Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.ich bin mit meinem Herzen und Gedanke bei euch.

Danke Gitti für deinen Flieger für die GW meiner NF ,der kam gestern Abend bei mir an !war ganz schön lange unterwegs

HGW zu alle euren Erfolgen u. Gewinnen

Ich wünsche den Kranken vom ganzen Herzen gute Besserung, Daggi u. Mann / Schlummis Mama / Gerdis Papa

Den Mimmel ,wünsche ich eine schöne Heimreise

Liebe Gerdi, ich bin auch mit meinen Herzen bei euch. alles Liebe und Gute für deinen Papa..

Liebe Schlummi schön dich wieder zu lesen,viel Spaß bei der Hochzeit und gute Besserung für deine Mama

Liebe Cat erhole dich gut von der Arbeit

Liebe Lilith ,ich bin so ergriffen von deine Zeilen für deine Tochter die so jung gehen musste.es tut mir so Leid,um dein Kind ,lass dich umarmen von Mama zu Mama.

Für deine Tochter stelle ich diese Kerze hin

Ruhe in Frieden

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den
    Samstag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Das erste Item habe ich doppelt, dass kannst Du gerne haben.

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    einen schönen Samstag wünsche ich euch allen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück , hat sehr gut geschmeckt[​IMG]

Noch eine Hochzeit, .. WOW, liebe Schlummi dem Brautpaar Herzlichen Glückwunsch[​IMG]

Lilith das tut mir Leid mit deiner Tochter .. Ich drück dich mal ganz lieb [​IMG]

Die habe ich mir mal von Konni gemopst ...lach ...

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

bin etwas spät dran, aber ich kann noch den Rest vom herrlichen Frühstück schnappen - Kaffee geht doch immer - Danke liebe Gitti :inlove:

Als ich in die Hausarbeit vertieft war und das Fenster im Treppenhaus gereinigt habt, ist mir aufgefallen, dass ich es noch streichen muss - das habe ich dann auch getan - und so verging die Zeit - aber besser spät wie nie xD

Wünsche einen schönen Tag :inlove::D (das Event läuft so nebenher mal mit xD)

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Samstag wünsche ich allen.

Liebe lilith...lass dich mal virtuell umarmen. Die Kinder sollten nicht vor einen gehen. Wünsche dir viel Kraft heute. [​IMG]

Danke Magitta für das Frühstück. Eine Zwischenmahlzeit werde ich mir gönnen.

Die Trauung im Standesamt ist vorbei. Bin jetzt erstmal wieder zu Hause. Heute Abend geht es dann zur Party.
    Sind jeweils so 20 km. Also insgesamt dann mit hin und zurück 80 km. Heute abend fahr ich auch, aber meine Tochter zurück. Sie trinkt ja nix.
    Der Standesbeamte, welcher auch der Bürgermeister der Stadt ist, hat es richtig Unterhaltsam gestaltet. War schön.

Jetzt hätte ich noch Zeit bis halb sech den Flur zu putzen. Hab aber keine Lust. Vielleicht wird er doch wieder morgen gemacht. Erstmal knall ich mich auf die Couch:p

Scheint wohl wieder Probleme zugeben. Wollte jetzt eigentlich züchten. Aber irgendwie geht es nur sehr langsam.
    Welche Tier muss man denn züchten?

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  6. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

:oops: war schon wieder vor verschlossenen Türen , es ist zum Mäusemelken das ganze Theater :( ,
    schlummerle es müssen Reptilien sein

7. schlummerle

danke dir....Zucht erledigt. Aber nur bei schlummerle

Flur ist auch geputzt:p

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Jawollja liebe Cat , jetzt bin ich auch wieder on , da nix ging habe ich ein kleines schläfchen gehalten.

Sie musste bestimmt Notlanden wegen schlechter Sicht , schön das sie noch gut angekommen ist u. Dankeschön für die lieben Zeilen

Das ist schön , wenn es euch geschmeckt hat liebe Daggi , lieber Mecky und liebe Schlummi

Dann viel Spass heute Abend auf der Party liebe Schlummi

Und fürs letzte Wochenende brauchst du Fische schlummi

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Und schon wieder geht nix , meine Alm ist auch weg ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2023
    Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

danke dir. Hoffe ich merke mir das:p

10. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Das Spiel kann einem wirklich den letzten Nerv rauben. Welcher Teufel hat mich geritten, gestern das Such-Event anzufangen.
    :cry:

11. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] das kommt für den Frustabbau wie gerufen ,danke Gitti
    also an die Angriffe glaub ich nicht mehr , eher an eine Server Überlastung , meine Kollegin die ja schon lange spielt , meint das Problem gibt es schon seit Jahren immer meist zu Event .

und schon wieder kein wechseln möglich , :wuerg:

12. lissy_kind

Alles Gute für das Brautpaar

Liebe Schlummi feiert nachher schön zusammen

[​IMG][​IMG]

Auf das Brautpaar ,Prost[​IMG]

Wie lecker ist das denn ,Danke Gitti für deine Speisen und den Kaffee ...komme erst jetzt rein..da mich keiner rauf lies auf die Farm..

