Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Konni, ich wünsche deiner Enkelin Gute Besserung, das es ihr ganz schnell wieder besser geht [​IMG]

Liebe Cat, schön das dein Paps wieder zuhause ist. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute

Euch noch einen schönen Urlaub [​IMG]

[​IMG] Ich habe sie auch noch geschafft :D

Danke Liebe Gerdi, ich pack mir ein Stückchen im Kühli für morgen [​IMG]

Liebe Schlummi, Gute Besserung für deine Mutter, und hoffentlich bleibts bei einem milden verlauf [​IMG]

[​IMG][​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mecky , schau Mal bitte , nun haste Du auch ein schönes Bierglas

Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle an @ulmabe19 aus der Bannerei , der Auftrag wurde wieder toll umgesetzt

[​IMG] liebe Daggi auch zum beenden des Events

Danke dir , ist sehr Lieb liebe Daggi , bin noch etwas durcheinander

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ferdisch mit Arbeiten und gleich zu euch rein ... juhuuu ... und freu mich dass mit Deinen Beisserchen alles in Ordnung ist mein Schnuppiii und dass Dein Paps wieder vom KH zu Hause ist und so machs Dir schön weiter gemütlich uuund suuupiiii hast Du die WL auch gerockt ... chackaaaa ... "pass Du auch gut auf Dich auf lieber Winni ... danke Dir" ... "danke fürs Abendbrot liebe Nadja ... und ja wir tun bestimmt nix was Du nicht auch tun würdest "wobei es glaub ich gar nix gibt" ... lach ... "dann pust ich gleich nochmal liebe Konni ... puuuust ... und schön aufpassen auf Deinem Weg hin und zurück zur Arbeit" ... "gern geschehen liebe Schlummi und freu mich dass Du die Talerchen noch einsacken konntest und Deiner Mama schnelle und gute Besserung" ... "ja dann lass Dir Morgen das Stückerl Kuchen umso besser schmecken liebe Daggi" ... und liebe Gitti an was Du wieder Alles denkst ... wooow ... uuuund dass Du noch durcheinander bist wär ja kein Wunder uuund drück Dich mal ganz lieb an mein Herzerl ... [​IMG]

4. Magitta7070

Liebe Konni , gerade erst gesehn , vielen lieben Dank für das Seelen-Licht für meiner Freundin über

Whats/App [​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gerdi[​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Danke für die Wünsche an meine Ma. Wenn es so bleibt ist ja alles in Ordnung. Ich muss mal morgen im Heim anrufen, ob man mit Maske besuchen darf. Aber ich gehe nicht vor Sonntag hin, denn Samstag bin ich auf einen 60. Geburtstag eingeladen.

Lissy.... Bist du mit Fahrrad gefahren?...bestimmt. Pass auf dich auf

HGW auch an Cat und den Schorsch zur Wl sowie auch an Doren.

Schönes Bierglas hat da Ulmabe gebastelt. Schaut toll aus.
    Magitta schön, dass du an alle neuen denkst

Ich mach mich nun vom Acker.

Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen. Hab beide Schichten

6. Sweet_Bubble

... Knuddeliii zurück liebe Gitti ... [​IMG]... und Du erhol Dich noch schön bevor Du Morgen die zwei Schichten antrittst liebe Schlummi ... [​IMG]

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde

ich habe in den letzten Tagen mal in Ruhe meine ganzen Belange gekümmert--so hatte ich am Dienstag 3 Termine in Berlin und war dort den ganzen Tag unterwegs, unter anderem hatte ich wieder ein MRT für meine operierte Schulter, da sie immer noch Probleme macht- gestern habe ich erst Büroarbeit zu Hause gemacht und hatte dann nichts weiter vor und dachte mir, fahr doch ins Autohaus, rede mit der Chefin und vor allem wollte ich mir Alternativen zu meiner ersten Vorstellung wieder einen "Hundefänger" zu kaufen. Man wollte mich auf einen Neuwagen von Dacia lenken, ich habe mich dabei nicht wohlgefühlt, vor der Größe des Wagens, es stand einer im Verkaufsraum, und dem Preis-- die Chefin hatte dann eine Idee, da ich auch sagte, dass mir die Farben bei Dacia nicht gefallen und ich doch gerne ein rotes Auto hätte, da fiel ihr ein, dass ein roter Renault Kombi auf dem Hof gebraucht steht und da stand mein Auto und hatte mich gefunden-- ich war sofort verliebt -- jetzt muss ich noch alles klären mit Versicherung und Bank- denn Dienstag geht mein Flieger Richtung Türkei

Gitti mit deiner Freundin tut mir sehr Leid-- ich umarme dich mal aus der Ferne

allen, den es nicht so gut geht--wünsche ich gute Besserung und schicke ihnen viel Kraft

HGW zu all euren Erfolgen- ich konnte auf meiner Großen das Event komplett beenden und die Kleine hat die Wolke erreicht

nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht später

eure Honky

cooley, pets-hof66, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,
    Danke , danke ! Der Igel dazu ist süß und passt :inlove: [​IMG] Dich mal knuddeln :D

HGW euren Erfolgen zum letzten Event, viel Glück beim neuen Event ( ich mache mal mit, aber ....)

