Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich lasse mal die Zeitung liegen und schnappe die köstlichen Sachen vom Frühstück und ... lecker - Danke liebe Gitti :inlove:

"Es regnet, es regnet, die Erde werde nass ...."
    Bei meiner Tochter (Eifel) war sogar ein heftiger Sturm, die Kinder aus dem Ort haben heute schulfrei.

Na, mal sehen, einkaufen, HH ...

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen stressfreien Tag :D

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. deine Informationen für deine Zeit u. Mühe.

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit ..* Ihr seit nicht Allein * mein Herz ist bei euch

Ich hatte mich im Datum vertan, ich habe meine C- u. Grippe Impfung gestern bekommen..auf der Arbeit ..Der Arm wo ich Grippeimpfung bekommen habe tut Weh..der andere nicht..aber das geht vorbei..

Es gibt so viel schlimmeres ,im Leben jeden Tag sieht man Leid u. Tod überall..auf der ganzen Welt..

Liebe Cat und Schlummi, ich wünsche euch eine schöne Auszeit

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Liebe Bela ,pass schön auf dich auf erhole dich gut und Gute Besserung

Meine kleine Enkelin, hat es auch ganz schlimm mit Fieber und einer geschwollener Stirn u. Flecken am Körper erwischt..mein kleiner Engel ,deine Oma wünscht dir gute Besserung..ich kunddel dich ganz lieb

Liebe Gitti, es tut mir so Leid um deine Freundin.man musste ja jeden Tag damit rechnen..aber wenn es soweit ist,ist es ein Schock für ein jeden .Sie ist erlöst und muss nicht mehr Leiden ,ein kleiner Trost über diesen großen Verlust

lass dich mal in den Arm nehmen

Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie u. Freunden

ich wünsche allen viel Kraft u. Mut für diese schwere Zeit

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Mama

Gitti - Bruder u. Schwester

Lilith - Cats Papa - Bela - klein Collien

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Donnerstag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2023
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen

Danke dir lieber Mimmel

Bela ich wünsche Dir [​IMG]und [​IMG]

Dann sage ich Guten Appetit liebe Gerdi und Dankeu. Knuddelbussi

Mecky , bei uns scheint einwenig die Sonne und abundzu ziehen Wolken auf bei 11 Grad-Danke dir

Danke dir liebe Konni , das tut richtig gut und auch für die lieben Zeilen von euch alle-Knuddel

Edit:

#1Quelle
    Es wird eine Wolkenreihe zum Verkauf angeboten
    Brrr, es ist Zeit, es sich mit einem heißen Getränk und einer Wolkenreihe gemütlich zu machen. Befülle sie mit Giver-Items Deiner Wahl und erhalte Belohnungen von der vollständigen Reihe!

Start: 03.11.2023 10.00 Uhr
    Ende: 06.11.2023 22.00 Uhr

• einmalig kaufbar für 199 TG
    • zu besetzen mit drei freien 1x2 Item und einem 2x2 Item
    • Abklingzeit WR: 28 Stunden
    • 800 EP x Farm-Level
    • 800 TEP x Insel-Level
    • 1.000 % EP für 4 Std. auf Eventpflanzen Farmbereich (keine Insel oder Grusel)
    WR "Gemütliches Zuhause"

Euer FARMERAMA - Team

Wünsche euch für nachher viel Erfolg beim Event ...

[​IMG] @pets-hof66 zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

pets-hof66, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG]Stuhl hol...ran setz und [​IMG]... Liebe Grüsse an alle, die mich noch kennen. Musste mich vorm Rechner parken heute, bei uns wird neue Küche aufgebaut.. ich fühlte mich unten etwas fehl am Platz und dachte, ich guck mal, ob meine Farm noch lebt. Hätte es nicht gedacht, das die noch da ist und ich drauf komme [​IMG]

mimmel1, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] an alle Kranken und deren Angehörige . Liebe Gitti das Herz ist so schön und hoffe du bist nicht säuerlich weil ich es mir ausgeliehen habe :oops: . Hoffe dass du etwas schlafen konntest wegen der Hiobsbotschaft , bin in Gedanken bei dir .
    Von deinem leckeren Frühstück nehme ich das Ei und Hörnchen zum Kaffee , ist ja zum Glück noch viel übrig ;) .

mimmel1, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

Mensch @*kafa* lang, lang es es her ..von Dir zu lesen. aber schön das Du mal wieder vorbei schaust[​IMG][​IMG]*freu* u. das es dir, gut geht!

