Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön für deine GW liebe Gitti... Knuddel

Danke Gerdi , auch dir für die GW meines Aufstieges..udn für den Kaffee u. Kuchen Ich Lächel mit liebe Gerdi"schöner Spruch "

Mecky ,das freut mich ,das du gut angekommen bist in der Eifel..Viel Spaß mit deiner Familie

Liebe Schlummi, alles Liebe und Gute für deine Mama...

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

nach dem ich mal 1 Tasse Kaffee trinken durfte, musste ich doch fast 3 Stunden mit ihr auf den Spielplatz, Opa hier und Opa da :D,
    na ja, das Wetter war auch herrlich bei 23 Grad :D, spazieren war ich auch, da kann man gehen ohne Ende

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :inlove::inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... drück Dein Mäuschen schon ganz doll liebe Daggi ... dankeschööön ... uuund soooowas von gern sogar liebe Konni ... lächel ... und lieber Mecky "sooo schön wenn der Opi so gefragt ist" ... griiins ... und sag jetzt auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG]

KleinBrain, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Super lieber Mecky , das Du gut angekommen bist , viel Spass weiterhin mit deiner Enkelin

Liebe Konni , das habe ich gerne gemacht , genauso wie ihr alle

Danke noch an Gerdi für die schönen Sachen zur Kaffeezeit gestern

Liebe Cat , vielen Dank für die Knuddels

Schlummi , deiner Mam wünsche ich weiterhin alles Gute u. auch dem kleinen Kaninchen und Danke für den schönen Flieger , der gestern über meiner Farm flog liebe Schlummi

Liebe Konni , die Daumen bleiben gedrückt für deiner Schwiegertochter

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2023
    cooley, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen alle zusammen

Magitta vielen Dank für deine Geschenke,
    der springende Fisch hat mir sehr geholfen, so konnte ich die eine Ranke bestzen

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    habt Spaß bei allem was ihr so macht

6. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Moin,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück.[​IMG]

Ach , ist das schön, lieber Mecki, ich kann es förmlich hören. [​IMG]

[​IMG] zum Levelhopser liebe Konni, mach weiter so!

Ich hatte Dir auch ein Item geschickt " der preschende Delfin" und zwar am Freitag. Ich hoffe, es ist auch angekommen ?

Schönen Sonntag für alle, bei uns ist es frisch und grau in grau... auf der Couch ist es aber warm und trocken:p

cooley, KleinBrain, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

ach preschender Delfin >so nannte der sich< ich dachte springender FischxD
    vielen Dank[​IMG]

(ich hab jetzt eine Frage sin Treckerschorsch und Magitta nich ein und die selbe Person?)

8. Magitta7070

Nein liebe Bela , der Treckerschorsch gehört zu Cat und ich habe Dir eine Rotwangenschildkröte geschickt

Nur eine kleine Verwechslung , die Hauptsache es in angekommen und man freut sich mit einem kleinen Dankeschön ..

Danke auch für dein liebes Geschenk liebe Bela u. liebe Daggi

cooley, KleinBrain, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen Sonntag ihr Lieben alle ... und ein dickes Knuddeli dazu ... "schließ mich all den lieben Wünschen und Gedanken von Gitti an so viele Lieben wieder mit an ... und setz mich zu euch an den wieder so herrlich gedeckten Frühstückstisch ... uuund ... greif zu ... mmmh ... "dankeschööön liebe Wohnzimmer-Fee" ...[​IMG]

... juhuuu Bela und Schorschi ... freuuu ... [​IMG]

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme eine Kleinigkeit.

HGW Lissy zum LevelUp. Viel Spass im nächsten.

Mecky...schön, dass du gut angekommen bist. Heute wirst du bestimmt etwas in essig liegen oder? Vielleicht liegt ja der Kopf noch auf dem Tisch:p. Gute Heimfahrt oder bleibst du bis morgen?

Gestern war ich gut essen. Danach war ja das Lichtfestival. Naja...ich war zum erstenmal da. War nett anzuschauen mehr aber nicht. Meine beiden Freundinnen sagten, dass es die Jahre davor viel schöner war. Vor allem mehr. Letztes Jahr war schon etwas weniger. Wohl wegen Corona. Aber dieses Jahr war das nix. Ega...hauptsache was unternommen.

Heute ist hier graues Wetter. Werde später zu meine Ma fahren. Denn dann kann ich erst wieder Freitag.

cooley, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Informationen für deine Zeit u. Mühe.

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit ..
    ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch * Ihr seit nicht Allein *

Gitti HGW -zur WR knuddel u.Danke für den Baum..

