Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen 1 Weihnachtstag

[​IMG][​IMG]

Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
    sie macht mich jährlich immer dick.
    Denn Schoki, Braten und andere Leckereien.
    Dank der Familie, lass ich`s nicht sein.
    Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei
    Hab ich die ganze Rennerei.
    Die Pfunde wieder los werden,
    Es wird mir wohl den Sommer verderben.
    Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
    nächstes Jahr ist der selbe Mist

mimmel1, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke für den Code --Nein den gab es hier noch nicht , nur die beiden anderen

Danke dir Konni , das wünsche ich dir auch mit deiner Familie

Auch dir liebe Daggi , einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag

Stelle noch was zur Kaffeezeit bereit -Guten Appetit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2023
    Doren22, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke für deine lieben Wünsche .. u. für den Code. es geht schon wieder los..mit der Farm, ich muss wohl wieder in die Technik zum durchlüften :(

Danke Gitti ,für deine lieben Wünsche ...Danke für den Kaffee und Kuchen u.Sekt wir trinken auch bald Kaffee
    Ich habe mal eine Frage, ich habe so aus langer weile ,gesucht wo ich meine angesammelten Piccolo-Kisten hinstellen kann..
    Da habe ich gesehen, aber erst jetzt, das man da die P-Kisten dort auch in das Tiki-Museum stellen kann! war das schon immer so oder habe ich eine neu Entdeckung gemacht:p ,Danke für die Antwort.:)

4. Magitta7070

Ja , liebe Konni das ist schon immer so , nur wenn du sie dort reinstellst u. ein Kürbis-Geschenk mal bekommen solltest läuft es immer mit . Drum stelle ich meine Piccolo immer draußen auf. Dann lasst euch den Kaffee u. Kuchen schmecken , ich bin auch gerade dabei .
    Habe Stollen und Bienenstich von Cop---W... sehr lecker[​IMG]

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2023
  5. lissy_kind

Danke dir für deine Antwort Gitti...Dann habe ich,ja Glück gehabt ,es war nichts dergleichen in den P-Kisten gewesen..

Wie Kürbis-Geschenk & Co...ich werde die P-Kisten jetzt auch nur noch draußen aufstellen..

wir hatten auch leckeren Käsekuchen und Dresdner Stollen..

cooley, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde, [​IMG]

ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertagabend .

Ich freue mich, dass ihr alle schöne Stunden mit Euren Lieben verbracht habt.

Wir haben heute mit der gesamten Familie sehr gut zu Mittag gegessen. Danach waren wir noch bei meinen Eltern und
    haben weiter geschlemmt. Die Geschenke für die kleine Enkelin meiner Schwester, haben sehr zur Erheiterung der ganzen Runde beigetragen. Unter anderen war ein Einhorn dabei, was alles nachgeplappert hat.:p

Danke liebe Daggi für das schöne Gedicht, da steckt viel Wahres drin.

Danke liebe Gitti für den Kuchen und den Sekt , Prost auf unsere Freundschaft [​IMG] und danke an Schlummi für den Bonuscode, den muss ich gleich mal einlösen.

Für morgen wünsche ich Euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Ich werde morgen, die Bewohner des Pflegeheims
    wieder mit meiner Anwesenheit erfreuen:D.

Nun muss ich noch meinen Haushalt in Ordnung bringen.

Schönen Abend und gute Nacht!
    LG

Edith: Mein Mann hat den Strohkopf neu installiert, hat allerdings garnichts gebracht.

cooley, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Wie du ja weißt liebe Konni , schicken ja meine Nichten immer zu Weihnachten uns eine Dresdner Stollen, da merkt man schön sehr den unterschied -einfach lecker

Da haste ja GsD sehr viel Glück gehabt -Schöne Feiertage noch allen

Schön liebe Cat , das du auch mit deiner Familie einen schönen Weihnachtstag verbracht hast u. mit der kleinen Enkelin --Süß

Da strahlen doch die Augen gleich noch mehr als sonst -Wünsche dir für morgen eine ruhige Schicht liebe Cat

cooley, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke schön, auch für das schönen Gedicht über die Freundschaft.:inlove:

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich freu mich dass auch ihr so einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag hattet ... und danke liebe Schlummi für den Code den hatte ich auch noch nicht ... uuund da auch ich gestern und heute mehr als geschlemmt hab ... nehm ich mir nur ein Sekterl und lass den Kuchen weg ... und ... stoß mit euch Allen auf unsere so besonderen Freundschaften mit an ... "ein Prosti auf euch ... ein Prosti dass es euch gibt ... und ein Prosti ... dass ich euch kennen darf" ... [​IMG]... danke für den Sekt liebe Gitti ... und so hab ich mich auch wie ich es immer tue ... über jeden einzelnen Post gefreut den ich lesen durfte ... mit all den lieben Bildchen und schönen Gedichten ... "ihr seid einfach Spitzen-Herzens-Klasse" ... dankeschööön ... [​IMG]

10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich sage auch gleich Tschüss [​IMG]

