Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Es regnet, es regnet ....

aber vorher etwas Shampoo auf`s Haupt xD
    na ja, im Alter werden die Haare auch dünner und die ersten Kahlstellen treten in Erscheinung xD

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

So lala , habe Termine auf morgen verschoben , einen Tag Ruhe gönne ich mir noch , die CT Praxis macht erst nächste Woche wieder auf , wg dem schxxß Corona , sind selber mit ein paar Fällen betroffen .

Kann man eig den Markt wechseln ? , bei meinem gibt es die Maske nicht

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2023
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich auch nicht GsD und Danke für deine lieben Wünsche -Pass wieder gut auf dem Weg zur Arbeit nachher auf

[​IMG] mit dem Item hats ja nun geklappt Schlummi und mit den Drops wirds auch

Hoffe es ist nichts ernstes mit deinen kleinen Lieblingen ...Vielleicht liegt es am Wetter

Bei uns wechseln sich Wolken und Sonne ab [​IMG]aber trocken bis jetzt

Klasse , dann machen wir bei diesem Wechselwetter ebend Gruppenkuscheln

Daggi habe vielen Dank

Und Mecky hat die Haare wieder schön

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich hoffe es, werde mal warten bis es im Angebot ist und dann nochmal probieren

Hier auch wieder, nix mehr mit Sonne [​IMG]

5. Magitta7070

Nein , den Markt kann man nicht wechseln Lilith und die Tiki-Maske ist nicht Handelbar auf dem Markt , habe heute keine

Geschenke mehr frei , werde dir aber morgen eine schicken

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja das kleine süße Ding zickt wieder herum ,lach

Der Ausschlag kam vom Fieber her... C-Tests wurden gemacht bei der kleinen die waren immer Negativ gewesen..Gott seit Dank"

Die lieben Tiere ,haben genau wie wir ..mal andere Geschmäcker ..mal Trocken, mal Nass Futter ..wir essen ja auch nur, das auf das wir Appetit haben.. u. nicht jeden Tag das selbe, das wird sich schon wieder legen..

Ich Knuddel euch alle mal[​IMG]

Danke liebe Gitti für die GW meiner NF

Ich leg, mich jetzt hin es wird wieder spät bei mir Heute werden..

bis denne

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so wieder zu Hause.

Habe doch ein Gesteck gekauft. So ein langes was man auf´s Grab legt. Habs auch schon hingebracht.

Einkaufen war ich auch. Kam eine viertel Stunde zu spät nach hause. Muss später vielleicht nochmal los. Ist ein Päckchen angekommen. Hat keiner angenommen. -.-. Außerdem habe ich bei DHL angegeben, wenn von denen Päckchen geliefert werden soll es immer an die Packstation. Bisher hat es immer geklappt. Warum nun der Blödi es nach hier geliefert hat keine Ahnung.
    Kann es aber auch morgen noch holen.

Eine Maske an lilith ist raus

8. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

schlummerle du hast Post ,
    Dir auch lieben Dank Gitti

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

ok...noch nicht angekommen. Vielleicht ist sie dran vorbeigeflogen. Ist ab und an windig hier:p

edit: ah du hast die liebe Susi losgeschickt. :inlove:. Sieht immer gut aus, wenn sie über die Farm fliegt.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2023
    Bela486, lilith1960, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde
    ich habe mich etwas zurück gezogen-- leide im Moment sehr mit meinem FC Wundervoll-- nach dem es ja 4 Jahre immer steil aufging, hat uns der Fußballgott in dieser Saison verlassen-- jetzt zeigt sich aber mal wieder der Zusammenhalt in unserem Verein

Allen Eventrockern meinen HGW -- ihr seit super

ein lieben Gruß von Gabi-- leider wurde ihr Widerspruch des Rentenantrages wieder abgelehnt-- ich habe ihr Tipps gegeben , wie sie jetzt weiter machen soll-- und ich soll euch alle grüßen

das Julchen ist schon mein Kosename in der Familie-- das Auto so zu nennen-- nee-
    xDso heißt schon mein Kind und mein Saugroboter
    Leider , so der richtige Name ist noch nicht dabei-- ich werde mal im Urlaub überlegen in Ruhe-- jetzt war hier zu viel Aufregung

das tut mir Leid Bela-- ich wünsche dir gute Besserung

ich melde mich hiermit schon mal ab-- die Farm ist wieder mal mit Bäumen im Urlaubsmodus-- ich melde mich am 17.wieder-- bis dahin bleibt schön gesund

lissy_kind, Bela486, lilith1960 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Schade liebe Christin , da waren schöne Vorschläge , naja dir muss es ja gefallen

