Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi, das kann man so im Allgemeinen nicht sagen, grundsätzlich gilt: Beide Berliner Zoos sind einen Besuch wert.

Ach Mensch, gute Besserung deinem Töchterchen ..

Liebe Honky, zur Geburt deiner Großnichte Lea

Herzlichen Glückwunsch

[​IMG][​IMG][​IMG]

Alles Liebe und Gute für die kleine Lea und ihre Eltern

Genau Gerdi, es ist so wichtig, dass wir unser Lachen nicht verlieren, auch wenn uns nicht immer zum Lachen zumute ist.

HGW – Mimmel zum Beenden des Events, das wünsche ich allen die auch schon fertig haben

Ich warte auf die letzten Dropse, dann habe ich es auch geschafft.

Danke Mecky, für den Kuchen, lecker. Dass du, deine Meinung schreibst, ist uns sehr wichtig.

Ich hab eben, mit meiner Schwester telefoniert, ihr geht es gut, Gott sei Dank.

Habt alle noch einen schönen Abend

Gaby-Nuss, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend,
    bin zurück von meiner Schwester, Kuchen war lecker.

Den Kuchen habe ich gerne für euch hingestellt :inlove:

--> ich stehe ja ziemlich alleine da bei so vielen Damen, aber einer muss ja die Männerwelt vertreten :D:D:D:D

Gaby-Nuss, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... und bevor ich gleich zu meinen Eltern auf ein Glaserl Sonntagswein geh ... schau ich noch schnell zu euch rein ... beiss in Meckys Kuchen "Bauchi reib" ... dankeschööön ... und auch für die Sichtweise eines Mannes ... lächel ... gratulier Christin zur gewordenen Großtante von der kleinen Lea-Maus ... und muss grad so wegen dem Maggi lachen Mimmel und Schlummi ... kicher ... uuund suuupi haben schon so viele von Euch das Event gerockt .. chackaaa .. wobei ich noch bissi rocken muss ... und unsere liebe Konni ist wohl noch mit ihrem Gießkannenmann unterwegs ... lach ... hoffentlich hast Du ihm ein Jackerl von Dir geliehen ... denn draussen ists ganz schön frisch ... nicht dass er sich noch eine Gänsehautentzündung holt ... lach ... so ... aber jetzt auf zum Sonntags-Weinderl ... und stell euch auch einen hin ... "wer will wer mag?" ... lächel ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich liebe Maggi:inlove:

sind gestättigt zurück.

Ein Weinchen trinke ich gerne mit Sweety[​IMG] Prost

ganz so allein biste nicht. Cooley und mimmel sind auch noch da. :D. Aber wir Frauen sind in der Überzahl:p

HGW Mimmel zum beenden des Events sowie an gittichen.

Lissy du schaffst es auch noch und Sweety bestimmt auch. Ich hab nicht mitgemacht. Die Farmen liegen zur Zeit brach. Benutze das Spiel nur um mich hier einzuloggen.
    Heute morgen habe ich zweimal den Lukas gespielt und 2x den Piraten. Das wars dann auch schon.

ok...dann schauen wir mal auf welchen die Wahl trifft. Meine Tochter möchte in den größten, ich in den ältesten. Man merkt, wir passen gut zusammenxD. Und Madam Taussoud wird es wohl auch werden. So viel Tage sind wir gar nicht da um alles zu machenxD

Gaby-Nuss, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Liebe Gerdi, mache dir bitte keine Sorgen um ihm, ihm geht es gut. Ich habe fast an alles gedacht.

Kuscheldecke, Outfits zum Aussuchen, sogar auf Puschel braucht er nicht zu verzichten, lach

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Da soll mal einer sage, er hat es nicht gut getroffen ....kicher Prost auf unseren Gießkannenmann , Gerdi, Schlummi, [​IMG],lach

Gaby-Nuss, crissicrissi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich trinke auch ein Wein auf meinen Mann mit [​IMG] und auf Euch -Danke dir Gerdi

Danke für die GW Schlummi , Konni u. Gerdi
    [​IMG]Ich verabschiede mich ...[​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich sage nun auch gute Nacht.

