Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Danke Sweety , ja sie hat sich den Umständen entsprechend gut erholt , meine Schwester ist jetzt bis Sonntag bei Mama , sie hat paar Tage frei und hat ja ihr Haus gleich nebenan .

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi , ich wünsche dir und Deiner Familie für morgen zum letztem Geleit deiner Schwiegermutti ganz viel Kraft

Hallo liebe Lilith, schön das du wieder da bist und Dich so um deine Mutti gekümmert hast , ich wünsche ihr weiterhin gute u. schnelle Genesung​

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    euch allen einen schönen Wochenteiler

Danke Gitti, für dein wieder mal so tolles Frühstück [​IMG]

Die Kombi gibt es bei uns erst nächstes Jahr. Mir wäre alles zusammen auch lieber gewesen, so holen wir uns die Grippe Impfung Mitte Oktober ab.

Liebe pets-hof
    [​IMG][​IMG]

Danke Konni, alles ein bisschen langsamer aber uns geht es gut xD

Liebe Gerdi, auch ich wünsche euch morgen nochmal ganz viel Kraft für den schweren Gang .. Umarme dich

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2023
    Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halbzeit
    Im halben Haus sind die Fenster, Rollos und Gardinen gewaschen
    Nächste Woche geht es weiter
    Wir müssen erst unseren Garten wieder ordentlich machen.
    Überall macht sich der komische Klee breit.

Liebe Schlummi der Elternabend war richtig toll.
    Sehr nette Lehrer.
    Leider gibt es schon die ersten Diebstähle.
    Von Amely fehlen schon 2 Jacken.
    Bei anderen Kindern Geldbeutel, Schulbücher und anderes Schulmaterial
    Die Lehrer haben versprochen zukünftig die Klassenzimmer abzuschließen.

Zu meinen Geschwistern komme ich nicht mehr, weil meine Schwägerin mir den Kontakt verboten hat.
    Mein Bruder steht unter ihrer Fuchtel.
    Meine Schwester ist ein Pflegefall und würde mich eh nicht mehr erkennen.
    Ich komme auch nicht mehr zum Bodensee wo sie wohnen.
    Es ist keiner bereit aus meiner Familie da hin zu fahren.

So jetzt gehe ich erst mal wieder alles nachlesen, damit ich wieder auf den neuesten Stand bin.

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi ,ich wünsche euch für das letzte Geleit

deiner Schwiegermutter morgen ganz viel Kraft ,ich Umarme dich

Klar, ist die allgemeine Grippe genauso schlimm..zu bewerten...keine Frage.

Liebe Lilith,schön dich wieder zu lesen, gute Besserung für deine Mama..das ist schön, das sie dich hat u. du dich um sie kümmerst..

Stimmt ,Cat das gilt auch für die Impfung ,ich hatte zwei Corona - Impfungen auch nicht so gut vertagen . Aber dass andere Risiko einen schweren Verlauf zu haben/ zu erleben ,schreckt mich mehr.

Liebe Linde, das kennen wir leider auch mit den Diebstählen von Robi aus der Schule u. bei Collien aus dem Kindergarten..

Liebe Daggi, das freut mich zu lesen..das es euch soweit gut geht,ich wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung

6. Linde1956

Konni aus unserer Grundschule hier im Ort kannten wir solche Vorfälle nicht.
    Da ist in den 4 Jahren nichts weggekommen.

In der fortführenden Schule von Amy sind Kinder aus den verschiedensten Ortschaften aus dem Umkreis.
    Wir kennen diese Kinder noch gar nicht. Sind alle bunt zusammengewürfelt. Und alle Nationalitäten sind vertreten.
    Es ist schon eine große Umstellung. Unsere Amy hat sich aber schon richtig eingelebt und fühlt sich auch wohl.
    Das ist die Hauptsache.

Schlummi ich freue mich, dass euer Fussel die OP gut überstanden hat. Hoffentlich wird es nicht zu teuer.