Dann wünsche ich Dir einen [​IMG] und erhole Dich gut

Vielen Dank für die Grüße von Gaby , man was ist das nur für ein Theater mit der Rente , ich drücke ihr weiter die Daumen und liebe Grüße zurück

Schön lilith , das schlummi noch ein Geschenk übrig hatte für heute -Super

[​IMG][​IMG]

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So... jetzt hat sich die Sonne auch bei uns verabschiedet -

aber gut...der [​IMG] inszeniert seine eigenen Stimmungen und Farben, die ihre ganz eigentümliche Faszination ausüben.

Stimmt... nur hat man diese "Kahlstellen" früher sehr vornehm "Geheimratsecken" genannt - jedenfalls drückte das immer meine Oma
    so aus.

... na ja, schließlich haben wir auch schon November, wobei ich finde:
    Aktuell ist es für die Jahreszeit fast noch zu warm - aber Kälte würde uns auch nicht gefallen.

Danke liebe Magitta für den lecker aussehenden Kuchen mhmm...

Schönen Mittag allerseits gewünscht.

LG Winni:)

lissy_kind, Bela486, lilith1960 und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

sind das schon die ersten Bratäpfel Magitta?
    Ich nehme mir mal lieber von dem Erdbeer-Himbeerkuchen ein Stückchen und sage dankeschön.

Honk...ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub. Komm gesund wieder. Lass den Kopf nicht hängen wegen deinen Unionern. Aber ich kann dir nachfühlen. Genieße deinen Urlaub.

Danke für die Grüße von Gaby. Ich weiß auch nicht, was man heute vorweisen muss um vorzeitig in die Rente gehen zu können.
    Man muß mit dem Kopf noch unterm arm arbeiten gehen. Wir müssen all das zahlen, was unsere großen Herren und Damen ausgeben.
    Auf unsere Gesundheit wird gesch...en. Oh ich könnte ausfallend werden.

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jammiii Kuchen ... da bin ich ... griiins ... danke liebe Gitti ... freuuu ... und bei uns war bis jetzt die Sonne und war sogar in meiner Mittagspause spazieren ... "Mecky Du machst da irgendetwas falsch" ... lach ... und in jeder kleinen kahlen Stelle findet man bei Männern doch immer eine Überraschung ... darum ist das überhaupt nicht schlimm ... griiins ... [​IMG]

... uund knuddel jetzt ganz fest mit liebe Gitti und Konni ... mmmh ... und schlaf schön und gut vor liebe Konni ... [​IMG]

... suuupi konntest Du so Einiges erledigen liebe Schlummi und mit dem Paket das ist echt plöööd ... [​IMG]

... das ist auch wichtig dass Du Dir Zeit mal nur für Dich nimmst liebe Christin ... und danke für Gabys Grüße .. "zurüüüück" ... und da gibts ja noch viel mehr Autonamens-Vorschläge von uns ... vielleicht ist ja doch noch der Passende dabei ... [​IMG]

... Dir auuuch lieber Winni ... [​IMG]

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Honky ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Spaß [​IMG]

Für Gaby sind die Daumen weiter gedrückt .. muss doch mal klappen ..[​IMG]

Ich nehme mir von dem Kuchen schaut einladend aus Dankeschön [​IMG]

Jetzt noch weniger Regen und das Wetter wäre toll für die Jahreszeit ;)

Einen Schönen Abend wünsch ich euch allen

[​IMG][​IMG]

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

ich verabschiede mich nun auch.

wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis denne

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ebenso ein Dankeschön für Gaby`s Grüße - und auch noch schönen Urlaub an Honky hinterher ruf.
    Naja Bezüglich Rentenbescheide... ich denke da muss jeder einzelne Antrag, ganz individuell eingeschätzt werden weil eben wohl eine
    ganze Reihe von Kriterien berücksichtigt werden muss.
    Ich kann von meinem Antrag damals nur folgendes berichten:
    Hatte mir telefonisch, einen diesbezüglichen Beratungstermin geholt, den ich auch anstandslos bekam... glaube so etwa 3 oder 4 Wo. später.
    Wenn ich mich noch recht erinnere, war dies dann Anfang März, kurz nach meinem 63ten Burzeltag .
    Der Berater erzählte uns(mein Spatzl war auch dabei) alles was ich wissen musste insbesondere, die damals geltende 63er-Regel -nach der soundsoviele Jahre einbezahlt sein musste und das 63te Lebensjahr erreicht- konnte man quasi umgehend in Rente gehen und zwar ohne Abschläge!
    Ich fragte dann noch was es an meiner späteren Rente monatlich ausmachen würde, falls ich noch ein Jahr weiterarbeiten würde... und ich werde seine Antwort wohl nie vergessen, die da lautete: "7,84Euro"... was er mit 3 Klicks auf seinem PC errechnete.
    Und ihr könnt Euch sicherlich denken, wie meine Entscheidung später ausfiel!
    Beantragte dann meinen offiziellen Renteneintritt zum 1.Oktober des gleichen Jahres - arbeitete aber gleichzeitig noch weiterhin - allerdings nur als Aushilfe bis 450.- was ja zulässig war. Im Okt.2021, hörte ich dann endgültig auf.
    Bei mir lief das alles ohne irgendwelche Probleme ab... aber jedes Arbeitsleben sieht eben anders aus und muss eben individuell betrachtet werden - so ist jedenfalls der allgemeine Vorgang. Ich hoffe und wünsche für Gaby, daß Sie bald zu ihrem zustehenden Recht kommt!

Alle Institutionen wo es um ganz bestimmte Zahlungen geht, die vorher ausführlich und mitunter sehr umständlich schriftlich beantragt werden müssen, sind oftmals auch immer Streitereien wegen ungerechtfertigter Bescheide möglich, die dann durch Beschwerde, Widerruf oder Einspruch bearbeitet werden müssen... was natürlich Nerven und Zeit kostet - aber meistens dann doch erfolgreich gezahlt werden!

Unser ältester Enkel, befindet sich seit 1.Oktober auf der Bremer Uni. Dafür hat er BaFög beantragt, sein Vater bezahlt nichts und seine
    Mama -unsere Tochter- bezieht seit 2 oder 3 Jahren Hartz4... trotzdem wurde sein Antrag abgelehnt!
    Logisch, daß umgehend Einspruch und neue Darlegung eingereicht wurde... aber wie gesagt, bis das alles dann richtig läuft, muss die Situation überbrückt werden und kostet alle Beteiligten Nerven - auch wenn Oma/Opa als Sponsor fungiert.
    Gleichzeitig weiß er von Mitstudierenden, deren Eltern beide weit über die Bemessungsgrenze verdienen, ging der Antrag ohne Probleme durch - da kommen schon Frust auf, über die politischen Strukturen unseres Landes.
    Bin mir aber sicher, das wird schon werden!

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und
    sage gleich Guts Nächtle,
    schlaft gut später.

LG Winni:inlove:

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Rente : bei mir hat es 7 Minuten gedauert ( ins Zimmer rein, Ausweis vorgezeigt und dann hat die Dame getippt), da sagte die nette Dame, dass ich mit einem Bein schon in der Rente stehe, 4 Monate später bin ich in Rente. Ich habe aber 48 nach gewiesene Jahre (über die Jahre die Rentenprüfungen getätigt, war alles lückenlos).

also das Wetter mache ich nicht xD, dann kann ich doch nicht etwas falsch machen :(

ich [​IMG]mal mit, vielleicht wird dann das Wetter besser :D:inlove::D:inlove:

[​IMG] <- das meinte ich unter Kahlstellen, aber ist nicht schlimm, spare Shampoo und Wasser und das Kämmen xDxD

wünsche ich ebenfalls

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... aber nicht von Kahlstellen ...)

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und da bin ich mir ganz mit-sicher dass das werden wird lieber Winni ... so schön dass ihr euren Enkel so unterstützt ... uuund lieber Mecky ich meine "wenn ich die Sonne schon so für Dich hoch halte und Du die trotzdem nicht siehst" ... lach ... und Deine kahlen Stellchen sind überhaupt nicht schlimm find ich ... so ... und nun mach ichs euch nach ... uuuund sag auch schon mal "gute Nacht schlaft später gut und tief und träumt was Schönes" ... bis Morgen ... [​IMG]

20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis -Schwiegertochter u. Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute Besserung für die kleine Enkelin von Konni

Hoffe es geht wieder bei Lilith u. Bela langsam Berg auf
    Zur Reha senden wir liebe Grüße zu Gaby

Cat und Christin , wünschen wir einen schönen Urlaub

Frühstück ist fertig-Guten Appetit

[​IMG]+[​IMG][​IMG]

lilith1960, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.