Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Honky

Ich hoffe du bekommst du deine Energie schnell wieder zurück Du hast in den letzten 1-2 Jahren eine menge erlebt
    das bleibt alles nicht in den Kleidern stecken

[​IMG][​IMG]

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bin dann weg für heute.

Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Bis denne

Doren22, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

nach dem Einkauf (ich habe wieder Vorrat) war der Zahnarzt an der Reihe bzw. ich.
    Habe mir eine Beißschiene anfertigen lassen für Nachts, mein rechter Diskus im Kiefergelenk muss / sollte wieder in die richtige Lage kommen, abwarten, anpassen am 18.12.

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... evtl. von mehr Dropse xD .. ) :inlove:

Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... eeendlich schaff ichs zu euch rein ... denn gestern ists zu spät geworden und durch die Zwickerei auf und durch die Farm hab ichs dann auf heut verschoben ... und heut ... hatte ich so viel los ... dass es schon wieder so spät geworden ist ... aber ... ich bin hier ... freuuu ... und bedank mich von ganzem Herzen für all eure so lieben Geburtstagswünsche an meinen Großen ... es war eine schöne gemütliche und lustige Burzeltagsfeier auch wenn Opi sooo gefehlt hat ... aber wir haben für ihn mitgefeiert ... und so wünsch ich auch noch der kleinen Lilli alles Liebe und Gute nachträglich ... uuund schließ mich auch noch gleich all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... und sag danke für Alles sowie für die vielen News ebenfalls ... uuund Dir lieber Winni daaanke dass Du die drei M`s mal wieder mitgebracht und den Freundschaftszug dampfen hast lassen ... freuuuuu ... und liebe Konni ich hoffe Deinem Handgelenk gehts heute schon wieder viel besser ... und bevor ich mich wieder auf die Socken mach ... gratuliere ich euch auch noch zu all euren Farmerfolen ... "suuuupi-dupiiii" ... und wünsch euch für später schon mal eine gute und tiefe Nacht mit zauberhaften Träumen ... "Nachtiii bis Morgen" ... [​IMG]

Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis - Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute Besserung für den Liebsten von Crissi

Gute Besserung @Mrs.Hope , Mimmel und die Schwester von Konni

HGW zur WR liebe Christin

Liebe Schlummi, was hast Du denn mit mein Gittichen gestern gemacht , vielen Dank für die vielen Brausegläser , habe noch etwas geblitzt-Danke u. knuddel

[​IMG]Liebe Schwägerin u.Lieber Schwager zu Euren heutigen Ehrentag

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig [​IMG]

Sweet_Bubble, Doren22, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

merci fürs frühstück liebe magitta
    das süiel läuft bei mir immer noch nicht
    schön langsam verlire ich echt die lust
    habe mir sagen lassen daß es auch noch andere schöne spiele geben soll

Sweet_Bubble, Magitta7070, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    guten morgen liebe Gemeinde
    bei uns in der Lausitz ist der Winter angekommen
    musste heut mit meinem Tor kämpfen , ging nicht auf und die blaue Tonne musste raus
    haben mit meinem Mann solange gefummelt bis es offen war
    na Winter halt
    beim Augenarzt war alles bestens
    heute geht es zur Schiddrüsenkontrolle, jeden Tag ist etwas
    hast du schon mal alles von deinem PC gelöscht?
    ich mach das wenn es gar nicht mehr geht und installiere es dann neu und es geht dann wieder alles​

Lieber Winni vielen lieben Dank für deine tolle Geschichte
    ich bewundere dich immer wieder für dein schreibtalent

den Geburtstagskindern sage ich herzlichen Glückwunsch

Magitta vielen lieben Dank für die zahlreichen Infos und das zauberhafte Frühstück

allen anderen wünsche ich einen schönen Tag
    bleibt und werdet gesund
    ich muss jetzt raus zum Schnee schippen
    [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2023
    honk67, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück wieder u. deine Informationen

Liebe Gitti, deiner u. Gerdis Familie ,,wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit .. * mein Herz ist bei euch*

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen beim Event oder Anderswo

Bei uns, hat der Winter Einzuggehalten ,,es hat die ganze Nacht über geschneit ..mal schauen ob ich mit den Fahrrad heute fahren kann..

