Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

eigentlich darf ich nicht. Aber an dem komme ich nicht vorbei. Danke liebe Magitta zum Nachmittagskaffee

Bela486, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lass es dir schmecken liebe Schlummi , es sieht ja keiner und du rennst es Dir auf Arbeit wieder runter nächste Woche , aber nun geniesse deine freien Tage u. einen schönen Abend dann-Pass gut auf dich auf

honk67, Bela486, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

es ging mir nicht darum, dass es etwas Hüftgold ist, sondern eher deshalb, weil ich heute Abend Platz lassen muss. Wäre schade wenn ich was zurück gehen lassen müsste. Denn das Lokal wo sie eingeladen hat ist nicht ganz günstig. Und ne Überraschungsgeburtstagstorte gibt es ja von meiner Freundin und mir auch noch:p

danke:inlove:und ja...ich pass auf mich auf. Für Idioten im Auto kann man ansonsten leider nichts machen.
    Letztens im Tunnel. Da ist immer nur 80 kmh. Ich fahr da schon manchmal etwas schneller durch. Da ich kurz nach dem Tunnel runter muß. Aber manche rasen da mit bestimmt 150 und mehr durch. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich mein erstes Foto zu Hause habe?? Kann es leider nicht leugnen das ich es war. Ist mir auch immer noch ein Rätsel:p. War immer stolz drauf noch nicht einmal geblitzt worden zu sein. -.-

honk67, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Ich weiss liebe Schlummi , so habe ich es auch verstanden -Ja Idioten gibt es überall , bei uns im Haus haben sie 2x versucht die Eingangstür einzuschlagen , und am Dienstag als ich zum Einkaufen fuhr , sah ich , das die Scheibe schwarz besprüht wurde-Kopfschütteln

Nee haste nicht , aber jetzt :inlove: so ich werde mir jetzt ein Käffchen machen und Winke dir noch zu

honk67, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

allen Flitzern die das Event fertig haben Glückwunsch
    Na da freut sich Lilly wenn sie über die Strassen flitzen kann xDxDxD

6. Magitta7070

Laut Gerüchte werden zur -Wilden -Farmwelt folgende Kategorin an Zuchtieren gebraucht ...

Vögel , Gliederfüßler und Grusel (Zombi )

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2023
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jammiiii Kuchen "daaanke liebe Gitti" ... und zum Glück hats bei uns nicht geregnet so dass ich eine Runde in der Sonne spazieren konnte ... griiins ... uuund liebe Lilith da hoffen wir doch das aller aller aller Beste für Dich ... "mein Schnuppiii ich wünsch Dir ein romantisches Essen mit Deinem Schatz sowie tolle Tage in Dresden" ... und allen Event-Rockern meinen herzlichsten Glücksstrumpf ... mitfreuuu ... "liebe Schlummi Dein Auterl heißt bestimmt Rennsemmel" ... lach ... und hätte da auch noch einen Namen für Christins "Roxy" ... uiii danke für den Tip liebe Gitti ... [​IMG]

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Wünsche Euch allen noch angenehmen Samstag-Abend und wollte auch noch kurz
    zwei Namen für das neue Auto ins Rennen schicken... = meine Vorschläge wären: "Susi" oder "Sammy".

Viel Vergnügen all Jenen, die den Abend in gesellschaftlicher Runde verbringen werden -
    wir werden uns heute Abend von der Couch aus - am Münchner Kriminalisten-Trio "Schaller, Flierl und Neuhauser" erfreuen, sowie deren Vorgesetztem dem Kriminaloberrat "Zangel" - das ist jedes Mal trotz den ernsten Delikten die sie aufklären müssen ein Riesenspaß.

Herzliche Gratulation auch für Eure tollen Event-Erfolge, naja bei mir geht auch ein klein wenig aber natürlich kein Vergleich... bin aber zufrieden das ist die Hauptsache.

Schönen Abend dann noch Euch allen und
    für später eine geruhsame Nacht und süße Träume.

LG Winni:inlove:

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Wünsche dir/euch einen schönen Abend und für morgen eine schöne Zeit in Dresden:D

Manchmal ist man zu über pünktlich und die Zeit geht dann nicht um :D
    - manchmal ist das so:D -

Ach Schlummi, das kannst du immer noch , schau nur mal diese komischen 4eckigen schwarzen Kisten die so aufn Bürgersteig rumstehen, da denkt doch kein Mensch dran das die blitzen.

Wünsche dir einen Schönen Abend!

