Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    tolles frühstück
    hast du fein gemacht liebe magitta

Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Setze mich gerne nieder, am einladenden Frühstückstisch der lieben Magitta, Dankeschön dafür mhmm...:inlove:

Viel Vergnügen und Erfolg - allen die sich am aktuellen Event beteiligen - ich mache zwar auch mit, doch mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Was das Wetter angeht - naja, der Jahreszeit entsprechend... nicht gerade zum jubilieren.

Die Vorweihnachtszeit, ist ja auch immer die Zeit jener Vorlese-Geschichten und der altbekannten Weihnachtsfilme, die fast schon zum
    traditionellen Weihnachts-Repertoire dazugehören... jeder kennt da etwas aus seiner eigenen Erfahrung.

Ich möchte Euch da auch eine kleine selbst erlebte Episode schildern... wobei es nur ein vermutlich sehr kurzes Erlebnis war... nämlich
    ein blitzartiges Traum-Erleben in den frühen Morgenstunden an einem der vergangenen Tage, unmittelbar vor dem Erwachen:

= Ich saß also in einem Wartezimmer eines Arztes -vermutlich meines HA- in einem Zimmer voller Leute, die alle tiefvermummt da saßen und kaum einer konnte den anderen richtig erkennen - das einzige was mir auf fiel und mir merkte... alle husteten mal wild durcheinander. Mehr konnte meine Erinnerung offenbar nicht speichern!
    Plötzlich wurde ich namentlich aufgerufen - und jetzt wurde es total kurios... diese Wartenden hatten allesamt solche Hauspantoffeln an, mit solchen Stoffbommeln oben drauf, und manche davon lagen total durcheinander im Wartezimmer herum - und ich musste einen von meinen erst hastig suchen, bevor ich dem Aufruf folgen konnte... aber da war der Traum dann auch schon beendet!=

Kann noch dazu erklären, habe noch niemals selbst solche Hauspantoffeln mit Bommel besessen... Sachen gibts...:D

Da wir ja alle unaufhaltsam den kommenden
    Weihnachts-Feiertagen entgegen gehen, habe ich allen Freunden und Bekannten vom Farm-Wohnzimmer - die länger nicht hier sein konnten, unseren fantastischen Reisezug geschickt mit den besten Wünschen und Grüßen von uns allen hier.

Mögen alle die Feiertage, gesund und munter im Kreise ihrer Liebsten erleben können...

Liebe Grüße und bleibt alle gesund [​IMG]-Winni-

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Die Box habe ich auch ,aber noch nie habe ich einen 300% Boni dabei gehabt ..Da bist du aber,wieder Flott unterwegs beim Event ,du kleine Rennsemmel lach..

Danke für die lieben Wünsche

Danke liebe Schlummi, für die lieben Wünsche

Wenn du Krank bist ,bist du Krank..keiner dankt es dir,auf der Arbeit wenn du deinen Kopf unterm Arm trägst ..da braucht dir ganz und gar nicht unangenehm zu sein..dein Körper zeigt dir das, was nicht okay ist bei dir....und darauf sollte man immer hören/achten.. du hast es richtig gemacht u. bist zum Arzt gegangen ,Gute Besserung für dich liebe Schlummi..

Cat, lass dich auch nicht allzu sehr stressen ..erhole dich gut in deiner Freizeit,was in der Weihnachtszeit ja gar nicht so einfach ist.u. dann gehst du ja noch die Freietage arbeiten ..

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2023
    Treckerschorsch, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Mittagspause und schnell zu euch rein ... "und ja mein Schnuppiii schau immer gut weiter auf Dich Selbst" ...[​IMG] ... und liebe Schlummi "schnelle und gute Besserung Dir ... und nein ... ist ganz bestimm nix Schlimmes ... gleich weg ... mit solch Gedanken" ... [​IMG]... so ... und nun stell ich euch noch was auf den Wohnzimmertisch ... lasst es euch schmecken ... [​IMG][​IMG][​IMG]... und für Dich liebe Schlummi ... [​IMG]

... hihiii was Du wieder Alles träumst lieber Winni ... siehste ... nicht mal im Schlaf hat Deine Fantasie Grenzen ... lächel ... und wer weiß ... vielleicht hattest Du Dich im Traum ja beim Nikolaus als Elf bewerben wollen ... griiiins ... und Deine lieben Wünsche sollen auch für Dich und Deine Lieben selbst gelten ... daaankeschööön ...[​IMG]

