Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja das ist mein erster und einziger
    aber toll ist das Ding, da bekommt man jeden Tag ein Goldstück
    im Jahr sind das 365, man nun freue ich mich gleich noch mehr
    lecker vielen Dank und da geht auch ein Stück zum Frühstück
    ich nehm den mit den Keksen
    oh man da hast du ja auch in letzter Zeit viel mit gemacht
    komm ich nehme dich mal in den Arm[​IMG]

die sieht auch wieder echt gut aus
    vielen lieben Dank dafür

die Nacht hat es reichlich geregnet und es macht immer noch weiter mit Regen
    na was soll es die Natur brauch es

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung

Doren22, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das ist toll. Ich habe ja auch nur einen und hab mich damals gefreut wie Bolle. Kam ja auch erst recht spät. Und heute vergesse ich ihn teilweise abzuernten:music:.

Hab Probleme mit meinem Avatar. Lauf ich halt erstmal ohne rum. Sieht auch schön aus:p

Doren22, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist mal wieder sehr reichlich, dann kann ich ja die Zeit am Tisch verbringen xD - Danke liebe Gitti :inlove:

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten ! :D
    na denn, viel Spaß beim Sammeln
    Heute soll es den ganzen Tag regnen, na ja, aber einkaufen muss ich:(

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen eine stressfreie Woche :D

cooley, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

ja mit den Bildchen das hängt heute
    danke dir

Nachtrag
    ich habe einiges zu tun
    wir hatten einen Handwerker(Heizungkontrolle) bei uns
    der muss irgendein Vieh mit reingebracht haben(ich vermute eine Motte)
    gestern schau ich mir so meinen Teppich an da wackelt doch was drauf
    überall kleine Würmer(leider habe ich das Haupttier nicht gefunden, so kann ich nicht genau sagen was es war)
    aus dem Teppich wurde gleich ein fliegender Teppich
    nun sprühe ich jeden Tag den Flur aus und sammle diese ollen Viecher ein
    >>> echt ecklig<<<
    ich hoffe ich kann alle Würmer einfangen und es schlüpft kein neues Fliegetier
    habe mir schon ein Wurm in ein Glas gemacht um zu sehen was sich daraus entwickelt

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2023
    honk67, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch lieber Mimmel zum beenden des Events u. weiterhin gute Besserung

Ja liebe Schlummi , dann macht euch einen schönen Tag zusammen beim Film schauen , ne da hätten mir auch keine 10 Pferde drauf bekommen Schlummi . Bei uns regnet es auch seid gestern , hoffe das es morgen zum Einkaufen etwas besser ausschaut -

honk67, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

[​IMG] ich wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]

cooley, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche ... schließ mich dabei wieder all den lieben Wünschen und Gedanken an so Viele unserer lieben Gitti mit an ... und freu mich dass ich mit euch frühstücken darf ...[​IMG] "so lecker gerichtet wieder liebe Wohnzimmer-Fee ... daaankeschööön" ... [​IMG]

... bei uns scheint zwar die Sonne aber dazu weht ein heftiger Wind liebe Schlummi ... ja schon schad dass euch heut das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ... aber dafür ... macht ihr euch trotzdem einen schönen Tag zusammen ... und so wünsch ich Deiner Tochter gute Besserung weiterhin ... [​IMG]

... lieber Mecky hoffe bei euch weht kein so starker Wind .. nicht dass es Dich auf dem Einkaufsweg davon bläst .. [​IMG]

... iiiih ... sowas hatte ich zum Glück auch noch nie liebe Bela ... und das ... um diese Jahreszeit ... hmmm ... da bin ich nun echt mitgespannt was das für ein Viecherzeugsl ist ... aber Hauptsache Du bringst Die schnell wieder los ... [​IMG]

... so ... und noch ein zweites Käffchen ... und weiter ran an den Tag ... [​IMG]

cooley, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

ach herje...ja das ist echt unangenehm. Richtig ekelig. Kann ja ein kleines Liedchen davon auch singen. Hab ja auch schon seit Sommer mal jeden Tag manchmal jeden 2-3. Tag eine Motte. Also es hält sich in grenzen. Habe aber auch den Ursprung noch nicht gefunden.
    In den Deckenecken habe ich nix.
    Ich hoffe du bekommst sie schnell los. Wenn nicht, kannst du ja einen Schädlingsbekämpfer rufen. Ihr habt ja keine Tiere zur Zeit. Also ich würde das dann machen, wenn man es nicht selbst herr wird bei den Massen.
    Vielleicht ist ja auch ein Tier bei euch reingeflogen und fühlt sich halt wohl bei euch. Man kann ja nicht sagen ob es der Heizungsbauer war.
    Wie dem auch sei es ist unangenehm.

