
     
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Oh, die armen Moderatoren haben aber noch viel zu tun, wenn sie jetzt alles löschen müssen...:music:

    Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern noch alles Gute und Gesundheit und Glück.
    Und den Kranken wünsche ich auch gute Besserung.

    Honkie, wenn deine Wohnung jetzt der erste Fall angeblich ist, hat die Genossenschaft aber bis jetzt Glück gehabt.
    Fabriken verändern ja auch ständig ihre Mischungen in Farben und Bodenbelägen.
    Und dann treffen immer wieder andere Produkte aufeinander und reagieren miteinander...
    Herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Events, liebe Magitta.:inlove:

    Meine Wolke hängt auch. Die Bärchen sind ja so niedlich...:inlove:
     
    honk67, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke liebe Magitta. [​IMG]

    Danke.

    HGW !
     
    mimmel1, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Restabend und eine geruhsame Nacht wünsche ich.

    Es war ein schöner Nachmittag mit meiner Ma. Sie hat auch eine Nachbarin noch besucht.
    Nachdem wir meine Ma weggebracht haben, sind meine Tochter und ich noch nach Cafe del Sol gefahren. Jetzt bin ich benudelt.


    Alles liebe und gesunde wünsche ich dem Paps von Cat zum 80. Geburtstag. Schön, dass ihr ihn gefeiert habt.

    oh was müssen sie denn alles löschen?. Hab jetzt nur bei Lissy gesehen, das was gelöscht wurde.
     
    mimmel1, honk67, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen, huch wo ist dein mein Bild hin und mein Satz hin. Ich sehe gerade MR_BERRY. Hat es gelöscht..

    Zu politisch.o_O ich, die nur für den Frieden steht, nur die Wahrheit schreibt.[​IMG]


    Seit dem Krieg und das ist jetzt am 24.02. schon 1. Jahr her. Habe ich dieses Bild in jeden Morgenpost und meinen Spruch und ausgerechnet heute wird alles gelöscht. Was für ein komischer Zufall.

    Das muss man nicht mehr verstehen. ich glaube ich verabschiede mich bald aus dem Forum..dann braucht ihr mich nicht zu sperren.



    Liebe Cat

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Für deinem Papa zum 80.

    Ich wünsche ihm Glück u. Gesundheit

    [​IMG]






    [​IMG]


    vitsche und Nightshado noch nachträglich alles Liebe und Gute wünscht.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht ..kommt gut in die neue Woche.






     
    mimmel1, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ach das Bild mit dem gelb-blauen Brandenburger Tor. Das hatte doch auch Cooley eine zeitlang in seiner Signatur.
    Da ist doch nichts bei. Und wie du schon schreibst. Du hast das jeden morgen drin.
    Verstehen tue ich das auch nicht.

    Aber bitte verzieh dich deshalb nicht aus dem Forum. :(
     
    mimmel1, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Juhu zusammen,
    bitte nicht wundern, aber es gab die Anweisung, dass einige Bilder im Forum zu politisch sind, ergo musste es weg, auch wenn die Bilder schon zuvor mehrfach hier aufgetaucht sind, und keiner was dazu zu bemängeln hatte.
    Ein Schäfchen mit einer Flagge oder so Kleinigkeiten sind sicherlich OK, aber Bilder mit einer Art Demoschild eben nicht.

    Bitte nicht persönlich nehmen, oder hier den Rückzug antreten, das wäre die völlig falsche Reaktion dazu. :)
    Achtete bitte einfach darauf,. hier nicht zu politisch zu werden, dazu gehört leider auch der Aufruf zu Frieden etc. Ihr wisst was ich meine.
    Dies gilt natürlich nicht nur hier, sondern überall im Forum.


    [​IMG].. Prösterchen! :)
     
    mimmel1, honk67, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ok...wenn es eine Anweisung gibt, dann verstehe ich es. Aber Mr. Berry hätte dann vielleicht hier auch einen Post absetzen können, dass es nicht mehr geduldet wird. Weil, wie soll man es verstehen, wenn ein Jahr nichts dazu geschrieben wurde.

    Also mit einem Kaffee stoße ich jetzt nicht an. Will ja gleich schlafen
    Aber mit [​IMG] stoße ich doch noch gerne an:p. Prost
     
    mimmel1, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das finde ich auch Schlummi

    Konni du bleibst schön hier , du weißt was bei mir damals gelöscht wurde , nur weil ich eine Gedenkkerze hier im WZ aufgestellt habe ..

    Ein Weinchen könne ich mir auch noch-und stoße mit an [​IMG]Gute Nacht
     
    pets-hof66, mimmel1, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Bin dann nun wech für heute.

    Gute Nacht. Bis morgen

    Prost Magitta
     
    mimmel1, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen geruhsamen Restabend,

    wenn alle trinken, dann trinke ich mit [​IMG] Prost

    Wünsche auch gleich eine gute Nacht, schlaft schön, süße Träume ebenso
     
    mimmel1, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.