Ich habe mir von der lieben Gitti mal so ein Törtchen genommen Danke :D

Winke, winke bis morgen

[​IMG][​IMG]

10. Sweet_Bubble

... dann viel Freude mit "Schaller Flierl und Neuhauser" lieber Winni und ganz liebe Grüße ans Spatzl ... lächel ... uuund wiiinke zurück liebe Daggi ... "schöööönen Abend" ... sowie dem Rest der Herzensbade hier ebenso ... [​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti für unser schönes Gespräch, für deine Infos u. Kaffee und Kuchen

[​IMG] zum beenden des Events..

Cat ,ich wünsche dir viel Spaß beim essen gehen und in Dresden

..Da wird ja dann dein Schatz große Augen machen, wenn er dein neues Auto sieht Honky

mein Namensvorschlag für Honkys Auto Hugo

Schlummi ,viel Spaß auf dem Geburtstag ,Danke dir und den anderen für die lieben Wünsche für unsre kleine Maus..

Bela,ich hoffe dir geht es besser...Gute Besserung dir weiterhin

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend ,bin dann mal weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

12. Magitta7070

Super liebe Gerdi ,wenn ich damit helfen kann und das Dir der Kuchen geschmeckt hat

Auch dir liebe Daggi einen schönen Abend ... Und vielen Dank -ich esse auch noch ein Stück vom Kuchen , ist ja noch was da

Das kann ich nur erwidern liebe Konni , schön das Du noch ein Stückchen probiert hast-freu

Bin gespannt ob ein Name für Honkys -Auto dabei ist

Ich verabschiede mich auch gleich , wünsche allen einen schönen Abend noch[​IMG]

13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

nach dem es ja bei uns viiiiiieeeel geregnet hat, habe ich mich an mein Bild gemacht (malen nach Zahlen - Kaiserpinguine), so bald es fertig ist, stelle ich es ein :D (da es bei uns viel regnet, ist das Bild auch schon weit vor geschritten) :(

ebenfalls schönen Restabend (ich bin böse mit Dir :(- Du hältst die Sonne fest im Süden xD)

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... ich träume von der Sonne ... :D) :inlove:

honk67, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... und nein lieber Mecky ... ich halte die Sonne nur für Dich hoch um Dir zu leuchten ... lach ... und sag dann auch schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

autonamen da würde mir herbie gut gefallen
    meinen hiessen alle schwammerl

16. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis -Schwiegertochter u. Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute Besserung für die kleine Enkelin von Konni

Hoffe es geht wieder bei Lilith u. Bela langsam Berg auf
    Zur Reha senden wir liebe Grüße zu Gaby

Cat , dir wünschen wir noch einen schönen Urlaubund zwei schöne Tage in Dresden

Frühstück ist fertig [​IMG]

[​IMG][​IMG]

honk67, mimmel1, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. lilith1960

Guten Morgen und einen schönen Sonntag . Gitti an so einem schön gedeckten Tisch nimmt man gerne das Sonntags Frühstück zu sich , danke dass du immer so schöne Bilder für uns postest .
    Nachdem ich mit ein paar Kopfnüssen und Stupsern geweckt wurde habe ich meine Samtpfoten versorgt und mir einen Kaffee gemacht und setze mich zu Gitti an den Tisch .
    schlummi , ich hoffe du hattest gestern viel Spaß und konntest den Alltag etwas entfliehen .

honk67, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG]liebe lilith u. Dankeschön , hoffe die Kopfnüsse waren

nicht zu doll , süss wenn sich deine kleinen sich ums Frauchen kümmern , sie wollten bestimmt schauen , ob es Dir gut geht

Biste nun endlich deine unerwünschten Untermieter inzwischen losgeworden .Ja , glaube Schlummi hatte einen schönen Abend und Mal alles hinter sich gelassen.Schönen Sonntag allen, nun setze ich mich zu dir und trinke ein Käffchen mit

[​IMG]+[​IMG]

19. lilith1960

ja Gitti , glaube Lilly hat sie alle erwischt , habe seit längerem keine Geschenke mehr vor die Füße gelegt bekommen :wuerg: xD , allerdings haben wir ein kleines Loch bei der Heizung gefunden , die Verwaltung macht es zeitnah zu , kann gut sein dass da unliebsame Besucher eine Verbindung zum Keller haben , Sascha hat es übergangsweise abgedichtet , selber dürfen wir nicht zumachen wegen der Heizungsrohre .

20. Magitta7070

Diese kleiner Racker bauen sich ihren Tunnel , egal was passiert . Schön das sich nun eure Hausverwaltung kümmert, sonst kommen sie evtl. noch an einer anderen Stelle raus . Sowas braucht kein Mensch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.