Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke für deine GW. freut mich ,das dir der Nachtisch geschmeckt hat...ich Wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne träume :inlove:

Doren22, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Danke - aber ich schlafe so tief, da habe ich keine Zeit für Träume xD

3. lissy_kind

Sei Froh darüber..;) ich habe aber auch, schon lange nicht mehr geträumt.. vielleicht auch besser so..:p

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schööönen Abend ihr Lieben ... und uiii ... habt ihr viel getippselt ... griiins ... da muss ich mich ja jetzt richtig anstrengen noch bissi was davon auf die Herzensreihe zu bekommen ... lach ... "Bela das mit dem Geoschatz hört sich ja mega spannend an" ... "dann leg Dir schon mal Dein langes Angoraunterhoserl zurecht lieber Mecky" ... lach ... "Deinem Bruder weiterhin alle Kraft der Welt liebe Gitti und sag danke für die News sowie die Abendleckereien mit Früchtebowle ... mmmh " ... "jaaaa *Deine* mein liebes Schnuppiiii ... griiins ... und das mit dem Online-Spielen mit Deinem Sohnemann find ich klasse uuund hoffentlich kratzen die Schlüppis Deiner Oma nicht recht ... lach ... und hurraaa haste nun die WL bestückt " ... "liebe Schlummi die schätzen Dich und finds supi dass Du so zu Deiner neuen Errungenschaft gekommen bist" ... "ach Lilith was machste denn wieder ... gute Besserung weiterhin ... und drück Dir die Daumen dass das nun endlich über die Rentenstelle klappt" ... "liebe Konni gratuliere zum neuen Stall ... juhuuuu und sag danke fürs Naschi Naschiiii ... griiins" ... und wünsche den Zubettgehern schon mal ein gutes Nachti ... uuund man soll sich ja das Träumen wünschen können ... zwinker ... [​IMG]

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

möchte mich noch bei allen bedanken die mir zum levelanstieg gratuliert haben
    ihr seit halt doch die allerbesten

Doren22, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  6. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Danke Lissy , nach dem Termin morgen halte ich so gut ich kann die verordnete Ruhe ein .
    Sweety , danke für die Genesungswünsche , wenn ich die Nachzahlung habe mache ich einen Tagesausflug in die Nähe von München , dann gibts den Kaffee , müssen halt schauen wo und wann , Du musst ja auch Zeit haben ;) .
    Habt noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht und süße Träume :)

7. Sweet_Bubble

... und Du lieber Mimmel unser Bär ... lächel ... [​IMG]

... ja schaun wir mal liebe Lilith .. ich bin schon noch ein ganz schönes Stückerl von München entfernt ... und Du wirst jetzt erstmal wieder so richtig gesund "versprochen!?" ... [​IMG]

Doren22, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. lilith1960

Ja Mama xD

9. Sweet_Bubble

... brave Lilith ... griiiins ... [​IMG]

10. mimmel1

lilith wen du fährst sag bescheid ich sage dir dann was du unbedingt ansehen solltest
    müßte ich ja eigentlich wissen als münchner

11. Sweet_Bubble

... da bin ich mir sicher lieber Mimmel ... und sag ... warum bist Du so weit von München weg gezogen? ... :)

12. lilith1960

Mache ich , Mimmel , müssen aber erst schauen wie es zeitlich passt, und ob Sweety überhaupt die Zeit für einen Bummeltag bei Ihr in der Nähe noch vor der Weihnachtszeit hat . Irgendwann klappt es schon . Wenn mein Herr Sohn mir endlich das Foto Gedöns auf den Stick ziehen würde , könnte ich endlich mein Whats machen , habe ihm bis Mittwoch Frist gesetzt , dann lösche ich die alte App von meinem verstorbenen Mann , selber schuld , warte jetzt lange genug 8)

13. Sweet_Bubble

... so lange Du keinen Bart vom Warten bekommst liebe Lilith ist ja Alles noch im grünen Bereich ... lach ... und sag jetzt gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

14. lilith1960

Gute Nacht Sweety, schlaft dann alle gut ;) , ich werde noch etwas Fernsehschlafen und mit meinen Stubentigerchen ne Runde Couch lümmeln .
    bis morgen in alter Frische :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2023
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis -Schwiegertochter u. Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Zur Reha senden wir liebe Grüße an Gaby

Schöne freie Tage wünschen wir Dir liebe Cat

Liebe Konni , dir wünschen wir noch einen schönen Urlaub u. Danke für Naschi , Naschi

Viel Glück Lilith beim heutigen Termin

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Doren22, cooley, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

gut morgen zusammen man das sieht ja wieder lecker dein frühstück magitta
    merci dafür
    werde mir so ein schildkrötensemmelchen und die spiegeleier einverleiben
    sweety das wäre hier ein zu lange geschichte
    nur soviel die meisten meiner familie lebeten hier im osten und ich schlief im winter unter der isarbrücke
    da gab es nicht sehr viele andere möglichkeiten

Doren22, Magitta7070, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen:).
    Ich schnappe mir das andere Schildkrötenbrötchen, sage Danke, wünsche euch einen schönen Tag und wandere weiter;).

Doren22, Magitta7070, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "schließ mich Gittis lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit an" ... und setz mich an den wie immer so köstlich gedeckten Frühstückstisch und greif zu ... "mmmh Bauchi reib ... daaanke liebe Wohnzimmer-Fee" ... und hoffe dass es Deinem Halsi heute schon wieder viiiieeel besser geht ...[​IMG]

... hoffe Du bist nicht auf Deiner Couch und Deinem Stubentiger eingeschlafen liebe Lilith ... griiins ... "hast Dus noch ins Betti geschafft?" ... [​IMG]

... ja dann hast Du auf jeden Fall das Richtige gemacht lieber Mimmel ... und schön wenn Deine Familie Dich zu ihnen geholt hat ... [​IMG]

... wiiinke liebe Frau Schmitt ... "freu mich dass Du auch mal wieder bei uns warst" ... und auch -LadyDonna- rein geschaut hat ... [​IMG]

Magitta7070, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. deine Informationen für deine Zeit u. Mühe.

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit ..* Ihr seit nicht Allein * mein Herz ist bei euch

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Liebe Frau Schmitt ,schön dich zu lesen..

Ich gehe gleich einkaufen,mal schauen ob ich auch alles bekomme.. Freut mich ,das mein Naschi,Naschi euch gemundet hat

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Mama

Gitti - Bruder u. Schwester

Linde - Lilith

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Doren22, Magitta7070, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein neuer Tag erwacht und beim Frühstück mache es dem Mimmel nach xD - lecker - Danke liebe Gitti :inlove:

soooo kälteempfindlich bin ich aber nicht xD

Heute ist mal wieder HH :(und bügeln :D angesagt, wenn es weiter so regnet, dann mache ich "Malen nach Zahlen" weiter xD im warmen Zimmer xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen stressfreien Tag xD

Doren22, Magitta7070, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.