Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    euch allen einen schönen Sonntag
    Bei herrlichen Sonnenschein

Danke fürs Frühstück liebe Gitti :)

Schlummi HGW zur Wolke und zum Stall sowie Gitti und all den anderen auch HGW :inlove:

Eure Geschichten haben mich alle sehr berührt, es ging einem sehr nahe ...[​IMG] :inlove:

lilith1960, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Daggi und vielen Dank[​IMG]Knuddel lieb zurück

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank für euren lieben Wünsche das ist so Lieb von euch...ich freue mich rissig auf meine Lieben,die kleine ist ja so zuckersüß ..

Liebe Linde, was, freue ich mich für euch mit ,das die Firma bestehen bleibt.[​IMG]

Existenzangst zu haben,nicht zu wissen wie es weitergeht ist ja so schlimm.. umso schöner ist es wenn wieder ein Betrieb mit seinem Mitarbeitern gerettet werden konnte.*freu*

Darauf stoße ich mit euch an[​IMG]Prost auf die Firma, Prost auf die

Freundschaft

Viel Spaß, Cat beim grillen

Passt alle auf euch auf

bis denne

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Konni es hätte auch anders kommen können, dann wäre unser Geld weg gewesen.
    Normal ist es ja nicht, dass Mitarbeiter Geld mitbringen um arbeiten zu können.
    Es sollte ja eigentlich anders herum sein.
    Aber wir haben zu dem Junior-Chef ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.
    Wir sind per Du und er kommt oft zu uns und besucht uns.
    Und jetzt sind wir einfach nur froh, dass es gut ausgegangen ist und sich das Ganze gelohnt hat.

Deine schönen Blumen habe ich noch mal hierher geholt.

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Cat viel Spaß beim grillen .. Warm anziehen .. abends ist es frisch ;):)

Konni ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner kleinen Prinzessin :inlove:

Schönes Gedicht , danke fürs teilen Gitti:)

lilith1960, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Juchuh.....bei uns ist die Sonne auch jetzt angekommen
    Ich wollte euch mal wieder sagen, was ihr alle für schöne Bilder und tolle Gedichte einstellt.
    Da geht einem das Herz auf. Ich sage dann mal ganz lieben Dank dafür.

Konni dir wünsche ich viel Freude mit deiner kleinen Enkeltochter.
    macht euch eine schöne Zeit.
    Wie schnell sind die Kleinen groß.
    Ich sehe es an meiner Amely
    Sie geht schon sehr viel ihrer eigenen Wege.

Liebe Doren ich drücke dich auch ganz feste

Beim knuddeln bin ich doch immer dabei

lilith1960, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Grüße an Deine Mama liebe Schlummi ... und wünsch euch eine schöne Zeit zusammen ... uuund freu mich dass Du bald eine Woche mehr als wohlverdienten Urlaub hast ... mitfreuuu ... [​IMG]

... danke für Dein sooo schönes Gedicht liebe Gitti ... [​IMG]

... huhuuu liebe Daggi ... [​IMG]

... genau liebe Konni ... und genau deshalb scheint in unserem Wohnzimmer hier ... immer die Sonne ... lächel ... [​IMG]

... dickes Drückerl zurück liebe Linde ... und freu mich doppelt für euren Erfolg ... "Ihr Retter" ... uuund Du weißt ja ... "Alles was man von Herzen gibt ... bekommt man doppelt und dreifach wieder zurück" ...[​IMG]

8. Magitta7070

Linde , das Licht ist an bei Honky , hoffe es ist alles gut gelaufen
    [​IMG]liebe Linde , dann habt ihr wenigstens die Helfte vom Geldbetrag zurückbekommen-Nun Daumen drücken , das es weiter gut läuft für alle
    Ja , der Strauß von Konni ist sehr schön , vielen Dank dafür

Freut mich liebe Gerdi , das einigen das Gedicht gefiel , passt ja gerade heute gut dazu --- Bei uns ist es schwül bei 18 Grad und bewölgt.

Mal sehn ob noch die Sonne sich auch bei uns zeigt

Das stimmt liebe Linde , das Gedicht von Winni kam zur rechten Zeit und ich schrieb ja , irgendwann kommt auch das Glück zu uns

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich habe die WR gerockt, nun geht es weiter. Ich habe am Würfeln auch viel Spaß, obwohl es nicht ganz so gut läuft... egal.

Gitti, HGW zum Sonnenbarsch, klasse!

Konni viel Spaß mit der kleinen Prinzessin. Von meiner Nichte
    die Kleine wird bald 5 Jahre, die Zeit rennt wie verrückt.

[​IMG] Das mache ich, versprochen. Ich ziehe die Schlüppis mit Bein an.:p

Danke. [​IMG]

Ist mir auch aufgefallen. Alle sind so schön und mit viel Herz ausgesucht.
    Dicken Schmatzer zurück[​IMG] , mein Hase.

Ich hatte nach einen 3/4 Jahr auch keine Lust mehr ins Gym zugehen, daher kann ich das gut nachvollziehn.
    Als meine Freundin mich im letzten Jahr gefragt habe, ob ich mitkomme, habe ich abgelehnt. Sie hat kaum Zeit und ich stehe nachher mit Vertrag da ... nee. Ich glaube sie war 2 mal mit ihrer Tochter da und seitdem nicht mehr.
    Ich brauche keine Bewegung mehr, ca 12000 Schritte jeden Arbeitstag sind normal. Aber für den Rücken und Schultern
    fehlt mir was. Jeden Tag ein paar Übungen zuhause, müsste man doch eigentlich hin bekommen.
    Dieser verflixte innere Schweinehund...

