Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

HH, Einkauf und Post erledigt --> dann habe ich vor der Haustür gesessen -->
    rechts der schönste Sonnenschein bei 17 Grad
    links tief dunkle Wolken --> dann ca. 3 Minuten später - Sturzregen [​IMG]

direkt mal 2 nehmen, Kaffee dazu - passt - Danke

crissicrissi, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Daggi ,schön dich wieder zu lesen.. Gute Besserung weiterhin für dich und deinem Mann ..

Es lag einen DB-Zug der liegen bleib und die Gleise blockierte..

Da magst du recht haben Schlummi..so billig kommt man nicht von A nach B..stimmt, mit Verspätungen muss man überall rechnen..

Aber die heutigen jungen Leute (Spitzel meiner Grinse)haben keine Geduld, mehr. Alles soll gleich und sofort funktionieren, stimmt, er ist wieder Hause, das ist die Hauptsache.

Oh wie lecker, Nussecken Danke Schlummi..ich stelle noch Kaffee dazu[​IMG]

cooley, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart.
    Danke liebe Gitti für das gute Frühstück und an Schlummi danke für die Nussecken.

[​IMG] Für unsere Karo , die bestimmt als Engelchen über uns wacht.[​IMG]

Danke liebe Daggi *knuddel*.Gute Besserung für Dich und Deinen Mann.

Na genau, der Preis ist unschlagbar, da muss man wohl Verspätungen in Kauf nehmen. :oops:

Dicken Knuddler an meinen Hasen.*knutsch*[​IMG] xD

Das Event schaffe ich noch. Bei der nächsten Ernte denke ich.

Muss noch zum Doc, bis später

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Die Nussecken schauen mich so lieb an zum reinbeißen , muss ich mir auch wieder Mal holen ...Danke dir Schlummi

Schön das du alles erledigen konntest

So schaute es bei uns auch aus Mecky , jetzt scheint die Sonne im wechsel mit Wolken bei 15 Grad , was ist das für ein

Wetterchen u. für morgen ist Regen angesagt

Super liebe Konni den Kaffee nehme ich auch gerne -Danke

Keine Frage , das schaffste bis Mittwoch um 22:00Uhr -Drücke fest die Daumen und alles gute beim Doc liebe Cat

Danke dir liebe Daggi und auch dir für Mittwoch viel Glück damit diesmal alles gut verläuft

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti :inlove:, ich habe mir nur eine Impfung abgeholt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.
    LG

Doren22, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Feierabend ... und schnell zu euch rein ... mmmh ... Nussecken ... die mag ich besonders gern und schnapp mir gleich Eine ... danke liebe Schlummi ... und die Akkupunktur wird dir bestimmt gut tun ... [​IMG]

... bei uns hatte es heute zwanzig Grad und hab richtig geschwitzt beim Spazieren gehen in meiner Mittagspause ... sooo schön wars ... was sich Morgen scheinbar laut Wetterbericht schon wieder ändern soll ... [​IMG]

... sooo schön Dich zu lesen liebe Daggi ... freuuu ... [​IMG]

... Knuddler aufgefangen mein Schnuppiiii ... mmmh ... und gleich wieder zurück geb ... hoff Du hast die Impfung gut vertragen ... [​IMG]

... huhuuu Konni und Gitti ... wiiinke ... [​IMG]

catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

8. Sweet_Bubble

... sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle" ... schlaft später schön und tief ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, Magitta7070, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben,

schlaft alle gut und träumt etwas Feines...

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, in der

Hoffnung das es allen gut geht, ganz besonders der lieben Doreen u. Mann- Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles gute für deinem Mann und Crissis Schatz

Frühstück ist fertig -[​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust.

Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, und drücke die Daumen, dass ihre Befunde gut ausfallen werden. . *Alles wird gut*. Schau, mal für dich [​IMG]

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann, *alles wird gut * schön dich wieder zu lesen

Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung, du schaffst das. Gute Besserung für deinen Mann und Papa..

