Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    und ich habe wieder eine Sofarunde gedreht, bevor ich jetzt ins Bett gehe....

    Ich wünsche Doren alles Liebe und Gute und eine erfolgreiche OP .... endlich...

    Ich hoffe, deine Ma hat sich gefreut und die Hähnchenhälften haben euch geschmeckt.

    Ich hoffe, dass dein Mann an den Wachhunden vorbei gekommen ist oder er beim HA das Rezept bekam.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg mit der Therapie, und dass er das Zeugs endlich wieder los wird.

    Dankeschön ihr Lieben...

    [​IMG] Schlaft alle gut.

    Ich gehe jetzt auch ins Bett...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]



    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles Gute


    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der


    Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen u. Mann drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester von Konni-Gute Besserung an Winni


    Liebe Doren , unsere Gedanken sind heute bei dir zu der heutigen OP -Alles wird gut[​IMG]


    [​IMG]


    Frühstück ist fertig [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
    Sweet_Bubble, crissi, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.

    Danke Magitta für das Frühstrück. Nehme mir heute nur die Paprika.

    Den gestrigen Geburtstagskindern alles liebe und gesunde nachträglich zum Geburtstag.

    Für Doren sind heute alle Daumen gedrückt. Bin in Gedanken bei ihr.

    Cat..mir läuft beim Namen Hahnchen das Wasser im Mund zusammen. Kann förmlich die knusprige, würzige Pelle schmecken. Hoffe sie haben auch geschmeckt.

    bis später
     
    Sweet_Bubble, crissi, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende


    Guten Morgen
    ich schließe mich den Wünschen unserer Schlummi an

    Mir geht es heute nicht gut
    Habe Gleichgewichtsstörungen und mir ist schlecht
    ich lege mich auch gleich wieder ins Bett

    Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen
     
    Sweet_Bubble, crissi, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen zusammen
    ach so etwas gibt es wirklich...
    das ist ja ein Ding und einen tolle Sache
    [​IMG]

    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch an allen Geburtstagskindern von gestern und heute


    [​IMG]Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück[​IMG]

    ich[​IMG]wünsche euch allen einen schönen Tag bei herrlichen Sonnenschein, aber frostigen Temperaturen

    [​IMG]
     
    Linde1956, Sweet_Bubble, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde - da bin ich wieder
    bin Dienstag, nach dem der Maler fertig war und sagte, dass er nun am Mittwoch nicht kommen bräuchte, in die Hauptstadt zu meinem Schatz gefahren-- und die Farm war egal-- habe mich gestern noch hinterher mit meinem Kumpel getroffen und wir waren abends noch beim Basketball-- als ich dann 23,°° im Zug saß habe ich mich noch schnell auf die Farmen eingeloggt und gesehen, dass das Event schon beendet war und nicht bis heute lief-- bei der Kleinen hatte ich ja zeitnah immer die Bärchen beschenkt, bei der Großen hatte ich die TP`s wieder erst gesammelt und das war nun umsonst-- ich brauche die Blötmannmütze

    vielen Dank für den Kaffee liebe Gitti war ja erst um 0.30 zu Hause und musste jetzt pünktlich aufstehen , da ich um 10.°° Psychologin Termin habe und dorthin ja min 45 Min fahre

    was in Syrien und der Türkei passiert ist , ist einfach furchtbar

    Linde-- wenn ihr die Arbeit der Lehrer übernehmt, was machen die noch im Unterricht mit den Kindern-- wie du das alles schaffst- Hut ab

    Doreen drücke ich auch die Daumen

    kommt nun alle gut durch den Tag und habt Spaß, bei allem , was ihr macht
    eure Honky
     
    Linde1956, Sweet_Bubble, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende


    [​IMG]Liebe Doreen, ich drück dir die Daumen das die OP gut verläuft[​IMG][​IMG]








    so ich werde jetzt meiner " Lieblingsbeschäftigung" nach gehen...[​IMG] putzen, ist ja schon wieder WE
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
    Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    setze mich mal gleich den gedeckten Frühstückstisch - lecker - Mund abputzen --> Danke

    --> schließe mich dem Daumendrücken an und werde es wie Bela machen --> Hausarbeit

    Wünschen den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag
     
    Linde1956, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen zusammen und Danke liebe Bela ,liebe Schlummi ,liebe Linde und liebe Christin