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

genau...die Schritte alleine reichen nicht. Ich komm auch auf über 10.000 pro Tag. Aber das ist ja nur laufen. Das hat ja nix mit Sport zu tun. Für die anderen Muskeln fehlt was. Rücken, Schulter, Arme und selbst für die Beine reicht das laufen eigentlich nicht.
    Viele sagen, dass man sich nach dem Sport befreit fühlt. Ehrlich gesagt ich nicht. Zumindest nicht von den Geräten. Steparobic das hat mir Spass gemacht. Aber in dem Studio sind jetzt diese Kurse erst ab 20.00 Uhr. Nein danke. Das ist mir definitiv zu spät.
    hab auch schonmal mich vor dem PC gestellt und Übungen von youtube gemacht. Hat aber leider auch nicht lange angehalten. :oops:
    Von nix kommt nix. Ja...das weiß man. Aber der letzte Wille fehlt:p

in FeinrippxD
    danke dir. Mal schauen ob ich mit ihr eine Runde drehe. War am Freitag mit ihr das erstemal mit Rollstuhl draußen. Ich muß schon sagen. Ist ganz schön schwer zu schieben. Und dann die Bordsteine runter und rauf. In der Nähe ist eine Eisdiele mal schauen obs dahin geht.
    Aber in die Eisdiele kann man nicht gehen. Sie ist ziemlich eng. Und draußen scheint es zu kalt zu sein.

Ja bei Honk war oder ist das Licht an. Vielleicht ist sie heute nicht so glücklich. Denn Union hat verloren. Genauso wie die Schalker. :cry:

lilith1960, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

Gittichen Forenaufseher

[​IMG]liebe Cat zur WR und einen schönen Abend dann in gemütlicher Runde , ja die kleinen wachsen soschnell , das sehe ich auch bei meinen , besonders an mein Urenkel wie schnell doch die Zeit vergeht

liebe Schlummi , falls du fahren solltest zu deiner Mam , wünsche ich euch ein paar schöne Stunden zusammen u. liebe Grüße auch von mir

12. Treckerschorsch

Treckerschorsch Foren-Graf

die Geerbten, von der Omma:p8)

Ja, das glaube ich Dir. Bei uns sind überall Pflastersteine, dass lässt sich auch blöde schieben. Über Kannten und den Bordstein immer rückwärts , das geht besser. Und immer sagen, was Du als Nächstes vor hast, damit Deine Ma bescheid weiß und keine Angst bei plötzlichen Aktionen hat.

Das kenne ich.8)

Das hat mir auch Spaß gemacht. So´n Teil wollte ich mir für zuhause mal kaufen, aber habe ich dann wegen Platzmangel doch nicht gemacht.

Danke liebe Gitti. [​IMG]
    Der Schorsch ist bei 50 Runden und schafft die WR bestimmt noch. Der hat auch einen besseren Durchschnitt, als die Hauptfarm.

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ja ich werde so um zwei fahren. Danke dir. Richte ich ihr auch aus

was soll ich für Aktionen machen. Einen Sprint hinlegen?:pxD Nein ich weiß was du meinst. Ich kenne mich ja mit Rollstühlen nicht aus. Dachte da gäbe es auch einen Anschnallgurt so um den Bauch herum. Weil wenn man den Bordstein runter fähr kippt es ganz schön. Aber der hat keinen.

das schafft er locker noch.

schlummerle hat 154 Spiele gespielt und steht rechst bei 85. Fehlen immer noch 3 Paschs. Ich glaube bis zur 100 wird es wohl nicht reichen. Aber das wichtigste ist ja im Sack.
    Spiele auch nur noch, weils mir Spass macht. Nicht wegen den Gewinnen.

So bin dann mal wech. Bis später

14. Linde1956

Noch 3 mal Würfeln, dann habe ich die Ranke

Schlummi dann wickle die Ärmel hinter und los gehts mit Mutti im Rollstuhl.
    Das gibt Muskeln :D
    Dann brauchst du kein Fitnessstudio mehr.

Ich gehe jetzt zu Winni in den Geschichten-Thread, da ist "Love in the Air"

15. Sweet_Bubble

... gratuliere Schnuppiiii "haste gut gemacht" ... weiter so ... und Deine sexy Feinripp hoffe ich jetzt mal ohne Eingriff ... oder? ... lach ... und ja ... der innere Schweinehund ist schon oft gaaanz schön hartnäckig ... griiins ... aber ... "geht nicht ... gibts nicht!" ... puuuh ... [​IMG]

... und Du liebe Schlummi bist ja auch gut im Rock-Rennen ... suuupiii ... und zusätzlich zum Gurt für Deine Mama ... brauchst auch noch nen Sturzhelm ... jessas ... [​IMG]

... ja liebe Linde ... dort prickelts ... lächel ... und jetzt auch noch im Bauchnabel ... lach ... [​IMG]

16. Linde1956

Hab es gleich ausprobiert

17. Sweet_Bubble

... uuuund ... erzähl erzääähl ... griiins ... [​IMG]

18. Linde1956

Jetzt klebt und pappt alles, ich hatte nur Rotkäppchen mit Fruchtgeschmack

19. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]