Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten morgen alle zusammen[​IMG]
    [​IMG]herzlichen Dank für eure Wünsche
    Elenor trink ordentlich und beide sind gut drauf
    sind aber noch im Krankenhaus​
    vielen lieben Dank
    oh eine Hochzeit ,na da sind ja auch einige Vorbereitungen zu treffen

Danke dir liebe Magitta, das sieht sehr gesund aus, da nehme ich gern etwas
    Deiner Schwester wünsche ich alles gute au das sie das Krankenhaus bald wieder verlassen kann

ich wünsche auch allen Kranken eine schnelle Besserung> werdet und bleibt alle gesund

so nun muss ich weiter arbeiten, habt alle einen schönen Sonntag[​IMG]

cooley, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen und einen schönen sonntag
    gigantisches frühstück ist dir da gelungen liebe magitta
    heute gibt es beim bären ein szegetiner goulasch
    ansonsten nix neues

cooley, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

habe heute auch Putztag. Muss auch die Katzenklos sauber machen. Toll muss den Mist auf dem Balkon lagern. Durch den Streik sind alle Container voll bis oben hin. Ich muss sie aber sauber machen. Denn über die Woche über habe ich kaum Zeit. Erst Freitag wieder. Und das ist zu lang. Gut das ich einen Balkon habe und der jetzt nicht für´s Sonnen genutzt wird.

was für ein süßer Schokibär:inlove:. Mache bitte auch langsam. Immer eins nach dem anderen. Schönen Sonntag auch dir gewünscht

Guten Appetit mimmel....den gab es früher auch bei uns. Aber ich habe ihn nicht gegessen. Denn da ist doch Sauerkraut drinne

cooley, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi, ein Jüngling ist er, wahrlich nun auch nicht mehr, ich brauche auch keinen Muskelmann. Einen mit Herz und Seele ist mir wichtiger. ..ich finde es doch echt klasse, dass du ihn mir von Herzen alleine gönnst, lach. Aber ich teile ihn, gerne mit euch..

Ich finde es schön, dass wir, zusammen Spaß haben und herum witzeln, seinetwegen, lachen, einfach zusammen fröhlich sind..in einer Zeit, die für uns alle, echt nicht einfach ist..wir tun doch damit keinen weh. Ganz im Gegenteil lachen ist gesund.

Ja, das stimmt, für den Zoo muss man sich Zeit nehmen. Das haben wir das letzte Mal auch nicht ganz geschafft, als wir mit der ganzen Familie bei uns im Zoo waren..weil die Kleinen immer woanders hin wollten, als wir erwachsenden, grinse. Aber wir können ja jederzeit, wieder in den Zoo gehen. Wir waren im Urlaub, um vergangenem Jahr im Rostocker Zoo. Denn kann ich auch nur, sehr empfehlen.

Liebe Freundin Gitti, ich fühle so mit dir mit, mein Mann hätte auch im März Geburtstag:cry:..lass dich knuddeln.

Liebe Oma Bela, das freut mich das die kleine Elenor so gut trinkt, und es beiden gut geht. Dann können sie ganz bestimmt, bald nach Hause.

Ich wünsche euch einen schönen Tag bleibt alle schön gesund.

Bis denne

cooley, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

oui ist drin
    aber es schmeckt trotzdem kommt ja auch darauf an wie man es würzt aber immer mit etwas sauren rahm,kümmel und knofi
    viele denken ja es wurde nach der stadt szegedin benannt
    stimmt aber nicht es wurde entweder von einen dichter dieses namens oder den anderen grund weiß ich nicht mehr
    und das wort gulasch bedeutet im ungarischen kuh-rinderhirte

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
    cooley, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "euch einen richtig gemütlichen Sonntag gewünscht" ... und mich gleich all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben wieder mit anschließ ... wobei ich heut ganz besonders an Gittis Schatz denke ... ihm im Himmel zuwink und Gitti dabei ganz fest im Arm halte ... und ein Kerzerl für ihn zu den euren dazu stell ... [​IMG]

... hoffe Deinem Liebsten gehts auch schon wieder besser liebe Crissi ... "das aller aller Beste wünsch ich ihm und dass er ganz schnell wieder bei Dir ist" ... und so jung ist der Gießkannenmann auch nicht mehr ... lach ... uuund so genau im besten Alter für unsere Konni ... griiins ...

... uiii Konni ... Dein Gießkannenmann ist ja voll automatisiert ... lach ... nicht schlecht ... so hast Du wenigstens keine Anstrengungen mit der Gießkanne ... kicher ... und ja ... ich finds auch so schön dass wir gerade in diesen herausfordernden Zeiten mal zwischendurch zusammen Spaß machen und lachen können ... und so haben wir auch den selben Männergeschmack ... weil für mich Muskeln auch nicht wichtig sind "sondern das Herz und die Seele" ... was Du sooo schön gesagt hast ... und da wären wir wieder bei einem Spruch meiner Oma "vom Ausschauen kann man auch nicht runter beissen"... denn das was wirklich zählt ist das Herz ... und wirklicher Reichtum auf Erden ist ... wenn man das Herz lebt und so die Liebe ... hmmm ...

... dann lass es Dir so richtig gut schmecken lieber Mecky ...

... gute und ruhige Schicht liebe Bela ...

... das ist ja blöd mit den vollen Containern liebe Schlummi ... und wünsch Dir gutes Putz-wuseln ...

