Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    schönstes frühstück von magitta geniessen
    haste fein gemacht
    zu renten und behördenirrsinn hätte ich einiges zu sagen
    aber da würde ich eventuell ausfallend werden gegenüber den ämtern und unserer regierung
    auf alle fälle wäre es zur zeit oft besser flüchtling oder aussiedler zu sein

lilith1960, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen kraftvollen neuen Tag ... und schließ mich Gittis Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit an bevor ich mich zu Mimmel (wo Du recht hast hast Du recht lieber Bär) an den herrlich gedeckten Frühstückstisch setz und zugreif ... "daaankeschööön liebe Wohnzimmer-Fee für Alles was Du Tag täglich für uns tust" ... [​IMG]

lilith1960, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

zum Frühstück ist zu sagen - lecker - heute ist wieder Obsttag angesagt :D - Danke liebe Gitti :inlove:

Das es regnet brauche ich ja nicht zu erwähnen :(

Heute ein bisschen HH und Einkaufen
    Noch 90 Drops und ich habe das Event geschafft :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen
    ich habe mich aufgeraft und nun wird mit gemacht
    an diesem schönen sonnigen Morgen
    die Nacht war bescheiden, der Husten und Schnupfen ist hartneckig
    morgen ist wieder testen angesagt
    liebe Christin ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    ich hab da auch noch einen Namen für dein Auto >>> KLARA<<<

liebe Magitta vielen Dank für das Frühstück
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]mein Einkauf ist erledigt und morgen ist meine Schwester dran

[​IMG]und ein liebes [​IMG] an Euch

Früh war es noch sehr frisch , aber nun scheint die Sonne -Viel Erfolg noch beim Event

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG] [​IMG]

Dankeschön fürs Frühstück liebe Gitti [​IMG]

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Schönen Dank liebe Magitta, für Deinen wieder sehr einladend hergerichteten Frühstückstisch mhmm :)

Ja sicherlich wird es im Umgang mit Behörden oder Ämtern, immer wieder mal Irritationen geben und im Einzelfall bestimmt auch Anlass zu
    größtem Frust, der eben auch zu unangemessenen Äußerungen führt, die dann hinterher meist relativiert werden.

Also ich weiß nicht, ob jeder sich seine Worte auch vorher sorgsam überlegt, die da rausposaunt werden...

...jedenfalls möchte ich wirklich nicht unter jenen Menschen sein, die ihre Heimat verlassen müssen wegen Bombenhagel, Hunger, Unterdrückung oder Mißbrauch und weitere die verschleppt wurden, ohne daß jemand weiß ob diese überhaupt noch leben... und viele deren Familienangehöriger leben bereits nicht mehr...

...und täglich wird einem im TV vorgeführt, daß Menschen bei uns auf die Straße gehen und für genau jene Solidarität fordern, welche andere
    in die Flucht trieben.

Es gibt da einen satirischen Spruch: = Die ganze Welt ist ein Irrenhaus... aber hier ist die Zentrale! =

Manchmal könnte man mit sarkastischer Laune zustimmen.

Wir hier in unserem Lande können doch eigentlich froh sein, wie es uns geht... in einem Land das unsere Eltern- und Großeltern-Generation aufgebaut haben und wir haben nun ganz offensichtlich große Probleme, das Bestehende zu bewahren.

Aber ich bin aus Überzeugung Optimist...

[​IMG] - ja das können wir...

aber natürlich funktioniert das nur durch ein MITEINANDER:inlove:

Angenehmen Dienstag allerseits,
    LG Winni:)[​IMG]

Doren22, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. deine Informationen für deine Zeit u. Mühe. ja ich bin auch gespannt ,welcher Name das rennen bei Honky macht ,es sind ja schöne Namen dabei

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit ..* Ihr seit nicht Allein * mein Herz ist bei euch

Danke Gitti dir noch für den Kaffee u. Kuchen

Liebe Bela,..das hört sich nicht gut an ..Gute Besserung dir weiterhin ..lass dich drücken..