Das verrückte ist ja nun, dass gerade schon seit einer Stunde ungefähr die Sonne scheint. Aber der Park ist ja nicht hier.
    Werde gleich zu meiner Tochter fahren. Vorher möchte ich Grünzeugs für die Kaninchen kaufen.

danke dir. Kann sie gebrauchen. Denn sie hat wieder ihr Zeit wo sie sich unecht und dergleichen fühlt. Jedes Jahr um diese Zeit. Das dauert dann so ein bis zwei Wochen.

danke...wir werden uns einen gemütlichen machen.

Und für morgen drück ich dir die Daumen, dass das Wetter besser wird.

Unsere Prognose schaut nicht gut aus für hier. Am Mittwoch mal etwas trockner und dann wieder nur Regen die nächsten zwei Wochen.

Sweet_Bubble, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. deine Informationen

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit .. * mein Herz ist bei euch*

Liebe Bela, Lilith u. Mecky Gute Besserung euch weiterhin

Liebe Schlummi ,Ich wünsche deiner Tochter Gute Besserung, macht euch eine schöne Zeit zusammen

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen - Mimmel - HGW zum beenden des Events, u. allen anderen die fertig sind

Lieber Mecky, da hast du so viel Schmerz und Leid erfahren müssen, lass dich ganz lieb drücken.

Stimmt liebe Gerdi, der Wichtel ist so Zuckersüß

Bela, auch das noch.. ich drücke dir die Daumen das du die Viecher wieder los wirst

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Tochter u. Mama

Gittis - Bruder u. Schwester

Lilith - Bela - Freund von Crissi - Mrs.Hope

Meine Schwester

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in die neue Woche

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Sweet_Bubble, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

immerhin habe ich 62 kg und besitze Standfestigkeit xD

Danke

Regen :( und nebelig :(

Sweet_Bubble, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

ja ich habe da so ein Holzwurmspray und Mux, alles damit eingesprüht ,
    bei mir krabbeln sie unten auf den Fußboden, also nur zusammen sammeln und raus damit,
    mir ist es nur wichtig das ich alle bekomme damit sie sich nicht ausbreiten
    und dieser Wollteppich kommt mir nicht mehr ins Haus,
    habe im Netzt gelesen das Motten Teppich aus Wolle mögen
    brr

Sweet_Bubble, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Meine Schwester hatte mal so ein Problem , hat sich das Viehzeugs mit einem gebrauchten Läufer ins Haus geholt , die verstecken ihre Eier in den Tapeten , Teppichen und allem was ähnlichen Stoff ist . Es gibt in der Drogerie Fallen , die man unauffällig an der Seite von Möbeln usw anbringen kann , die locken die Weibchen an und diese sterben ab .

Sweet_Bubble, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

danke für diesen Tipp
    werde ich mir gleich besorgen

Sweet_Bubble, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Mega-Erntepaket im Angebot

Start: Dienstag, 21. November 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 22. Oktober 2023 - 22:00 Uhr

Es beinhaltet Folgendes:

[​IMG]550 x Susis-Superdünger
    400 x Superdünger
    1 x Erntebonus + 3 für 24:00 Stunden auf Pflanzen + Bäume (Farm + Insel)

benötigt keinen Slot
    Preis: 14,99 Euro

einmalig kaufbar
    Achtung : der Bonus wird bei Kauf sofort aktiviert !

Euer Farmerama Team !