... und ja liebe Konni .. von so einem Boni kann ich auch nur träumen ... lach ... und hab grad nachgesehen ... auch ich hab noch solche Würfel im Inventar ... vielleicht ... "knobeln wir einfach mal zusammen" ... lach ...[​IMG]

honk67, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#2Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

aufgrund von technischen Problemen wird der Winter heute nicht wie geplant starten. Wir halten Euch auf dem Laufenden

Danke für die Waffeln liebe Gerdi[​IMG]

Winni du kannst vielleicht träume haben ..lach

Liebe Schlummi ich wünsche dir [​IMG] werde rasch wieder gesund.

Cat , dir wünsche ich auch 2 schöne erholsame freie Tage und das machste genau richtig , immer warst Du für andere da , auch als es Dir nicht gut ging . Geniesse die Tage in vollen Zügen.

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch trotz Regen und Sturm einen schönen Tag

[​IMG][​IMG]

Ich mache das Event nicht mit, zu viel Stress vor den Feiertagen

Danke Gitti für das leckere Frühstück [​IMG]

Konni, dir wünsche ich einen schönen Urlaub [​IMG]

Bela das hört sich doch gar nicht so schlecht an [​IMG]

Cat, dir schöne 2 Tage hoffentlich klappts auch... Viel Freude beim [​IMG] hast dann die Haare
    schön...

Schlummi , ich wünsche dir Gute Besserung und kuriere dich richtig aus [​IMG]

Danke liebe Gerdi für den leckeren Mittagstisch [​IMG]

Lieber Winni, du hast ja nette Träume [​IMG]

-------------------------------------------

Tschüss und einen gemütlichen Abend
    bis morgen. Winke, winke

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch.

Danke euch für die Besserungswünsche.

Habe viel gelegen den Tag über. Einmal bin ich aber nochmal los und hab mir Zwieback, Salzstangen und Fencheltee gekauft.
    Als ich dann zu Hause war fing es hier richtig an zu wüten. Aber ich glaube das war ein Klacks gegenüber das was wohl im Norden kommen wird. Hoffe es wird nicht so schlimm.

In Prag ist auch wieder was schlimmes passiert. Und das kurz vor Weihnachten. Ich wünsche den Familien viel Kraft.

Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Doren22, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... ) :inlove:

Doren22, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... komm auch noch zum gute Nacht sagen ... und puuuuh ... bei uns stürmts wie verrückt ... uuund ja liebe Schlummi leider drehen manche Menschen in der Weihnachtszeit total durch ... soooo furchtbar ... so... aber jetzt noch bissi ab aufs Couchi bevors dann in die Heia geht ... "Nacht ihr Lieben bis Morgen" ... [​IMG]

Doren22, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi u. ihrer Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Konni u. liebe Gerdi ,euch wünschen wir einen schönen Urlaub
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Kalender nicht vergessen​

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Guten Morgen

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen. Danke für deine lieben Wünsche

Liebe Gitti, ich wünsche deinem Bruder und deiner Schwester alles Liebe u. Gute - liebe Gerdi, dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Liebe Schlummi, dir weiterhin gute Besserung gewünscht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. ins Weihnachtswochenende​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Sweet_Bubble, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ernst Stadler (1883-1914)
    Winteranfang[​IMG]
    Die Platanen sind schon entlaubt. Nebel fließen.
    Wenn die Sonne einmal durch den Panzer grauer Wolken sticht,
    Spiegeln ihr die tausend Pfützen ein gebleichtes runzliges Gesicht.
    Alle Geräusche sind schärfer. Den ganzen Tag über hört man in den Fabriken die Maschinen gehn -
    So tönt durch die Ebenen der langen Stunden mein Herz und mag nicht stille stehn
    Und treibt die Gedanken wie surrende Räder hin und her,
    Und ist wie eine Mühle mit windgedrehten Flügeln, aber ihre Kammern sind leer:
    Sie redet irre Worte in den Abend und schlägt das Kreuz. Schon schlafen die Winde ein. Bald wird es schnei'n,
    Dann fällt wie Sternenregen weißer Friede aus den Wolken und wickelt alles ein.

