Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mein [​IMG]liebe Konni und liebe Cat zur WR-[​IMG]

Dann lass es dir schmecken Cat und ja Konni du weißt die Hasen lauern überall

Schlummi [​IMG] auch für Dich , endlich hat es geklappt[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2023
    Doren22, pets-hof66, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schööönen Rosenmontag-Abend ihr Lieben ...[​IMG]... und freu mich über Deine Piccolo-Ausbeute liebe Schlummi uuund gleich viel Spaß bei der Überraschungsparty für Deinen Bruder ... sooo schön dass es Deinem Rücken wieder besser geht liebe Konni ... uuund Schnuppiii ... auch hier nochmal "Hops-Gratulation" ... juhuuu ... [​IMG]

3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend,
    --> das ist ja wie in Rio (brasilianischer Karneval)

Wünsche noch einen schönen Restabend,
    sage gute Nacht, schlaft schön und träumt süß

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Gitti.

Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht[​IMG]

Doren22, pets-hof66, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... sag auch noch "gute Nacht ihr Lieben alle" ... schlaft schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen ... [​IMG]

6. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles Gute

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen u. Mann- Lindes Familie

Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles gute für deinem Mann

Konni auch dir gute Besserung weiterhin

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Guten morgen alle zusammen

herzlichen Glückwunsch an allen die was tolles in ihren Piccolos hatten[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    ich bin schon auf einen Sprung und muss los

8. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

hinsetzen - Frühstück schnappen - Danke ! wie immer spitze

HGW zu euren Erfolgen

Heute noch einen Umzug im Heimatort

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :inlove::inlove:- morgen ist alles vorbei :(:(:(

Doren22, Bela486, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- irgendwie komme ich im Moment nicht zur Ruhe-- immer sind irgendwelche Termin-- gestern war ich in Cottbus- erst im Schmerzzentrum und dann beim Lungenarzt-- und bin früh los und war erst gegen 17-°° zu Hause- total kaputt, da ich durch Cottbus gelaufen bin, da ich zwischen den Terminen viel Zeit hatte
    heute kommt die Firma, die meine Couch reinigt und morgen fahre ich gleich nach der Physio nach Potsdam in die Biosphär(googelt mal) da ist eine super Orchideenausstellung und ein Vortrag, wo ich mich eingebucht habe

Vielen Dank liebe Gitti, dass wenn ich schnell morgens vorbei gehuscht komme der Kaffee schon immer so schön im Wohnzimmer duftet und dass ich nachmittags immer was in dem Kühli noch finde

Herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen-- eine super Ausbeute habt ihr auch aus euren Picolos

meine Kleine hat auch die Ranke heute morgen geschafft und die Pocolo hole ich mir da auch noch- auf der Großen habe ich heute morgen endlich Level 800 auf der Insel erreicht
    warum stellst du sie nicht beim Leuchtturm hin oder in den Ziergarten-- meine werden nur noch auf die Leuchtturmwiese hingestellt

Lissy, dir wünsche ich gute Besserung

Doreen ich hoffe, es geht bei dir auffwärts

so, ihr Lieben, kommt nun gut durch den Faschingsdienstag und habt viel Spaß, bei allem, was ihr macht

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke, liebe Gitti für dein Frühstück, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Danke dir Gitti,Gerdi meinen Rücken gehts schon viel, viel besser..

Liebe Daggi ist das schön dich wieder zu lesen, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann.

Danke euch für eure GW- meine HGW auch euch Gitti ,Cat und wer noch fertig hat, den anderen drücke ich noch die Daumen..

Mecky ,viel Spaß noch beim letzten Umzug (am Aschermittwoch ist alles vorbei. Liebe

Schlummi, HGW zu deiner tollen Ausbeute.

Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung, Gute Besserung für deinen Mann und Papa.

Cat ,das machen wir, den Hasen seine Ohren langziehen..wenn er wieder meinen Weg kreuzt ,lach

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Dienstag

11. Sweet_Bubble

... ihr Lieben ... wünsche euch einen tollen Faschings-Dienstag ... sowie für Faschingsfreunde so auch die Faschingsmuffel ... griiins ... schließ mich gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und Dir liebe Christin wünsch ich viiiieeel mehr Zeit für Dich selbst damit Du mal wieder bissi zur Ruhe kommen kannst bei all dem was Du immer um die Ohren hast ... so ... und nun nehm ich mir wieder von Deinem "sooo lecker Frühstück" liebe Gitti ... und bin gestärkt für den ganzen Tag ... lächel ... "dankeschööön Du Liebe" ... bis später ... [​IMG]

Doren22, Bela486, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Habe den Einkauf erledigt , man was wahr das für eine Nacht der Sturm war so häftig und ging bis heute Morgen um 5:00Uhr

Der Wind ist zwar noch , aber GsD nicht mehr so kräftig

#1Quelle

Hallo Farmer,

folgendes Event haben wir im Angebot.

beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5fachen Erfahrungspunkte.

Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben.

Start: Mittwoch, 22. Februar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 23. Februar 2023 - 22:00 Uhr

Genauere Informationen bekommt Ihr aus der entsprechenden F.A.Q.

Euer Farmerama - Team !

