Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [QUOTE="Magitta7070, post: 5408568, member: 1335"][​IMG][/QUOTE]

    Ich stelle meines mal noch dazu [​IMG]und stoße zum Tagesausklang mit Euch an -

    und auch noch Herzliche Glückwünsche an alle heutigen Burzeltagskinder.:inlove:



    Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema nichts mehr schreiben - weil es jedes Mal wenn solche Mod-Entscheidungen bisher waren,
    der
    "Stimmungs-Pegel" hier, schnell in den Keller sackte.
    Trotzdem kann ich es mir leider nicht verkneifen zu erwähnen:
    Heute ging es um Darstellungen die politisch angehaucht waren... morgen geht es bestimmt um die 3 Weingläser oben - weil sich jemand dran stört -Wein ist ja schließlich Alkohol- wer weiß was dann noch folgt?!

    Und Frage an die Mods: Geht es nur um Bildchen und was ist mit Politischem ganz ohne Bildchen?

    Aber macht was Ihr meint, tun zu müssen... ich halte das ja auch so.;)


    Schönen Abend noch allerseits und falls es nicht erwünscht war meine Meinung... einfach überscrollen.

    Liebe Grüße und passt auf Euch auf
    Winni:inlove:
     
    honk67, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Tja,
    wir machen eben nicht wie wir meinen, denn das haben wir ja eine Zeit lang hier gemacht und diese Bilder zugelassen / übersehen/ Brille nicht geputzt.
    Nun gab es dazu eben eine Ansage darauf wieder mehr zu achten, ganz einfach. Soviel zur Mod-Entscheidung.
    Auch Texte und Geschriebenes zur Politik darf hier nicht her, war doch schon immer so. Verstehe nun den Aufreger hier nicht wirklich.
    Und ja, auch Alkohol ist hier eigentlich nicht erlaubt, wenn man es mal ganz streng nimmt.
    Wenn wir hier bei nem Glas Wein oder Sekt ein Auge zudrücken, dann ist das mehr wie fair.
    Ansonsten empfehle ich mal die Forumsregeln, da steht alles schwarz auf beige drinn. :)
     
    honk67, KleinBrain, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Nachti ihr Lieben, schlaft gut...

    Ich bin letztens auch in eine Löschaktion geraten.
    Unsere MODs sind so lieb... und haben so oft schlecht geputzte Brillen:inlove:
    Das steht so in den Forumsregeln... schon immer...

    [​IMG]
     
    honk67, KleinBrain, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... nach nem Wunder-schönen Sonntag sag ich euch lieben Alle noch schnell "gute Nacht" ... und nix aus dem Forum verabschieden liebe Konni ... ich halt Dich wie Gitti auch gaaanz fest ... und danke liebe Modis ... dass ihr so lange die Brille nicht geputzt hattet ... jetzt wissen wir bescheid ... dankeschööön ... und spring jetzt in mein Betti .. gääähn .. schlaft schön und träumt was Gutes ... bis Morgen .. :inlove::inlove::inlove:
     
    holztrompete, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Stimmt schon... aber meine Oma lernte mir bereits: "Papier ist geduldig..." ;)
    und "es muss auch immer jemand umsetzen - das Geschriebene".

    Schönen Abend noch allerseits hier:) liebe Freunde/innen im Farm-Wohnzimmer
     
    holztrompete, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]




    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles Gute


    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der


    Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen u. Mann drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester von Konni-Gute Besserung an Schlummi und an Winni


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
  7. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Teil II

    Heute haben wir ein Geburtstagskind-unsere liebe Holztrompete


    [​IMG]



    Liebes Trompetchen-Alles Gute zum Geburtstag

    [​IMG]

    [​IMG]


    unser Star heut bist du ,


    Mach den Sekt auf ,füll die Gläser


    und wir prosten dir zu!


    [​IMG]

    Wir wünschen dir liebe @holztrompete eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben​




    Prost auf das Geburtstagskind [​IMG]
     
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Wochenstart

    Danke Magitta für das tolle Frühstück. Nehme mir etwas Tomate-Mozzarela mit.

    natürlich sind sie lieb. Bei mir wurde auch schon gelöscht. Und das ist auch gut so. Und wenn es nicht Regelkonform ist, dann ist das so. Ich möchte auch gar nichts dagegen reden.
    Es war ja nur, weil es ja jeden Tag hier stand. So schlecht geputze Brillen kann man gar nicht haben:p. Und wenn das sonst geduldet war und von heute auf morgen nicht mehr, hätte ein kleiner Post gut getan. ;)

    Ich mach mich nun dann mal auf den Weg

    bis später


    oh noch schnell der lieben Holztrompete alles gute zum Geburtstag wünsche.
    Alles liebe und Gesunde. Feier schön im Kreise seiner lieben
     
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich[​IMG] setze mich zu Magitta und trinke Kaffee mit ihr,
    wenn sie möchte,

    und wünsche allen einen wunderschönen Tag.