Wir vergessen Hier keinen ,lass uns einen Kaffee zusammen trinken [​IMG][​IMG]

viel Freunde mit deiner neuen Küche

mimmel1, honk67, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  7. *kafa*

[​IMG]Lissy... ich freu mich. Jaa.. sehr lange her, überlege schon die ganze Zeit, wann ich das aufgehört habe zu spielen. Keinen blassen schimmer.. hab auf jedenfall grad wohl modrigen Mais geerntet [​IMG]

mimmel1, honk67, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag und

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti ich stelle eine Kerze für deine Freundin dazu [​IMG]wünsche der Familie mein herzliches Beileid
    und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit .. Ich Drück dich ..

[​IMG]mimmel HGW

Oje du ärmste ich wünsche dir [​IMG] und das es schnell vorbei geht[​IMG]

mimmel1, honk67, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG] schön Dich nach solch langer Zeit wieder hier zu lesen liebe @*kafa*

Nein wir vergessen keinen hier , in Gedanken seid ihr jeden Tag bei uns hier im WZ am Frühstückstisch dabei ...[​IMG]

Danke dir liebe Lilith und liebe Daggi -Knuddel

Liebe Konni , ich wünsche der kleinen Prinzessin schnelle und gute Besserung

pets-hof66, mimmel1, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ... ja wen seh ich denn da ... "Nadja" ... ich freu mich soooo ... so schön dass Du nach langer Zeit mal wieder zu uns rein schaust ... und ... wir haben Dich natürlich auch gleich wieder erkannt ... "gut siehst Du aus" ... griiins ... [​IMG]

... und liebe Bela ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung Du armes Hasi ... [​IMG]

... uuund Deiner kleinen Maus auch liebe Konni ... und Deinen Arm pust ich ganz lieb ... [​IMG]

... danke liebe Gitti ... war wieder Feini-fein ... und uiii schon wieder Neuigkeiten ... daaanke auch dafür ... [​IMG]

... herrje gleich so ein starker Sturm lieber Mecky ... und Du komm schnell und gut mit dem Einkaufswagen voran ... lächel ... ich mach Dir schon mal den Weg frei ... [​IMG]

... ja ich finds auch total schön lieber Mimmel und gratuliere Dir zum Rocken ... [​IMG]

... auch von mir ganz liebe Hops-Wünsche liebe Petsi ... freuuu ... [​IMG]

... huhuuu liebe Daggi ... [​IMG]

... und stell gleich noch was zum Nachmittag hin ... und drück euch fürs bevorstehende Event schon mal feste die Daumen ... chackaaa ... [​IMG][​IMG]

mimmel1, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück. *knuddel*

Die Zahnärztin war tatsächlich zufrieden. Für meinen Mann habe ich gleich einen Termin gemacht, der fand das garnicht gut.8)
    Das Geld was ich beim Zahnarzt gespart habe, habe ich u.a. in eine neue Jacke investiert:p.
    Meine Freundin hat unsere Verabredung abgesagt, weil stark erkältet. Der Sohn hat das böse C, sie nicht, laut Test.
    Ich mache es mir jetzt zuhause gemütlich, denn draußen stürmt und nieselt es immer wieder.

Danke liebe Bela und Du werd schnell wieder gesund.[​IMG]

Hallo Kafa[​IMG]

Ach Du, das hört sich ja garnicht gut an. Gute Besserung an die kleine Maus.

Danke mein Hase, ich hoffe, dass wir ihn morgen abholen können.
    Danke für die Leckereien!

Beide Farmen haben die Wl doch noch geschafft, juchhu!

Schönen Nachmittag allen!

mimmel1, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Dankeschön für den herrlich morgendlichen Frühstückstisch liebe Magitta :)

Denke schon, daß Du den meisten hier noch in Erinnerung bist, Konni hat ja bereits Deine alte Kaffeetasse hervorgekramt -
    ich habe auch noch
    etwas von Dir entdeckt liebe Nadja... [​IMG]...hier geht ja auch nix verloren:D
    Dir weiterhin Gute Zeit.

Also ich bin ja froh, dass dieses komische Bücherregal-Event zuende geht... dabei habe ich Bücher ja gern - aber keine solch komischen
    Regallücken.
    Mal sehen was das Neue bringen wird.

Danke auch für den Kuchen liebe Gerdi mhmm...

Bis denne allerseits und passt gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

mimmel1, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  13. *kafa*

Vielen Dank, das ihr alle meine Tassen frisch aufgespült habt. Hab schon meine Köche beauftragt, euch ein köstliches Abendbrot zu zaubern [​IMG]Lasst es euch später gut schmecken

Ich verabschiede mich wieder... tut nix, was ich nicht auch tun würde [​IMG]

mimmel1, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  14. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Meinen Paps konnten wir gerade aus dem KH abholen. Es geht im gut, alles wieder ok.
    Jetzt können wir unseren restlichen Urlaub noch genießen.

