Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Liebe Zeesenlady

Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem Ehrentag.

Den Kranken wünsche ich von Herzen

[​IMG] passt auf euch auf

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Du bist ja eine Event-Rakete liebe Gitti ... wooow ... gratuliere ...[​IMG] ... und liebe Daggi auch Dir ein schööönes Wochenende ... [​IMG] ... und stell euch mal bissi was zum Kaffee auf den Wohnzimmertisch ... lasst es euch schmecken ... [​IMG][​IMG][​IMG]

3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,
    Regen, Regen, Regen ...., dann halt etwas nützliches machen, schnappe mir ..... Danke

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche einen schönen Abend. Endlich WE. Bin schon länger zu Hause. Haben aber erst Mittag gemacht und dann hab ich mich erstmal ausgeruht. Bin eher von der Arbeit gegangen. Die Mittagsschicht habe ich nicht gemacht. Sie waren genug. Habe dann um halb 12 feierabend gemacht.
    Die Erkältung zeigt sich von der besten Seite-.-. Kein wunder bei dem shit Wetter. Nur eckeliger Regen. Da habe ich dann doch lieber Schnee. Auch wenn ich ihn auch nicht sonderlich mag.

Magitta...HGW zur WL. Ich habe 24 mal gespielt. Mal schauen ob ich bis zur WL schaff. 2x Pasch Royal hatte ich bisher.

Habe mir bisher 4x von den Rätselbäumen was geholt. Da fehlen mir nämlich auch noch 3.

Danke Sweety für den Kuche. Nehme mir ein Stückchen Pflaumenkuchen.

Der lieben Zeesenlady gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles liebe und Gesunde.

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] bei dir liebe Gerdi u. liebe Schlummi für den Kuchen u. Glückwünsche

Schlummi schönes WE und [​IMG]für Dich und für deiner Tochter

Bei uns auch nur Regen

6. Sweet_Bubble

... und bei uns stürmts wie wild ... uuund ja ... schnapp zu lieber Mecky ... griiins ... [​IMG]

... dann erhol Dich jetzt gut übers Wochenende liebe Schlummi ... denn das hört sich wirklich nicht so gut an ... [​IMG]

... huhuuu liebe Gitti ... [​IMG]

7. Magitta7070

Hallo liebe Gerdi [​IMG]

Schlummi , was für Bäumchen fehlen dir denn noch ?

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Eure Geburtstagswünsche, habt ihr alle so schön gemacht. Darüber wird sich unsere Zeesenlady(Gitti)sehr freuen ,Prost auf unser Geburtstagskind.[​IMG]

Das ist, echt ein schied Wetter, kein Wunder, wenn man Krank wird.. Und der Körper verrückt spielt.[​IMG]

Gute Besserung liebe Schlummi, komme bald wieder auf die Beine..erhole dich gut übers Wochenende ..

Liebe Gitti, du kleine Rennmaus, meine HGW zu beenden des Events..

Der Große ist gut angekommen, wir essen gleich Abendbrot zusammen, frische Brötchen habe ich mitgebracht, die waren noch richtig warm gewesen.

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend

9. schlummerle

Fanklinie, Lepidodendron, Raphiapalme
    oh schön...frische Brötchen ziehe ich sogar manchmal für ein Mittagessen vor. Wünsche eine schöne Zeit mit deinem Großen

Danke für die Besserungswünsche. Wird schon wieder werden. Hab ja jetzt 3 Tage frei. Auch wenn ich Montag wieder zur Schmerzambulanz muss.

10. Magitta7070

Danke meine Gute , bei Gittichen konnte ich gerade 41x würfeln

Eine schöne Zeit mit deinem Sohn u. lasst euch das Abendessen schmecken-Liebe Grüße an ihm

Okay , danke dir u. einen schönen Abend noch -Ich werde mir Let's Dance anschaun, jedenfalls besser als letzte Woche DSDS

Mecky viel Spass dann beim Karten klopfen , lass dir nicht den Poh versohlen

11. schlummerle

ich stehe in der Zwickmpühle. The Voice Kids kommt auch.