Bela das ist ja schön, dass du im Garten eine große Igelfamilie hast.
    Ist bestimmt lustig anzuschauen.

Magitta vielen Dank für deine vielen News, die du uns wieder mitgebracht hast.

Leider kann ich mit dem Vampirserum auch nix anfangen. Bei mir läuft das KAC noch 400 Stunden.
    Warst heute auch schon fleißig für deine Schwester einkaufen.
    Wünsche deinem Bruder und deiner Schwester alles Gute

Lilith du warst auch bei deiner kranken Mutter, um sie zu pflegen. Wünsche ihr gute Besserung.

Winni ich hoffe deinem Kreuz geht es bald wieder besser.
    Ja beim Unkrautzupfen da merkt man, dass man keine 20 mehr ist.
    Das kommt jetzt auch auf uns zu, in den nächsten Tagen.

Honky dich hat es auch wieder erwischt mit einer Erkältung.
    Und die Probleme mit deinem Kiefergelenk kommen auch noch dazu.
    Drücke dir die Daumen, dass du bald eine Lösung für das Knacken findest.

Cat das ist aber schlimm mit der Dame aus deinem Pflegeheim.
    Erst Corona dann noch einen Sturz.
    Hoffentlich kommt sie bald wieder aus dem Krankenhaus zurück.

Ja das Corona nimmt wieder Fahrt auf.
    Mein Mann und ich lassen uns am 17. November dagegen impfen.
    Wir müssen auf Impfstoff warten. Es ist dann das 5. mal.

Die liebe Petsi hat heute Geburtstag
    wünsche ihr alles Gute, Glück und Zufriedenheit

Gaby-Nuss, Bela486, catherinadie1. und 9 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auf ein Käffchen vorbei ... freuuu ...[​IMG] [​IMG]... und sag ganz lieb "daaaanke für eure stärkenden Worte für Morgen" ... uuund liebe Lilith ich freu mich dass es Deiner Mama schon wieder besser geht und nun Deine Schwester für sie da ist ... [​IMG]

... und ja liebe Daggi ... lieber bissi langsamer und euch gehts gut ... [​IMG]

... da hast Du ja heute schon viel geschafft liebe Linde ... suuupiii ... und freu mich dass der Elternabend so gut gelaufen ist ... aber das mit den Diebstählen ist echt nicht schön ... mennoooo ... gut dass der Lehrer von nun an das Klassenzimmer absperrt ... und falls dann doch nochmal was fehlen sollte ... weiß man dann auch ... dass es einer von der Klasse war und der Lehrer kann das dann mit Herz und Verstand vielleicht unterbinden ... uuund zu Deinen Geschwistern ... "wer weiß für was das gut ist ... aber zumindest bleibt Dir dadurch weitere Aufregung erspart" ... [​IMG]

... so und nun wieder los ... bis später ... [​IMG]

8. Magitta7070

#2Quelle[​IMG]

Update Info:

Das neue Nachbarschaftsgeschenk wird vorraussichtlich erst nächste Woche eingespielt.
    Den genauen Termin geben wir weiter sobald er bekannt ist.

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Dankeschön für den Kaffee u. Kuchen.liebe Gerdi..kommt wie gerufen

Ich habe gestern meine Betriebskostenanrechnung von der WBG im Briefkasten gehabt ,erst habe ich mich gar nicht getraut ,den Umschlag auf zumachen(bei diesem Preisanstieg) ..Man bin ich Froh bekomme noch fast 500 Euro zurück..*freu*

Winke dir noch hinterher Gerdi

10. Linde1956

Liebe Freunde seit Winni dieses Gedicht hier eingestellt hat
    Haben wir eine Glücksträhne

Ich habe euch doch erzählt, dass ich vor 2 Wochen mit meiner großen Enkeltochter lernen mußte,
    weil sie und ihr Knutschbär eine Prüfung für einen neuen Arbeitsplatz machen mußten.

Es waren 35 Bewerber angemeldet.
    Unsere Lisa hat den ersten und Tim hat den zweiten Platz gemacht.