Wo ist deine Alm hin..Gitti ..so sah, es bei mir noch nicht aus auf der Alm

Das hat ,man mal einen Boni er dreht und dann ist der futsch ,weil du nicht auf die Farm kommst.

Ich kann euren Ärger ,darüber gut verstehen..aber nicht Ärgern,es sind eure Nerven..lasst euch dadurch nicht unterziehen..

Es gibt viel schlimmere Dinge, im Leben..wie ,wir es heute wieder gelesen haben

Eine dicke [​IMG] für euch alle​

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Naja, deswegen bin ich jetzt nicht deprimiert oder traurig. Aber ich bin der Meinung, BP sollte das Problem erstmal in den Griff bekommen, bevor neue Events gestartet werden.

Natürlich gibt es die, aber man kann Birmen nicht mit Äpfeln vergleichen.
    Wenn Du Dir ein neues Rad kaufst, willst Du auch nicht schieben, sondern fahren. Oder sagst Du dann, dann schieb ich es jeden Tag zur Arbeit: Warum soll ich mich aufregen? Es gibt Schlimmeres im Leben. :p
    Ist nicht böse gemeint.

Ich verabschiede mich gleich mal.

Schönen Abend allen

14. lissy_kind

Da hast du recht Cat, wenn ich mir ein neues Fahrrad kaufe ,dann möchte ich es auch gleich Fahren ,keine Frage...aber wir können die Dinge ,wie sie hier und jetzt sind oder laufen,nicht verändern/nicht beeinflussen ..wir müssen es nehmen ,wie es kommt und das Beste daraus machen

Der Meinung bin ich auch dass BP..erstmal wichtige Dinge hier im Spiel zu machen hat,als ewige Events..

Ich wollte, euch eigentlich Aufmuntern..mit meinen Zeilen.

nicht mal meine .[​IMG] ist angekommen:(

Ein kleines Lächeln [​IMG] kann schon viel bewirken..

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen

Doch , doch liebe Konni ich nehme sie gerne an und ich Knuddel dich lieb zurück

Freut mich , das euch beiden der Kuchen geschmeckt hat , ja die war von Zauberhand verschwunden , aber nun ist sie wieder aufgetaucht ...lach

Hatte gerade ein schönes telefonat und verabschiede mich auch gleich ---Schönen Abend noch und später eine gute Nächt

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2023
  16. lissy_kind

Danke dir meine Gute für dein Knuddeln ,dein Kuchen war aber auch lecker gewesen ..Ein Glück deine Alm ist wieder aufgetaucht ,aus der Versenkung ,lach

Knuddel dich auch ganz lieb zurück..

Das freut mich ,das du ein schönes -Telefonat hattest

Ich wünsche dir und den anderen auch noch einen schönen Abend u. für später eine gute Nacht [​IMG]

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich nehme mir ein schönes gro0es Eis ,Danke Gitti [​IMG]

Doch bei mir ist sie angekommen:)

[​IMG]..... ♥♥♥

[​IMG][​IMG]

18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

na bei dem Event ist schon mal eine Ernte komplett weg :(
    man kann es nicht ändern, aber ärgerlich ist es, da man die Zeitabschnitte plant.

Den finanziellen Schaden den BP hat dürfte enorm sein :(

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :inlove::inlove::inlove:

19. lissy_kind

Dankeschön liebe Daggi..für deinen Kunddel, einen dicken Knuddel gibs von mir zurück für dich,,ich wünsche dir auch einen schönen Abend[​IMG]

weiterhin alles Liebe und Gute für deinen Mann..

Tschüssi

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch schnell zum "gute Nacht" sagen ... wobei ich beim Nachlesen schon wieder ein paar Mal eingefroren bin ... brrrr ... und so nun ganz fix ... aber zuvor möcht auch ich dem Brautpaar noch von ganzem Herzen gratulieren und den Beiden das ganze lange gemeinsame Leben lang Wolke 7 wünschen ... und liebe Lilith Dich nehm ich noch ganz fest in meine Arme wobei mein Herzerl ganz schwer ist was Du ertragen musstest und sich heute jährt "dafür gibt es keine Worte weils einfach mehr als viel zu früh war" ... und geh nun ganz schnell in mein Betti ... "schlaft dann auch gut und tief" ... bis Morgen ... [​IMG]

Gaby-Nuss, lilith1960, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.