Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... schon wieder ists so spät geworden ... darum sag ich auch gleich "gute Nacht ... schlaft dann auch schön" ... und schließ mich aber bevor ich gleich ins Betti hüpf noch all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... wobei ich ganz besonders an unsere liebe Daggi denke ... bis Morgen ... :inlove::inlove::inlove:
     
    cooley, lissy_kind, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles Gute


    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der


    Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen u. Mann drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester von Konni-Gute Besserung an Winni

    Doren hat die OP gut überstanden , heute bekommt sie den genauen Bescheid darüber ,liebe Grüße

    soll ich euch allen ausrichten u. Danke sagen


    [​IMG]

    Valentins-Kalender nicht vergessen

    Frühstück ist fertig:[​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cooley, Sweet_Bubble, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende.
    Ich hab ja auch eins und freu mich so.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir einen Apfel und ein Ei mit.

    Oh...da war ich gesten ganz in gedanken mit dem Dienstag. Fäng aber auch mit D an:p

    Heute gehe ich meine Mutter besuchen.

    Gestern wurde die Wohnung von ihr Vorabgenommen. Sie war erstaunt wie gut die Wohnung noch erhalten war. Sie meinte, sie glauben gar nicht wie wir manche Wohnungen vorfinden.
    Tapeten und Fußleisten können dran bleiben. Wir müssen nur ein paar Löcher zu machen. Das ist ja nix.

    Ich hoffe nur auf ein gutes Ergebnis für Doren

    bis später
     
    cooley, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen an alle
    leckeres frühstück ist dir liebe magitta da gelungen
    werde mich ein wenig bedienen davon
    wünsche euch noch einen schönen tag
     
    cooley, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]guten morgen alle zusammen
    Bin schon wach und der frühe Vogel hat mich auch schon gefunden


    [​IMG] Danke liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück und den zahlreichen Infos
    kommt mir das nur so vor, oder sind die Abgaben bei dem Zuchevent so viel
    na mal sehen ob ich da überhaupt mit mache> habe nicht soviel Superfutter
    ja das gemeinsame putzen hatte doch was für sich
    wir haben alle das selbe gemacht und waren im Nu fertig
    und unsere Buden sind blitz blank
    [​IMG]
    prima das sie die OP gut überstanden hat,ich hoffe das das Ergebnis auch gut für Doreen ausfällt
    ich wünsche ihr sowie allen anderen Kranken schnelle und gute Besserung
    [​IMG]

    heute geht es wieder zum Sport, brr bei diesem kalten Wetter mag ich gar nicht ins Wasser
    ist zwar drin, aber wenn man dann raus muss ist es um so kälter
    ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
    [​IMG]
     
    mimmel1, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,


    Guten Morgen liebe Magitta,
    Dankeschön für das herrliche Frühstück.
    Ich setze mich zu dir und mimmel... [​IMG]

    Ich schließe mich deinen Guten Wünschen an, und wünsche auch allen Kranken gute Besserung und Doren ein gutes Ergebnis.

    Das ist schön... Dann müsst ihr nichts renovieren.
    Lieb, dass du dich so um deine Ma kümmerst.


    Leider müssen die Schwimmbäder auch Energie sparen.
    Aber draußen wäre es noch kälter und trotzdem springen immer wieder Gruppen in Nord- oder Ostsee und haben Spaß dabei...

    Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße

    crissicrissi


    Seltsam. Hier fehlt die Hälfte...
    Ahhh, da war eine Quote zuviel drin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023
    Bela486, mimmel1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,



    danke liebe Gitti für das Frühstück und danke auch für die Nachricht von unserer Daggi.
    Liebe Grüße gehen an dieser Stelle an Dich raus, liebe Daggi. Ich wünsche Dir nur das Beste.

    Für Winni ein schmerzfreies Fädenziehen heute und dass Du nun beschwerdefrei bist.

    Das kann ich nach fühlen, aber danach fühlst Du Dich sicher besser.

    Das ist ja prima oder ? Eine Sorge weniger. Schön, dass die Tapete dran bleiben kann, dass hätte sicher nochmal viel Arbeit gemacht.

    Geht mir genauso. Jetzt reicht es auch erstmal mit Hähnchen.

