Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Ihr zwei Beiden. :inlove:

Ich habs geschafft, meinen Abschluss in der Tasche und freue mich. :D

HGW liebe Gittichen zum Kürbisgeschenk und danke für´s Eis, mhhh... lecker !

:D Ja, oder, ist schon was Besonderes so´n Event.:p Ich bin etwas unmotiviert, aber habe auch noch nicht gelesen, was auf uns zu kommt.

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Cat hat es geschafft -Juchhu [​IMG] [​IMG][​IMG]

Prost liebe Cat u. auf die Freundschaft[​IMG][​IMG]

Mein Gittichen lässt Danke sagen und ich auch Cat

3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Glückwunsch! :D

4. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss ;)

5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Da schließe ich mich mal an, und gratuliere zum Abschluss:).
    Hallo zusammen,
    ich wünsche euch einen schönen Nachmittag:).

6. Magitta7070

[​IMG] @Frau_Schmitt den wünsche ich Dir auch

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Gitti, da bin ich dabei lecker ..

Deinem Bruder und deiner Freundin ,wünsche ich viel Kraft und alles Gute

Liebe Cat [​IMG] das hast du klasse gemacht ,,Du kannst so stolz auf dich sein..

Das Event habe ich fertig -meine HGW die es auch schafft haben

Frau Schmitt schön dich zu lesen,das gleiche wünsche ich Dir auch

So bin dann mal weg bis ich wiederkomme

honk67, Bela486, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  8. lilith1960

So wie ich die FAQ gelesen bzw "überflogen " habe , braucht man den Regenwald ? dazu , also fällt es für mich flach , den habe ich noch nicht . wünsche euch noch einen schönen Nachmittag :)

[​IMG], das hatte ich auch , und habe es versehentlich abgerissen :cry::cry:

honk67, Bela486, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Dankeschön liebe Konni und fahre bitte vorsichtig zur Arbeit

Super liebe Konni [​IMG]

Nicht unbedingt liebe Lilith , wenn du SF hast kannste die Tiere damit wecken , ich mache das wieder so , meinen Regenwald räume ich nicht dafür -Nicht vergessen du brauchst auch in jeder Aufgabe Mango zum einzahlen[​IMG] kann man in der Baumschule /Insel roter Einkaufskorb sich für MP kaufen

Das ist ja mehr als ärgerlich , wo es das so selten gibt , aber nicht verwechseln mit dem Zauberhut , denn der schaut fast so aus wie der

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2023
  10. lilith1960

Ne , kein Zauberhut , war Blumenklänge wo ich abgerissen habe , die ganzen Ladungen sind futsch

11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Glückwunsch - stolze Leistung :D

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Cat
    Du kannst mächtig stolz auf dich sein :inlove:

Einen schönen Abend euch allen

13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,
    melde mich mal etwas früher, es ist noch zu warm für einen Spaziergang, ich warte noch, dann gehe ich noch eine Runde xD

Ich kaufe nur das, was ich auch verzehre (bei den Preisen ist es zu schade für die Biotonne) xD

Sage auch gute Nacht, schlaft gut und träumt kühl ( ... evtl. von Eiswürfeln... xD)

mimmel1, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bombastisch catherina daß du die prüfung gerockt hast chapo dafür
    ach lilith solche kleinigkeit sind hier sicherlich schon jeden mal passiert

15. lilith1960

Das sagst Du so in deinem jugendlichen Leichtsinn , zur Zeit passieren mir Schussel nur so Sachen . Heute habe ich meine Kanne von der Kaffeemaschine geschrettert und meine Zahncreme in den Kühlschrank mit eingeräumt samt Weichspüler . Mir geht das mit der Rente im Kopf rum, ich versteh es einfach nicht , wie kann eine Behörde zweimal Papiere nicht auffinden .

Edit Frau_Schmitt: Zitat repariert;).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2023
    Bela486, catherinadie1., raffi2004 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...ich wünsche allen eine erholsame Nacht

Danke Magitta für all die Informationen und das Eis. Das nehme ich mir noch. Auch wenn es schon so spät ist.

Liebe Cat....Herzlichen GLückwunsch nochmal zu deiner Leistung. Da kann sich das junge Volk noch ne Scheibe von Abschneiden.

HGW Gittichen zum Kürbisgeschenk.

Piepschen hatte auch Glück. Aus den Rätslern kamen 2 Pelikane heraus:D. AUs der Bonibox (hatte aber mittlerweile 5 Stück) kam auch so ein Item heraus:D. Dann hatte ich noch einige Baumrätsler. Kamen auch noch ein paar Bäume die ich noch nicht dort hatte. Espe, Franklinie zb. :D

Die Piccolo habe ich noch nicht aufgestellt.

Lilith....das ist ärgerlich mit deinem Item. Aber Blumenklänge ist nicht ganz so schlimm. Gibt nur Mp´s. 5x. Danach ist es aber ein gutes EPItem.

Mit deinen Papieren drücke ich die Daumen, dass sie sich wiederfinden lassen. Ämter sind manchmal schon schusselig.

Morgen bin ich nach der langen Schicht auf Geburtstag. Weiß nicht ob ich morgen dann noch hier erscheine. Also keine Gedanken machen.

Bis denne

Edith....schlummerle hatte auch 5 Superboniboxen im Inventar. Kam auch so ein Item raus. :D

honk67, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben

ihr habt ja soo viel geschrieben... oder ich war soo lange nicht hier...
    Das ist aber keine böse Absicht....
    Ich komme doch so gern zu euch.

Ich muss so viel nachlesen.
    Ich habe nur überflogen und verstehe nicht alles....

Ich drücke euch gleich mal...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Doren22, Bela486, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuund ich komm wieder schnell zum Nachti sagen ... uuund liebe Lilith wenn man so viel ums Herzerl hat wie Du dann können einem schon mal so Sachen passieren .. "das wird schon wieder" .. und das mit den Papieren bestimmt auch ... und freu mich für all eure Farmerfolge mit .. "üüüberhaupt kein Ding liebe Crissi ... Hauptsache Du bist da" ... freuuu ... denn ich komm selbst oft gar nicht mehr nach vor lauter fliegenden Herzensbuchstaben uuund freu mich dann einfach nur .. lächel ... so ... nun aber schnell ins Betti ... Morgen heißt es wieder früh raus ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft" ... wobei ich keine Eiswürfel brauch lieber Mecky ... die kannst du alle selber behalten ... aber Vorsicht ... kann schon an manchen Stellen ganz schön zapfig (bayrisch und heißt eiskalt) werden ... lach ... [​IMG]

Doren22, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Danke dir schlummi für die GW u. HGW zu deiner tollen Ausbeute

Sommerkalender nicht vergessen

Heute haben wir ein Geburtstagskind -Die kleine Enkelin von Oma Konni
    [B]Kleine Prinzessin -Alles Gute zum 4. Geburtstag[/B]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen euch eine schöne Feier[​IMG]

Frühstück ist fertig-[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2023
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Magitta:inlove:

ich trinke gern einen Kaffee bei dir.

Dann schlafe ich noch ein Bisschen weiter...:)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Colleen.:inlove::inlove::inlove:

...wow... wie schnell doch die Jahre vergehen...

[​IMG] ihr Lieben...

Danke für die liebe Erinnerung... der Kalender war jetzt wieder ganz schön teuer. ..
    Ich durfte eben 10 TG für 2 Rätsler bezahlen... Hoffentlich kein Zuckerahorn...

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.