Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich wäre dafür. Aber leider ist es nicht so.

Verabschiede mich nun auch. Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgen

lissy_kind, KleinBrain, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sag auch noch schnell "gute Nacht ihr Lieben alle" ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  3. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Guten Morgen , einen schönen Wochenstart und Genesungswünsche an alle erkrankten . Um 8 Uhr kommt der Hausmeister , wenn er keine Lebendfalle dabei hat kann er wieder gehen , Gift kommt mir nicht ins Haus . Lilly sitzt mit bewundernswerter Ausdauer vor dem Schlafzimmerschrank , aber das Mistvieh kommt nicht vor . Nala hatte in der Küche Erfolg und legte mir gestern Abend eine Tote als Geschenk vor die Füße , tat mir irgendwie leid , aber bin froh dass wenigstens 1 weg ist . Hoffe dass ich nur noch 1 habe, aber der Bauch von der anderen macht mir Sorge .
    Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee und dann mache ich es wie Lilly , ich lauer vor dem Laptop auf Gitti mit dem Frühstück ;)

honk67, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Schlummi , wir wünschen Dir einen schönen Urlaub

Lilith da bin ich schon , dann lass dir den Kaffee schmecken

Liebe Linde , auch ich drücke fest die Daumen , damit du bald wieder richtig Spielen kannst

Schön liebe Schlummi , das alles so schön geklappt hat bei deiner Mam , alles Gute bei der Kontrolle dann

Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2023
    Doren22, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  5. lilith1960

Moin Gitti , Dank für das schöne Frühstück :inlove:, im RL würde es mir auch gefallen wenn ich jeden Tag so ein Frühstück bekommen würde .

Doren22, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Gerdi [​IMG] [​IMG]

Wünsche dir noch viele schöne Jahre auf der Farm u. mit uns​

honk67, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  7. lilith1960

liebe Gerdi schließe mich dem Glückwunsch von Gitti an und gratuliere zum Levelanstieg :inlove:

Lilly musste sich eben übergeben und beim saubermachen habe ich gesehen dass 2 Würmer drinne waren , kann ich um 8:30 gleich beim Doc anrufen und ne Wurmkur holen , die muss ich Nala zur Sicherheit auch geben , die Woche fängt ja wieder gut an :oops:

honk67, Doren22, Treckerschorsch und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Guten Morgen liebe Lilith , [​IMG] und vielen Dank

Oje , das schon alles am frühen Morgen , streichel Mal bitte Lilly lieb von mir und alles Gute für sie

honk67, Doren22, Treckerschorsch und 7 anderen gefällt dies.
  9. lilith1960

Streicheleinheit gebe ich gerne weiter :inlove:

Doren22, Treckerschorsch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen sag ich mal
    ein herlich süssen und fruchtiges frühstück hast du fein gemacht magitta
    genau so was lieben schleckermäulchen bären

honk67, lilith1960, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Das freut mich Lilith u. hoffe ihr müsst nicht zu lange beim Tierarzt warten

Nur das Beste für das Leckermäulchen vom Bärchen- Danke dir lieber Mimmel

honk67, mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  12. lilith1960

die Entwurmungspaste...Tabletten...Tropfen...sollte ich eig so bekommen , frage auch in Apotheke nach ob die evtl was bestellen können

mimmel1, Doren22, Treckerschorsch und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche ... schließe mich all den lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben von Gitti mit an ... uuund sag dabei selber daaaankeschööön und freu mich auch riiiieeesig über den Pokal und die Hops-Wünsche ... juhuuu und ganz berührt bin ... so und nun ran an Dein Frühstück Du liebe Wohnzimmer-Bastel-Fee ... "mmmh danke Dir" ... sowie auch für die Bildchen und den tollen Spruch ... [​IMG]

... oje liebe Lilith ... dann hoffe ich dass Lilly schnell die Medis bekommt die sie dafür braucht ... aber zum Glück ist es jetzt ein Mausi weniger ... und auch Dir "danke für Deine Hops-Wünsche" ...[​IMG]

... so und jetzt ein zweites Käffchen und der Tag gehört uns ... lach ... [​IMG]

mimmel1, lilith1960, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück, da bin ich doch gern dabei[​IMG]

heute scheint die liebe Sonne vom blauen Himmel
    und ich muss ein paar Besorgungen mit Schwiegermutti machen
    also Kaffee austrinken und rein in den Tag[​IMG]

mimmel1, lilith1960, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG] liebe Gerdi u. liebe Bela , vielen Dank

Schön das du Dich liebe Gerdi über den Pokal gefreut hast

Bela , hoffe ihr könnt alle Besorgungen erledigen u. schön auf euch aufpassen -Winke , winke hinterher

Bela486, mimmel1, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, die Sonne scheint am blauen Himmel und da gehe ich mal direkt an den schönen Frühstückstisch und lege heute mal einen Obsttag ein - Danke liebe Gitti :inlove::inlove::inlove:

HH und Einkauf stehen heute an, morgen ist ja Feiertag xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Wochentag xDxDxD = :D

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Informationen.

