Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Schlummi--- Der Kindergarten-Freundin von deiner Tocher ...[​IMG][​IMG]

viel Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit soll'n ihr stets Begleiten

Wir wünschen euch eine schöne Feier[​IMG]

[​IMG] liebe Crissi das ist ja toll, dann schlafe noch etwas , ich fahre gegen

8:30Uhr zu meiner Schwester

Doren22, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner lieben Schwester, liebe Magitta..

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Crissi und [​IMG], träume was schönes

Doren22, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  4. Solid_Jaaskelainen

Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Collien, zu deinem [​IMG] . Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Deine Oma wünscht dir alles Liebe und Gut vor allen Gesundheit und Glück

behalte dir dein Lachen deine Fröhlichkeit, mit der du deine Oma immer ansteckst

Ich liebe Dich ,mein kleiner Engel

Lass dich schön feiern Heute - wir sehen uns am Samstag

Doren22, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen an alle
    den hier ist er wieder der frühstücksnaschbär
    haste wieder sau gut gemacht liebe magitta
    Sweety heisst das den net auf borisch dann stangerlfieber

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute. ich halte meine Daumen für deinen Bruder und seine Chemotherapie..Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Ich wünsche dir und deine Schwester, eine schöne Zeit zusammen,grüße sie ganz lieb von mir Danke Gitti für die Wundervolle Geburtstagskarte u. die GW für klein Collien ..ich bin richtig berührt darüber ,knuddel.

Wir feiern ,ja ihren Geburtstag am Samstag noch mal nach..Prost meine kleine Maus auf dich..[​IMG]

Ich wünsche allen gute Besserung, Daggi/Honky/Crissis Freund/Lilith Sohn..

HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Liebe Schlummi,ich wünsche deiner Mama von ganzen Herzen weiterhin gute Besserung ..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Doren22, mimmel1, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Danke für Eure lieben Glückwünsche. Es war ein schöner Abend, 2 Uhr waren wir im Bett.
    Gleich wird gefrühstückt, danke liebe Gitti.

[​IMG] kleine Collien, Hoch sollst Du leben!
    Viel Spaß weiterhin mit Deinen Eltern und mit Oma Konni.

Allen einen schönen Tag

Bis später

Doren22, mimmel1, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] Guten Morgen , wünsche der kleinen Prinzessin auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag . setz mich mit an den Frühstückstisch , echten Kaffee gibt es erst später , muss dann neue Kanne kaufen . Ich fahre um ca 10 Uhr zur Beratungsstelle von der DVR , die haben ja Einblick in das System vielleicht hat sich was getan, damit ich dem Anwalt mitteile ob wir den Termin morgen doch noch brauchen . wieder in der Wärme rumlaufen , Bäähh , bin begeistert . Wünsche Dir Magitta viel Freude bei deiner Schwester , komme wieder gut heim . Allen gesundheitlich angeschlagenen gute Besserung . Bis später , aber dann mit Kaffee :p;)

catherinadie1., Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

der Vormittag ist gerettet, ich verbringe meine Zeit an der schönen Frühstückstafel von Gitti - Danke Gitti :inlove:

Wünsche der kleinen Prinzessin zum 4. alles Gute und Liebe :inlove:

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag

catherinadie1., Doren22, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Hier bei Euch, findet der Farmtag eben immer einen passend guten Start,
    Dankeschön liebe Magitta für den wieder tollen Frühstückstisch mhmm...:)

Allen die mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, schnellste und beste Genesung gewünscht.

Also beim bayrischen Dialekt fühle ich mich jetzt nicht wirklich sicher, allerdings denke ich, es ist wie in allen deutschen Regionen:
    Je nachdem in welcher Gegend man sich genau befindet, hört sich der Dialekt hörbar anders an.

Bei uns im schwäbischen "Ländle" spricht man z.B.:von regern... regert oder auch rechert - und immer gehts ums Gleiche= Regen.
    Bei andern Dingen natürlich ganz genauso wie z.B.: man heiert... heirat oder geht zur Hochzich - natürlich ists die Eheschließung.

Am genialsten finde ich bei uns natürlich ein "Ha joo..." Fast in jeder Stimmung und zu jeder Gelegenheit kann ein Satz mit den beiden Worten beginnen und manchmal ist allein mit der Betonung schon bereits alles gesagt:D

Und schon meine Oma lehrte mich: "Blicke können mehr aussagen als jedes Wort..." genau so ist es auch, aber noch deutlicher wirds
    mit solch einer Umarmung [​IMG] ...weil jeder sehen kann: Die verstehen sich.

