Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Liebe Lissy,

    dich habe ich doch gar nicht gemeint...
    Du bist so eine Liebe...:inlove:

    Ich habe nur von mir gesprochen.

    Ich bin letztens auch in eine Geschichte gerutscht.... Nicht überlegt, und ich habe dazu geschrieben.
    Das gehörte da absolut nicht hin, und sollte hier überhaupt tabu sein.

    Das wurde mir dann bewusst, und ich wollte Löschen gehen.
    Es war aber alles schon gelöscht von den MODS, zum Glück...
    Diejenige, die das Ganze initiiert hatte, hat mehr als irritiert reagiert...

    Ich war froh, dass Alles schon weggelöscht war.

    Aber ich denke so oft... durfte ich das jetzt hier überhaupt schreiben... Schon allein der Sekt... usw.

    Aber Freude dürfen wir haben.

    Prost ihr Lieben [​IMG]auf das Geburtstagskind und auf uns...

    Liebe Grüße

    crissicrissi
     
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Lass Dich zurück knuddeln, mein Hase.
    Offiziell hat er die Heizung ausgestellt und wir selbst haben die Heizung auf Grund der Aussentemperaturen wieder angestellt.
    Inoffiziell lässt er uns natürlich nicht frieren und lässt die Heizung laufen.
    Die von der Heizungsfirma wollen mich wegen einem Termin zurück rufen, gut dass ich diese Woche zuhause bin.
    Und wegen dem Saubermachen der Heizkörper, da schaue ich mal bei A ... . Danke für den Tipp.


    [​IMG] Prost liebe Crissi!


    HGW noch an Gittichen!

    Heizungsfirma ist in einer Stunde da, läuft ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Freunde/innen im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]


    Schönen Dank liebe Magitta für den wie immer reichhaltigen Frühstückstisch heute morgen, mhmm...:inlove:
    musste heut morgen leider schnell aus dem Haus, wir hatten PKW-Inspektionstermin - aber dort ging alles glatt.


    Herzliche Gratulation mit den allerbesten Geburtstagswünschen an Holztrompetchen.



    Natürlich hast Du Recht - und prinzipiell halte ich mich auch daran... wenn mir dann aber auffällt, dass hier Bilder mit politischem Inhalt bzw. Darstellung gelöscht werden - aber zum gleichen Zeitpunkt politischer Text, ganze Zeilenweise stehen bleiben dürfen... insbesondere im gleichen Thread... beginne ich zu grübeln.

    Egal, ich versuche mich eigentlich stets an Forenregeln zu halten... aber das ist auch mitunter schwierig - weil es eben immer Menschen geben wird, die sich eben nicht dran halten werden bzw. dies nicht wollen.


    Stelle mal noch für den Nachmittagskaffee was her [​IMG]



    Bis später mal,
    LG Winni:inlove:


     
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Prost liebe Cat...[​IMG]
     
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Tag,

    Wäsche und Hausarbeit erledigt, einkaufen war ich auch und jetzt
    [​IMG]eine Kleinigkeit

    Schönen Tag noch
     
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    wow... selbstgebacken?[​IMG]

    Dankeschön Mecky...

    [​IMG]Kaffee stelle ich dazu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende





    [​IMG] lieber Winni und lieber Mecky für den leckeren Kuchen


    [​IMG]für die GW an mein Gittichen liebe Cat



    Prost auf das Geburtastagskind[​IMG]Schönen Nachmittag noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Lecker, da komme ich ja genau richtig bevor ich zur Arbeit muss, Danke Winni und Mecky für euren leckeren Kuchen

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG] Ich Knuddel euch ganz lieb zurück ​


    Prost auf das Geburtstagskind[​IMG]




    Habt alle noch einen schönen Abend bis morgen in alter Frische
     
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Aben wünsche ich allen.

    War beim Sport nach der Arbeit mit meiner Tochter. Holla di Waldfee. Heute hab ich richtig durchgezogen. Rücken und Arme haben wir gemacht. Bin gespannt, ob ich morgen das Tablet halten kann.

    Jetzt bin ich erstmal nebenher am Essen. Hab was vom Weihnachtsessen aufgetaut. hmm..lecker

    Als Nachtisch esse ich einen Palatschinken von Cooley und ein Stück Kuchen von Mecki verwahr ich mir für morgen auf.

    Cat...das ist ja blöd mit der Heizung. Aber wie ich lese müsst ihr nicht frieren.
     
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Der Monteur war schon da, liebe Schlummi, alles wieder im grünen Bereich.

    Hast bestimmt morgen Gummiarme.:p

    Danke für Kuchen und Kaffee, Winni, Crissi und Mecki.

    Wir waren noch bei meiner Schwester, mein Schatz zur Fußpflege und ich zur Kosmetik. War schön entspannend.

    Schönen Abend Euch ,
    LG an alle
     
    holztrompete, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ehrlich gesagt, habe ich die schon heute:music:

    das ist toll. Sowas muss man sich auch mal gönnen. Gut das man so eine Schwester hat, die das kann
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist toll Cat und etwas Entspannung für beide -Klasse

    Super das die Heizung wieder läuft

    Dann wünsche ich dir Guten Appetit und lass es dir schmecken

    Hoffe morgen kannste die Arme bewegen Schlummi u. keinen großen Muskelkater

    Ich sage gleich Tschüss -Morgen fahre ich gleich früh zum Einkauf für meine Schwester

    [​IMG]
     
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... mmmh ... da schnapp ich mir doch auch noch ein bissi was von Allem ... griiins ... danke lieber Winni und lieber Mecky ... [​IMG]


