Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Cat, deinem Schorsch [​IMG] zum Eventabschluss

Ist das schon von dem neuen Event ???

Dann mal [​IMG] Liebe Gitti, ... bin sprachlos o_O:D

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

wie bereits geschrieben der Tag neigt sich zu Ende, Köfferchen ist gepackt und morgen früh geht es los, in die Eifel.

Vorbereitungen sind abgeschlossen , gebügelt habe ich auch und am Montag wird der nächste Korb gebügelt

[​IMG] für Gitti !

Wünsche schon eine gute Nacht, schlaft gut und träumt süß ( ... aber nicht von Kuchen usw., es gibt auch schönere Sachen ...)

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schöööönen Abend ihr Lieben ... und wooow ... Gitti Du bist wirklich ein Eventflitzer ... gratuliere ... und Dir liebes Schnuppiiii "nen richtig tollen Urlaub" ... uuund ich geh jetzt wieder mit meinem Großen eine Nachtrunde ... bis späääter .... [​IMG] ... bin wieder dahaaaa ... und sag noch schnell "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und träumt diesmal nur das aller Schönste" ... lächel ... bis Morgen ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2023
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Schlummi , wir wünschen Dir noch einen schönen Urlaub

Mecky wünsche dir eine gute Fahrt u. viel Spass

Danke euch , Schlumi, Daggi , Mecky u. Gerdi für die HGW u. Danke für die Geschenke

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

cooley, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    schönes tischlein deck dich ist dir da gelungen magitta danke dafür
    das event zieht sich ja ewig hin
    fahre heute mal nach polen einiges einkaufen

cooley, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... guten Morgen ... guuuuten Morgeeeen ihr Lieben alle ... ich wünsche euch einen Wunder-tollen Samstag ... "bei uns scheint schon die Sonne" ... und so ... schließ ich mich gleich Gittis allen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... uuund mach mich jetzt an ihr wieder so leckeres Frühstück ran ... mmmh ... "leggaaa .. dankeschööön" ... und auch für die Freude die Du mir zum G&T gemacht hast ... [​IMG]

... huhuuu Bärli ... [​IMG]

... uuund falls ich Jemanden auch eine Freude zum G&T machen kann ... dann Eulis looos ... lächel ... [​IMG]

cooley, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen
    herzlichen Glückwunsch zum errreichen der Ranke
    und vielen Dank [​IMG]für das zauberhafte Frühstück und due zahlreichen Infos

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besseung[​IMG]

heute ist es hier in der Lausitz echt frisch und der Wind weht um die Ecken
    wolle meinen Garten ein bisschen in Schuß bringen
    mal sehen ob das was wird, denn Regen ist auch noch angesagt

ich wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]

cooley, Doren22, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, das Frühstück passt, lege auch gleich los - mmmhhhh - Danke liebe Gitti :inlove:

Mache mich fertig, packe alles in den Kofferraum und dann auf in die Eifel :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen guten Tag und super Wochenende xDxDxD

cooley, Doren22, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

na dann gute Fahrt[​IMG]

KleinBrain, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

[​IMG] Freunde,

danke liebe Gitti[​IMG] für das Frühstück und für den schönen Stall für die cat-Farm und HGW zur WR.[​IMG]
    Auch an Schlummi vielen Dank für das schöne Bäumchen. [​IMG]

Bei uns ist es auch kühl. Bin am Überlegen, ob ich meine Wäsche raus hänge. [​IMG]

Gute Fahrt Mecky.[​IMG]

Danke mein lieber Hase[​IMG] , den werde ich mir machen. Einfach mal ausschlafen und entspannen.

Danke liebe Daggi.

Bela486, KleinBrain, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Informationen für deine Zeit u. Mühe.

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit ..
    ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch * Ihr seit nicht Allein *

Gitti HGW -zur WR knuddel u.Danke für den Baum..

Liebe Liliht ,Daumen sind gedrückt..wegen deine unliebsamen Mitbewohnern.

HGW zu all euren Erfolgen u.Gewinnen beim Event und anderswo ..

Liebe Schlummi,ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.Ich drücke, die Daumen für eurer Kaninchen

Liliht ,Winni, Daggi u. Cat, Danke für eure GW für Robi..Daggi das hast du so schön geschrieben,,Knuddel

Danke euch, allen nochmal von Herzen Für eure GW

Mecky kommt gut in der Eifel an.

Liebe Linde,ich hoffe dir geht es gut. Ich hoffe allen geht es gut ,die schon lang nicht bei uns waren

Bei uns ist auch,ein richtiges ungemütliches Wetter [​IMG] aber was will da Verlangen, es ist Herbst

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Mama - Gittis Bruder u. Schwester - Linde - Honky

Gerdis Tochter u. Freund

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

12. Sweet_Bubble

... dann schick ich Dir doch gleich mal die Sonne rüber liebe Bela ... [​IMG]

... dann gute Fahrt voraus lieber Mecky und eine tolle Zeit mit dazu ... [​IMG]

... dann wirds bestimmt draussen nicht mehr richtig trocknen liebes Schnuppiii ... und ja ... mach Dir Deinen Urlaub zum aller Schönsten ... [​IMG]

... danke liebe Konni ... und Du komm bitte auch gut in und durch den Tag ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das tolle Frühstück. Halte mich heute etwas bedeckt, denn heute gehe ich essen.