    Christin , da haste ja auch einen langen Tag hinter dir -vielleicht kannste dir heute Abend etwas erholen -Wie geht es der kleinen Familie
    Hoffe sind alle wohl auf

    Dann viel Freude dabei liebe Bela , mir geht es heute nicht anders , also kann an die HA und Mecky bestimmt auch wieder

    Liebe Linde , bitte trete etwas kürzer , denn danach liegst Du immer flach-Gute Besserung

    Liebe Schlummi , dir wünsche ich eine angenehme Schicht und hoffe deiner Mam gehts einigermaßen gut

    Habe gester der lieben Doren eure Grüße und Wünsche ausgerichtet , Doren hat sich riesig gefreut u. sagt euch allen Danke

    Nun wünsche ich euch für später viel Erfolg beim Event ...

    Meine liebe Konni , es war wieder schön mit dir zu Reden -Knuddel

    Edit:

    Mecky hat mich geschubst , auch an Dich meinen Dank u. einen schönen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
    Linde1956, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Freunde im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]




    ...vielleicht liegt es einfach daran, daß ihr Euch im Wochentag vertan habt ;)
    (Habe mich auch vertan, dachte zuerst heute wäre Termin vom "Fäden ziehen" - ist aber erst morgen am 10ten!)


    Jedenfalls wünsche ich Euch schnelle und umgehende Besserung ebenso allen Kranken und ganz besonders guter OP-Verlauf für Doren.:inlove:



    Nachträgliche Gratulation an alle gestrigen Geburtstagskinder und auch für eventuell heutige Ehrentage.


    ...ja das mach ich auch - ich gehe ihr nach, hoffe aber ich hole sie nicht ein:D...obwohl, gemeinsam putzen hat vielleicht Etwas:)




    Wünsche Euch allen einen angenehmen Donnerstag, kommt gut durch -
    und den Helfern in den Gebieten der Naturkatastrophen, wünsche ich viel Kraft und Energie um mit dem unsäglichen Leid das die Menschen dort getroffen hat klar zu kommen.
    Habe vorhin in den TV-Nachrichten eine Zahl von inzwischen schon weit über 16.000 Opfern gehört, mit sehr vielen Kindern und Frauen
    und zu dem schrecklichen Geschehen, herrschen dort aktuell ja eisige Winterkälte.
    Hoffentlich kommen die Hilfs-Konvois bald dort an wo ihre Hilfe auch benötigt wird.


    Wünsche Euch allen noch angenehmen Donnerstag [​IMG]und Dankeschön für den tollen Frühstückstisch liebe Magitta.


    Bis später mal
    LG Winni:inlove:
     
    lissy_kind, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    #1Quelle
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    es kommt eine neue Wochenend-Quest-Reihe.

    "Liebe liegt in der Luft!" I - III

    Start: Freitag, 10. Februar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 26. Februar 2023 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch wieder eine neue leere Wolkenreihe im Angebot

    Start: 10.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 12.02.2023 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team

    Edit:

    [​IMG]
    #1Quelle
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Freitag, 10. Februar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 11. Februar 2023 - 22:00 Uhr


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    Danke dir Winni


    Edit:

    @pets-hof66 [​IMG]zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
    Linde1956, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Mega-EP-Tag statt:

    Start: Freitag, 10. Februar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 12. Februar 2023 - 22:00 Uhr


    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    #1Quelle
    [​IMG]
    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Event

    Start: Freitag, 10. Februar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 11. Februar 2023 - 22:00 Uhr




    [​IMG]

    Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben, bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

    Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

    Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !
     
    Linde1956, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]


    Danke, liebe Gitti für dein Frühstück, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester weiterhin gute Besserung.

    Das finde ich auch immer schön liebe Gitti, wenn wir zusammen telefonieren,knuddel


    HGW- zu all euren Erfolgen und Gewinnen. Viel Glück und Erfolg beim Event.


    Bela, Saugen und Staubwischen muss ich heute auch erledigen, du es gibt sogar Reifen fürs Rad mit Spikes dran.


    Liebe Cat ,alles Gute für deine berufliche Weiterbildung. Gute Besserung für deinen Mann und Papa..