    Das Event macht mir Spaß, bin aber noch nicht weit gekommen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag,
    LG
     
    Bela486, mimmel1, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch

    Doreen wünsche ich gute Besserung-- schön, dasss sie die OP gut überstanden hat

    Jonathan seine rechte Hüfte ist noch nicht komplett verknöchert,so dass er ein Moment ein spezielles Gestellt tragen muss, den kleinen Mann stört es kaum, die Eltern haben nur Probleme beim wickeln-- in 2 Wochen können sie wieder zum Orthopäden
    siehe oben

    ich werde gleich los machen und wieder einiges für meine Mum klären

    kommt gut durch den Tag
     
    Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    meine lieben Wohnzimmerfreunde

    mir geht es noch nicht richtig gut
    aber ich kämpfe mich durch
    gestern habe ich das halbe Haus geputzt

    Heute ist erst mal wieder Waschtag

    Jetzt setze ich mich zu euch, um das leckere Frühstück zu genießen,
    das uns unsere liebe Magitta gezaubert hat
    Ganz lieben Dank dafür und auch für die vielen Neuigkeiten
    war wieder eine ganze Menge

    [​IMG]

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
    Heute ist schon wieder Freitag, das Wochenende ist in Sicht
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Viel Freude bei allem was ihr so macht

    [​IMG]
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    Frühstück : wenn der Hahn aus Marzipan ist, nehme ich den, wenn nicht dann von jedem etwas --> Danke

    --> hört sich gut an --> gute Besserung

    --> den Waschtag habe ich hinter mir gelassen (Mittwoch)

    Wünschen den Kranken die Kraft zur Genesung, allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]kommen von mir zu Euch und ich sage wie immer , vielen Dank

    Habe noch eine Runde Augenpflege gehalten , denn die Nacht war nicht besonders

    Ja Cat , mir macht das Event auch Spass , am Wheel hatte ich dieses Mal das Glück auf meiner Seite und bekam einige Bonis

    In ca einer halben Stunde sind die 22.320 TPs für das ganze Event zusammen , dann noch Drops sammeln

    Ist ja massig Zeit

    Super Schlummi , dann ist die Wohnungsübergabe bald erledigt . Wenn bei uns einer Auszieht , muss die Wohnung nur Besenrein sein , laut Mietsvertrag-Wie es nun bei den neuen Mietern läuft weiß ich nicht , ich habe ja GsD den alten Vertrag noch gehabt

    Nun setze ich mich zu Crissi und trinke ein Käffchen mit

    Linde dann wünsche ich dir gute Besserung und pass auf Dich auf

    Winni alles Gute beim Doc
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    In meinem Bekanntenkreis ist eine Türkin,
    die ist live in der Türkei bei den Bergungsarbeiten dabei.
    Ich kann mitschauen, wie sie die Trümmer durchsuchen.
    Gerade haben sie 3 Menschen lebend geborgen und 9 weitere lebend entdeckt.
    Es grenzt an ein Wunder dass sie noch alle leben.
    Mir sind die Tränen gekommen.
    Was müssen diese Menschen durchmachen.
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    Danke, liebe Gitti für dein Frühstück, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester weiterhin gute Besserung.

    Oma ist, ganz überrascht! Klein Collien hat sich, Rührei ,Spinat und Kartoffeln zum Mittag am Samstag gewünscht..keine Nudeln, lach.
    Und was das Kind essen möchte, kocht ihr die Oma auch, ganz klare Sache.

    HGW- zu all euren Erfolgen und Gewinnen.


    Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung. Gute Besserung für deinen Mann und Papa..Cat, das freut mich, dass es deiner Nachbarin wieder besser geht.

    Am Weel hatte ich auch kein Glück, Cat, ist ja wie ein Sechser im Lotto geworden, einen Bonus zu erdrehen.


    Das hört sich doch gut an, dass Daggi, alles gut überstanden hat... ich halte die Daumen für ein gutes Ergebnis

    Liebe Daggi, Gute Besserung für dich und deinen Mann. Ich hoffe, dass es deine letzte OP für dich war. *Alles wird Gut.*



    Liebe Linde, achte auf dich und gute Besserung für dich..

    Liebe Honky ,der kleine Jonathan wird alles gut überstehen. Ein Neffe von mir, der musste auch lange dieses Gestell, für die Hüften tragen nach seiner Geburt, bei ihm waren beide Hüften betroffen gewesen.

    Schlummi, das ist ja klasse mit der Wohnung von deiner Ma. Wieder eine Sorge weniger.


    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    bleibt gesund – werdet gesund

    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag und Wochenende



    [​IMG]






    [​IMG]
    [​IMG]

     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Zucht ist erledigt -wünsche allen viel Erfolg[​IMG]


    Danke dir liebe Konni und dann viel Spass mit deiner Enkelin und schön das du was anderes Kochen kannst zur Abwechslung keine Nudeln

    Habe gerade bescheid bekommen von Doren , die Nieren sind frei von Steinen und eine Schiene wurde gesetzt , die in 2 Wochen raus soll

    Christin , das hört man oft von Neugeborenen wünsche alles Gute und bald braucht der kleine Prinz das Gestell nicht mehr

    Habe gleich fürs nächste WE die Rammelbude bestückt:

