Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend hier allerseits[​IMG] [​IMG]

Bevor ich mich meinem TV-Sessel widme und den Tag gemütlich auslaufen lasse, wollte ich noch kurz bei Euch reinschauen.
    Tja, das WE wird bei uns überraschenderweise ruhig verlaufen, Enkelsohn und Freunde sind für 2-3Tage auf Campingplatz beim
    Europapark-Rust und frönen dem Freizeitpark - kommen vermutlich erst Dienstag wieder zurück, ist uns auch Recht

Jooo... ich habe auch schon so Exotisches gegessen - nur nicht in München sondern in Hamburg, Haifischflossen...
    Naja... essen konnte man es, doch ne Offenbarung war es nicht.

Tja, das liest sich wohl robuster wie es tatsächlich gemeint war denke ich... nen Löwen wäre wohl eingefangen worden und dabei vorher betäubt und in Zoo verfrachtet - ein Wildschwein wird wohl "erlegt", da ja in vielen deutschen Regionen eine Plage davon herrscht - und Wildschwein ist ohne Frage eine
    gelobte Spezialität.

Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund - allen Kranken schnellste und beste Genesung.

Guts Nächtle allerseits schon mal.

LG Winni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
    honk67, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Schönen Urlaub! :)

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

nach 2 1/2 Stunden Country Music, sehr gut gespielt ! und dazu Line Dance !,
    sage ich noch schnell gute Nacht, schlaft gut und träumt süß ( ... am Besten von Palmen, Sonne und Meer ...) :inlove::inlove::inlove:

So wie es aussieht schaffe ich das Event inkl. ( ging aber einiges drauf, KAC,SSD,SD - alles brav gesammelt xD bin doch ein braver Junge mit Geduld xD)

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... genau ... ein Küsschen und ein Knuddel geht immer ... lach ... dann mal ran da ... griiins ... "Schnuppiiii ich wünsch Dir einen richtig tollen und erholsamen Urlaub" ... und hüpf jetzt dann auch gleich in mein Betti ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft auch schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

lissy_kind, lilith2.0, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Allen Urlaubern wünschen wir eine erholsame Zeit

Das schaut bestimmt klasse aus Lilith

Sommerkalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG] liebe @Hedwig48 zum Farmaufstieg

[​IMG][​IMG][​IMG]viel Freude weiterhin auf deiner Farm​

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    eine tolle frühstückstafel ist dir da gelungen liebe magitta
    berlin die wildschweinische löwenstadt

8. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Guten Morgen , setze mich auf einen Kaffee zu dir an den Frühstückstisch Magitta , bei mir ist noch alles ruhig und schläft den Schlaf der Gerechten . Nala hat mich energisch angemaunzt , ihre Hoheit wollte Futter , also aufstehen . Ich hoffe deinen Geschwistern geht es den Umständen entsprechend besser und schicke meine Genesungswünsche .
    @ raffi , danke für die Urlaubswünsche , aber ich fahre nicht , da hast was aus meinem Zitat bei Cat falsch gelesen ;) ,

lissy_kind, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits hier im schönen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Magitta für diesen tollen sonntaglichen Frühstückstisch, den Du wieder so einladend gerichtet hast, mhmm...:)

Und im Kreise von Freunden macht das Genießen gleich noch mehr Spaß.:inlove:

Ja so habe ich das auch gelesen... Cat macht Urlaub - dazu wünsche ich Ihr und ihren Lieben auch noch schöne Erholungstage.

Und den hier [​IMG] lasse ich nun wieder zu all den vielen lieben Freunden los dampfen, die schon länger nicht hier sein konnten mit den allerbesten Wünschen von hier.

Selbstverständlich bringt er auch bei der Hedwig die allerherzlichsten Geburtstagswünsche für ihr neues Lebensjahr vorbei.

Nachtrag: Na jetzt habe ich mal was falsch gelesen... Sorry liebe Hedwig, es ist nicht dein Burzeltag, es dreht sich "nur" um Deinen 223.ten Farm-Hopser...
    Trotzdem Gratulation dazu.