Ich kann es fast nicht glauben

11. lissy_kind

Liebe Linde[​IMG] , Ich freue mich mit euch für die Beiden ,von 35 Bewerber haben sie sich durchgesetzt , das ist ja mal nee Ansage[​IMG]HGW den Beiden von ganzen Herzen..

12. Magitta7070

#2Quelle
    Update-Info:

Wegen technischer Probleme wurde Ranzo erst einmal deaktiviert. Sobald es einen neuen Starttermin gibt werden wir euch benachrichtigen.

Edit:<

Ich bedanke mich bei Dir liebe Gerdi für Kaffee u. Kuchen

Linde [​IMG]an den beiden ..[​IMG]

Edit:

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

im laufe des Tages erhielten wir Meldungen über Spieler die Gesperrt wurden. Nicht alle Sperren, die hier verhängt wurden, waren korrekt. Die Entwickler haben die ersten Farmen bereits wieder frei geschaltet und weitere werden auch noch folgen. Es wird allerdings auch berechtigte Sperren geben, die bestehen bleibne. Man konnte den Unterschied zwischen beiden Situationen identifizieren.

Damit keine weiteren unbeabsichtigten Sperren passieren wurde Renzo auch erstmal deaktiviert, wie hier angekündigt, dort wird es die weiteren Infos auch zu dem weiterne Verlauf des Events geben. Aktuell muss noch ein Hotfix eingespielt, der durch die DDoS Attacken nicht ganz so einfach einzuspielen ist.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:
    #3Quelle[​IMG]

Update-Info:

Renzo ist schneller zurück als gedacht. Er läuft ab jetzt bis Samstag, 23:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2023
    Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Bin zurück aus der Hauptstadt - bei der Ärztin ging es schnell-- war gleich noch etwas shoppen, dort ist alles in einer Fußgängerzone, was das Herz begehrt--geh vor allem immer zu dm, den gibt es bei mir nicht und hole mir dort die Bio Lebensmittel, wie Tomatensaft, die dort echt billiger sind , als im Supermarkt

danke, das hoffe ich auch-- wobei alles in allem es ziemlich lange dauert-- MRT Termin habe ich ja schon am 12. aber der Rest zieht sich dann bis Ende November-- so`n Prof hat halt wenig Zeit:p
    ich habe es jetzt ausprobiert bei der Erstvermehrung-- habe die KAC rausgenommen und ein Vampierserum reingesteckt -- es bleiben beim großen Feld trotzdem nur 10, die man ernten kann-- ihr habt das ja später noch geklärt
    genau-- wie gesagt , habe gerade nochmal den Test gemacht
    ich auch nicht- und hatte jetzt das erste mal seit Jahren wieder einen Infekt:D
    mir ging es heute nur um eine neue Verordnung zur Ergo-Therapie-- ich habe mir für den Notfall, falls die Strahlentherapie nicht hilft , mal die OP-Methode erklären lassen
    das ist ja super-- ich warte auch noch auf meine vom letzten Jahr und hoffe auch, dass ich was zurück bekomme-- brauche noch Taschengeld für den Urlaub;)

dem Geburtstagskind meinen Glückwunsch

danke für das Herschleppen der vielen News liebe Gitti-- es war ja heute wieder reichlich

Gerdi- ich bin morgen in Gedanken bei dir

Linde mit den Diebstählen geht ja gar nicht

habt noch einen schönen Spätnachmittag

edith- habe noch paar Kommatas gesetzt:D

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde hier im Farm-Wohnzimmer,

Dankeschön auch an Magitta für das allmorgendlich tolle Frühstück, mhmm :inlove:

Und auch ein Dankeschön an den Spender/in des leckeren Nachmittags-Kuchen, konnte mir noch ein Stück ergattern.:)

Allen heutigen Geburtstagskindern Herzliche Gratulation und

allen Kranken schnelle und beste Genesung.

Für den schweren Gang morgen liebste Gerdi, viel Kraft und ich drück Dich einfach still.