Also liebe Freunde, ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenteiler und passt gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

honk67, catherinadie1., lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Liebe Cat, Mecky u. Lilith Danke für euren lieben GW.. das ist so lieb von euch allen :inlove:

Lilith viel Erfolg bei der Beratungsstelle von der DRV ,das sich für dich dort alles klären wird..ich drücke dir die Daumen ,das du den Termin bei deinem Anwalt dann nicht mehr benötigst.[​IMG]

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]hallo zusammen wünsche euch allen einen schönen Vormittag
    [​IMG] das hast du echt toll gemacht[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

auch von mir die besten Wünsche

ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag [​IMG]

honk67, catherinadie1., KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Danke liebe Bela ,für die lieben GW..für meine Püppi ,,dass ist so lieb..

Ja die Karte von Gitti ist so eine schöne ..Überraschung gewesen .Danke liebe Uli für das schöne gestalten der Karte.[​IMG]

[​IMG]auf meine kleine Prinzessin

honk67, Bela486, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  14. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Es wurde eine Änderung bekannt gegeben , schaut mal bitte in die FAQ , Regenwald wurde gestrichen , bis später muss nun los

15. lissy_kind

Danke für die Info lilith ,Viel Glück und Erfolg bei der DRV

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich wünsch euch einen guten und kraftvollen Tag ... schließ mich gleich wieder all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und dabei heute ganz besonders an die Burzeltagswünsche an Konnis kleine Prinzessin ... "Alles alles Liebe Gute und aller aller Schönste und Beste für die kleine Maus" ... [​IMG][​IMG]... [​IMG] ... und so auch der Kiga-Freundin von Schlummis Tochter ...[​IMG] ... uuund mach mich jetzt an Gittis wieder sooo leckere Frühstück ran ... mmmh ... dankeschööön ... und wünsch Dir viel Freude bei und mit Deiner Schwester ... [​IMG]

... ich freu mich dass Du so einen tollen Abend hattest liebes Schnuppiiii ... [​IMG]

... und liebe Lilith ich drück Dir gaaanz feste die Daumen ... und danke für die Info ... [​IMG]

... und ja lieber Winni ... bayrisch ist wie im englischen ... da gibts oft mehrere Bedeutungen für ein Wort ... und das kann schon mal Wortgefährlich werden ... lach ... wobei wir jetzt zum Regnen "renga" sagen ... [​IMG]

... so ... und nun muss ich auch schon wieder los ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo , bin wieder daheim und fix und fertig ,
    [​IMG] bei euch allen von ganzem Herzen

Liebe Lilith dir viel Erfolg und das sich bald alles zum Guten wendet

Freut mich liebe Konni , das die Überraschung für die kleine Prinzessin gelungen ist , auch an dieser Stelle meinen Dank an Ulmabe für die schöne Umsetzung

Ja , es war schön bei meiner Schwester , danach war ich in der neuen Wohnung bei meinem Neffen auf die Lieferung der Waschmachiene zu warten , oh man waren die Unfreundlich , lag es evtl. an der Hitze von dort aus bin ich noch zur Post um eine Lieferung von meiner Schwester abzugeben ,von dort bin ich nach Hause gelaufen , weil mir die Bahn vor der Nase wegfuhr

Danke dir liebe Lilith für die Info

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Donnerstag, 20. Juli 2023 - 10:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 20. Juli 2023 - 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit:

#6Quelle[​IMG]
    Update Info:

Leider hat sich gestern noch eine Änderung ergeben. Die Drops kommen auf dem Hauptacker und der wilden Wiese

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2023
    honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

für alle bayrischkundigen in leipzig ist zur zeit
    a schnürlregn

honk67, Sweet_Bubble, lilith1960 und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Kaffeezeit lasst es euch schmecken​

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gerdi, für die GW meiner kleinen Maus..

Ich sage euch allen ganz lieben Dank, die meiner kleinen Maus Gratuliert haben , schön das ihr auch mit uns freut ..es hat mein Herz tief berührt .

Oh weh liebe Gitti ,da hast du ja eine Tour hinter dir, ruhe dich schön aus ..deine Überraschung ist dir sowas von gelungen..Danke dir ganz lieb nochmal dafür.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2023
    honk67, Sweet_Bubble, lilith1960 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    wünsche euch einen schönen Nachmittag

[​IMG][​IMG]

Liebe Collien

1. Tausend bunte Schmetterlinge
      wünschen dir nur gute Dinge,
      heut´ ist ein besonderer Tag,
      an dem man Glück dir schenken mag!
      (Unbekannt)
    [​IMG][​IMG]

Viel Erfolg Lilith, ich hoffe du kannst was erreichen :)

Danke liebe Konni für Kaffee und Kuchen [​IMG]lecker

honk67, Sweet_Bubble, lilith1960 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.