Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Hallo zusammen , möchte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen und allen Kranken gute Besserung . Habe mich bei Sascha angesteckt , meiner Schwester habe ich abgesagt , nicht dass ich die auch anstecke . Glückwunsch für eure Erfolge beim Event .

crissicrissi, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Gute Besserung für Winni, Lillith und Amely!

Ich hatte heute Mittag alles für meinen ersten Zombieschafstall zusammen und kann gleich die ersten 3 Schafe ernten.( mit Boni)
    Ich glaube, das wird noch was. Danke Gitti, auch für die vielen News.

Na genau, machste es so. Schönen Nachmittag auch für Dich.
    Bei uns ist es warm und sehr windig. Ab morgen sollen die Temperaturen allerdings sinken.

Viel Glück!

[​IMG] Guten Hunger!

3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

ich bin so frei, 1 oder 2 Stück - Danke

crissicrissi, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lieber Winni , liebe Lilith u. Sohn

[​IMG]und werdet rasch wieder gesund

Super liebe Cat , nach meinem Mittagsschlächen habe ich immer großen hungern , schaut lecker aus vielen Dank

[​IMG] ist das , Cat hat Schorsch schon am BDW die Rune freigeschaltet , da bekommst du 20

Zomischafe-Jedenfalls drücke ich die Daumen , auch für Mecky uns all den anderen

Bei uns ist es Bewölgt bei 20 Grad

[​IMG]liebe Schlummi zu der tollen Ausbeute

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2023
  5. Treckerschorsch

Ja, habe ich gemacht. [​IMG]

crissicrissi, lilith1960, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lieber Winni, liebe Lilith wünsche euch [​IMG]

Dankeschön Cat :inlove:

[​IMG] [​IMG]

crissicrissi, lilith1960, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Treckerschorsch

Schönen Abend liebe Daggi.

Der Schorsch hat aus den Piccos 1 Ewige Schatzsuche( 10 TG) und 1 Ingrids Schülerin( 30 x 6 SF )... ist ja aufregend:p

crissicrissi, Doren22, lilith1960 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

[​IMG]liebe Daggi

[​IMG]an Schorsch für die Items ...

Ich brauche noch 66 x Spuckcorn , dann ist die Ranke erledigt , der Rest kommt schon noch , muss nur noch Drops sammeln bis zum umfallen

crissicrissi, Doren22, lilith1960 und 8 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, einen schönen Abend wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Den Kranken wünsche ich allen gute Besserung.

Sweety hoffe du hast deinen Seminartag gut überstanden und kannst nun ins Wochenende starten.

Honk....da hast du ja vor deinem Urlaub noch soviel Stress. Dann kannst du ihn hoffentlich genießen. Wenn deine Eltern dann in der Reha sind, hast du auch etwas Ruhe.

Lissy viel Spass mit deinen Lieben am Wochenende

Ich muß m orgen nochmal. Aber nur die eine Schicht. Bei der anderen habe ich Urlaub. Hatte einen gutgeschrieben bekommen und den nehme ich morgen. Denn ich darf morgen wieder auf den Hund aufpassen von den Schwiegereltern in Spee meiner Tochter. Die sind alle auf der Hochzeit der zukünftigen Schwägerin. Also hüte ich den Hund und das Haus. Werde aber wohl kein Auge zumachen. Ich alleine in einem Haus. oweia. Ist kein großes aber trotzdem. Sie kommen bestimmt erst nachts drei vier Uhr nach Hause. Dann werde ich aber von dort auch abhauen.

Ähm...ich habe beide Etagen fertig komme aber nicht auf die Gruselfläche. Übersehe ich da was?

crissicrissi, Doren22, lilith1960 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Hast du im Blumenladen oben rechts freigeschaltet , dann in der Gruft unten links anfangen-Hatte auch erst probleme gehabt , bis Cat mir den Tipp gab

Dann wünsche ich dir für morgen eine angenehme Schicht liebe Schlummi , man mir währe auch alleine im fremden Haus Angst u. Bange geworden , aber Du packst das ..Schönen Feierabend

Edit:

crissicrissi, Doren22, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Meinst Du die Gruft?
    Unten links die Treppe. Vielleicht hilft aktualisieren.

Dann wünsche ich angenehmes Gruseln:pxD. Nee, Späßle.
    Deine Sorge kann ich verstehen, aber die ist sicher total unbegründet.

Allen eine gute Nacht!

