Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

herzlichen Glückwunsch >super gemacht

honk67, lilith1960, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. deine Informationen für deine Zeit u. Mühe.

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit ..* Ihr seit nicht Allein * mein Herz ist bei euch

Danke Gitti auch für den Code

Mimmel, ich hatte ganz liebe Geister und Eltern an meiner Tür...ich finde diese Sitte schön,für die kleinen und großen Geister in all dem Alltagsstress..aber bei einer solcher Respektlosigkeit deiner Freundin gegenüber,wäre meine Tür auch zugegangen..das habt ihr richtig so gemacht, aber viele kleine u. große Geister sind ja zum Glück nicht so drauf..

Liebe Cat und Schlummi, ich wünsche euch eine schöne Auszeit

Liebe Gabi, alles Gute für Dich bei deiner Reha

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen beim Event - Das Event habe auch geschafft

Schönen Feiertag für alle die einen haben, wir haben keine ..

Für all unsere Lieben die schon Vorausgegangen sind

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Mama

Gitti - Bruder u. Schwester

Lilith - Cats Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

honk67, Gaby-Nuss, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Glückwunsch

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir , auch dir Glückwunsch

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Mhmm... einfach toll wieder Dein heutiger Frühstückstisch liebe Magitta, Dankeschön dafür.:)

Der heutige Feiertag ist für Alle unserer Heiligen und Seelen gedacht -

doch diese Heiligen und Seelen, hätten den bestimmt nicht gemacht!
    Denn SIE hätten gewusst, daß sich Gefühle nur im Herzen befinden...
    ...und diese kann man nicht blos an diesem einen November-Tag finden!
    Herzliche Gefühle können jeden einzelnen Augenblick beginnen,
    erfüllen unsere Gemüter mit Wärme und liebster Zuneigung -
    können aber auch zwischen unseren hilflosen Händen zerrinnen
    doch ewig schöne Erinnerungen werden Zufriedenheit bringen!

Jeder von uns geht auf seine ureigene Art mit seinen Erinnerungen um... und deshalb werden sie natürlich auch ganz unterschiedlich wahr genommen... und so sind Rückblicke, meist auch immer eine Offenbarung von dem was mal war - und jenen Gedanken darüber, was
    in Zukunft daraus werden "könnte".
    Es liegt also ein ganz gehöriger Teil daran, was wir aus unseren gegebenen Möglichkeiten machen... obwohl es selbstverständlich für manchen von uns, persönlich gesundheitliche Einschränkungen gibt, die man letztendlich nicht verhindern konnte.

Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch alles erdenklich Gute und denkt immer daran...

auch wenn es manchmal gar nicht so danach aussieht... [​IMG]

Wie auch immer - der heutige Tag, bringt ganz bestimmt auch schöne Bilder... [​IMG]

...Bilder und Erlebnisse, denen man nur begegnet wenn man in Bewegung ist, egal wohin, mit wem, oder mit was...

einfach nehmen wie es eben gerade kommt.:inlove:

Wir gehen jetzt los - nach Erbach, in die relativ nahe Odenwald-Region und werden sehen, was man dort erleben kann.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag,

Liebe Grüße [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2023
    honk67, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Mittwoch und Feiertag.

Danke Magitta für das schöne Frühstück.

Ja der Verlust der Angehörigen tut schon weh. Aber wir werden uns eines Tages wiedersehen. Daran glaube ich. Bin sonst keine Kirchengängerin. Aber daran halte ich fest.
    lilith...die eigenen Kinder zu verlieren ist der schlimmste Verlust überhaubt. Ich glaube ich würde verrückt werden meine Tochter gehen zu lassen. Ich drück dich heute ganz besonders.

Ich bin sonst auch immer an Allerheiligen zum Friedhof gegangen. Natürlich bei Dämmerung wegen den Lichtern. Aber heute denke ich nicht. Meine Tochter wird dann nicht mehr hier sein, denn sie kann nicht mehr lange hier bleiben. Sie hat doch eine starke Allergie von den Katzen. Und alleine gehe ich nicht dahin. Ist mir dann zu gruselig. Ich werde an Totensonntag meinen Vater besuchen gehen. Ich muss auch noch ein Wintergesteck besorgen.

wir essen süss. Ahornsirup, Zimt und Zucker, Marmelade oder der Freund meiner Tochter ist sie auch mit Nutella. Damit mag ich sie nicht. Auch wenn ich Nutella liebe.

das sage ich dir. Ärgere mich auch ein bisschen. Aber 20 TG. Eins könnte ich mir öffnen. Mehr habe ich nicht. Aber auch wenn ich mehr auf Halde hätte, täte ich sie nicht öffnen. War doch sonst immer 5 oder 8 TG.

naja...als unsitte würde ich es nicht beschreiben. Ich finde Halloween toll. Was die Eltern gemacht haben dafür umsoweniger.
    Ich hatte auch gestern gelesen gehabt. Das im MoviePark (da ist immer Halloween für ein paar Wochen) ein Arbeiter angegriffen wurde. Der liegt nun im KH. Das finde ich auch richtig schrecklich. Ich würde gerne mal bei sowas teilnehmen. Aber davor hatte ich immer schiss. Denn unter einer Verkleidung kann man keinen erkennen. Man ist ja eigentlich anonym dann dort.