Herzlichen Dank auch für das Bäumchen:inlove:. Du bist immer so lieb zu uns.

Mecky....eine stressfreie Fahrt in die Eifel. Immer schön rechts fahren in den Serpetinen. Viel Spass.

Cat...ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Den hast du dir jetzt richtig verdient.

Meiner ist ja leider vorbei. Montag noch meinen freien Tag und dann geht es auch schon wieder los. Aber nur bis Anfang Dezember.

Danke euch für die lieben gesundheitswünsche an meine Ma. Sie hat jetzt die Armmanchette weg. Mal schauen wie es jetzt weiter geht.
    Aber irgendwie ist was am Schultergelenk. Könnte man operieren, rät aber der Arzt erstmal von ab. Altersbedingt. Nur wenn sie dolle Schmerzen mal bekommen sollte. Bei den leichten Schmerzen soll sie lieber zu Schmerzmittel greifen.

Dem Kaninchen geht es den Umständen besser. Hat aber leider noch eine andere Baustelle bekommen. Aber das ist nichts, was man nicht in den Griff bekommt. Hat nun Milben bekommen. Kann vom Stress kommen. Leider haben so Kleintiere damit eh immer etwas Last.
    Armes Mäuschen.

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits an diesem Samstag, hier im gemütlichen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Dankeschön auch liebe Magitta, für das wie immer tolle Frühstück mhmm...:inlove:

Gute Fahrt und schöne, erlebnisreiche Stunden mit Enkelkind, wünsche ich Dir lieber Mecky.

Naja... ganz soweit geht es heute bei uns nicht - wir fahren am Nachmittag zu einem Chöre-Festival im nahen Umland.
    Morgen dagegen machen wir kurzentschlossen einen Tages-Trip zum Bodensee, zu Sohn und Enkelkind.

Ja, empfinde ich auch so - meines ist das bestimmt nicht - aber gut, aus Solidarität beteilige ich mich halt auch ein wenig, aber
    so ganz ohne großes Ziel... nur um eben dabei gewesen zu sein..

Allen einen angenehmen Samstag und morgen erholsamen Sonntag gewünscht - und allen die länger nicht hier sein konnten,
    schicke ich die herzlichsten Grüße von hier, hoffe dass alle gesund sind und wohlauf.

Und den Kranken, selbstverständlich schnelle und gute Genesung:).

LG Winni:inlove:

Nachtrag: Also bei uns hier im Südwesten, scheint sogar leicht die Sonne, allerdings bei nur noch etwa 15°, aber das reicht auch - hauptsache nicht naß.

mimmel1, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Guten Tag ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti, für das leckere Frühstück und den schönen Stall :inlove:

Gute Fahrt, winke winke :D

Ich wünsche den Urlaubern genießt ihn, habt eine schöne Zeit. noch spielt das Wetterchen ein bisschen mit
    [​IMG][​IMG]

mimmel1, Bela486, Treckerschorsch und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Konni[​IMG]zum Farmaufstieg [​IMG] [​IMG][​IMG]

Wünsche dir weiterhin noch viel freude auf deiner Farm

[​IMG]liebe Cat u. Daggi auch für Eure schönen Geschenke , sowie für

die lieben Zeilen von euch allen -Dann habt ein schönes WE lieber Winni bei den Kindern ​

mimmel1, Bela486, Treckerschorsch und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... ich freu mich dass es Deiner Mama besser geht liebe Schlummi ... und dem Häschen weiterhin gute Besserung ... uuund Dir heute Abend ein leckeres Essen ... [​IMG]

... bei uns ist es immer noch richtig schön lieber Winni und liebe Daggi und war grad mit meiner Großen eine Runde spazieren ... [​IMG]

... uiii ... auch von mir "Farmersglückstrumpf zu Deinem neuen Hopser" liebe Konni ... juhuuu ... [​IMG]

... und stell euch gleich noch was zum Nachmittag auf den Wohnzimmer-Tisch ... [​IMG][​IMG]

... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

mimmel1, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

Hallo und einen guten Tag,

Danke - ich bin unfallfrei in der Eifel angekommen, auch die Serpentinen immer schön rechts gefahren :D
    (ich hätte ja keine Probleme ein bisschen kurvenreich zu fahren, aber die Motorräder ... oje)

Enkelkind geknuddelt / gekitzelt / die Lesekünste hat sie mir schon vorgetragen - und schon ist sie wieder auf Tour, das Wetter ist entsprechend schön (warm)

Ich mache mal weiter mit genießen xD

Wünsche noch einen schönen Tag :D

mimmel1, Bela486, Treckerschorsch und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Du in der Zwischenzeit gut bei Deinen Lieben angekommen bist und so bereits am genießen der gemeinsamen Zeit ... juhuuu ... [​IMG]

mimmel1, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Gedeckter Apfel und noch schön warm .. mmmmh

Super, dann genieße die Zeit mit deinen Lieben :D

Tschüss ihr Lieben, bis Morgen

[​IMG][​IMG]

mimmel1, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.