    Den Kranken wünsche ich gute Besserung.


    Und herzlichen Glückwunsch allen, die etwas zu feiern haben


    Ich kann eins wirklich nicht verstehen:
    wenn ich mich nicht an die Regeln halte, habe ich dann Grund beleidigt zu sein...?


    Ich bin auch mit dem Event fertig... Juchhuhhh...
    Danke an das Wheel





    [​IMG] mein lieber Nachbar @KleinBrain hat gelevelt... Juchhuhhh...

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Mecky, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Spiel und mit uns...



    Liebe Grüße

    crissicrissi


    Edit:


    Liebes Trompetchen-Alles Gute zum Geburtstag

    [​IMG]
     
    holztrompete, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende



    Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag[​IMG]liebe Holztrompete
    ich wünsche dir ganz viel Glück und bleib gesund
    hab einen schönen Tag und lass dich richtig feiern

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    habe das Teil für den Farradgepäckträger gefunden> ist z.Z. nicht lieferbar
    aber dafür haben wir einen neue Solarduche für den Garten gefunden
    [​IMG]

    Liebe Magitta vielen Dank für den tollen Frühstückstisch > sieht echt toll aus
    ich setze mich auch gelich daran und trinke einen Kaffee mit

    meinen Glückwunsch zu all euren Eventerfolgen> ihr seit alle so super
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    ich muss heute mal viel Schriftkram erledigen
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    holztrompete, cooley, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    Frühstück : ich setze mich dazu und lege los --> Danke

    Danke für Glückwunsch zum Leveln :inlove:

    Wünsche dem Geburtstagskind alles Gute, alles Liebe und vor allem Geschundheit

    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag

    Heute ist Waschtag und Hausarbeit steht auch an :mad:
     
    holztrompete, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo FReunde,



    vielen Dank an Gitti für das leckere Frühstück. Im Moment ist der Schornsteinfeger da, mit dem kann man immer viel lachen
    und über die Politik lästern.

    Vielen Dank für die Glückwünsche an meinen Papa.


    [​IMG] liebe @holztrompete, alles erdenklich Gute für Dich.[​IMG]


    Ich muss den Mods recht geben. Es ist nunmal kein politisches Forum, wo man sich über diese Themen austauschen kann.
    Auch ich bin gegen Krieg, aber ich habe es mir hier regelmäßig verkniffen, was dazu zu schreiben. Nicht aus Desinteresse, nein weil

    ich mich an die Hausordnung halte und an Regeln, ohne die es nunmal nicht geht.



    Vielen Dank für´s Augen zu drücken und dass ihr uns den Spaß lasst.


    Ich muss die Heizungsmonteure anrufen, unsere Heizung wurde gesperrt, wegen schlechter Abgaswerte. :cry:

    Bis später



     
    holztrompete, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und Hallo Freunde

    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch

    allen Eventrockern-- HGW zu euren Erfolgen-- irgendwie bin ich im Moment recht halbherzig dabei-- dass Wheel ist kaputt und ich vergesse ständig zu ernten- na da kann man ja nicht voran kommen-- egal-- liegt halt im RL viel an

    Trompetchen HGW zu deinem Ehrentag-- lass dich heute richtig feiern

    meiner jungen Familie geht es gut und sie kommen mit dem Kleinen recht gut zurecht

    das sehe ich auch so, wobei ich denke, dass es schon bei mehr Leuten war, die nur nicht wissen, was es ist und wie man sich verhalten kann-- eigentlich müssten die Vermieter regelmäßig die Heizungen reinigen, was aber keiner macht

    ich bin gleich schon wieder für und mit meiner Mum unterwegs und dann tue ich wieder was für mich und gehe zum Sport

    kommt alle gut durch den Tag und habt Spaß, bei allem, was ihr macht
     
    holztrompete, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Habe ich bis jetzt auch nicht gewusst . Meinst Du die Heizkörper? Da komme ich kaum zwischen die Rippen und das ärgert mich,
    weil ich die dicken Staubflusen sehe und alles mögliche schon probiert habe.