Cooley...ich wünsche dir/euch einen wunderschönen Tag

honk67, lissy_kind, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]vom Einkauf

danke dir liebe Lilith , den wünsche ich Dir auch --Daumen werden weiter gedrückt

Mimmel auch an Dich meinen Dank , bei uns kamen dieses Jahr keine Kinder ..

Danke auch an Dich liebe Bela und schön wenn ich mit dem Cod helfen konnte

[​IMG] lieber Mecky und Danke sehr . ich war gestern auch durch mit dem ganzem Event u. mein Gittichen auch -freu

Auch an Dich liebe Konni [​IMG]zum beenden des Events

[​IMG] lieber Winni und liebe Schlummi

honk67, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und schließ mich gleich Gittis lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und denk heut auch ganz besonders an Die die uns schon voraus gegangen sind ...[​IMG] ... und ich hab zwar gestern viele kleine Geister auf der Straße gehört aber die klingeln nur an den Haustüren wo deren Einladung sichtlich gekennzeichnet ist und ich habe dieses Jahr nix dekoriert gehabt ... und finds schade dass Du so ein Erlebnis gestern hattest lieber Mimmel denn bei uns sind alle kleinen Hexen und Geister richtig lieb ... uuund gratulier euch auch gleich zu all euren Farm-Erfolgen ... suuupiiii ... mitfreuuu ... wobei ich die WL heute auch in meine Tasche stecken konnte ... griiins ... uuund danke für das wieder so schöne Gedicht und Deine so bewegenden Worte lieber Winni ... und ja liebe Schlummi die TPs dafür sind ganz schön in die Höhe gegangen und ich bin auch keine Kirchengängerin aber ich stell mich heut schon an Papas Grab ... und Dich liebe Lilith nehm ich jetzt ganz fest in den Arm bevor ich mich an Gittis wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch setz ... zugreif und "daaaanke liebe Wohnzimmer-Fee für Alles ... Du bist die aller aller Beste" sag ... denn es gibt nix Schlimmeres als das eigene Kind zu verlieren und halt mal ganz fest und lieb Dein Herzerl ... [​IMG]

... hab ganz vergessen dass ja bei euch gestern Feiertag war liebe Gitti und freu mich dass Du wieder gut vom Einkaufen zurück bist und Dich nun auch erholen kannst ... bei uns scheint heute wieder so schön die Sonne ... und werde daher später zum Friedhof laufen ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2023
    honk67, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

nehmt teil am schaurigen Event "Spur der bunten Schädel"

Start: Donnerstag, 02. November 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 08. November 2023 - 22:00 Uhr

Zu Beginn des Events erhaltet Ihr einen Antiken Schlüssel und bunte Schädel. Stellt mit den bunten Schädeln Eventpflanzen in der Mühle her. Der Antike Schlüssel schaltet Euch einen Pfad Eurer Wahl frei. Erfüllt die Abgaben der verschiedenen Pfade und gewinnt tolle Preise.

Weitere Informationen findet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama Team !

honk67, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... und schon steht das nächste Event in den Startlöchern ... uff ... danke liebe Gitti ... [​IMG]

honk67, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ob Unsitte oder toll... ich finde, soll doch jeder praktizieren wie er es will - solange anderen dieser Brauch nicht aufgezwungen wird, ist es ja in Ordnung!
    Persönlich bräuchte ich Halloween aber auch nicht!
    Ich kann man auch nicht daran erinnern, daß unsere Kinder sich an diesem Brauch jemals beteiligt hätten - ich glaube die Zeit war damals noch etwas anders.
    Finde es auch schrecklich, wie manche junge Menschen im sogenannten "Gothik-Style" durchs Leben ziehen und das schön/geil finden... mir einfach ein Rätsel - aber gut, ich muss es ja nicht schön finden, solange sie mich damit in Ruhe lassen, alles okay.