    ... und freut mich dass mit Deiner Heizung wieder Alles im grünen Bereich ist liebes Schnuppiii ... und noch mehr ... dass Du und Dein Schatz Dich heute mal so richtig verwöhnen habt lassen ... was ich auch regelmäßig tu ... weil meine Große ein Beautystüberl hat ... griiins ... [​IMG]


    ... ja liebe Crissi ... manchmal rutscht man echt wo rein ... und macht sich zuerst noch keine Gedanken ... aber dann ... aber ... es ist ja nie zu spät ... ums richtig zu stellen wenns wär ... und man kann mit wenigen Worten oft schon so viel bewirken ... und dann kommt natürlich auch noch dazu dass jeder Mensch einzigartig ist und so auch reagiert fühlt denkt und handelt ... ohne sich dabei was zu denken ... bis ein Anderer kommt ... der vielleicht ganz das Gegenteil fühlt und denkt ... und dennoch die selbe Berechtigung hat sich so wie er ist fühlt und denkt auszudrücken ... was beim Anderen dann oftmals ganz falsch ankommt ... dabei hat mans gar nicht so gemeint ... puuuh ... echt ein schwieriges Thema ... und auch bissi schwer zu formulieren ... aber was ich eigentlich sagen wollte ... "lange Rede kurzer Sinn" ... mir ist das auch schon ganz oft passiert ... und war dann froh ... dass mirs jemand gesagt hat ... der bissi anders denkt und fühlt wie ich ... und für den wars auch ganz anders als für mich ... uiiii ... echt schwer in Worte zu packen ... aber ich denke ... "ihr versteht mich" ... oder? ... schwitz ... und wisst ihr was ... aber so kennt ihr mich ja schon ... ich denke mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand ... und überseh so auch ganz oft was zwischen den Zeilen steht ... aber zum Glück hab ich da dann meist ein Anstupserl und bin froh drüber ... und finds auch so schön hier in unserem Wohnzimmer ... dass wir uns immer Alles sagen und über Alles reden können ... "dankeschöööön euch Allen dafür" ... [​IMG]





    ... Du machst ja mit Deinem Sport Arni noch Konkurrenz liebe Schlummi ... lach ... nimm Magnesium und ein warmes Bad dann wirds Morgen nicht zu schlimm mit dem Muckikater ... lächel ...[​IMG]



    ... liebe Gitti ... dann wünsch ich Dir Morgen gutes und schnelles Einkaufen für Deine Schwester ... Du Engerl ... [​IMG]



    ... mmmh ... danke fürs Zurückknuddeln liebe Konni ... [​IMG]



    ... und jetzt aber gleich nochmal Prostiii aufs Geburtstagskind ... [​IMG]
     
    holztrompete, Linde1956, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Das hast du so schön geschrieben:inlove: Man musste zwar viel beim lesen auch denken, aber ich habs verstanden:p

    um gottes willen, ne so möchte ich nicht aussehen. Aber so werde ich auch nie aussehen, da ich, wenn ich jetzt einmal wieder war erst wieder in zwei drei Wochen gehe:p Ich bekomme es einfach nicht hin regelmäßig zu gehen und eigentlich bringt es dann ja nüscht. Aber egal besser als nixxD
    warmes Bad hab ich genommen, aber Magnesium haben wir nicht zu hause. Wird schon.

    Magitta...wünsche euch wieder eine schöne Zeit zusammen. Du bleibst doch sicherlich etwas dann immer bei deiner Schwester.
    Alles gute für sie weiterhin gewünscht

    Ich sage dann auch mal allen gute Nacht. Träumt schön
     
    holztrompete, Linde1956, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend,

    Ich kann putzen, waschen usw., aber kochen und backen kann ich nicht :(

    und sage gleich auch gute Nacht
     
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Schade eigentlich...;)


    Gern trinke ich auch noch ein Gläschen mit[​IMG]
    liebe Gerdie, auf das Geburtstagskind und uns Alle...



    [​IMG] ihr Lieben,

    schlaft alle gut...
     
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja dann Prostiii liebe Crissi ... aufs Geburtstagskind ... [​IMG]




    ... Du bist eh schon ein Tausendsassa lieber Mecky ... auch ohne kochen und backen ... [​IMG]



    ... danke liebe Schlummi ... eigentlich wollt ichs gar nicht so kompliziert schreiben ... lach ... aber genau bissi Sport ist immer besser als gar keiner und Hauptsache Spaß dabei ... und Magnesium nach dem Sport kann ich Dir nur empfehlen (in den kleinen Beuteln deren Inhalt Du gleich direkt in den Mund nimmst) ... [​IMG]



    ... und sag jetzt auch gleich gute Nacht ihr Lieben ... bis Morgen ... schlaft später auch schön und träumt gut ... [​IMG]
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]



    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles Gute


    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der


    Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen u. Mann drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester von Konni-Gute Besserung an Schlummi und an Winni

    Cat , ich wünsche dir eine schöne freie Woche

    Danke schlummi u. Gerdi , ja ein weilchen bleibe ich immer da


    [​IMG]




    Frühstück ist fertig ...[​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Gitem morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag

    Danke Magitta für das Frühstück.:inlove: Nehmr mir Obst mit.

    Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Aber richtig müde bin ich. :sleepy: Hab aber gut geschlafen:D


    Magitta komm gut hin zu deiner Schwester

    Muss heute lang. Bis später
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen Schlummi , Danke ich hoffe es klappt alles mit der Bahn

    Wünsche dir eine angenehme Schicht , wird ja wieder ein langer Tag für Dich

    Mein Gittichen hat gerade das Event beenden können , ging zum Ende sehr schnell
     
    holztrompete, Linde1956, crissi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.