Honky wünsche dir einen schönen Urlaub u. Danke für die Grüße von Gabi ..liebe Gabi, ich weis ,es ist für dich enttäuschend wieder einen Ablehnung erhalten zu haben vom Rentenbescheid ..gebe nicht auf ,jeder Widerspruch bringt dich immer näher an deinen wohlverdienten Ruhestand ..ich halte, dir die Daumen bist du deinen Rentenbescheid in deinen Händen hältst.. ich glaube fest dran..alles Gute für dich bei der Reha..

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen u. Das Event ist geschafft *freu*

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Mama

Gittis - Bruder u. Schwester

Lilith - Bela - klein Collien

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, lilith1960, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Mittag ihr Lieben und schnell zu euch rein ... freuuu ... "dann schnelles bisschen lieber Mecky ... lach" ... mööönsch liebe Bela da hats Dich ja ganz schön dabröselt und wünsch Dir schnelle und gute Besserung weiterhin" ... "das freut mich dass Du gut wieder vom Einkaufen zurück bist liebe Gitti" ... "hihiii liebe Daggi die Mitz und das Huhn sind ja lustig ... lach"... "lieber Winni Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen ... danke für Deine so wahren Worte" ... uuund mein Herzerl schlägt wie immer mit dem Deinen liebe Konni ... so und nun gibts was ins Bauchi ... lasst es euch mit-schmecken ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG]

10. Magitta7070

[​IMG] dazu liebe Konni

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ein Hamburger zum Mittag nicht schlecht :D der Nachtisch ist auch nicht zu verachten Danke Gerdi

Event ist geschafft :D

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG] Daggi

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Daggi zum beenden des Events

Danke für die GW liebe Gitti

Lecker Hamburger und ein leckerer Nachtisch ..Danke sehr Gerdi...

bis denne

14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

ich greife mal zu - Danke liebe Gerdi

Der Regen hat es möglich gemacht - das Event ist erlegt - WL hängt :D

HGW euren Erfolgen :D:D:D

Bela486, cooley, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Zeit für ein Käffchen ... freuuu... und gratuliere euch Rockern ... juhuuu ... und meine WL hängt jetzt auch .. juhuuu.. [​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Nachmittag wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück

Danke Sweety für den Erdbeerkuchen. Oder ich nehme mir ein Crep.

HGW an alle die das Event beenden konnten. Mir fehlen noch 220 Dropse. Die würde ich bis morgen abend hinbekommen (denke ich).
    Aber was mach ich, wenn ich morgen zb. Internetausfall habe oder anderweitig verhindert bin.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich später die Dropse mit Veredelung reinhole.

den Kranken weiterhin gute Besserung.

Bela486, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Hauptsache es hat Dir geschmeckt Schlummi

Ich sehe es so , da ich ja schon lange LV 800 auf der Insel habe , brauche ich nicht dringend die insel EPs und die WR kann man nur alle

40Std. ernten ,auf 2 Wekstubenprodukte gibt es ´1 f. 6 Std. da habe ich mehr davon die Items einzeln aufzustellen , aber das muss jeder

für sich entscheiden-ich bin mir sicher , das Du die Drops bis morgen Abend schaffen wirst-Viel Glück jedenfalls

[​IMG]an Euch beiden auch Mecky u. Gerdi

Danke noch an Gerdi für die 2te Tasse Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2023
    Bela486, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich bin noch lange nicht da angekommenxD. Dümpel immer noch Anfang 591 rum:p
    du hast die WL und lässt sie grau? oder verstehe ich das falsch.

Graue WL ärgern mich ungemein. Hab ja immer noch eine. Die ich ja nie vervollständigen kann. -.-

Hast aber recht. Werde erstmal mein SD sparen.

19. Magitta7070

So ist es , wenn Mal bessere Items kommen sollten , dann setze ich sie auf die WR

Die graue WR sehe ich ja nicht xD wenn ich früh alle aktiviere

Hast du dir schon aus dem Shop SD, SF geholt o. für deine ST beim Event , möchtest dir bestimmt was anderes noch holen

Bela486, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hab mir bisher. Das Pferd in Orang geholt. Leider das auch normale. Hatte mich verklickt:music:
    Und die Piccolo.
    Jetzt weiß ich nicht was ich noch holen werde. Konnte ja nicht so viele Sterne sammeln, als wenn man von Anfang an gespielt hätte.
    Mal schauen ob ich SD oder SF hole.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.