Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... puuuh das war ja jetzt mehr als sportlich zu euch rein zu kommen ... geschweige denn auf die Farm ... aber ... jetzt hab ichs ja geschafft ... juhuuu ... und freu mich dass es Dir wieder gut geht lieber Mecky ... uuund mönsch "achte schön auf Dein Lungerl liebe Bela und hoffe dass Dein Blutbild gut ausgefallen ist" ... und liebe Gitti schön hast Du für Dein Schwesterlein Alles erledigen können und nun ruh Dich schön weiter aus ... uuund liebe Crissi das freut mich dass Du noch gut weiter schlafen hast können ... und das Wetter ging heut bei uns liebe Konni ... uuund jetzt holt mich mein Mann und fahren zusammen einkaufen ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Endlich geschafft :D

Tschö bis morgen

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2023
  3. Sweet_Bubble

... bis Morgen liebe Daggi ... winke ... und wünsche auch einen Wunder-schönen Abend "euch Lieben allen" ... [​IMG]

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

bei den vielen Event muss man ja aufpassen, dass man für die jeweiligen Aufgaben auch die richtige Menge macht (und das in meinem Alter xD), wird schon werden xD

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... )

Edit : man macht sich Gedanken um eine kleine Entschädigung für die heutigen Anlaufschwierigkeiten

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2023
  5. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#4Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

aufgrund des Spielausfalls zu Beginn des Herbstevents wird es eine weitere Entschädigung geben. Diese wird 03:00 Std. die Erntehelfer und den Bonus aus dem Paket enthalten und somit verlängern. Allerdings wird es hier Entwicklungs- und Testzeit benötigen, so dass wir noch keine genauen Informationen geben können, wann diese Entschädigung eingespielt wird.

Edit:
    #2Quelle

Update-Info:

Das Event wird um 2 Stunden verlängert. Es endet am 22.11. um 23:59 Uhr

6. Sweet_Bubble

... ja lieber Mecky ... das wird schon werden ... lach ... und bin froh dass wir den besten Farmcoach haben ... freuuu ... uuund so sag ich gleich "daaanke liebe Gitti für die News und all Deine suuuupi Tips immer" ... und hüpf jetzt noch bissi aufs Couchi und sag daher ... "schönen restlichen Abend noch und dann schlaft später gut und tief mit zauberhaften Träumen" ... bis Morgen ... [​IMG]

7. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Guten Morgen!
    Ich bräichte gerade ein bisschen mehr Freude und Leichtigkeit in meinem Leben, deshalb wollte ich fragen, ob in Eurem Wohnzimmer noch ein Plätzchen frei ist für mich.:)
    Habt alle einen schönen Tag!

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis -Schwiegertochter u. Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute Besserung für den Liebsten von Crissi und Tochter und Mecky

Hoffe es geht wieder bei Lilith , Mecky u. Bela langsam Berg auf

Zur Reha senden wir liebe Grüße an Gaby

Christin wünschen wir noch schöne Urlaubstage

Schlummi , auch ich hoffe das es nichts schlimmes ist , gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir

Gerdi , das habe ich gerne gemacht u. Danke für eure lieben Nachtwünsche

Guten Morgen @Mrs.Hope , hier steht die Tür für jedem offen -Herzlich Willkommen bei der lieben Rasselbande

Frühstück ist fertig [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen
    euer leckerschmecker naschebär ist schon da bei diesen herrlichen frühstücksangebot
    haste fein hinbekommen das frühstück liebe magitta da tropft einen der hohle zahn
    hope da kann ich nur sagen tritt ein und bring glück herein in unsere illustre runde

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön, liebe Magitta, fürs feine Frühstück.

Ich setze mich dazu...[​IMG]

Ich wünsche den Kranken gute Besserung und allen Lieben hier einen schönen Tag.

11. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, bei dem Frühstück fällt die Entscheidung schwer, dann eben von oben anfangen - Danke liebe Gitti :inlove:

Danke, ich glaube sagen zu können, dass ich den Berg erklommen habe (ich brauche keinen Treppenlift zu Bestellen xD), der Nerv war zu sehr genervt xD
    Homöopathie : Gleiches mit Gleichem - zwei Krankheiten können nicht in einem Körper sein xD

Willkommen, dann mal rein in die gute Stube :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung (bei mir war es Geduld) und allen einen stressfreien Freitag :D

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten Morgen

[​IMG]und Platz genommen [​IMG]
    Wow ist das wieder eine tolle Obstschale
    vielen Dank liebe Magitta, auch für die zahlreichen Infos
    ist ja wieder viel los ein Event jagt das andere

mein Blutbild ist GsD ok und ich hoffe der Rest wird auch noch

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung
    allen Urlaubern erholt euch gut
    und alle die arbeiten eine ruhige Schicht

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2023
  13. Magitta7070

[​IMG]dann lasst uns nun gemeinsam Frühstücken und schön zu lesen liebe Bela , das dein Blutbild so weit GsD in

Ordnung ist

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Magitta für den allmorgendlich, echt tollen Frühstückstisch wo keine Wünsche offen bleiben, mhmm...:inlove:

Herzliches Willkommen liebe Mrs.Hope, ich denke in unserem Wohnzimmer wirst Du sicherlich noch ein Plätzchen finden, ich begrüße Dich einfach mal mit einem freundlichen Hallo.