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit ..ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch * Ihr seit nicht Allein *

Danke, liebe Gitti für meine Grüße ausrichten ,Danke dir und Schlummis für eure lieben Grüße ...das freut mich sehr, das deine Mama sich so gefreut hat über euren Ausflug ..Ich wünsche dir einen schönen Urlaub liebe Schlummi..

HGW zu all euren Erfolgen u.Gewinnen beim Event und anderswo <--- Die WR hängt

Liebe Linde, ich hoffe sehr das dein Internet bald wieder richtig geht..

Ich wünsche, allen die Heute arbeiten müssen,eine ruhige Schicht - meine Praxen haben Heute zu *freu

Bela ,viel Spaß bei euren Besorgungen

Liebe Gerdi-HGW zu deinem 240-Farmaufstieg

Liebe lilith1960,[​IMG] Du hast ,aber auch ein Pech mit deinen unerwünschten Mitbewohnern, ich wünsche dir das ihr die Mäuse alle bekommen werdet. Deine Nala ,hat nur nach ihrem natürlichen Instinkt gehandelt,alles Gute für Liebe Lilli

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Mama - Gittis Bruder u. Schwester - Linde- Honky

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in die neue Woche

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, hier im wunderschönen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Ein herzliches Dankeschön an Magitta, für den wieder sehr reichhaltigen Frühstückstisch, kann jeder das Passende finden mhmm...:inlove:

Ein immer wieder neu empfundenes, sehr schönes und vor allem bezüglich dem morgigen Feiertag, ein "stimmungsvolles"...
    aber deshalb auch gedanklich, ein sehr vielsagendes Bild... das jeder Betrachter/in für sich selbst bewerten kann.

Allen Kranken und gesundheitlich Angeschlagenen
    schicke ich von hier aus den los...[​IMG] mit den liebsten Grüßen.

Und bei Allen die länger nicht hier sein konnten ... [​IMG] wird heute noch
    der fantastische Reisezug, dampfend eintreffen mit den allerbesten Wünschen.

Beim "Spuktastische Nächte"-Event inzwischen 35/70 angelangt - bei der noch ausstehenden Laufzeit von 107Std. -
    allen die sich bereits schon zu den Event-Flitzern zählen können... Herzliche Gratulation dazu :)

Wünsche Euch allen einen guten Start in diese neue Woche - und für den morgigen Feiertag im gesamten deutschen Land,
    viel Vergnügen und für alle geplante Vorhaben, Gutes Gelingen.

LG Winni:inlove:

19. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Freunde,

ich wünsche Euch allen einen schönen Montag. Liebe Gitti , danke für das gute Frühstück.

Ich habe heute und morgen frei, allerdings hat mich die Kollegin schon angerufen, ob ich morgen eventuell einspringen könnte,
    weil ein Kollege sich heute krank gemeldet hat und sie nicht wissen, ob er morgen kommt. Am Abend weiß ich mehr.

Heute Nachmittag laden wir meinen Schwiegervater zum Eis essen ein und am Abend gehen mein Schatz und ich zu unseren
    Lieblingsburgerladen. Der Tag ist also ausgefüllt.

Och nee:wuerg:, naja, wenigstens ist es eine Maus weniger.

Super gemacht, liebe Schlummi. Schön, dass sich Deine Ma freut und dankbar ist, dass ist nicht selbstverständlich.
    Zum Frauenarzt müsste ich auch mal, aber irgendwie verschiebe ich das immer wieder.
    Und beim Zahnarzt sollte ich mich auch mal blicken lassen. 8)

Bis dann denn

20. Magitta7070

[​IMG] euch allen u. einen schönen freien Tag , viel Spass heute egal was ihr alles vorhabt

Liebe Konni , habe gerne deine lieben Grüße ausgerichtet u. schön das ihr ein schönes WE verbracht habt

Konni [​IMG] auch an Dich zur WR ..Klasse

Winni das schaut ja gut aus , werde euch allen weiter fest die Daumen drücken

Lilith , geht es der kleinen Lilly schon etwas besser ?

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.