    Liebe Daggi, ich wünsche die heute alles Gute und Liebe für deine OP..ich bin mit meinen Gedanken und Herzen bei dir. Gute Besserung für deinen Mann. *Alles wird Gut*

    Liebe Schlummi, ich wünsche dir eine ruhige Schicht.
    Es fehlen einem echt die Worte, was gerade in Syrien und der Türkei schreckliches passiert..man muss so schlucken bei soviel Leid und den armen Opfern.

    Liebe Honky ,.schön dich wieder zu lesen..ich hoffe, der kleinen Familie geht es gut .
    @pets-hof66 HGW zum Farm-Aufstieg

    [​IMG]



    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    bleibt gesund – werdet gesund



    [​IMG]


    Kommt gut in den Tag


    [​IMG]


    [​IMG]




    [​IMG]
     
    Linde1956, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich danke dir liebe Konni


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]


    Hier kommt das Angebot für 1SF anstatt 2SF



    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Freitag, 10. Februar 2023

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]


    [​IMG]



    Hallo Farmer,

    der Superfutter-Verkauf startet wieder


    Start: Freitag, 10. Februar 2023- 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 11. Februar 2023 - 22:00 Uhr
     
    Linde1956, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,




    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und die vielen News.

    Ich war schon einkaufen und mit meiner Nachbarin wieder 1,5 h draußen. Es ist herrlich in der Sonne und wir genießen
    es beide. Ich bin so froh, dass es ihr nach so langer Zeit wieder besser geht .

    Das ist schön, alles Gute für heute wünsche ich ihr.


    Gute Besserung liebe Linde.

    xD Und das am frühen Morgen.
    Sie waren gut, aber es gibt sie bestimmt noch bessere.

    So schnell schießen die Preußen nicht, meine Ma hat erst noch Geburtstag, liebe Crissi. :p

    Ich danke Dir Crissi. Heute kam von dem Wachhund eine Email, mein Mann hat gleich geantwortet. Und das alles immer während
    der Arbeitszeit, das ist total schwierig für ihn, schließlich muss er sich ja auf die Arbeit konzentrieren. Ist ja nicht so, dass er berentet wurde. -.- Telefonisch können sie ihn nicht erreichen, angeblich ist die Handynummer falsch. Mein Mann ist ein Zahlengenie, dem würde kein Fehler passieren.

    Ich muss erstmal was essen und dann wird ausgeruht.

    Schönen Nachmittag Euch,
    LG
     
    Linde1956, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Ich würde Dich nicht schubsen, hätte Angst das Du fällst ;)
     
    Linde1956, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Alles gut gegangen Mecky

    Danke dir liebe Cat und schön zu lesen , damit es deiner Nachbarin wieder besser geht-freu

    Dann stärke dich Mal , ich war gestern für mich einkaufen und Dienstag für meine Schwester , das haben auch gleich meine

    Knochen gespürt ...Habe mir neue Wärmepflaster gleich gekauft ,die tun richtig gut
     
    Linde1956, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das kann ich mir vorstellen, die Schlepperei und dann noch die Kälte, da zieht man immer die Schultern so hoch:oops:.
    Bei dem Wärmepflaster reagiere ich empfindlich, die Haut fängt an zu jucken und ich muss das Pflaster wieder abreißen.
    Schön, dass es Dir gut tut.

    Das Event habe ich gerade angefangen... na mal schaun, wie weit ich komme,

    Schönen Abend Euch ,
    LG


    Edith: Am Weel hatte ich kein Glück, ich wünsche es Euch ![​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
    Linde1956, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    War nach der Arbeit beim Sport und dann hab ich erstmal Essen gemacht. Es gab Mehlpfannekuchen.

    Danke Magitta für die Infos. Und das glaube ich dir, dass deine Knochen zu spüren sind.

    ja...eigentlich gemein:music:. Aber ich glaube die Pelle könnte ich auch morgens schon essen;)

    schön das die Hähnchen euch geschmeckt haben. Ja...die sind nicht überall gleich. Manchmal bin ich enttäuscht. Hole mir ja nicht oft son halbes. Nur wenn ich richtig hunger drauf hab und dann schmecken sie manchmal nicht so, wie man es sich vorgestellt hat.

    Habe jetzt auch mal das Event gestartet. Mal schauen wie weit ich komm. Mache es ohne Ziel.
    Wünsche allen viel Erfolg und Glück.
     
    Linde1956, honk67, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend,

    Event läuft, mal schauen wie weit :)

    Sage gute Nacht, schlaft gut, träumt süß
     
    cooley, lissy_kind, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.