Es ist eine Sehenscheidenentzündung,wie ich es mir schon dachte, an meinem rechten Hanfgelenk,meine Chefin hat mich verarztet und mir noch was mitgeben für die Schmerzen..sie wollte mich Krankschreiben,das wollte ich aber nicht ..die Schmerzen haben schon sehr nachgelassen..da ich Linkshänder bin,,geht das schon mit der Arbeit.

Danke euch für die lieben Wünsche von euch..

Liebe Bela, das freut mich das alles Ok war ,beim Augenarzt

Für deinen Schwager und Schwägerin liebe Gitti

[​IMG][​IMG]
    Alles Gute und Liebe noch Nachträglich zum Geburtstag für die kleine Lilly

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Tochter u. Mama

Gittis - Bruder u. Schwester

Lilith - Bela - Freund von Crissi

Mrs.Hope - Honky

Mein Schwesterherz

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2023
    honk67, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich bin doch da xD und setze mich an den schönen Frühstückstisch, schnappe mir das Brötchen - Danke liebe Gitti :inlove:

Wünsche ebenfalls alles Gute und Liebe den Geburtstagskindern

ich selbst lösche von Zeit zu Zeit den Cache und Verlauf, bis auf das, dass es etwas langsamer läuft, läuft das Spiel bei mir ohne große Problemen, ab und zu mal F5, damit die Verbindung wieder hergestellt wird

gute Besserung :inlove:, aber dennoch die Hand schonen !!!
    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen stressfreien Tag :D

honk67, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Danke dir:inlove: ,das hat meine Chefin auch gesagt ;) hab auch einen schönen Tag

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

An diesem alltäglich tollen Frühstückstisch, komme ich einfach nicht vorbei mhmm...:inlove: Herzliches Dankeschön dafür liebe Magitta.

Schnellste und beste Genesung wünsche ich allen Kranken -
    und jenen die was zu feiern haben... alle guten Wünsche und genießt den Tag.

Überraschenderweise haben diese bekannten "3 Grazien"[​IMG]oder jene... [​IMG]

mich gefragt,
    Alle Drei: Sag mal lieber Freund, gab es bei Eurem Freundeskreis nicht auch noch andere Fahrzeuge als den Dampfzug...?
    und ich: Klar... sogar mehrere - eins davon war dieses hier

...tja, das ist schon ne ganze Weile her - man könnte fast sagen... war eine ganz andere Zeit... und wenn man es auf das Farmspiel hier bezieht, stimmt das ja auch unübersehbar!

Tja lieber Mimmel... ich kann da nur immer wiederholen, wie ich das schon längere Zeit für mich handhabe - muss aber halt Jeder, für sich selbst entscheiden!

Also ich habe, schon kurz nach der Umstellung zu Unity für mich entschieden: Jeden Tag neues unangenehmes ärgern wegen Spielfehlern mache ich dauerhaft nicht mehr mit, habe mir auch mutig ein neues Spiel gesucht und auch gefunden, das ich inzwischen
    mit größerer Aktivität betreibe als meine Farmerama-Farm. Trotzdem werde ich diese nie aufgeben, da hängt soviel von meiner Lebenszeit drin... das werde ich freiwillig nie wegwerfen, dafür ist es mir zu schade.
    Das ist ungefähr so, wie mit meinen uralten Lieblingskleidungsstücken -die darf mein Spatz`l nicht aussortieren- das mache ich nur selbst und erst wenn sie mir nicht mehr passsen.;)
    Nach über 50 Jahren Ehe, hat dies mein Spatz`l wohl akzeptiert, auch Sprüche wie solche:
    "Wieso soll ich mir schon wieder neue Schuhe kaufen, mir gefallen meine aktuellen... kann doch eh immer nur ein Paar anziehen.:D

Bin mir ganz sicher, die eine oder andere Frau von Euch, wird jetzt beim lesen lächeln und insgeheim denken... das kommt mir sehr bekannt vor... ja das glaube ich sofort... wir Männer sind ja auch so sparsam:inlove:

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag und kommt gut durch den Tag,
    ich schau mir jetzt den Herrn Bundeskanzler an, bei seiner Live-Rede im deutschen Bundestag mit einer aktuellen Regierungserklärung.

Vielleicht bis später und bleibt alle gesund.