Ich selbst komme ja nun auch schon relativ lange, stets hier vorbei -wenn auch nicht so regelmäßig, daß man die Uhr nach mir einstellen könnte- aber meine Erfahrungen hier sind ausschließlich Gute.;)
    Auch wenn sich meinem Tross, oftmals diese "3 Grazien" [​IMG] ungefragt anschließen, die aber auch ein
    großes Talent [​IMG] für Verkleidungsspiele haben, weshalb man sie auch noch unter die " 3 M`s" kennt.

Jooo... Marle, Micky und Maggie heißen die Drei und geben zu allem Möglichen ihre Meinung ab - manchmal auch, ohne daß jemand gefragt hätte. Musst Dich also nicht wundern wenn sie Dir mal begegnen sollten.

Zu guter Letzt, schicke ich heute mal wieder unseren [​IMG] los,
    mit den lieben Grüßen und Wünschen von hier, zu all jenen Freunden und Freundinnen die länger nicht hier sein konnten.

Hoffe und wünsche auch allen Kranken, die schnellste und beste Genesung.

Passt alle gut auf Euch auf und kommt gut durch den Tag.

LG Winni:inlove:

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen[​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. deine Informationen

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit .. * mein Herz ist bei euch*

Danke dir, auch für deine Hilfe bei den Events u. unser nettes Gespräch liebe Gitti..

Liebe Bela, Lilith u. Mecky Gute Besserung euch weiterhin, Bela lass dich mal drücken dich hat es echt schlimm erwischt *alles wird wieder gut*

Liebe Schlummi ,ich wünsche dir gute Besserung u. das du wieder Fit bist, zu deinen Wohlverdienten Urlaub

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

@Mrs.Hope, [​IMG] Fühl dich nur Wohl bei uns

Morgen fahre ich zum Friedhof ,das Grab abdecken von meinem Mann... am Sonntag soll das Wetter bei uns, noch ungemütlicher werden.. so ist es dann fertig zum Totensonntag ..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummi u. Mama

Gittis - Bruder u. Schwester

Lilith - Bela - Freund von Crissi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Freitag u. ins WE

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

16. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen schönen und kraftvollen Freitag ... und setz mich zu euch an Gittis wieder so bombastisch lecker gedeckten Frühstückstisch ... "sooo eine große Auswahl wieder ... und staune gerade über die bunte Obstschale ... die ist ja der Hammer" ... daaaankeschööön liebe Wohnzimmer-Fee ... und schließ mich auch gleich noch all Deinen lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... "danke Dir auch dafür ... dass Du immer an Alles sowie Alle denkst" ... [​IMG][​IMG]

... liebe Hope ... natürlich ist auch für Dich ein Plätzchen bei uns frei "denn es ist ein Jeder von ganzem Herzen hier willkommen" ... und "Hope-Hoffnung" ... passt sogar richtig gut zu uns dazu ... freuuu ... "schön dass Du jetzt da bist" ... [​IMG]

... Mimmel Dir Bär schau ich besonders gern beim Naschen zu ... griiins ... [​IMG]

... Dir auch liebe Daggi ... lächel ... [​IMG]

... Mecky Du bist ja ein richtiger Nerv-Zähmer ... griiins ... und freu mich ganz doll dass es Dir wieder gut geht ... juhuuu ... auf zum nächsten Gipfelkreuz ... "pack schon mal den Rucksack ... iiich komm mit" ... [​IMG]

... das freut mich dass Dein Blutbild oki ist liebe Bela ... mitfreuuu ... und genau ... das Andere wird sogar ganz bestimmt auch noch ... [​IMG]

... ja Winni ... Du bringst uns auch immer Freude mit ... ob mit den drei M´s ... mit unserem Freundschaftszug ... und allein auch schon wenn Du nur bei uns bist ... [​IMG]

... liebe Konni dann hoffe ich dass sich das Wetter Morgen hält beim Grab zudecken ... denn es sind ja weiter ganz schöne Stürme angesagt ... uuund ... mein Herz schlägt wie immer mit dem Deinen ... [​IMG]

... so ... und wie immer ein zweites Käffchen ... und der Tag gehört uns ... griiins ... [​IMG]

17. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Samstag, 18. November 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 20. November 2023 - 14:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit: Endzeit korrigiert

Edit:

Auch an Euch lieben geht ein liebes [​IMG].Passt gut auf euch auf

18. Sweet_Bubble

... danke für die Info wieder liebe Gitti ... und ja ... mach ich ... und Du bitte auch ... [​IMG]

19. Magitta7070

Ja liebe Gerdi , das werde ich

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Montag, 20. November 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 22. November 2023 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hier kommt das Angebot 1 SF anstaff 2SF

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Sonntag, 19. November 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 20. November 2023 - 22:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es startet wieder einmal der Baby-Boom.

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Superfutter-Verkauf startet wieder

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2023
  20. Sweet_Bubble

... und darüber bin ich richtig froh liebe Gitti und sag gleich wieder danke für die weitere Info ... [​IMG]

21. KleinBrain

Hallo und einen schönen Tag,

vor lauter Events hat man ja keine Zeit zum Atmen xD
    Danke für die Info`s :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.