Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Komme noch Mal zurück liebe Gerdi , habe dich noch gesehn und trinke ein Weinchen mit dir mit [​IMG]+[​IMG]-[​IMG] Habe die Tage sehr viel an unseren lieben Heinzi gedacht , er fehlt mir sehr genauso wie euch allen

Schlummi ich hoffe die kleine Nala wird nicht Krank , sondern hat dich nur vermisst-ich streichel sie Mal aus der Ferne

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] Trinke auf die schnelle noch einen mit. Ehe ich nun in See stechen werde.

Schaue Das Traumschiff.

das mache ich doch glatt. Werde gleich eine Streicheleinheit von dir geben. Vorhin hatte sie mal einen kurzen Anflug vom spielen.
    Wir werden beobachten.

Bin nun raus. Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

3. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

mal reinschleicht und euch was von dem hier mit bringt [​IMG]

Gaby-Nuss, pets-hof66, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend,

ich trinke noch mit [​IMG]
    und sage dann auch gleich gute Nacht.

Morgen geht es "normal" weiter (im Rentner-Dasein :D)

Schlaft und träumt süß

Gruß

Gaby-Nuss, pets-hof66, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch nochmal schnell ... und freu mich noch mit euch anstoßen zu können ... "Prosti ihr Lieben alle" ... [​IMG][​IMG][​IMG]... danke fürs Einschenken liebe Magitta ... und ja ... ich denke auch sooo oft an unseren Heinzi ... und weiß dass er da oben am Himmelszelt ganz hell für uns leuchtet ...[​IMG][​IMG]

... ich freu mich dass es Deiner Nala schon wieder bissi besser geht liebe Schlummi ... auch von mir ein ganz dickes Ohrlikrauli für sie ...

... uiii Moonlight "daaanke" für den leckeren Kuchen ... kann natürlich nicht widerstehen uuund muss nach den Feiertagen jetzt wieder bissi mit Essen bremsen ... sonst springt mir noch ein Knopf von der Hose ... lach ...

... [​IMG]... Prosti Mecky ... dann lass es Morgen normal weiter gehen und genieße jeden einzelnen weiteren Tag Deiner wohlverdienten Rente ... mitfreuuu ...

... und ich mach mich jetzt dann auch gleich auf in mein Betti ... und sag schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

Gaby-Nuss, catherinadie1., mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-[​IMG][​IMG]

Hoffnung das es allen gut geht ganz besonders der lieben Doreen und Mann -Das Enkelchen von Konni und Schwiegertochter

Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa -den Sohn und Schwester von Linde

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße u. frohe Weihnachten

Da habe ich ja noch was verpasst , danke für den leckeren Kuchen @Moonlight66 -Super Mecky das du auch noch ein

Gläschen mitgetrunken hast

Winni , ich wünsche Euch eine gute Heimreise

Wünsche euch einen schönen [​IMG]

[​IMG]Ein Gläschen Sekt auf meinem heutigen Hochzeitstag für Alle- die mögen...[​IMG]

[​IMG]-Guten Appetit-[​IMG]

[​IMG][​IMG]

cooley, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.
    Nun warten wir gespannt auf´s neue Jahr.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ne Schüssel voll Obst mit. Die Kiwi lacht mich richtig an.

Ich stoße später mit dir auf deinen Hochzeitstag an. Herzlichen Glückwunsch. Dein Mann schaut voller stolz von oben herunter und ist in deinen Gedanken.

Heute komme ich nicht aus den Quark. Muss auch heute alles selber machen. Rolläden hoch ziehen, Katzen futter geben. Das bringt alles meinen Rythmus durcheinander:p. Macht sonst ja meine T ochter. Aber sie schläft bei ihrem Freund. Muss ich ja bald eh immer alles alleine machen, aber dann wird auch mein Rythmus geändert. Dann muss ich ja:p

Also bis später

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen

da proste ich dir zu liebe Magitta und drück dich l ganz doll[​IMG]
    und vielen lieben Dank für das Frühstück

so ich wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]macht das beste daraus

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2022
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- nun sind die Weihnachsfeiertage auch schon wieder vorbei und die letzten Tage des Jahres 2022 laufen

vielen Dank liebe Gitti, dass du auch an den Feiertagen immer so schön den Tisch für uns alle gedeckt hattest