LG Winni:inlove:

12. Bela486

das trifft es auf den Punkt
    ander spiele ich auch nicht
    ich kann einfach nicht ohne besonder nicht ohne euch​

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Cat -Der kleinen Lilly nachträglich alles Gute zum [​IMG] Geburtstag[​IMG]

[​IMG]Gittis Schwager und Schwägerin [​IMG]

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das schöne Frühstück [​IMG]

14. Magitta7070

Bin wieder daheim , man war das ein Wetterchen heute morgen , aber der Schneeräumdienst war schon unterwegs

Bringe gleich was mit :

Edit:

#3Quelle[​IMG]

Update-Info:

das Event endet am 30. November 2023 22:00 Uhr

[​IMG] euch alle für die lieben wünsche an meiner Familie

Konni ich wünsche dir [​IMG] für dein Handgelenk

honk67, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

[​IMG] ich stelle mal den Nachtisch rein
    bin vom Doc zurück
    Schilddrüse, Blutwerte alles ok
    ich bin zufrieden und wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
    und es gibt gleich noch eine Schüssel Obst für alle

honk67, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Liebe Bela [​IMG] das soweit alles in Ordnung ist GsD-Danke für die schönen Köstlicjhkeiten zum

Kaffee-Hatte mich ein bissel hingelgt , war etwas geschafft

honk67, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da komm ich ja wieder genau recht .. lach .. danke für die Naschis liebe Bela ... freuuu ... und gleich noch mehr dass Deine Ärzte auf allen Ebenen mit Dir zufrieden sind ... weiter sooo ... "liebe Konni schön weiter auf Dein Handgelenk acht geben ... gute Besserung" ... und nun schnapp ich mir noch was aus dem Kühli und sag auch Dir wieder "daaaanke liebe Gitti und auch für alle News" ... uuund schließ mich all Deinen Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit an ... wobei heute ganz besonders denen an Deine Schwägerin und Deinen Schwager ... [​IMG]

... und lieber Mimmel ... bei mir war bis gestern Abend Farm-Drama ... auch das Durchpusten von den Modis hat nicht groß was gebracht ... da hab ich alle Browserdaten mit allem Drum und Dran gelöscht ... PC runter und dann wieder rauf gefahren ... und dann ... das Strohköpfchen neu installiert ... auf dem ich ja schon ewig nicht mehr spielen konnte ... aber wenn aufm Chrom schon nix mehr geht ... "dacht ich mir ... versuchs!" ... und was soll ich sagen ... toi toi toi ... es läuft bis jetzt mehr als am Schnürchen ... und so fix bin ich schon eine Ewigkeit nicht mehr von Wiese zu Wiese gekommen ... "ich fliege mit meinen Gummistiefelchen nur noch so dahin" ... lach ... versuchs doch auch mal ...[​IMG]

... und lieber Winni ... da hast Du wieder sooo schön und sooo wahr geschrieben ... danke dafür ... und spring jetzt gleich in unseren Freundschafts-Reisebus ... uuund bin gespannt ... vielleicht haben die 3 M´s ja auch mal wieder Lust auf eine kleine interessante Spritztour ... griiins ... [​IMG]

... so ... und schon gehts wieder weiter mit Arbeit ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

honk67, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Danke liebe Bela ,für deine leckeren Speisen dein Eierlikör wärmt schön von innen ..das freut mich das bei deinen Blutwerten alles okay ist.

Die WR ,habe ich eben aufgehängt, Gitti ,hat es dein Gittichen auch schon geschafft? ich halte meine Daumen
    HGW für alle die auch schon fertig sind

Danke euch für die lieben Genesungswünsche :inlove:

Die Straßen sind frei von Schnee ,dann kann ich ja zur Arbeit damit fahren..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  19. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ja , euer Daumen drücken half mir und gerade hatte ich Glück am Wheel , bekam einen 24 Std. Bonus , nun muss ich noch 1x über die Bretter hüpfen , dann habe ich auch die komplette WR geschafft , aber ohne die Hilfe von euch und Blitzen wäre ich noch lange nicht so weit ...Danke[​IMG]Konni klasse [​IMG]zur WR und wie immer

schön aufpassen zum Weg zur Arbeit hin und zurück

[​IMG]auch an Dich liebe Gerdi für die HGW an meiner Familie , schön das Du wieder über die Felder rennen kannst ...

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

Klasse Gitti, Na siehst du geht doch ... ich möchte mich auch bedanken für eure Dropse..Danke für die GW...

Ich mache jetzt los..bis denne

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.