Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

ich habe immer Recht, außer wenn ich Unrecht habe --> ist auch so ein Satz ! :D:D:D

Bela486, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

xDxD der ist auch gut:D

Bela486, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lasst es euch schmecken

[​IMG][​IMG]

Super liebe Konni , das ihr solch einen schönen Tag hattet , ja jeder liebt seine Familie über alles

Cat ,ich wünsche Dir für die kommenden Wochen alles Gute , bin in Gedanken bei dir

4. lissy_kind

Genau meine Gute, was für ein Glück und Segen, dass wir alle unsere Familie haben.​

Danke für den leckeren Kuchen und Kaffee, ich liebe Käsekuchen

Mein großer, holt uns gerade was zum Abendbrot, und ratet mal vom wem! Richtig

[​IMG] vom Chinesen, man gönnt sich ja sonst nichts:DxD

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja es gibt schon komische satzbildungen
    zum beispiel würde ich den zur zeit den russen empfehlen
    vorwärts freunde, wir müssen zurück

Doren22, Sweet_Bubble, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Wie soll´s auch anders sein ...War eine sehr schwierige Frage liebe Konni -lach

Dann wünsche ich euch einen Guten Appetit und eine gute Heimfahrt für deinem Sohn

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Danke dir, meine Gute ..wir lassen uns es gleich schmecken...

Danke, soll ich dir ausrichten vom einen großen und liebe Grüße ausrichten ..

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

Guten Appetit lissy. Freut mich, dass ihr einen schönen Tag gestern verlebt habt.

Danke Magitta für den Kuchen. Nehme mir ein Käsekuchenstück.

Meine Mutter hat sich gefreut, dass ich da war. Wir waren dann in der Nähe zu einer Eisdiele gegangen und haben uns eine russische Schokolade getrunken.

Bela486, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach nem wieder so schönen Familien-Sonntag komm ich noch um euch eine gute und tiefe Nacht zu wünschen ... und suuupi dass Du den Regenschirm doch nicht gebraucht hast lieber Mecky ... lächel ... uuund so schööön Deine Worte zu Deinen Lieben liebe Konni ... so fühle und lebe ich es ebenso ... und freu mich dass ihr so eine tolle Zeit zusammen hattet ... sowie Du mit Deiner Mama auch liebe Schlummi ... so ... und nun stibitz ich mir noch ein Kuchen-Betthupferl von unserer lieben Gitti "dankeschööön" ... und in den Federn bin ich ... "Nachti" ... bis Morgen ... [​IMG][​IMG]

Bela486, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, in der

Hoffnung das es allen gut geht, ganz besonders der lieben Doreen u. Mann- Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles gute für deinem Mann und Crissis Schatz

Schön liebe Schlummi , das du mit deiner Mutti solch einen schönen Sonntag hattet u. auch Gerdi mit Familie

[​IMG][​IMG]

Liebe Karo-Heute würdest du deinen 52. Geburtstag gerne mit Freunden feiern
    In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

cuiira, Bela486, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen liebe Magitta,
    ich setze mich zu dir und deinem leckeren Frühstück.

Ich denke an dich, liebe Karo [​IMG]

Bis später
    liebe Grüße und einen schönen Tag

crissicrissi

Bela486, Becky0503, Hühnerfeder83 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Guten Morgen liebe Crissi , dann lass uns gemeinsam Frühstücken -bis später

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dein Kaffee schmeckt[​IMG] besonders gut, zusammen mit dir, liebe Magitta.

Ich drücke dich...

Bela486, Becky0503, Hühnerfeder83 und 9 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    setze mich direkt zu Euch an den schönen Frühstückstisch und [​IMG] da bin ich -
    Danke für das leckere Frühstück !

Ein bisschen Haushalt und dann warten wie das Wetter wird, mal sehen ...

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen ruhigen Wochenstart

15. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart

danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir das Müsli

auch ich stelle eine Kerze für Karo auf in Gedenken an sie (oder ihr)[​IMG]
    Möge sie oben eine schöne Party mit ihrem Bruder und allen anderen feiern. Ganz ohne Schmerzen und Sorgen.

Ich muss gleich los zur Schmerzambulanz. Eigentlich gar keine Lust. Weil eigentlich geht es irgendwie zur Zeit. Außer letztens das mit dem Rücken. Aber das hat ja mit der eigentlichen Sache nichts zu tun gehabt.