Einkaufen, HH und Event Vermehrung abgeschlossen, ich kann jetzt KAC machen xD

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... von meinem Igel ...xD )

9. Sweet_Bubble

... sag auch gleich gute Nacht und drück Dir ganz feste die Daumen dass das mit Deinem Traumauto klappt liebe Christin und freu mich für Dich dass Du bald schon im Flieger sitzt ... juhuuu ... und gratulier Dir zum Rocken ... uuund lieber Mecky ich find Dein Glas auch spitze und freu mich dass Du nun auch KACA machen kannst ... lach ... so ... aber nun ganz schnell ins Betti ... schlaft dann auch schön und träumt was Feines ... ja warum nicht ... "natürlich von Meckys Igel" ... griiins ... bis Morgen ... [​IMG]

honk67, cooley, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis -Schwiegertochter u. Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute Besserung für die kleine Enkelin von Konni
    Zur Reha senden wir liebe Grüße zu Gaby

Cat , dir wünschen wir einen schönen Urlaub

Schlummi dir wünschen wir eine angenehme Schicht

Schön wenn die Überraschung gelungen ist lieber Meckyu- HGW zum Rezept der KAC

Christin danke dir für die Umarmung und viel Glück beim neuen Autokauf u. GW zum Event

Frühstück ist fertig-Guten Appetit

[​IMG]+[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2023
    honk67, cooley, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen gemeinde
    toller frühstückstisch von dir liebe magitta da bedanke ich mich mal dafür
    eventwird gemacht,habe mit der geisterwiese begonnen
    amsonsten nix neues hier

honk67, cooley, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen angenehmen Freitag und weiterhin toi toi toi beim Event ... und schließ mich gleich all den Wünschen und Gedanken unserer Gitti mit an bevor ich mich zu Mimmel an den wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch setz und mir was schnapp ... lächel ... mmmh ... wie immer "leckerschmecker" ... danke liebe Wohnzimmer-Fee ... [​IMG]

13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, Frühstück auf der gemütlichen Eckbank, gemütlich und köstlich - Danke liebe Gitti :inlove:

Die Wochenend-Vorbereitungen laufen - Ruhe kehrt ein xD

Dann lassen wir den Freitag mal stressfrei vorüber gehen

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D

14. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] , guten Morgen , wieder ein tolles Frühstück . Den Genesungswünschen schließe ich mich an .
    wünsche euch noch einen schönen Freitag und gemütlichen Hüpfer ins Wochenende .

15. Magitta7070

Danke dir lieber Mimmel und ich mit dem HA , dann Vollmond und nun bin ich auf der Insel

Dann ran ans Frühstück und der Tag kann beginnen liebe Gerdi

Danke liebe Lilith und lieber Mecky , wünsche auch Euch beiden einen schönen Freitag , hoffe die Wolken verziehen sich noch

Bela , hoffe es geht dir einigermaßen gut mit dem bösen C ---Gute Besserung weiterhin u. alle Kranken auch

16. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

gestern hat das Event begonnen und Gitti wird heute noch fertig , xD , du bist wirklich ein Eventflitzer xD

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich probiere es lieber mit der bayrischen gemütlichkeit das event zu machen
    weil diese schnelligkeit und flitzerei streng einen einfach zu sehr an

18. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Das strengt nicht an , man muss nur sein Gelumpe richtig einsetzen und etwas Planen , dann läuft es von ganz alleine , nicht wahr lieber Mimmel-Jeder soll so spielen wie er kann

Danke dir liebe Lilith -

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Samstag, 04. November 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 07. November 2023 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team

honk67, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... das hört sich ja schon mal gut an lieber Mecky... griiiins ... und Du liebe Lilith hüpf noch nicht zu wild uuuund schone Dich noch damit Du Dich weiter gut erholst ... uuuund genau liebe Gitti mit Deinem Frühstück beginnt der Tag aber so richtig ... lächel ... und bist Event-Granate ... jiiiihaaa ... und lieber Mimmel das würde gerade noch fehlen (oder auch nicht ... lach) wenn hier durchs Wohnzimmer ein nackter Bär flitzen würde ... [​IMG]

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. deine Informationen für deine Zeit u. Mühe.

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit ..* Ihr seit nicht Allein * mein Herz ist bei euch

Danke Daggi,Schlummi u. Gitti für die lieben Genesungswünsche meiner kleinen Enkelin

Liebe Cat ich wünsche dir eine schöne Auszeit- liebe Schlummi, solange es das Wetter zulässt,u.es nicht auf den Straßen gefriert, fahre ich das ganze Jahr, durch mit dem Fahrrad.

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

HGW allen zum Levelaufstieg

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Mama

Gittis - Bruder u. Schwester

Lilith - Bela - klein Collien

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. ins WE

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.