[​IMG] von jedem einzelnen
    Prost liebe Cat u. liebe Gerdi und falls noch jemand kommen sollte [​IMG]

cooley, catherinadie1., Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke - hat geklappt :inlove:

schön - das Gedicht passt xD

Sage auch gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... )

cooley, catherinadie1., Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ja dann gleich nochmal Prostiiii liebe Gitti und auch Prosti mit Dir lieber Mecky ... bevor ich dann auch schon gleich "gute Nacht ihr Lieben alle sag" ... schlaft später auch schön und tief ... "bis Morgen" ... [​IMG]

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Wir wünschen Euch allen schöne besinnliche Weihnachten

14. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Guten Morgen ...
    euch Allen hier in diesem Thread.
    Ich schreibe nicht so oft im Forum, lese aber relativ gründlich mit, soweit es meine Zeit zulässt.
    Ich finde es erstaunlich, wie sehr einem Menschen ans Herz wachsen können, die man nicht einmal kennt.
    Einige von euch hier sind mir ans Herz gewachsen.
    Leider wird dieser Thread wohl nicht so ernst genommen. Er ist ja scheinbar so "Friede, Freude, Eierkuchen".
    Ist er NICHT.
    Einer meiner Lieblingsmenschen begrüßt euch ständig, obwohl er längst ein anderes Spiel spielt.

Langer Rede kurzer Sinn :

Es gibt besondere Menschen, die mit ihrer Bescheidenheit nicht einml ahnen, wie besonders sie sind.

Ich danke dir, liebe Magitta7070

15. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi u. ihrer Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Konni u. liebe Gerdi wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub

Alle die heute Arbeiten gehen , wünschen wr eine ruhige Schicht

Oh wir hatten Besuch , danke alex und @adressenummer4 für die Knuddels und lieben Zeilen.

@adressenummer4 jetzt hast Du mich aber Sprachlos gemacht

Freut mich liebe Gerdi , das Du auch noch ein Gläschen Sekt getrunken hast

Wir wünschen euch einen schönen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen Ihr Lieben zusammen
    ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
    macht es euch gemütlich in Kreise eurer Familien
    bleibt und werdet gesund
    Danke liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück und ich gebe die Knuddler gern zurück
    [​IMG] und für alle gebe ich sie gern weiter

17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Frühsport beim Frühstück, 2 Fliegen mit einer Klappe :D - Danke liebe Gitti für das umfangreiche Frühstück :inlove:

Heute ist der 2. Weihnachtstag, alle noch genießen und denn morgen müsst ihr wieder in den Alltag

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen ruhigen Feiertag :D:inlove::D:inlove:

cooley, catherinadie1., Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Danke Gitti für dein Frühstück

Habt alle noch einen schönen Weihnachtstag,morgen hat uns der Alltag wieder..

Den Kranken wünsche ich gute Besserung

[​IMG][​IMG][​IMG]

cooley, KleinBrain, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche euch einen Wunder-schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und den ... genau so ... wie ihr ihn euch selbst zum Schönsten wünscht" ... "schließ mich all den lieben Wünschen von unserer lieben Gitti wieder mit an" ... und mach mich jetzt ans wie immer sooo köstliche Frühstück ran ... "mmmh ein Traum wieder" ... danke liebe Wohnzimmer-Fee ... [​IMG]

... daaanke liebe Alex ... das wünsch ich Dir und Deiner Mama ebenso und das ... von ganzem Herzen ... und so ... geb ich euch auch gleich wieder ganz viele liebe Herzensdrückerl zurück ...[​IMG]

... und vielen lieben Dank auch Dir liebe @adressenummer4 ... das hast Du so schön und sooo wahr geschrieben ... denn so ist es ... auch wenn unser Wohnzimmer den Namen Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeit trägt ... herrscht hier auch hauptsächlich das wahre Leben ... aus dem wir geneinsam das aller Beste machen ... "uns gegenseitig tragen wenns mal ganz besonders schwer wird ... und uns dafür umso mehr gemeinsam freuen wenn Wir uns für einen der Lieben unter uns mitfreuen dürfen ... und gerade deshalb schätze ich auch jeden Einzelnen unserer lieben Wohnzimmer-Herzens-Bewohner so sehr ... und bin sooo froh dass es jeden Einzelnen davon gibt ... uuund so auch ... für mich ... denn jeden Einzelnen davon hab ich gaaanz tief in meinem Herzen ... [​IMG]

... danke fürs Knuddeliii liebe Bela und geb Dir auch gleich wieder ein gaaanz Dickes zurück ... [​IMG]

... dann genieß den heutigen Tag mit Deinen Lieben auch noch in vollen Zügen lieber Mecky ... mitfreuuu ... [​IMG]

... ja liebe Konni ... darum dehnen wir den heutigen Tag auch noch gaaanz weit ... griiins ... und ... mein Herz schlägt nach wie vor ganz laut mit dem Deinen ... [​IMG]

cooley, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Danke für eure lieben Zeilen wie immer , macht euch alle noch einen schönen gemütlichen Feiertag im

Kreise eurer Liebsten .Habe noch ein bissel geschlafen gehabt

cooley, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.