Heute Nachmittag muss ich dann nochmal los zur Spasskasse. Leider schaffe ich es im Anschluss wohl nicht. Da die Spasskasse eine Mittagspause einlegt.

16. Magitta7070

[​IMG] liebe Schlummi- Schlummi wenn du erst Mal draußen bist kommt die gute Laune von ganz alleine , wenn das Wetter auch noch mitspielt - Bei uns sind Regenschauer, kann nur noch besser werden . Alles gute bei der Schmerzambulanz

Ja , Schlummi Karo u. Heinz fehlen mir auch so sehr , aber irgendwann sehen wir uns alle wieder

17. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, und drücke die Daumen, dass ihre Befunde gut ausfallen werden. . *Alles wird gut*.

Mein großer ist heute erst zurückgefahren mit dem Bus, der Zug von FlixBus hatte gestern noch anderthalb Stunden Verspätung gehabt. Dreimal hat sich immer wieder die Zeit nach hinten gezogen!er schief noch mal bei Mama..er war vielleicht wütend gewesen. Diesen Zug will er auf keinen Fall mehr nehmen und ist nicht zu empfehlen, sagte er.

Liebe Schlummi, das ist schön, dass du, mit deiner Mama, so eine schöne Zeit zusammen hattet.

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann, *alles wird gut * schön dich wieder zu lesen

Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung, du schaffst das. Gute Besserung für deinen Mann und Papa..

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen

Liebe Karo, ich vermisse dich sehr und kann es immer nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich habe dich ja als Nachbarin und sehe dein Bild immer, denke immer an dich. Du bist immer in unseren Herzen, du bist jeden Tag bei uns.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in die neue Woche

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine [​IMG]

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und euch einen kraftvollen Start in diese neue Woche gewünscht ... wobei ich mich wieder all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit anschließ ... uuund das ganz besonders ... an die lieben Geburtstagswünsche an die liebe Karo ... die uns sooo sehr fehlt ... und wie Schlummi so schön geschrieben hat ... es heute bestimmt mit ihrem Bruder auf den Wolken krachen lässt ... "auf Dich liebe Karo" ... stell ein Kerzerl für Dich dazu und wink hoch in den Himmel zu Dir ... [​IMG]

... dir gleich eine gute Schmerzambulanz liebe Schlummi ... und Dir lieber Mecky gutes durch den HH wuseln ... so und nun schnapp ich mir noch was von den leckeren Frühstückssachen von Gitti ... jammiii ... und mach mich gestärkt auf in den Tag ... daaanke Du Liebe ... [​IMG]

... bis später ihr Lieben ... wiiinke ... [​IMG]

cooley, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Liebe Karo

Hallo liebe Konni, kann es vielleicht auch am Streik liegen:)

Wenn die Wartezeit zu lange dauert lass es sausen machste einen neuen Termin ;)

Da war noch ein St. Käsekuchen von Gitti übrig den habe ich mir schnell aus dem Kühli stibitzt xD

Danke liebe Gitti

Liebe Cat, alles Gute für die Weiterbildung .. Klasse das du sowas machst[​IMG]

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

hab alles erledigt. Aber bereits doch heute morgen schon. Auch die SPasskasse.

Bekomme jetzt mal Akkupunktur. Der erste Termin ist aber ers am 15.05. Ich kann ja nur Montags. Wäre auch schon am 08.05. was frei, aber da bin ich ja in Berlin

Wir fahren ja auch mit dem. Meine Tochter war schonmal mit dem gefahren wo sie von der Schule nach Hamburg fuhren. Sie kann nichts negatives sagen. Verspätungen muss man leider einkalkulieren. Passiert der DB doch auch ständig und plötzlich fallen sie dann noch aus. Ich würde es erstmal nicht so negativ betrachten.
    Ich denke für mich nur so...für 10 Euro kommt ich nicht anders nach Berlin. Natürlich wenn der bei uns auch so viel Verspätung hat, ist dann mehr vom Tag weg. Aber dann ist das so.
    Aber dein Sohn ist ja dann doch noch nach Hause gekommen. Das ist gut so.

[​IMG] guten Appetit

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.