Sweet_Bubble, KleinBrain, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch
    [​IMG][​IMG]
    Ich war jetzt von heute morgen 9.00 Uhr bis 12.45 beim Zahnarzt
    bekam eine Wurzelbehandlung, wurde 2x geröngt , dazwischen immer Wartezeiten weil viel zu tun war
    Muss noch einmal am 15 .12 hin. Für eine neue Füllung und Zahnstein .. hoffe habe dann fertig ..:D

[​IMG]Danke Gitti für Speis und Trank

Sweet_Bubble, KleinBrain, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG]liebe Gerdi , liebe Konni und liebe Daggi

Oh mein Gott , was ist bloß überall los , hoffe du hast keine Schmerzen dabei , alles Gute für Dich und

von Schlummi die Tochter

Bel, da haste ja einen super Tip von lilith bekommen , hoffe Du wirst die kleinen Biester wieder schnell los

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2023
  17. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Falls es in deiner Umgebung keine gibt , schreib mich an und ich besorge welche und schicke sie dir

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen--bin endlich, nachdem ich schon 7.45 aus dem Haus bin, wieder zu Hause-- hatte in Berlin 2 Arzttermine-- leider fährt von Lübben nur ein Schienenersatzverkehr und der braucht ewig und dann fuhr eine S-Bahn in Berlin nicht, wegen eines Polizeieinsatzes, also wieder noch nen Umweg gefahren-- als ich dann endlich wieder in Lübben war bin ich mit dem nächsten Bus in die Stadt gefahren, wo das Autohaus ist, und habe alle Daten für die Anmeldung meines Eisernen Mädchens hingebracht-- nun passiert bei mir heute nichts mehr, meine Couch ruft

allen Eventrockern meinen Glückwunsch

Bela-- oh, je-- nee sowas möchte ich nicht haben-- ich hoffe du bekommst das in den Griff

Schlummi ich hoffe, dass es bei deinem Auto nicht all zu schlimm ist

so ihr Lieben habt einen schönen Abend-- morgen muss ich wieder in die Hauptstadt, also wieder der ganze Zirkus mit der Anreise

Bela486, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] Gitti, .. Toll ..

Nein keine Schmerzen :inlove: Sie hat mir sowas wie Ziment in dem Loch gepackt den durchlöchert
    damit Luft dran kommt und alles gut abheilen kann. Wenn alles gut verläuft bekomme ich in 3 Wochen die richtige Füllung

Bela das hört sich echt grausig an, hoffentlich wirst du die Viecher schnell wieder los.

Tschüss ihr Lieben bis morgen [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, lissy_kind, lilith1960 und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

bin wieder zu Hause. Haben uns einen gemütlichen zu Hause bei ihr gemacht. Haben die Hasen laufen lassen und haben uns später was bestellt. Waren auch eine kleine Runde laufen. Aber meine Tochter kann nicht so gut unter Menschen, wenn sie diese Phase hat.
    Also alles richtig gemacht, dass wir nicht gefahren sind. Sonst vom Wetter hier hätte es doch gepasst. Hat einmal geregnet. Wenn es in Brühl auch so war hätte man es aushalten können. Aber wir wären glaube ich 10 minuten drin und hätten dann zurück fahren können.

meinem Auto geht es gut. *überleg*.

Oder du hast das mit den Bremsen gemeint. Da meinte ich die Achterbahnen im Park mit. Das wenn die Schienen nass sind ich dann Angst habe, dass die Bremsen vergagen und ich somit nicht auf Achterbahnen gehe wenn es regnet.

Schön, dass du bald dein eisernes Mädchen dein eigen nennen darfst.

Also ich habe hier für die Motten Phäromonfallen stehen. Bei denen ist das so, dass die Männchen angelockt werden. Sind auch welche drin. Aber mir scheint, dass Bela kein Mottenproblem hat. Weil die halten sich ja nicht auf den Boden auf. Denke ich. Aber ich hoffe sie ist sie schon los geworden mit dem Sprühen.

Ich habe morgen um halb sechs abends auch einen Zahnarzttermin. Meinen Kontrolltermin, aber ich ahne böses. Ich glaube so ohne gar nix komm ich nicht weg. Wenn ich dran denke bekomm ich schon Schweißhände.

Bela486, lissy_kind, lilith1960 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.