Linde- du Arme kommst aber auch nicht zur Ruhe-- immer wieder diese Aufregungen- ich hoffe, du hast mit deinem Mann gestern mal die Ruhe richtig genossen

ich war die Tage immer nur schnell morgens auf der Farm-- meine Events waren ja schon fertig-- und habe die Zeit lieber mit meinem Schatz genossen-- ihm ging es auch nicht so gut, sein Blutdruck spielt verrückt-- er ist dann gestern Abend, als er wieder in Berlin war ins KH gegangen-- sie haben ihn auch nur etwas in der RST versorgt und ohne alles wieder heute morgen nach Hause geschick- er soll laufen und keinen Kaffee mehr trinken-- wo ist unser Gesundheitssystem hin gekommen

ich werde heute Farmbeschehrung machen und mal wieder alle Boxen öffnen

ich wünsche euch allen einen entspannten Tag
    eure Honky

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... ich wünsch euch einen guten und kraftvollen Dienstag ... und setz mich gleich zu Euch an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... jammiii ... sooo lecker ... "danke liebe Wohnzimmer-Fee" ... uuund nehm Dich ganz lieb in den Arm ... schau mit Dir hoch zum Himmel ... und proste mit Dir Deinem Wunder-vollen Engel dort oben auf euren Hochzeitstag zu ... [​IMG][​IMG]

... schließ mich auch gleich wieder allen lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... [​IMG]

... uuund zieh jetzt mal gaaanz feste ... und schwuuups ... "raus aus dem Quark" ... liebe Schlummi ... griiins ... [​IMG]

... guuuten Morgen auch zu Dir liebe Bela ... [​IMG]

... liebe Christin ... Deinem Schatz das aller Beste ... so dass es ihm ganz schnell wieder richtig gut geht ... und viel Spaß beim Kisten öffnen ... uuund dabei Daumen gedrückt ... [​IMG]

... so ... und jetzt noch ein Käffchen nachschenk ... "wer möchte noch?" ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

Einen wunderschönen guten Morgen,

Frühstück --> Spitze wie immer ---> Danke

Die Tage des Jahres 2022 neigen sich zum Ende, dann 2023, wir hoffen doch, dass es ein besseres Jahr wird.

Wünsche allen einen ruhigen Tag und den Kranken die KRAFT zur Genesung.

Mein Enkelkind ist noch die ganze Woche da und hält mich auf Trapp (das ist die beste Morgengymnastik).

Gruß
    Mecky

Bela486, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

Super Mäcki, ich wünsche Euch viel Spaß zusammen.

[​IMG] Prost auf Deinen Hochzeitstag, liebe Gitti !

Danke. Er wird wohl noch ein paar Tage in Coswig bleiben müssen, nachts bekommt er nicht so gut Luft.

Gute Besserung für Deinen Schatz.
    Bewegung ist sicher auf Dauer gut, aber in einer akuten Phase hilft der Spruch auch nicht.*kopfschüttel*

Danke schön, aber was ist das ?o_OSind das Champions? Eigentlich sieht es aber wie ein Quarkkuchen aus. Sind das Früchte?
    Ich kann es nicht deuten.:p

Gute Besserung an Nala, liebe Schlummi und einen ruhigen Arbeitstag für Dich.

Ich gehe nun eine Kleinigkeit einkaufen. Bis später

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    tolles frühstück ist dir da gelungen liebe magitta
    heul auto ist durch tüv gefallen,irgend etwas mit den scheibenbremsen
    aber kein problem habe sofort nach einer werkstatt geschaut die meisten haben zu oder zu späte termine
    aber wer suchet der findet
    10,01,2023 um 7uhr 15 habe ich einen termin
    bin nicht mal sauer weil nach 11jahren darf man auch mal finden an so einen töfftöff

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti, Danke fürs Frühstück u. deine Infos. Deiner Schwester wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Prost auf deinen [​IMG] [​IMG]

Dein Mann wäre heute sehr stolz auf dich gewesen, liebe Gitti, ich nehme dich in meine Arme, eure Liebe gilt bis in aller Ewigkeit.

Auf unseren [​IMG] er fehlt mir auch sehr

Liebe Schlummi, für deine Mama und weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht. Ich gute Besserung für Nala, dir wünsche ich eine ruhige Schicht.

Liebe Daggi, Ich wünsche dir und deinem Mann vom ganzen Herzen gute Besserung, lass dich umarmen.

Liebe Cat, weiterhin viel Erfolg für deine weitere Berufliche -Laufbahn. Gute Besserung für deinen Papa und deinem Mann.

HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen.

Liebe Linde, deinem Sohn, und deiner Schwester, wünsche ich gute Besserung, lass dich mal Arm nehmen.

Moonlight66, vielen Dank für deinen leckeren Kuchen. Was ist das für ein Kuchen? Wenn ich mal fragen darf..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis – Schwester

Zeesenlady u. Familie

Daggi u. Mann

Schlummis Mama

mein lieber Nachbar

Cats Mann u. Papa

Bela u. Mann

Linde und Sohn u. Schwester

Meine Schwester

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Tochter

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Tag​

Stoppt den feigen u. schrecklichen Angriffskrieg

Bela486, cooley, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG] Liebe Schlummi ,Liebe Cat , Liebe Konni ,Liebe Gerdi, Liebe Bela für eure lieben Glückwünsche zu

unseren heutigen Hochzeitstag [​IMG] und Danke für das schöne Kopliment zum Frühstück von euch allen

Cat , alles Liebe und Gute für deinen Papa -So war es bei meiner Schwester auch u. nun geht es ihr in Umständen entsprechend viel besser -Knuddel

Christin auch deinen Schatz gute Besserung

Dann viel Glück lieber Mimmel , das es nicht teuer wird so kurz nach dem Fest

Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Enkel lieber Mecky

Bela486, cooley, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

Danke, den Spaß werde ich notgedrungen haben - Opa hier, Opa da :D:D:D

Bela486, cooley, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Prost [​IMG][​IMG]

pets-hof66, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

huhu....wünsche allen einen schönen Nachmittag und Abend.

Danke Magitta für den Kuchen. Nehme mir ein Stückchen

und stoße nun auf deinen Tag an[​IMG] Prost.

Cat...ich hab mich auch gefragt, was das für ein Kuchen ist. Könnten auch Kandierte Walnüsse sein oder andere Nüsse.
    Muss dein Paps auch erstmal ein Sauerstoffgerät haben? Wünsche ihm weiterhin gute Besserung

Honk...auch deinem Schatzi gute Besserung. Vielleicht muss er mit den Medikamenten anders eingestellt werden. Aber meiner Mutter hatten sie auch mal gesagt, wegen Blutdruck bleibt man nicht im KH. Man ist nur noch Mensch zweiter Klasse.

Oh mimmel das ist ärgerlich. Ich bin ja letztens auch ohne Kontrolle zum TÜV und sie hatten was bemängelt. Man weiß auch nicht wirklich, ob man vorher einer Werkstatt sollte um zu kontrollieren. Aber die können ja dann auch was dazu dichten.

Mecki...viel Spass mit deinen Enkeln. Die halten dich fit

Danke allen für die Besserungswünsche an Nala.

Bela486, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... uiii ja danke liebe Magitta ... ich hab mega Lust auf Kaffee uuuund Kuchen ... freuuu ... jammiiii ...

... und ich habe den Kuchen von Moonlight als Bratapfelkuchen angesehen ... aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ... und bin schon auf die Auflösung gespannt ... griiiins ...

... Schnuppiii ... ich denk auch gaaaanz fest an Deinen Paps ... "gute Besserung weiterhin" ...

... ja nach elf Jahren darf wirklich bissi was fehlen lieber Mimmel ... bin mir aber sicher dass Du beim zweiten Anlauf dafür den TÜV packst ... chackaaaa ....

... Mecki ... dann viel Spaß weiterhin mit Deinem Enkelkind ... so lange Du keine Brücke oder eine Kerze mit machen musst ... lach ... aber auch das würd ich Dir bei Deiner sportlichen Figur noch mehr als zutrauen ...

... so ... und ich darf heute doch nochmal ran ... kann halt einfach nicht nein sagen ... aber dafür komm ich später nochmal wieder ... freuuu ... :inlove::inlove::inlove:

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke mein lieber Hase:inlove:

Nein, er hat wieder Wasser in der Lunge. Morgen wollen sie nochmal punktieren. Letztens haben sie 1,5 l Wasser rausgezogen.
    Wie geht es Deiner Ma ? Braucht sie noch Sauerstoff? Ist sie denn jetzt im Pflegeheim? Ich habe das ja nur am Rande mitbekommen, weil ich so lange nicht da war.

Ja oder vielleicht gefüllte Äpfel, so Bratäpfel o.ä.

Danke für Kaffee und Kuchen liebe Gitti.

Das ist gut. Alles Gute weiterhin für sie.

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.