Wünsche dir viel Spass bei Let´s Dance schönen Abend

12. Magitta7070

Und ich dachte erst nächste Woche , dann muss ich Mal sehn was ich mir anschaue-Danke dir

Schlummi -Raphiapalme ist notiert , davon habe ich einige

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2023
  13. Sweet_Bubble

... viel Spaß mit Deinem Großen liebe Konni ... uuund gutes Abendbrot ... [​IMG]

... danke fürs Knuddeln liebe Gitti ... freuuu ...[​IMG]

... wenns wär dann müsst ihr halt hin und her zappen liebe Schlummi und Gitti ... lach ... [​IMG]

... uuund ja ... Prostiiii auf unser Geburtstagskind Zeesenlady Gitti ... [​IMG]

14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend,
    na, dann proste ich mal mit

--> Ich werde mich bemühen :D, aber ... wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht :cry:

Laut Vorhersage soll es bei mir die ganze nächste Woche regnen/regnerisch sein, schon sch...., aber da muss man durch.

So, sage gute Nacht, schlaft gut und träumt süß

15. Sweet_Bubble

... komm auch noch schnell zum "Gute Nacht" sagen ... puuuh ... bei uns kommt zum Regen ein mega Sturm dazu lieber Mecky ... da wär mir "nur" regnerisch dann schon lieber ... aber hilft ja nix ... so ... jetzt aber "Nachti" ... schlaft dann auch gut und träumt was Schönes ... bis Morgen ... [​IMG]

16. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, in der

Hoffnung das es allen gut geht, ganz besonders der lieben Doreen u. Mann- Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles gute für deinem Mann und Crissis Schatz

Gute Besserung an Schlummi u. Tochter ....Cat wir vermissen Dich sehr

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
  17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen Ihr Lieben zusammen

[​IMG] Magitta vielen lieben Dank für das Frühstück, mir ist heute nach Vitamine

>nach dem Schnee schippen, das glaubt man nicht<
    ich liege so schön im Bett und denke boh ist das schön warm
    da höre ich wie der Schneeflug an unserem Haus vorbei saust,ich raus aus den Federn,
    aus dem Schlafzimmerfenster geschaut> dicke Schneeschicht
    ich zum Gästezimmer, Rollo hoch( ist die andere Seite vom Haus) fast gar kein Schnee
    boh na toll ich raus Schnee schippen(der echt schwer war)
    Nachbarin aus dem Fester geschaut und gefragt was ich da mache, bei mit liegt nichts...
    die Welt kann so ungerecht sein..., dafür ist dann ein Schneeball geflogen und wir mussten beide lachen

Herzlichen Glückwunsch an allen Eventrockern[​IMG] bei mir dümpelt es so hin

heute werde ich meinen Haushalt auf Vordermann bringen [​IMG]

macht euch alle einen schönen Tag

18. schlummerle

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Samstag.
    Hier scheint die Sonne mal wieder. Das tut gut. Aber kalt. Das usselige Wetter soll auch noch eine Zeitlang so bleiben.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir einen O-saft. Denn Hunger habe ich keinen mehr.

Meine Tochter hat gestern einen Spaghettieiskuchen gemacht. Davon habe ich nun ein Stück gekostet. Man ist der lecker. Ehrlich. Werde mir zum Kaffee nochmal eins gönnen.

danke für die Besserungswünsche. Geht schon etwas besser. Aber ich sehe richtig blass aus. Ich muss aber gleich mir Führerscheinfotos machen lassen. Wollte da nach DM. Die Woche über schaffe ich das nicht. Aber mir eigentlich egal, wie ich auf dem Foto dann ausseh.
    Den Führerschein muss man seltens vorzeigen.

xDxD...was ein cooles Bild. Leute kommen doch auf Ideen.

Mit Schnee kann ich es noch nicht berichten. Aber mir ist das mal bei Regen aufgefallen. Nach hintenhin hats geregnet nach vorne war es trocken.
    Dann ruhe dich nun aus Bela und stärke dich.

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja das mach ich doch glatt,
    dir gute Besserung, aud das die blöde Erkältung schnell verschwindet
    übrings deine Kiwi auf deinem Banner ist der Hit!

20. schlummerle

dankeschön...bei dir finde ich die Johannisbeere cool.

danke. Ich denke bis Dienstag ist sie wieder halbwegs weg. Ist ja normal, dass man an den freien Tagen flach liegt. Aber besser jetzt als übernächste Woche. Denn dann habe ich eine Woche Urlaub. An dem 25./26. Wochenende gehts zu einem kleinen Farmtreff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.