Für das Event drücke ich Euch beide Daumen!

Jetzt erstmal ein Käffchen [​IMG] , lecker !

15. Magitta7070

[​IMG] für die lieben Zeilen und Kaffee & Kuchen

Das ist ja eine schöne Nachricht liebe Cat , das dein Paps das KH verlassen konnte , nun macht euch noch ein paar schöne

Urlaubstage

16. lissy_kind

@*kafa*ist doch egal, die Hautsache du bist wieder da u. dir geht es gut ,*freu*

Danke liebe Gerdi, für den Kaffee u. Kuchen u. für deine Genesungswünsche für Collien ..u. dein Pusten*das alles wieder heile wird*

Danke auch dir liebe Cat für deine lieben Wünsche für unsere kleine Maus..wir hoffen das es jetzt mit den Medikamenten besser werden wird.

das freut mich das ,dein Papa wieder zu Hause ist u. das es ihm wieder gut geht *freu*

Dankeschön @*kafa* für dein tolles Abendessen ,das esse ich nachher, wenn ich von der Arbeit komme..

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. Warst du heute bei dem Sturm bei deiner Schwester?

Also ich kann sagen "nur Fliegen ist schöner". Muss wohl in Frankreich ganz schön gewütet haben, dass er hier auch noch so stark ist der Sturm.

Bela...ich wünsche dir gute Besserung. Meine Ma rief vorhin an bzw. hat auf´s Band gesprochen, dass keiner kommen brauch. Sie hat auch Corona. Soweit geht es ihr aber gut. Bissl Schnupfen und Husten bisher.

Lissy....vielleicht hat deine kleine Maus das 3-Tage Fieber. Da bekommt man Ausschlag. Gute Besserung für sie.

Cat...schön zu lesen, dass dein Paps wieder aus dem KH ist und es ihm soweit gut geht. Euch noch einen schönen Urlaub.

Kafa...schön dich mal wieder zu lesen. Niemals geht man so ganz. Ich glaube man kommt immer wieder mal zurück.
    Danke für das Abendessen.

An Sweety ein Danke für den Kuchen.

Ich habe das Bücherevent bis zu den Talern geschafft. Diese konnte ich mir noch einsacken. Für die letzte Aufgabe fehlen mir Herzen. Sind zu viele Punkte. Aber ich freu mich, dass ich die Taler noch ergattern konnte.

Das jetzige Event mache ich nicht mit.
    Wünsche allen viel Erfolg und Spass

mimmel1, KleinBrain, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Danke dir liebe Schlummi,für deine lieben Wünsche für unsere kleine Maus..

Deiner Mama wünsche ich gute Besserung und einen milden Verlauf..

HGW das du es bis zu den Talern geschafft hast.

Ich mache das Event mit ,ist mir sonst so langweilig ..nur die Farm zu bearbeiten u. über eine neue WR freue ich mich immer & CO

So eine Ernte mache ich noch ,Dann muss ich los.. im Dunkeln zur Arbeit im Dunkeln wieder Heim..diese Jahreszeit hat ihre reizte ,sie ist aber nicht meine..Jahreszeit

Habt alle noch einen schönen Abend bleibt gesund und munter

mimmel1, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Nein Schlummi , diese Woche brauche ich nicht den Einkauf erledigen , das hat der Sohn übernommen

Wünsche deiner Mam [​IMG] und das Sie wieder schnell gesund wird

Ganz vergessen , Danke noch für das Essen liebe Kafa

[​IMG] Schlummi [​IMG], der Rest ist nicht wichtig ,

die Items braucht man ja nicht so dringend

Pass auf Dich auf Konni und komm heile zurück von der Arbeit

Edit: Fehler bereinigt

pets-hof66, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Meine auch nicht liebe Konni. Fahr schön vorsichtig.

Ich mach auch mit, hab ja Zeit.

Mal sehen, wann es bei uns im Heim mit dem bösen C wieder los geht.
    Gute Besserung an Deine Ma.

Klasse Schlummi, gut gemacht!

Danke liebe Gitti. Ja, ich bin auch froh. Geröngt haben sie ihn nicht nochmal. Ein Drunter und Drüber herrscht da, hat man das Gefühl.
    Morgens hieß es noch, dass er Freitag entlassen wird, am Mittag dann plötzlich heute noch. :oops:

Danke für das Abendessen und nein, wir sind artig.:p

mimmel1, KleinBrain, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.