was man so alle zusammen träumt, echt aber man verarbeitet da auch den Tag oder was man so erlebt hat
    aber lustig hast du es wieder in Woten verpackt
    mein Mann und ich haben unabhängig von einander von Hornissen geträumt
    ist schon merkwürdig

Magitta du hast ja wieder ein tolle Frühstück für uns gezaubert> vielen Dank dafür

So ich hoffe eure Weihnachtvorbereitungen sind so gut wie beendet
    ich muss heute meine Betten ein frischen Gewand aufziehen
    und die Wäsche noch waschen, dann ist aber auch gut

in der Nacht hat der Stum mächtig getobt
    Gewitter gab es auch dazu, es war richtig schaurig
    es hat sich angehört als ob es Echo vom Knall gab(kenne ich nur so aus den Gebirge)

so Ihr Lieben habt einen schönen Tag
    bleibt und werdet gesund
    [​IMG][​IMG][​IMG]

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- vielen Dank liebe Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch

gestern war ich etwas out of order und musste abends nochmal nach Berlin zum Professor, wegen meiner Schulter, zum Gespräch-- leider ist immer noch eine Entzündung in der Schulter, darum will er nochmal operieren-- ich habe aber ja noch am 12. den Termin für eine Zweitmeinung und warte erstmal ab

leider muss ich heute noch zu einer Beerdigung, ansonsten ist Kochen für Heilig Abend schon angesagt, geschnippelt habe ich gestern schon alles dafür

Schlummi,dir wünsche ich gute Besserung und denke einfach an dich und deine Gesundheit

im Event habe ich die Farmpflanze fertig, bei der Gruselpflanze fehlen noch 2 Päckchen-- immer zeitnah an die Uhren zu denken um die Auftragsbücher abzuholen ist gar nicht so einfach

lass euch bei dem Sturm heute nicht wegwehen

eure Honky

14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

die Blumen lasse ich mal stehen, begnüge mich mit dem Rest des Frühstücks - Danke liebe Gitti :inlove:

So langsam müsste ich meine Vorbereitungen treffen, verbringe Weihnachten bei meiner Tochter :D und das Enkelkind wartet bereits, dass der Opa kommt :D

Mal sehen was der Tag so bringt:)

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen stressfreien Tag :D

honk67, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Christin , ich warte bis alle Uhren die gleiche Zeit haben zum Abholen , sonst werde ich noch verrückt .

Alles Gute beim Termin zur Einholung einer Zweitmeinung --

In stillen Gedenken ,stelle ich ein Kerze für deinem Bekannten auf liebe Christin

Der Familie u. Freunde wünsche ich viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit

Die ist für Euch

Edit:
    #1Quelle

Hallo Farmer,

Der Obsthändler wird Farmerama besuchen:

Start: Samstag, 23. Dezember 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 24. Dezember 2023 - 23:59 Uhr

In diesem Event wird der Paradiesapfel bei der Ernte aus Euren Bäumen droppen, welchen Ihr zusammen mit Euren Baumfrüchten aus der Scheune beim Obsthändler abliefern könnt.

Je nachdem wie viel Obst Ihr liefert, bekommt Ihr Farmtaler zurück, welche Ihr dann im Allerleiwaren-Shop gegen tolle Preise eintauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Start: Samstag, 23. Dezember 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 26. Dezember 2023 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

auch in diesem Jahr hat Farmerama ein Weihnachtsgeschenk für Euch. Abholen könnt Ihr es über die Newsseite im Spiel

Start: Sonntag, 24. Dezember 2023 - 00:01 Uhr
    Ende: Dienstag, 26. Dezember 2023 - 23:59 Uhr

Das Weihnachtsgeschenk enthält:

4 Partytickets
    40 Farmtaler
    1 Ernthelfercoupon 12 Std.
    1 Winterschmaus-Box
    2 Boni-Box
    1 Wolkenreihe "Festtagsgeschenk" 4
    1 Der schönste Baum (+)

Der schönste Baum (+)

ab Level 3

alle 30:00 Std.

20 Ladungen

9.000 EP oder TEP
    +
    5 x Superdünger

Nach Verbrauch der Ladungen gibt das Item
    9.000 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen und Spielwiese
    Wolkenreihe "Festtagsgeschenk" 4

alle 48:00 Std.

