Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

So eine Gemüsesuppe ist genau das richtige bei dem Wetter Danke Konni:D

Liebe Gitti, bei dir bedanke ich mich wieder für das tolle Frühstück [​IMG]

2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

ich habe alles erledigt :D
    (in Badehose wäre es etwas kalt gewesen , +5 Grad)

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Eine sehr gute Idee liebe Konni , die Suppe wärmt gut durch -Danke dir [​IMG]

Oja liebe Cat , da sieht man wie schnell doch die Zeit vergeht , dann wünsche ich dir schöne erholsame freie Tage , haste genauso wie alle anderen verdient[​IMG]

Danke dir auch liebe Daggi und liebe Gerdi ...[​IMG]

4. Doren22

Tschüss ihr Lieben
    einen schönen Abend euch allen

[​IMG][​IMG]

5. Magitta7070

Ist jemand über RTL angemeldet: Bonuscode RTLDEZEMBER

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. Heute ohne Obstkreation. Gehen dir die Ideen aus?:p;)
    Aber die Obstschüssel mit den gefrorenen Himbeeren schaut auch lecker aus:inlove:. Ich nehme mir davon etwas

Lissy...das machst du richtig nicht mit dem Rad zu fahren. Man sieht ja auch im dunkeln dann die Eisschollen vielleicht auch gar nicht und schwupps liegt man auf der Straße und das kann böse enden.
    Danke für die warme Suppe

Cat...sowas passiert. Hoffe es war kein echter aus dem Erzgebirge. Denn die sind ja mal nicht so günstig. Hoffe die Bewohnerin war dir nicht böse. Also von meiner Mutter hättest du glaube ich eine passende Antwort bekommen. Da kennt die nix:pxD:oops:. Traurig sowas zu sagen, aber das ist leider so. :oops:.

Nur noch morgen:D. Bin froh aus dem Kindergarten mal weg zu sein. Heute war wieder schlimm. Frauen unter sich.
    Ich komme im nächsten Leben als Mann oder Katze auf die Welt. Obwohl als Mann hat man es auch nicht leicht mit dem MännerschnupfenxD:p.

puh...erstmal die Smilies durchgezählt. Passt *lach*.

7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Bei mir gab es heute Gaisburger Marsch.:inlove:
    Kartoffelschnitz und Spätzle, Cooley wird es sicherlich kennen und vielleicht auch mögen.
    War einkaufen und spazieren.
    Versuche gerade so eine Strickjacke im Schachbrettmuster zu stricken, mal schauen ob es was wird und sie als Weihnachtsgeschenk tauglich ist.
    Ich bin schon seit 1988 schwerbehindert, durch eine OP an der linken Hand.
    Trotzdem keine Rente.
    Die Kinder sind übers Wochenende weg und ich hüte unsere 5 Katzen.
    Meine 2 Kater sind Brüder und streiten sich auch.
    Aber solange kein Blut fliesst und jeder jeden aufs Katzenklo und an denn Fressnapf lässt soll man sich nicht einmischen sagt mein Tierarzt.
    Liebe Grüsse von Gaby:inlove:

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schön, wenn man Handarbeiten kann. Ich konnte es nie. Du wirst das bestimmt schaffen. Wenn es auch zeitlich etwas knapp ist oder?.
    Aber wenn du gerne strickst, dann geht das bestimmt schnell.

d
    Da hast du ja viel zu tun. Wird bestimmt nicht langweilig mit 5 Katzen.

Ich hab schon etwas bammel die eine Woche. Morgens kommt eine Nachbarin und abends meine Tochter. Dazwischen und Nachts sind die beiden alleine. Meine Tochter bleibt natürlich etwas länger als nur Futter geben.

Das Geschäft darf jeder in Ruhe verrichten und beim Futter gibt es auch gsd keinen Streit. Sitzen da auch nebeneinander.
    Und einmischen würde ich mich gar nicht trauen. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, würde ich was dazwischen werfen.
    Weil beißen lassen möchte ich mich nicht. Habe schon viele schlimme Fälle gesehen im Internet und auch live bei uns im KH was ein Katzenbiss so anrichten kann.

honk67, Treckerschorsch, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,
    nach dem ich ja alles erledigt habe, werde ich mir eine bisschen Ruhe gönnen xD

Ruhig, ruhiger, in Rente (<- Steigerung von ruhig) xD

Viel Erfolg beim neuen Event !!!

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... evtl. von Ziegelsteinen, Rarität ... xD) :inlove::inlove:

honk67, Treckerschorsch, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde hier im Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Dein Frühstückstisch liebe Magitta heute Morgen wieder einfach...mhmm, Dankeschön dafür, auch für die permanenten Spiel-Infos.