... und jetzt schnapp ich mir noch was von Gittis wieder sooo köstlichem Frühstück ... "daaankeschööön Du Liebe" ... und schaffs nicht mehr weiter zu antworten ... denn bei uns ist Brunchen angesagt ... und den darf ich gleich richten ... "bis später ihr Lieben " .... [​IMG]

cooley, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Maggi nicht vergessen:pxD

wenn das Wetter stimmt, vielleicht fahren wir Sonntags dann dahin und Montags dann in dem Teil wo meine Tochter rein möchte.
    Ihr habt ja zwei. Den ältesten und den größten Europas. Einmal Zoo einmal Tiergarten. Welcher wäre denn mehr zu empfehlen?

das finde ich auch.

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde - ich wünsche euch einen schönen Sonntag

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch
    xDdie machen es da unten genau so spannend, wie die obenxD
    für deinen Rücken wünsche ich gute Besserung-- wann bist du in Berlin?

Gitti deiner Schwester drück ich die Daumen, dass morgen nichts Schlimmes rauskommt

Gabi für die Rente sind beide Daumen von mir gedrückt

ich habe gestern ne halbe Weltreise hinter mir um in Stadion zu kommen-- Schienenersatz- und Pendelverkehr auf dem Weg--bloß gut wir haben nachmittags gespielt
    gestern morgen ist auch meine Großnichte Geboren- eine Lea-- Mutter und Kind sind wohlauf

so nun habt alle einen schönen Tag

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

vom 06.05. bis 08.05.

dann ist es wenigstens nicht langweilig:p

Herzlichen Glückwunsch den Eltern, der Großtante. Schön, dass alle wohlauf sind. Lea ist auch schön:inlove:. Aber viel vertreten.

Zwei Klos habe ich jetzt fertig. Fehlt noch eins.

cooley, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

ohhhhhh schreck maggi hätte ich jetzt glatt vergessen meine liebe
    aber ich probiere es erstmal ohne

cooley, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Ja, das sind wahre Worte - ich denke da an einen Nachbarn vor ca. 45 Jahren :
    Er hieß Joachim, jener hatte in seiner Junggesellenzeit IMMER bildhübsche Frauen (ähnlich BB oder CC) !!! Ein paar Jahre später habe ich seine Frau kennen gelernt, da habe ich Joachim gefragt " Warum diese Frau ....." , er antwortete so " die liebe ich ", so lange der Kontakt zum Nachbarn war, eine glückliche Ehe !!! (um die Worte von Sweety zu ergänzen : aus einer schönen Schale kann man nichts essen, wenn NICHTS drin ist zum Essen)
    Ich glaube, ich darf mich mal zu diesem Thema, aus der Männerwelt melden :D

So, jetzt mache ich noch Essen, dann geht es zur Schwester - Kaffee und Kuchen - ist angesagt
    [​IMG] ihr dürft auch zu langen

cooley, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

aber natürlich. Das gilt ja für euch auch.

Ich kenne den Spruch so "vom schönen Teller ißt man nicht alleine"
    oh Käsekuchen. >Ich liebe Käsekuchen. Zwar eher ohne Früchte, aber der geht auch.
    Wünsche dir viel Spass bei der Schwester

ach komm...haue es rein:p

Meine Tochter ist wieder zurück gekommen. Sie schaut erstmal. Ist aber wirklich erkältet. Wir denken, dass es nicht die Katzen sind. Zumindest nicht alleine. Wenn es wieder schlimmer wird, kann sie jeder Zeit wieder zum Freund zurück. Die Eltern meinten, dass man sie gar nicht bemerkt hat. Spätestens nächstes Jahr wird sie eh ausziehen. Die Zeit überbrücken wir schon irgendwie.

Wir werden später vielleicht Essen gehen in unserem Lieblingsrestaurant "Cafe del Sol":D

13. mimmel1

was den nu szegediner mit magggggggggggiiiiiiiiiiii und aufeinmal italiener

14. Schlummerpieps68

nein...den Szegediner esse ich auch nicht mit Maggi. Auch wenns ne ganze Flasche wäre.
    Und es ist kein Italiener wo wir hingehen. Da gibt es lecker Nuggets mit Pommes und ne gei...le Soße:p

War jetzt baden nu binsch fit

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Sehr gerne Mecky und einen schönen Nachmittag bei deiner Schwester-Danke

Lieb von dir Bela , aber meine Schwester liegt GsD nicht im KH und hoffen auch das sie morgen nach der Untersuchung wieder heim darf

Wünsche euch noch einen schönen Tag -Winke ,winke​

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
  16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich sage zu deiner Tochter liebe Schlummi [​IMG]
    Dann lasst es Euch beiden schmecken

[​IMG] an den Eltern und der Großtante zur Geburt der kleinen Lea [​IMG]

[​IMG][​IMG]Prost [​IMG]

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti, ich stelle eine Kerze dazu und [​IMG] sende deinem Schatz ganze liebe Geburtstagsgrüße

[​IMG][​IMG]

Ich nehme dich ganz feste im Arm ♥

Liebe Honky, zur Geburt deiner Großnichte Lea

Herzlichen Glückwunsch

[​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, honk67, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Meine liebe Daggi [​IMG] dir von ganzem Herzen und knuddel lieb zurück

Doren22, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

event ist fertig
    ich staune über mich selbst wie flott ich diesmal war

Doren22, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG]lieber Mimmel zum beenden des Events -Klasse

Mein Gittichen war auch gestern fertig geworden , lief besser als gedacht

mimmel1, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.