    Hab noch was vergessen:
    Nüscht da, Du bleibst liebe Konni, ohne Dich würde hier so viel Herz und Liebe fehlen, denn das macht Dich aus.
    Hab Dich lieb.[​IMG]
     
    holztrompete, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]





    Danke, liebe Gitti für dein Frühstück, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester weiterhin gute Besserung.



    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen... Lieber Mecky, HGW zu deinem Levelaufstieg.


    Crissi, ich möchte mal klarstellen, dass ich nie beleidigt gewesen bin und war
    (und wer mich wirklich gut kennt, weis das auch.) Ich bin ein erwachsender Mensch und kein bockiges Kind.


    Mich hat es nur imitiert/ sehr gewundert, dass alles erst nach so einer langen Zeit geschah! Für mich ist hiermit das Thema beendet.


    Danke euch allen für eure Unterstützung.


    [​IMG]



    Liebe Daggi, wir sind mit unseren Herzen und Gedanken bei euch. Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Besserung.*alles wird gut*


    Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung, deinem Mann und Papa, weiterhin gute Besserung







    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    Liebe Katrin, Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf deinen weiteren Lebensweg.


    Prost auf dein Wohl
    [​IMG]




    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    bleibt gesund – werdet gesund


    Kommt gut in die neue Woche





    [​IMG]



     
    holztrompete, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ganz klar ... :D.

    Prost auf das Geburtstagskind, die Freundschaft und die Liebe![​IMG]
     
    holztrompete, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    komme her, [​IMG]Hab Dich auch lieb


    Prost auf das Geburtstagskind[​IMG]
     
    holztrompete, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Mittag ihr Lieben ... und euch gleich mal alle ganz doll in den Arm nehm und euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche wünsch ... bevor ich mich jetzt an den wieder so fürstlich gedeckten Frühstückstisch von unserer lieben Gitti setze und mir die Reste schnapp ... mmmh ... Bauchi reib ... "köstlich wie immer" ... dankeschöööön Du liebe Wohnzimmer-Fee ... und schließ mich auch gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... uuund gratulier Schnuppiiis Paps noch von ganzem Herzen nachträglich zum Burzeltag ... sowie unserer lieben Katrin heute ... "lass Dich hoch leben und von ganzem Herzen von all Deinen Lieben um Dich herum feiern ... bleib gesund glücklich und froh ... und wünsch Dir dazu nur das aller aller aller Beste und Schönste" ... und im Herzen feiern wir alle ganz feste mit Dir mit ... [​IMG]



    ... und da mach ich doch gleich mit ... ein Hoch auf das Burzeltagskind ... auf die Liebe und Freundschaft ... juhuu ... und knuddel unsere Konni mal ganz doll ...[​IMG]... während ich mit euch anstoß ... Prostiiii ... [​IMG]



    ... Glückwunsch zum Hopser lieber Mecky ... weiter sooo ... [​IMG]


    ... und freu mich auch für all eure Event sowie Farm-Erfolge mit ...[​IMG]



    ... und das mit der Heizung ist ja echt doof liebes Schnuppiii ... was wird nun dagegen unternommen? ... und für die Heizungszwischenräume ... also für die Rippen ... da gibts so ein Staubwedelteil auf A..... ... versuchs doch mal damit ... [​IMG]



    ... das freut mich liebe Bela und wünsche euch dann ganz viel Freude mit der Garten-Solardusche ...[​IMG]



    ... gutes Erledigen liebe Christin ... und dann viel Kraft und Freude beim Sport ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    holztrompete, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ja meine liebe Konni , ich weiß genau wie Du es gemeint hast , im ersten Augenblick ist man etwas

    irritiert , aber nun ist alles gesagt und das Tema ist durch-Knuddel



    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.


    Start: Dienstag, 07. Februar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 08. Februar 2023 - 11:00 Uhr



    Euer Farmerama - Team !


    Edit:


    [​IMG] euch allen von ganzem Herzen und [​IMG]


    zu euren Erfolgen und Meckys Hopser

    Mein Gittichen hat auch die Ranke geschafft und 1 Item

    Cat ich hoffe du musst nicht zu lange auf den Handwerker warten-Bei mir war der Mann für die Rauchmelder -Montage pünktlich

    Ich st0ße auch mit an aufs Geburtstagskind
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    holztrompete, pets-hof66, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja genau Du sagst es liebe Gitti ... und danke wieder für die News ... uuund Prostiii nochmal ... [​IMG]
     
    holztrompete, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.