Na dann hat es sich doch gelohnt, daß ich es verfasst habe liebe Linde - Herzliche Gratulation deiner älteren Enkeltochter, tolle Leistung gegen 35 Mitbewerber erfolgreich zu sein und deren Freund noch den 2ten Platz... besser konnte es ja gar nicht laufen.
    Ach ja, mein Kreuz hat sich wieder einigermaßen erholt - Danke der Nachfrage.

Heute Mittag hat das Spiel ja wieder ganz schön "gezickt" - mir ein Rätsel, wieso die das nach so langer Zeit, nicht endlich mal in den Griff bekommen.

Was solls, ich reg mich gar nicht mehr drüber auf, es gibt Wichtigeres.

Später werde ich mich beim Kölner Tatort im TV einfinden - heute ist "Frau Brand und ihr Herr Simmel" im Blickpunkt, diese Schauspielerin
    mag ich einfach gerne.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Ausklang vom heutigen Wochenteiler und allen die länger nicht hier sein konnten, schicke
    ich ganz liebe Grüße von hier zu [​IMG] hoffe es geht Allen gut!

LG Winni:inlove:

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

schaut der lecker aus stelle mir ein stück für morgen weg Danke Gerdi

[​IMG] den beiden, haben sie klasse gemacht HGW

Das ist ja Klasse wir haben unsere noch nicht, glaube auch nicht das was zurück kommt

Tschüssi

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

der Tag neigt sich dem Ende und ihr habt viel geschrieben !

Event läuft, Erstvermehrung abgeschlossen, jetzt kann es in die Vollen gehen - mal sehen wie weit ich komme xD

nein - noch nicht, muss eine Wand "neu" vergipsen und dann noch streichen - dann hänge ich auf - mal sehen

Wünsche eine gute Nacht, schlaft schön und träumt süß :inlove::inlove::inlove:

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Leider ist die Dame letzte Nacht im KH verstorben. Wir waren heute alle schockiert von der Nachricht, denn eigentlich war sie noch rüstig. Im KH wurde ein PCR-Test gemacht und demnach war sie negativ. Vielleicht hat der Sturz doch mehr verursacht als äußerlich
    sichtbar.

Wow liebe Linde, da kannst Du aber stolz auf die Beiden sein, HGW !

Das ist ja fantastisch, liebe Konni. Da fallen die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr bestimmt groß aus.:p

Die Erstvermehrung läuft, morgen früh ernte ich, jetzt hau ich mich vor die Glotze , aber nicht ohne vorher meinen Lieblings-Hasen
    abzuknuddeln. [​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm zum gute Nacht sagen ... und freu mich für Dich liebe Konni sowie mit Dir liebe Linde mit ... "daaanke liebe Daggi" ... und Schnuppiii das tut mir leid "das glaub ich dass ihr alle schockiert seid" ... uuund knuddel Dich ganz doll zurück ... mmmh ...[​IMG]... Winni hoffe dass es Deinem Rücken wieder gut geht ... uuund Mecky Du bist ja echt ein Tausendsassa ... uiii ... so ... und nun aber Abmarsch ins Betti ... "Nachti ihr Lieben alle ... bis Morgen" ... [​IMG]

19. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht-

Das ist ja klasse liebe Konni , das Du dieses Jahr wieder soviel Betriebskosten zurück bekommst wie im letztem Jahr auch schon

Oje, liebe Cat , das tut mir so leid um die Frau , mein Aufrechtiges Mitgefühl an der Familie u. Freunde

Liebe Gerdi , ich bin heute in Gedanken bei Dir u. Familie

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2023
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen farmer und farmerinnen
    wow eine tafel voller feiner sachen für jeden was dabei
    hast du echt gut gemacht magitta
    ja es nervt gewaltig mit dem spiel und seinen aussetzern
    jetzt hat es aber auch vw getroffen
    habe da so eine ahnung
    russische hacker sollen da ja recht gut sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.