Ja das ist blöd und auch kleinlich von BP... mir aber auch schon so passiert - allerdings ärgern tu ich mich darüber nicht, dafür sind mir solche
    Dinge einfach zu unbedeutend! Und mehr als 1 oder 2 TG je Stück, würde ich eh nie ausgeben dafür!(Muss jeder selbst entscheiden.)
    Habe mir schon vor längerer Zeit angewöhnt: Bei jedem ersten täglichen LogIn, hole ich zu allererst den Tagespreis ab, bevor ich irgendetwas anderes mache... damit vergesse ich absolut nix!

Jetzt aber schnell los,
    Tschüs bis heut Abend :inlove:

honk67, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... schööönen Ausflug lieber Winni und liebe Grüße an Dein Spatzl ... [​IMG]

cooley, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

unsitte finde ich jetzt aber nicht als eine Empfindung. (Empfindung ist jetzt auch falsch ausgedrückt. Finde aber gerade nix anderes)
    Natürlich kann ich Halloween mögen oder auch nicht. Da ist nix gegen einzuwenden. Aber unsitte finde ich persönlich nicht gewählt ausgedrückt. Unsitte ist, wenn ich am Tisch Popel oder so.
    Halloween ist halt in den USA ein Brauch. Keine Unsitte

nochmals viel Spass

honk67, cooley, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... und ich persönlich mag Alles was ver-rückt ist ... sonst wärs ja langweilig ... und darum bin ich genauso verrückt uuuund bunt ... lach ... aber ausarten sollte dabei natürlich nix ... denn da ... bleibt dann auch die Türe bei mir zu ... uuund wird nur für Herzensmenschen geöffnet ... lächel ... [​IMG]

honk67, cooley, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    einen schönen Tag wünsche ich euch allen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für diesen schön gedeckten Frühstückstisch

Lieber Winni, danke für das schaurige Gedicht ( toll ) und viel Spaß beim Ausflug :D

Schönen Tag mit deinen Kindern und Guten Hunger :D

honk67, mimmel1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... dickes Drückerl zurück liebe Daggi ...[​IMG]

honk67, mimmel1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück und den Bonuscode. Beide Farmen haben ihn gleich eingelöst.

Danke auch für die lieben Urlaubswünsche von allen.

Allen " Allerheiligen" wünsche ich einen schönen Feiertag !

Heute sieht unsere erster Urlaubstag erstmal so aus, dass wir ins KH zu meinen Paps fahren und dann später für
    meine Ma Getränke und Brot kaufen.
    Morgen habe ich einen Zahnarzttermin und ich wollte mich mit meiner Freundin in der Stadt treffen.
    Wenn mein Vater entlassen wird, müssen wir das auch irgendwie mit einplanen. Aber noch ist es nicht soweit, er soll
    heute nochmal geröngt werden. Die Ärzte sind noch nicht zufrieden.

HGW an alle, die das Event geschafft haben. Bei mir wird das nichts mehr, was solls.

Ich mags auch verrückt und Menschen die ihre Leidenschaft ausleben, sei es nun in ungewöhnlichen Klamotten , Haaren
    oder Lebenstilen schau ich mir gerne an. Dabei ist mir die Persönlichkeit eh am Wichtigsten. Was nützt ein
    maßgeschneideter Anzug, wenn ein Axxxxloch da drin steckt.

Liebe Lillith fühl Dich ganz fest gedrückt.[​IMG]

LG an alle

honk67, mimmel1, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  18. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Da hast Du sowas von recht , mir ist die Charaktereigenschaft von Menschen auch wichtiger , habe in der Innenstadt schon viele Menschen gesehen und ich muss sagen ,dass es durchaus sehr schöne Gothik ? Kleidung gibt , mir gefallen auch die Kleider aus den 50er Jahren , schaue da gerne hin .
    war ja früher in einem Boogie Woogie Verein , die Klamotten habe ich immer noch , ist ne schöne Erinnerung .

19. schlummerle

[​IMG] Petticoats finde ich auch sehr schön.

wahre Worte cat.

20. Magitta7070

Bittesehr liebe Daggi

Danke dir auch liebe Cat und weiterhin alles Gute für deinem Paps

Da haste genau den Nagel auf den Kopf getroffen liebe Cat , bei mir zählt auch nicht das aussehen , sondern der Mensch, Charakter

Und alles Gute beim Zahnarzt morgen

Schönen Nachmittag liebe Schlummi mit deinen Kindern , esse bitte eins für mich mit

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

am Donnertag, 02. November 2023 - 14:00 Uhr

gibt es ein Update für Bahamarama.

Dies beinhaltet:
    • 2 Pflanzen
    • 1 Stall + Upgrades
    • 1 Baum + Upgrades
    • eine neue Quest.
    Alle Informationen findet Ihr in der FAQ

Euer FARMERAMA - Team

honk67, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.