Liebe Liliht , du fehlst uns, Daumen sind gedrückt..wegen deine unliebsamen Mitbewohnern.

HGW zu all euren Erfolgen u.Gewinnen beim Event und anderswo

Liebe Schlummi,ich drücke, die Daumen für eurer Kaninchen

Danke Cat, Daggi u. Schlummi für die GW meiner NF

Ich habe, meine Wäsche gestern teils im Bad teils auf dem Balkon ausgehängt ,mal Schauen welche Wäsche schneller trocken ist

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Mama - Gittis Bruder u. Schwester - Linde - Honky

Gerdis Tochter u. Freund

Bleibt gesund, werdet Gesund

Ich wünsche euch, einen schönen Tag mit schönen Momenten

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

cooley, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

xD schön

Hauptsache es ist bei der richigen Person angekommen, liebe Bela. Ich bin manchmal ein wenig verpeilt.8)

cooley, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

immer diese User mit ihren Nebenfarmen:music:. Da kann man schon durcheinander kommen:p

Kann man nicht nur eine besitzen?xD:p

cooley, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

ah jetzt bin voll im Bilde
    dann liebe Cat auch dir vielen lieben Dank[​IMG]
    und sorry wegen der Verwechselung

[​IMG][​IMG]

cooley, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Auch wenn das Wetter hier trübe ist
    wünsche ich euch einen schönen
    Guten Morgen und einen noch besseren Tag

[​IMG] [​IMG]

Bela486, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:p Schrecklich oder ? Und dabei habe ich nur eine Nebenfarm und nicht etliche, wie manch anderer.

Macht ja nix, ich schreib drunter, dass es eine Nebenfarm ist, dann sind alle im Bilde.

Meine ist gestern draußen tatsächlich trocken geworden.

Na genau, hauptsache Du warst draußen.

Ich freu mich auch, mein lieber Hase.
    Gute Besserung auch von mir an Deine Tochter und Freund. Wie geht es beiden ?

Bei uns ist inzwischen die Sonne raus gekommen, juchhu!

Bela486, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Ich freue mich , aus der Piccolo kam ein Kürbisgeschenk , BK , ZS -Mal sehn was die anderen mir schenken [​IMG]

Schlummi , ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deiner Mam -Bei uns lacht die Sonne bei 14 Grad

Danke sagt Gittichen zu dir Schlummi

Vielen Dank an alle , das euch das Frühstück wieder geschmeckt hat ..Schönen Sonntag noch

Bela486, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag (heute mal etwas später xD),

das Frühstückist gerade passend - lecker - mmmhhh - Danke liebe Gitti :inlove:

nein, bin jetzt putz munter, Enkelkind hatte mich im Griff, na ja der Opa xD
    Nein, ich fahre heute wieder heim (bleibe in der Regel 1 Nacht), aber mein Enkelkind hat ja bald Herbstferien, dann kommen sie 5 Tage

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag

PS : aus meiner Piccolo ist eine Hamsterfliegenfalle entsprungen

Bela486, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... ja genau liebe Schlummi ... so eine Schönheit wie Du muss schon unter die Leute ... lächel .. und wünsch Dir wieder ne schöne Zeit mit Deiner Mama ... und ja ... warum soll man nur eine Farm haben wenn man doch Viele mehr haben kann ... lach ... uuund dennoch reicht mir meine Eine völlig aus ... puuuh ... ich wüsste ja anders gar nicht in welche Gummistiefel ich zuerst treten sollte ... kicher ... [​IMG]

... juhuuu liebe Gitti ich freu mich so für Dich ... und auch für die weitere Öffnung der anderen Piccos sind gaaanz feste die Daumen gedrückt ... [​IMG]

... uuund ... welche Wäsche war nun schneller trocken liebe Konni? ... griiins ... [​IMG]

... danke der Nachfrage liebes Schnuppiii ... soweit gehts den Beiden gut ... und sind schon fast wieder negativ ... lächel ... [​IMG]

... huhuu liebe Daggi ... bei uns ist es auch trüb ... aber schön warm und werde daher noch eine große Runde mit meinem Sohnemann antreten .. freuuu .. [​IMG]

... guuute Heimfahrt lieber Mecky ... [​IMG]

... so und nun gibts noch was Feines für euch zum Nachmittag ... lächel ... [​IMG]

Bela486, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Doch kann man!:pxD

Hier scheint die Sonne bei 20°C8)

Ich leg Euch wieder ganz viele KKK hin

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.