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Dienstag u. viel Spass beim Faschingsumzug lieber Mecky

Meine Enkelin mit Kind und Kegel gehen auch zum Umzug heute -Mein kleiner Urenkel hat auch ein Kostüm an , geht als kleiner Käfer -lach-die Bilder sehen toll aus die sie mir vorhin geschickt haben

Danke euch allen für das liebe Kompliement und dir Christin alles Gute und ich stelle was in den Kühli

HGW zur WR liebe Konni u. liebe Christin u. alle anderen die es gerockt haben , den Rest drücke ich fest die Daumen

Freut mich liebe Konni , das es Tag für Tag immer besser wird

Christin [​IMG] zu Insel-LV[​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2023
  13. honk67

in 33 Tagen habe ich Urlaub-- dann sind 10 Tage Ruhe- Strand und lecker Essen angesagt
    meine Große hat die 800 geschafft- die Kleine hat durch das Event heute 448 erst erreicht-- trotzdem Danke

14. Magitta7070

Oje , mein Kopf war noch nicht ganz bei der Sache , habe es schnell geändert

15. honk67

nicht so schlimm, bei dem Ganzen, was du um die Ohren hast

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Lasst es Euch schmecken!

Danke liebe Gitti für das Frühstück und für die News. *knuddel*

Das soll er sich wagen[​IMG] :p

Ach niedlich. Meine Jungs sind auch mal als Marienkäfer und als Biene gegangen.

HGW zu beiden Erfolgen!

Morgen und Montag habe ich frei, dafür gehe ich am Wochenende arbeiten, dafür dann aber verkürzt.
    Hoffentlich kann ich morgen früh auch ausschlafen, nicht dass ich wie jeden Tag 4.30 Uhr wach werde. :cry:

Danke schön. Aus meiner Picco kam das Item " Blumenklänge".

Schönen Nachmittag noch

Doren22, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... huhuuu ... uuund wie ichs mir schmecken lass liebes Schnuppiii (und neiiin ich schawööör dass ich keine Wege kreuze .... lach ...[​IMG]... uuund Morgen schläfst Du richtig aus ... wobei Du Dir heut Abend innerlich vorsagst ... dass Du Morgen fei hast und daher niiicht wie gewohnt um 4.30 aufstehen musst und stellst Deinen Wecker auf neuuun ) ... dankeschööön ... und freu mich dass Du wieder gut zurück bist liebe Gitti und der Wind nicht mehr allzu dolle ist ... uuund gratuliere ebenso zu Deinem 800sten Inselhopser liebe Christin ... woooow ... (und ja Deinen kommenden Urlaub genießt Du dann in vollen Zügen) ... so und nochmal rääätäääätäääää ... weils Morgen schon wieder vorbei ist ... wobei ich Mecky heut nochmal viel Spaß wünsche und dem kleinen Käfer von Gitti auch ... lächel ... uuuund mitfreuuu ... [​IMG]

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Aber sehr gerne liebe Cat lass ich es mir schmecken , wobei es schon etwas spät ist , aber nicht für das -lach

Ja er sieht darin so drollig aus , Mein Großer ging damals auch als Marienkäfer , das wußte sogar meine Schwester noch

[​IMG] Cat ein schönes Item [​IMG]

dann wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Tag , ja das kenne ich auch noch zu gute , gerade dann ist man hell wach , weil man an der Aufstehzeit gewohnt ist-Drücke dir die Daumen , das du morgen etwas länger schlafen kannst

Ja liebe Gerdi , die Nacht wahr wirklich graulig , aber nun hat es sich beruhigt , habe Nachmittag ein schläfchen gehalten

Habe mir auch 4 Ställe geholt und dabei war eine Schildi u. 2 gelbe Ställe .
    [​IMG][​IMG]

Doren22, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche einen schönen Abend.

HGW zu all euren Erfolgen

cat....ich drücke dir die Daumen, dass dein Schlaf morgen nicht unterbrochen wird. Genieße den freien Tag

Hoffe alle Karnevalisten, hatten heute nohc einen schönen Tag bei den Umzügen. So kleine Marienkäfer finde ich auch immer herzallerliebst.

Honk...da hast du ja wieder ein Ziel vor augen mit dem Urlaub.

kein Platz und ich ändere ungern was.

der Geburtstag war gestern echt gut gelungen. Mein Bruder hat sich richtig gefreut.
    Der Blick, als wir dann auch am Golfen anstanden.
    Dieses Topgolfen macht mega viel spass. Vor allem wenn man daneben schlägtxD. Ist mir öfters passiert:p

Er bedankt sich auch für eure Glückwünsche.

HGW Magitta zur Schilkdröte und HGW Cat zum Item

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2023
    Doren22, honk67, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

Hallo und guten Abend,
    "Am Aschermittwoch ist alles vorbei ...."

--> Danke - eine Menge an Leuten und wie gewohnt (bei uns) viele große Löcher im Umzug, aber die Löcher kann man mit trinken füllen, war eine Menge los

Sage auch gleich gute Nacht, schlaft schön und träumt süß ( es waren auch viele Löcher im Umzug - musste die Pause füllen :D)

catherinadie1., Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.