Bis morgen

8. Sweet_Bubble

... zurüüüück ... und noch schnell zu euch rein ... uuund ich kann nur sagen liebe Schlummi "auch ich liebe Maggi" ... lach ... und das kommt fast überall rein ... griiins ... [​IMG]

... uuund nein ... da mach ich mir überhaupt keine Sorgen dass es dem Gießkannenmann bei Dir nicht gut gehen würde liebe Konni ... weil besser könnte er es gar nicht haben als bei Dir ... und bin mir sicher ... dass er auch gar nie mehr weg möchte .. lach .. und ich hatte statt der Kuscheldecke zuerst Kuschelecke gelesen ... kicher ... aber die bekommt er bestimmt auch noch ... und so eine große sogar mit dazu ... dass seine Gießkanne darauf auf jeden Fall auch Platz hat ... griiiins ... [​IMG]

... und ich stoß auch noch in ganz liebem Gedenken mit Dir liebe Gitti auf Deinen Schatz im Himmel an ... [​IMG]

... uuund sage auch gleich "Nachti ihr Lieben alle ... schlaft gut und träumt was Schönes" ... bis Morgen ... [​IMG]

9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich leg Euch mal wieder knuddels hin und geh wieder .
    Bin nämlich erkältet

Gaby-Nuss, crissicrissi, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, in der

Hoffnung das es allen gut geht, ganz besonders der lieben Doreen u. Mann- Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles gute für deinem Mann und Crissis Schatz

Wünsche dir kiebe @alex270774 gute Besserung und Danke

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

was soll ich euch sagen , bei uns ist es nochmal Winter geworden
    man auch das noch auf meinem Kalender steht doch heute
    Wenn heute Schnee kommt dann soll es nochmal an 40 Tagen Schnee geben
    oh nein hoffentlich sieht das der wettergott nicht

Liebe Christin herzlichen Glückwunsch zur Großtante[​IMG]

allen Kranken wünshce ich schnelle und gute Besserung

habt alle einen schönen Tag, ich geh jetzt meine Wäsche machen​
    danke liebe Magitta hier nehme ich gern die Kirschen

Gaby-Nuss, crissicrissi, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

vielen Dank für den Morgenkaffee- der tat heute Not, bin schon um 6.°° aufgestanden, da heute endlich der Maler gekommen ist

vielleicht kann man sich ja auf einen Kaffee treffen

für die Glückwünsche zu Leas Geburt bedanke ich mich recht herzlich

Maggi geht bei mir gar nichto_O

Kommt alle gut in die Woche:D

Gaby-Nuss, crissicrissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti für dein leckeres Frühstück, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust

Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, und drücke die Daumen für heute, dass ihre Befunde gut ausfallen werden. Und sie nicht im Krankenhaus bleiben muss. *Alles wird gut*

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann, *alles wird gut *

Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung, Gute Besserung für deinen Mann und Papa

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen! Die WR hängt..

Liebe Schlummi, Gute Besserung für dein Töchterchen ..

@alex270774 Gute Besserung und liebe Grüße an deine Mama

Bei uns schneit es schon die Nacht über, aber es liegt nur ein bisschen Schnee auf den Autodächern und auf den Bäumen, die Straßen sind alle frei von Schnee.

Liebe Gerdi, genauso gut, würde unser Gießkannenmann es bei euch allen haben, wer möchte mal seine Pflege übernehmen, er ist wirklich pflegeleicht und sehr selbstständig, lach

Ich habe auch Maggi immer im Haus, verwende ihn auch sehr gerne..für Suppen und Fleischgerichte

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

Frühstück - es ist einfach köstlich - nur noch hin setzen und los legen - Danke !

-- > Schnee und Eis müssten in den weiten Norden verlegt werden, dort wird die Kälte gebraucht; 20 bis 25 Grad würden mir reichen
    -- > Wäsche machen ist auch bei mir angesagt

Wünschen den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen ruhigen Wochenstart

Gaby-Nuss, crissicrissi, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen hier im Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Hallo allerseits, am frühen Montagmorgen - Dankeschön liebe Magitta, für den wie immer alltäglich tollen Frühstückstisch mhmm...:inlove:

und da ich ja bereits hinterher komme, möchte ich Dich zu Deinem Gedenken, einfach nur still und wortlos umarmen liebe Farmfreundin:)

Allen Kranken und gesundheitlich angeschlagenen wünsche ich schnelle und gute Genesung.

...also ich habe mit diesem Bild gar nix, außer...
    der arme Kerl kann einem leid tun, hat offenbar nicht mal mehr was Richtiges zum Anziehen:D... vielleicht verleitet das viele Frauen,
    ihn neu auszustatten?!

Tja - dann melde ich mich auch mal dazu, damit Du Dich in Deiner Art nicht ganz so alleine vorkommst...;)

Für mich ist das erst mal nur ein Bild... das eben zeigt, wie man eine Gießkanne eventuell auch nutzen könnte, die Frage ist doch nur "warum"?
    Und das ist doch das Entscheidende: Erst die Betrachterinnen, bzw. deren Gedanken über das Fotografierte, macht dieses Foto zu einem
    Gegenstand welches allerlei Spekulationen auslösen kann.
    Da passt das von mir "Gesehene" gut dazu - vorhin im MoMa.
    In einer Fotoausstellung irgendwo in NRW, präsentiert eine interessante Fotoausstellung, was man durch gezielte Bildgestaltung alles auf
    Fotos manipuliert festhalten kann... das aber nur für diese Fotos inszeniert war - tatsächlich real nie stattfand!