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen ..die WR habe ich in der Tasche – die WR ist für diesen ganzen Aufwand echt ein Witz..es wird immer bescheidener mit den ganzen Gewinnen.

huhuuu Gerdi wiiinke ... [​IMG]

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- irgendwie rennt mir die Zeit unter den Fingern Weg- bin im Putzwahn mit der Wohnung und hoffe, dass ich heute nach der Physio, wenn ich durchziehe, endlich fertig werde und dann nur noch das riesen Regal in meinem Zimmer mit den Büchern , die jetzt im Keller lagern und in nur immer kleinen Mengen wieder hochgetragen werden können wegen meiner kaputten Arme,
    zwischenzeitlich hatte ich noch ein weiteres gesundheitliches Problem, wo ich erstmal reichlich Medikamente 5x tgl. nehmen muss- ich lass mich aber nicht unterkriegen und kämpfe weiter mit dem Ziel, dass am 28. um 12.00 mein Flieger in die Türkei geht
    morgen habe ich dann noch in Berlin mein Vorgesprächstermin in Berlin in der Strahlentherapie wegen meiner linken Hand- na mal sehen, was da dann noch auf mich wieder drauf zu kommt

soo nun erstmal vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch liebe Gitti

nachgelesen habe ich noch nicht-- wird sicherlich heute noch passieren-- ihr hattet ja wieder reichlich getippselt

habt alle einen schönen Tag

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen
    Na da bin ich auch gespannt und würde mich freuen wenn dein Name drauf passt
    der ist so süß den setze ich für unsere magitta gleich nochmal rein
    und wünsche das die Befunde für deine Schwester gut werden
    liebe Christin, ich hoffe das putzen[​IMG] hat bald ein Ende und deine Wohnung ist wieder schick
    ich wünsche dir auf jeden Fall , sowei allen Kranken hier>>> Gute Besserung<<<

14. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben und euch alle mal ganz dolle drück ... mmmh ... danke fürs wieder so leckere Frühstück sag ... liebe Gitti ... und finde das Bild von Konni für Dich sooo süüüß ... [​IMG]... und so schließ ich mich auch gleich wieder all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... freu mich auch immer sooowas von Dich zu sehen liebe Konni ... juhuuu ... und wünsch Dir so sehr dass Du Deine Wohnung nun schnell wieder als Schönste hast liebe Christin und für Deine Hand das aller aller Beste ... winke der lieben Bela auch noch ganz lieb zu ... und weg bin ich ... bin schon wieder zu spät dran ... puuuh ... bis später ihr Lieben ... :inlove::inlove::inlove:

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    das Frühstück wie immer ein Genuss ! Danke :inlove:

das stimmt !

Wolkenreihe hab ich, aber wie bereits geschrieben, für den Aufwand, die Gewinne - naja ...

HGW zu euren Erfolge

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag
    (auch wenn es Backsteine regnet, jeder Tag ist schön)

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Bin wieder daheim und alles erledigt

Und die ist für euch [​IMG]Danke voll Süss

[​IMG]zur WR liebe Konni und lieber Mecky

Christin , bald haste es geschafft und dann ab in den Urlaub

Edit-

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Mittwoch, 15. März 2023 - 08:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 15. März 2023 - 23:59 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

17. Sweet_Bubble

... so ... meine Arbeiten erledigt für heute ... und stell euch gleich mal was zum Nachmittag auf den Wohnzimmer-Tisch ... lasst es euch schmecken ... [​IMG][​IMG]

... schön dass Du wieder daheim bist liebe Gitti und alles erledigen konntest ...

... genau so ist es lieber Mecky ... lächel ...

... Winni ... ich seh Dich ... und Du fehlst mir ... "ich hoffe es ist Alles in Ordung mit und bei Dir sowie bei Deinem Spatzl!?" ... [​IMG]

catherinadie1., Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

[​IMG] so sieht das bei uns heute schon aus...

catherinadie1., Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

[​IMG] da darf ich doch nicht fehlen - lecker - Danke

catherinadie1., Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Ja liebe Gerdi , aber es war sehr stürmisch und es weht immer noch ein starker Wind

Ich schicke heute Mal den Zug los zu alle die fehlen und krank sind[​IMG]

[​IMG] bei uns auch Crissi , wie geht es dir und deinem Schatz denn , hoffe etwas besser

Das lasse ich mir nicht 2x sagen Gerdi-Danke[​IMG] und alles gute für nachher

Mimmel schau , ich habe deine Tasse gefunden , vielleicht kann sie Gerdi auf Seite 1 speichern[​IMG]

catherinadie1., Bela486, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.