    60x Gliederfüßler , 30x Amphibien und 30x Vögel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023
    Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    HGW zur Zucht meine Gute..ich habe auch fertig

    Ja das stimmt..endlich mal was anderes außer Nudeln auf dem Tisch:p..lach

    das sind so gute Nachrichten, freut mich total... dass Daggi ihre Nierensteine endlich losgeworden ist und hoffentlich auch ihre Schmerzen. Gute Besserung liebe Daggi..:inlove:* Alles wird gut *
     
    Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... juhuuu ihr Lieben ... puuuh ... bei mir hakts schon mal wieder gewaltig auf meiner Farm ... und hat ne Ewigkeit gedauert bis ich mich von Feld zu Feld durcharbeiten konnte ... mennooo ... und das bei meiner gerade wieder mal viel zu wenigen Zeit dafür ... aber ... in unser Wohnzimmer bin ich wenigstens ohne Mühen gekommen und knuddel euch alle mal wieder ganz doll ... und wünsche euch einen ruhigen kraftvollen Tag ... uuuund schließ mich dabei auch gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an sooo viele Lieben mit an ... wobei ich mich ganz besonders freue dass unsere Daggi ihre OP gut überstanden hat ...


    ... so und jetzt aber ran an Gittis wieder sooo leckere Frühstück ... jammiiii ... dankeschööön ... und supi hast Du das Event schon wieder gerockt "Du Rocker Du" ... lach ... und Du auch liebe Konni ... "ihr seid absolute Farm-Spitze" ... jiiijaaa ... und so schön wie Du Deine Schnuckis verwöhnst ... und diesmal nicht mit Nudeln ... griiins ...


    ... ich hoffe die Fäden sind jetzt schon draussen lieber Winni ... und dass es nicht weh getan hat ... puuust ...


    ... supi liebe Schlummi ... dass ihr die Wohnung Deiner Mama so gut übergeben könnt ...



    ... so liebe Bildchen hast Du wieder für uns mitgebracht liebe Bela ... und ja ... das glaub ich Dir ... bin zwar auch eine Wasserratte ... aber bei der Kälte auch weniger ... zieh Dir doch einfach einen Neoprenanzug an ... zwinker ...


    ... liebe Christin ... zwei Wochen sind schnell rum ... und dann gehts mit dem Wickeln wieder wie am Schnürchen ... uuund ja ... zum Glück sind die Kleinen schon so tapfer im nehmen ... und das macht Jonathan priiima ...



    ... bist auch ein Marzipan-Fan lieber Mecky ... griiins ...


    ... liebe Linde Du bist wirklich durch und durch eine Kämpfernatur ... aber schön weiter gut auf Dich aufpassen ... ja? ... und bin auch mit ganzem Herzen und Gedanken in der Türkei ... denn ich habe auch eine Freundin die dort Familie hat ...



    ... Schnuppiii ... Backe her-halt ... "Knutschiiii" ...



    ... so ... und nun hab ich die Zeit wieder übersehen ... und muss schnell los ... bis später ihr Lieben ... :inlove::inlove::inlove:
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    [​IMG]
    #1Quelle
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es gibt wieder Valentienstag-Retro-Giver Items zu kaufen.

    Start: 12.02.2023 - 14:00 Uhr
    Ende: 14.02.2023 - 14:00 Uhr


    Welche genau im Angebot sind, könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team


    Edit:

    Habe nun auch die Zucht fertig --freu
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023
    Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


    Start: Montag, 13. Februar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 15. Februar 2023 - 14:00 Uhr


    Hier einmal die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team


    Edit:

    Danke schön liebe Konni u. liebe Gerdi für die GW und auch dir Konni HGW



    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    damit Ihr noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :


    Start: Montag, 13. Februar 2023 - 10:00 Uhr

    Ende: Dienstag, 14. Februar 2023 - 22:00 Uhr


    ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

    [​IMG]

    [​IMG]


    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    HGW Euch beiden, ich bin auch fertig.

    Uhhh... habe ganz still gehalten. :D Danke mein Engelhase:inlove:.

    Gute Idee:inlove:

    Na die Kleine wird stark wir Popeye, das ist ja wohl ganz klar.:p Euch viel Spaß zusammen.

    Gut, dass es so früh erkannt wurde.

    Das sind gute Nachrichten, danke Gitti und LG .


    Ich hoffe, sie können die 9 und hoffentlich noch viele lebend bergen, die Zeit wird immer knapper.
    Ich wünsche den Helfern viel Kraft und Unversehrtheit.

    Ich war wieder eine Runde draußen und mein Halbjahres-Zeugnis habe ich auch geholt, bin happy damit.

    Ich leg mich lang.... bis später
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    HGW --> Wochenend-Event auch erledigt

    --> ja, wenn ich einkaufen gehe, mache ich immer (fast) einen Bogen darum ;)
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.