1.000 EP x Level
    1.000 TEP x Level
    1 x Superdünger
    frei verwendbare Wolken
    Wolkenreihe Festtagsgeschenk 4

Farmerama wünscht Euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten

Euer Farmerama - Team !

MR_BERRY: Pro Post sind 10 Bilder erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2023
    Bela486, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Danke Magitta für das Frühstück.:inlove: Nehme mir den O-Saft. Vitamine, Vitamine. Und vom Obstsalat etwas.

Honk...wünsche dir gute Besserung. Ich frage mich , was er operieren möchte, wenn es eine Entzündung ist. Ist bei anderen Sachen doch auch so, dass wenn man operieren muss, erst die Entzündung raus muß. Naja...du hast ja einen Zweittermin. Hoffe er sagt was anderes.

Bela...schönes Gedicht. :inlove:

Hier hat es auch gestürmt. Gsd habe ich keine Wäsche auf dem Balkon gehabt. Der ist von vorne bis hinten Nass. Aber ich müßte noch waschen. Aber ich hab ja auch kein Problem zwischen den Feiertagen zu waschen.

Den Mist habe ich leider immer noch. Hab gerade nochmal zum Arzt angerufen bis zu 4 Tage kann ich die Tabletten nehmen.
    Hoffe so sehr, dass es bis Montag weg ist. Meine Ma wäre schon sehr traurig, wenn sie nicht kommen könnte. Und ich auch. :cry:

17. Sweet_Bubble

... ihr Lieben ... "wunderschönen und kraftvollen Freitag gewünscht" ... mmmh jammiii ... war das Frühstück wieder fein liebe Gitti "dankeschön ... sowie auch für Dein schönes Gedichterl und die News" ... und schließ mich auch gleich wieder all Deinen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... [​IMG]

... daaanke liebe Konni ... uuund mein Herz ... schlägt weiter mit dem Deinen ... [​IMG]

... liebe Bela ... danke auch Dir fürs so schöne Gedichterl und ja ... Träume können schon spannend sein ... zumal Du das Selbe wie Dein Mann geträumt hast ... lächel ... und auch wir sind heute Nacht gefühlt abgehoben so gestürmt hats ... was es auch immer noch tut ... uuuuh ... [​IMG]

... och mönsch liebe Christin ... ich wünsch Dir sooo sehr dass nun endlich ganz schnell Alles wieder gut wird bei Dir ... "nimmst Du Zink?" ... denn das würde Dein Immunsystem aufbauen und wär supi bei Entzündungen ... sowie Vitamin D auch ... und nehm Dich mal wegen der Beerdigung ganz fest in den Arm ... [​IMG]

... das glaub ich dass sich Deine Lieben schon mächtig auf Dich freuen lieber Mecky ... mitfreuuu ... [​IMG]

... dann wünsch ich Dir weiterhin schnelle und gute Besserung liebe Schlummi ... so dass Weihnachten nix im Wege steht und Deine Mami kommen kann ... "kennst Du die Bacillus Subtilis Kapseln?" ... die sind sooo super für den Darm ... die helfen ganz schnell wenn man was hat ... und wenn man nix hat ... dann regulieren diese den Darm enorm ... kann ich nur empfehlen ...[​IMG]

... so ... ein zweites Käffchen geht noch ... griiins ... und bei euch? ... [​IMG]

honk67, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Mittwoch, 27. Dezember 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Samstag, 30. Dezember 2023 - 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wird noch aktualisiert !

Der Eventlayer öffnet sich nur über die Farm. Von den Alpen aus funktioniert das Event nicht.

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama - Team

Edit:

[​IMG] liebe Gerdi u. liebe Schlummi u. weiterhin gute und schnelle Genesung , damit du wieder völlig Gesund bist zu Weihnachten , das deine Mam zu dir kann ...Daumen sind gedrückt.

Cat , ich hoffe Du konntest deine freien Tage nutzen , um Dich etwas zuerholen .

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
    honk67, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

Huhu Sweety.

nö...ich kenn nur Baktus und KariusxD.

Ich belese mich mal später. Hab ja jetzt erstmal die Tabletten vom Arzt. "Lepodium".
    Und danke für die Besserungswünsche. Sowie an alle anderen auch.

Danke Magitta für die Information

20. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Start: Mittwoch, 27. Dezember 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 28. Dezember 2023 - 22:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

[​IMG][​IMG]

Euer Farmerama - Team !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.