Tja liebe Freunde... so ist der Zug der Zeit... wir werden allesamt nicht jünger - deshalb ist aber wichtig, daß wir uns nahe sind...
    und näher als in unseren Herzen geht ja eigentlich nicht mehr.:inlove:

Schönen Sonntag Euch allen, bleibt gesund und vielleicht bis später,

LG Winni:)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023
    lissy_kind, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

danke liebe Magitta für das schöne und leckere Frühstück [​IMG]
    das Fahrsicherheitstraining war echt gut und meine Schicht habe ich auch gut überstanden
    heute habe ich frei und wir wollen grillen, auch wenn es regnet

liebe Cat ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    komm gesund wieder

herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Bäumen
    ich hab das alles verpennt
    so ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

lissy_kind, Sweet_Bubble, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

setze mich mal an den vorderen Tisch, sieht reichlicher aus, stimmt xD, danke liebe Gitti, wie immer herzlich :inlove:

Der Sonntag ist da, Tag der Ruhe, Kraft für die kommende Woche sammeln xD

Glückwunsch zum Levelhopser 223 Hedwig !
    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :inlove:

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

danke Magitta für das Frühstück. Mache mir ein Brötchen mit Salami.

Cat...ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit schönen Erlebnissen auch wenn es regnen soll.

Lilith...ich kenne sowas gott sei dank nicht, dass mich meine Katzen wegen Futter wecken:p. In der Woche bekommen sie das erstemal so gegen 6 Uhr Futter am WE dann wann ich aufstehe. Kann schonmal halb zehn werden. Hoffe die Rückenschmerzen halten sich in Grenzen bei deinem Sohnemann.

Die Einweihung war gestern schön bei meiner Tochter. Heute werde ich wohl nochmal hinfahren um ihr bügeln beizubringen. Hatte ja die ganzen Jahre keine Zeit zuzuschauenxD. Aber eigentlich finde ich da nichts wildes bei. Nu denn.

Vorher fahr ich aber zu meiner Ma.

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen , ich habe es auch geschafft

Danke für Eure lieben Komplimente u. einen schönen Sonntag ---Alles Gute weiterhin für Gerdi´s Papa u. Schwiegermutti von Schlummi die Mam und allen Kranken

Danke dir Lilith u. Winni für die Genesungswünsche an meiner Familie , wir müssen nun abwarten

Bela486, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Danke liebe Gitti, für das leckere Frühstück [​IMG][​IMG]

Glückwunsch Gitti :inlove:

Auch von mir weiterhin alles alles Gute für dein Bruder und deine Schwester

sowie Gerdis Vater und Schwiegermutter

[​IMG]euch allen ♥♥♥

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

HGW Gittichen zum beenden des Events.

Ich habe mir nun je 15 Bäume gekauft. Stelle sie aber erst auf, wenn man sich keine neuen mehr kaufen kann.

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  16. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Viel Freude bei ..mit..deiner Mama , dass Nala mich weckt stört mich nicht, ich muss immer voe mich hinlachen was sie sich alles einfallen lässt , mit der Pfote leicht an der Wange berühren , am Ohr und Nase knabbern , anstupsen und zuletzt wird gemaunzt xD
    Für deinen Papa und Schwiegermutter gute Besserung

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für das herrliche Frühstück, liebe Magitta.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen Lieben hier auch...

Liebe Grüße

Crissi

Doren22, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hurra vorne auf der farm habe ich das neue bäumchen bekommen
    und er war auch dabei der von mir so lange ersehnte tomarinobaum
    auf der insel waren es nur luschen
    neues von der tierfront
    berlin ist es endlich gelungen aus einer mücke einen elefant zu machen

Doren22, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

Glückwunsch ! (ich habe es auch geschafft)

Doren22, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... "wünsche euch einen supi-dupi Sonntag" ... schließ mich gleich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... auch den Hops sowie Eventrock-wünschen ... sag euch dabei selbst "daaankeschööön" ... schnapp mit was vom wieder so leckeren Frühstück von Gitti aus dem Kühli ... "Bauchi reiiiib" ... und ganz lieb daaaanke gesagt ... spring auf Winnis dampfenden Zug auf und schrei "juhuuu" ... und muss nebenbei noch so lachen ... weil ich bei Dir lieben Lilith gelesen hatte ... "dass deine Mitzi Dich am Ohr und Nase beknabbert ... anpupst und zuletzt anmaunzt" ... kicher ... und freu mich dass die Einweihung gestern so schön war liebe Schlummi ... "liebe Besserungswünsche an Deine Mama und dann viel Spaß beim Bügeln" ... zwinker ... [​IMG]... und stell euch noch was zum Nachmittag hin ... "greift zu und lasst es euch schmecken" ... [​IMG][​IMG]

Doren22, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.