Allen Kranken und Angeschlagenen, schnelle und beste Genesungswünsche.

Konnte heute meine alljährliche Vorsorge-Untersuchung beim Urulogen hinter mich bringen... joo ist immer etwas unangenehm -
    aber ich mache das ja schon seit 2007, Routine wird es wohl nie werden, aber mit jedem Mal wächst die Gewohnheit und das "ertragen"
    wird irgendwie leichter.
    Das Beste kommt dann immer am Schluß, wenn mir der Doc sagt: "Alles Bestens... dann bis nächstes Jahr."

Gratulation an alle Event-Erfolgreichen, und hoffe ihr seid gut in das neue Event gestartet - ich habe gerade vorhin auch mal die
    Erstvermehrung fabriziert, für mich ist das einfach nur ein Zeitvertreib ohne großes Ziel, mit dem was ich erreiche bin ich zufrieden.

Selbstverständlich kenne und liebe ich es auch :inlove:... nur sagen wir bei uns dazu "Böckinger Feldg`schrei"...
    meine Mama kochte das früher mindestens 2mal im Monat - genau = Kartoffelschnitze und Spätzle und natürlich noch Fleischstücke,
    alles in einer tollen Fleischbrühe serviert, mit noch ordentlich verschiedenen Gemüsestücken drin. Da wurde meist ein ganzer Sicomatic voll gekocht und das gabs bis der Topf halt leer war... na ja, bei drei Leuten geht das natürlich schnell, besonders mit dem einen oder anderen Nachschlag.
    Meine Frau macht meist auch immer nen ganzen Topf voll, allerdings gibts nur eine Mahlzeit damit, der Rest wird im Gefrierschrank
    beschriftet, verstaut - und portionsweise, können die Tubberdosen jederzeit herausgeholt werden.

Schnee sahen wir bei uns, nur gestern mal kurz für etwa 2 Stunden - dann war wieder alles weg - mit 5-6° plus ist es meiner Meinung nach noch zu warm dafür - jedenfalls bei uns.
    Ja über nacht, da frieren die Autofenster zu - wir schützen es davor mit ner Aluplane - und wenn man den Motor dann startet, sagt der
    Bord-Computer: "Vorsichtig fahren... Glättegefahr"... das sagt der glaub ich ab 5-grad abwärts. Wichtig sind jetzt auf jeden Fall Winterreifen, wir ließen die schon zum 1. Nov. drauf ziehen! Vorsicht ist immer besser.

Schlummi schönen Urlaub noch, erhole Dich gut.

Guts Nächtle allerseits und
    schlaft gut später.
    LG Winni:)

11. Magitta7070

[​IMG]... ihr Lieben von LLFL u. Besucher[​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konni u. Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Schlummi , ich wünsche dir einen schönen stressfreien letzten Arbeitstag und dann geniesse den Urlaub in vollen

Zügen , man die sind ja wie ein Sack voller Flöhe die Damrn bei euch .

Lieber Winni , vielen Dank noch für die netten Zeilen, prima das bei der Untersuchung alles in Ordnung war

Cat , dir wünsche ich ein paar schöne freie Tage , hoffe Du bekommst einen neuen Schnittbogen noch

Liebe Gaby , wünsche Dir eine schöne Zeit mit den Kätzchen u. alles Gute weiterhin . Daumen bleiben gedrückt

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2023
    honk67, Treckerschorsch, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen liebe Gemeinde​
    gern doch ich freue mich immer wenn ich die schönen Figuren hinstellen darf

vielen Dank liebe Magitta für den Gemüsezug, Vitamine sind ja so wichtig

habt alle einen schönen Tag

13. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, dann mal ran ans Frühstück, wie immer alles rechtens - Danke liebe Gitti für den morgendlichen Service :inlove:

Da ich ja gestern alles erledigt habe, ist heute ein bisschen HH angesagt und warten bis Wäsche trocken ist, dann bereitet ich mich auf morgen vor, es sind wieder die Karten angesagt - Hände reiben xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen stressfreien Tag :D

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für den wie immer sehr ansprechenden Frühstückstisch mhmm...:inlove: ich nehme als erstes mal
    das Frühstücksei und dann guck bzw. mach ich weiter...:)

Stimmt, deshalb gibt es bei uns heute Zucciniauflauf.

Jetzt färben sich gerade draußen bei uns, mit riesigen Flocken die Dächer wieder weiß... bin gespannt wie lange es hält, andererseits
    möchte ich eigentlich gar nicht daß es so bleibt, da müsste ich ja Schnee schippen... das muss ja nicht unbedingt sein - man(n) wird sehn!

Wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag und einen guten Start in das anstehende Wochenende passt alle gut auf Euch auf
    und bleibt gesund - allen Kranken wünsche ich schnellste iund beste Genesung.

LG Winni:inlove:

Tja, heute wär mal das 3te "Thread-Fahrzeug" dran gewesen...[​IMG]

...aber bei den Temperaturen, macht es auf dem Wasser gar keine gute Laune, da bleibt man(n) gerne in der warmen Stube,
    gelle...;)

honk67, Bela486, Treckerschorsch und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. deine Informationen

Liebe Gitti, u. Liebe Gerdi, ich wünsche euch u. eurer Familie ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit .. * mein Herz ist bei euch*

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Liebe Schlummi,bald ist dein wohlverdienter Urlaub ...ich freue mich für dich .lass deine Seele im Urlaub baumeln..

Das freut mich,das euch meine Gemüsesuppe geschmeckt hat

Liebe Gabi, meine Mama konnte auch gut Stricken,Häkeln ,Nähen ..viel Erfolg du bekommst die Steckjacke schon fertig.Die Daumen, für deinen Rentenantrag belieben gedrückt *wir glauben an dich..gib die Hoffnung nie auf*

Liebe Cat,ich wünsche dir schöne freie Tage..erhole dich gut

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Daggi u. Mann - Schlummis Tochter u. Mama

Gittis - Bruder u. Schwester

Bela - Freund von Crissi - Honky

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

honk67, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... schließ mich all den lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti wieder mit an und setz mich voller Frühstücksfreuden zu euch und greif zu .. lächel .. "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee schmeckt wieder vorzüüüglich gut ... mmmh" ... [​IMG]

... gute Schicht mein Schnuppiii und dann vier tolle freie Tage ... juhuuu ... und hoffe Du konntest den Bogen schon besorgen ... [​IMG]

... das freut mich liebe Konni dass es Deinem Handgelenk wieder gut geht ... und ja genau ... lieber bei dem Wetter zu Fuß gehen ... denn sicher ist sicher ... [​IMG]

... liebe Gaby ich hab auch schon mal in meiner Jugend einen Schachbrettpulli gestickt und war so stolz drauf ... aber hab davon eine Sehnenscheidentzündung bekommen und seither das Stricken usw. lieber gelassen ... und wünsch Dir dafür weiterhin gaaanz viel Spaß und dass es als Weihnachtsgeschenk noch rechtzeitig fertig wird ... mitfreuuu ...[​IMG]

... und lieber Mecky es soll schon welche geben die bei diesen Temperaturen auch noch in Badehose herum laufen ... lach ... aber zum Glück bist Du das nicht ... griiiins ... und auch bei uns ist schon Alles richtig weiß eingeschneit uuund der Straßendienst hat ganz schön was zu tun .. [​IMG]

... lieber Winni das freut mich dass Du Deine alljährliche Untersuchung wieder gut hinter Dich gebracht hast ... und Dein Doc auch wie jedes Mal wieder richtig zufrieden mit Dir ist ... und ja ... da hast Du recht ... das mit unserem LLFuL-Schiff machen wir lieber ein anderes Mal ... brrrr ... aber dafür würd ich heut Mittag im warmen Stübchen schon mal gern den "Böckinger Feldg`schrei"mit Dir und Gaby probieren .. griiins .. [​IMG]

... bald schon kannst Du Dich so richtig von Allem erholen liebe Schlummi ... und freu mich schon riesig für Dich auf Deinen Urlaub mit ... [​IMG]

... so und nun wieder ein zweites Tässchen Kaffee und der Tag kann weiter gehen ... lächel ... [​IMG]

honk67, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Montag, 04. Dezember 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 05. Dezember 2023 - 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es startet wieder einmal der Baby-Boom.

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Samstag, 02. Dezember 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 03. Dezember 2023 - 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Dankeschön fürs leckere Frühstück, liebe Magitta.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

[​IMG][​IMG][​IMG]

19. Doren22

Guten Morgen [​IMG]

Danke liebe Gitti fürs Frühstück [​IMG]

Bleibt und werdet Gesund [​IMG]

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Superfutter-Verkauf startet wieder

Start: Samstag, 02. Dezember 2023 - 10:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hier kommt das Angebot 1SF anstatt 2SF

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Sonntag, 03. Dezember 2023 - 10:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Zur Erinnerung:

Man kann wieder im Allerleiwaren-Shop für FT SF , SSD usw einkaufen

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2023
    Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.