Als wir damals mit unserer Kegelgruppe für 4Tage in Berlin waren -abgestiegen in einem Hotel, nur etwa 300m vom Zoo-Tiergarten entfernt- schafften wir es trotzdem nicht, im dortigen Zoo eine Stipvisite zu machen.
    Ein Besuch im deutschen Bundestag mit Begehung der weltbekannten Glaskuppel, ebenso eine Führung durch das sogenannte
    "Rote Rathaus", ein Besuch auf der "Museumsinsel", genauso wie am "Brandenburger Tor" oder einmal im Leben auf der
    "Glienicker Brücke" stehen und bei einer "Schifffahrt auf den Berliner Flüssen" zu kreuzen und natürlich bei einer "Sightseeing-Tour" im berühmten Doppeldeckerbus den Ausführungen des Fahrers lauschen... da bleibt für viele Dinge einfach nicht genügend Zeit.
    Und die 285-Stufen hinauf zur Aussichtsplattform der "Siegessäule" bestieg ich damals ganz alleine!
    Z.B. konnten wir nicht den "Wannsee" sehen, oder aufgrund der langen Wartezeiten nicht auf den weltberühmten Fernsehturm - und für noch so Vieles, reichte die Zeit einfach nicht aus.
    Wir reisten im ICE, stiegen in Mannheim ein weil ja in unserer Heimatstadt damals keiner hielt und kamen richtig erholt dann an.
    Würde gerne nochmal vorbeischauen - aber vermutlich wird immer etwas anderes vorgezogen werden - man kann eben in seiner Lebenszeit meist nicht all das wahrnehmen was man gerne möchte... ist aber auch egal, Hauptsache man ist mit dem Erlebten zufrieden
    und das bin ich.:inlove:

Wünsche Euch noch allen einen angenehmen Montag und kommt gut durch diese neue Woche.

Liebe Grüße
    Winni[​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle und euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche gewünscht ... mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ ... und danke sag für Deine Knuddels liebe Alex "gute und schnelle Besserung Dir" ... dann hoff ich mal dass Dein Maler schnell und sauber ist liebe Christin und Du das Ganze so endlich hinter Dir lassen kannst ... puuuh ... und neiiin "Schnee" liebe Bela ... davon hab ich auch genug ... bastaaa ... und Dir lieber Mecky "schnelles Wäsche machen" ... uuund nein ... ich hab schon mit meinen wilden Bären mehr als zu tun liebe Konni ... da würd mir so ein Gießkannenmann gerade noch fehlen ... lach ... "Winni Du hast mich jetzt wieder so zum Lachen gebracht ... das bist halt einfach Du ... gell" ... und freu mich dass Du in Berlin so viel erlebt hast ... leider war ich noch nie dort ... aber wer weiß wer weiß ... so und nun schnapp ich mir aber schnell was von Gittis immer so köstlichem Frühstück ... jammiii ... "dankeschön Du liebe Wohnzimmer-Fee für Deine täglich Mühen" ... so und nun aber los ... die Arbeit ruuuuf ... bis später ... [​IMG]

Gaby-Nuss, crissicrissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. honk67

soo, das größte Zimmer ist gestrichen und strahlt im schönsten weiß--das Bad ist auch fast fertig-- morgen wird der Rest gestrichen und dann kann das Putzen los gehen

Gittis leckeres Frühstück habe ich dann genossen, als der Maler für heute weg war

so, nun habt alle einen schönen Nachmittag

18. Magitta7070

Ich möchte euch allen [​IMG] sagen fürs Daumen drücken , meine Schwester muss nicht ins KH

Nun heisst es Abwarten was die Befunde sagen , wenigstens eine kleine Erleichterung erst einmal

Auch Danke für eure lieben Komplimente

Freut mich zu lesen liebe Christin , das ein Zimmer wieder in weiß Strahlt

Ich verabschiede mich auch gleich wieder [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2023
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  19. honk67

danke-- und schön, dass deine Schwester nicht ins KH muss

ich verabschiede mich auch für heute

20. KleinBrain

Hallo und guten Abend,

ich schließe mich den gute Nacht Wünschen an, sage :
    gute Nacht ihr liebe Sorgen, leckt mich a. A.... bis morgen

Wünsche eine geruhsame Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.