LG

crissicrissi, Doren22, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

komisch...die Tür ist offen, aber da steht n och eine Aufgaben. Das habe ich nicht mitbekommen. Muss noch zwei blaue Abzeichen haben.
    Danke dir.

ja die meinte ich. Danke auch dir für die Hilfe. Werde dann nach dem freischalten unten links anfangen.

danke euch für die aufmunteren Worte. Ich glaube, auch wenn ich Geld hätte, täte ich ich nie ein Haus haben wollen. Ist mir zu gruselig.
    Die haben ja auch einen Garten. Da muss wohl auch schonmal jemand gewesen sein, weil der vorherige Hund mal gebellt hat.
    Dann hat meine Tochter auch mal gesagt, das bei ihrem Freund im Zimmer einfach der Fernseher in der Nacht anging. In den 7 Jahren wo sie sich kennen vielleicht 2 oder 3 mal. Ich halte mich aufjedenfall nur unten auf.

13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

-> sind jetzt frei geschaltet, aber große Hoffnungen habe ich nicht, nehme mit was kommt

Sage auch gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt süß ( ... ) :inlove:

crissicrissi, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm schnell zum gute Nacht sagen ... und hab auch Morgen und Übermorgen noch online-Seminar ... "wünsche Winnis Spatzl ebenfalls noch alles Liebe Gute und aller Beste nachträglich zum Burzeltag" ... und den Angeschlagenen und Kranken "gute und schnelle Besserung" ... so ... aber nun ab ins Betti ... gääähn ... Nachtiii ... bis Morgen ... [​IMG]

crissicrissi, cooley, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Danke wie immer an [USER=627]@ulmabe19[/USER] für die schöne Umsetzung des Geheimauftrages , auch an dieser Stelle

Kalender nicht vergessen

Liebe Gerdi und Bewohner

Liebe Gerdi/Sweety zum 10.Geburtstag des LLFL-Threads

Lasst uns heute fröhlich sein und wünsche Euch einen schönen Tag -denn so jung kommen wir nicht mehr zusammen

Prost ...Auf den tollen Thread ... auf die Freundschaft und auf viele weitere schöne Jahre

Danke liebe Gerdi u. Bewohner ihr seid einfach Großartig

Frühstück ist fertig -Guten Appetit[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2023
  16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Fortsetzung folgt-

[​IMG][​IMG]

Wir wünschen dir noch ganz viel Spass auf deiner Farm und im Wohnzimmer

Prost...[​IMG]

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr fleißigen schreiber
    die frühstückstafel ist wie immer grandios
    hast du fein gemacht magitta
    events sind so gut wie fertig es fehlen nur noch die drops

18. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen , das Event ist geschafft[​IMG]

Viel Glück allen noch

Guten Morgen lieber Mimmel und ein schönes WE

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben alle ... "ich wünsche euch einen Wunder-schönen Samstag" ... uuund bin gaaanz berührt dass Du liebe Gitti an unser zehnjähriges das wir heute in unserem Herzenswohnzimmer feiern dürfen gedacht hast ... danke danke danke ... und dazu noch so eine bewegende Karte von unserer lieben Uli basteln hast lassen ... "mein Herzerl schmilzt grad sowas von dahin" ... "danke auch an Uli fürs Umsetzen des Geheimauftrags ... der mehr als gelungen ist" ... und dazu noch das herrliche Frühstück und den Sekt ... uiii ... das wird ja heut ein lustiges weiteres online-Seminar ... griiins ... "Prosti ihr Lieben alle ... Prost auf unsere so ganz besondere Freundschaft die wir hier gemeinsam in unserem so besonderen Wohnzimmer täglich aufs Neue er-leben dürfen ... Prosti auf jeden einzelnen von Euch "denn ihr seid es die unseren Herzensraum zum ganz Besonderen macht ... weil ihr ... auch so besonders seid ... und das ein Jeder auf seine ganz besondere eigene Art und Weise ... daaaanke euch von ganzem ganzem Herzen ... dass es euch alle gibt" ... und so nochmal Prosti ... auf viiiiiieeeele weitere Jahre der ganz besonderen Freundschaft ... "ein Hoch auf euch ... ein Hoch auf unsere Freundschaft ... ein Hoch auf unser Herzenswohnzimmer" ... juhuuuuu ... [​IMG]... und gleich nochmal Prosti auf Lindes "Dreizehnjähriges" ... und wünsch ihr auch weiterhin ganz viel Freude in ihren Gummistiefelchen ... uuund bei uns ... [​IMG][​IMG]

... uuund uiiii Bombe liebe Gitti ... diesmal warst Du ja auch noch schneller wie Dein Schatten um das Event zu rocken ... woooow ... gratuliere ... [​IMG]

... so und ich darf gleich schon wieder los und Ohren spitzen ... lach ... bis später ... [​IMG]

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]herzlichen Glückwunsch für die 10 Jahre,
    es ist immer wieder schön wenn ich morgens die Seiten hier aufmache und bei euch sein kann
    vielen lieben Dank dafür​

und ein Prosit auf euch alle hier [​IMG]

[​IMG]einen schönen Tag für euch

crissicrissi, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.