Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

xDxDjetzt muss ich so lachen. Die arme lilithxD

Danke für die Quarkbällchen sweety. Oder schauen sie nach was anderem aus. Die sehen so gefüllt aus

Doren22, Bela486, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da lach ich gleich nochmal mit liebe Schlummi ... und ja ... ich denke auch Quarkbällchen mit Füllung und reich Dir gleich noch einen zum Reinbeissen ... griiins ... [​IMG]

Doren22, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  3. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Nala hat mich angestupst ....nicht gepupst xDxDxDxD

Doren22, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] vielen Dank liebe Gerdi für die Gefüllten-Quarkbällchen

Konni ihr hattet bestimmt alle viel Spass auf der Geburstagsfeier der kleinen Prinzessin , die Augen wurden bestimmt immer größer beim Geschenke auspacken

Doren22, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... achso ja dann liebe Lilith ... xD... aber auch bei den Mitzis isses doch so oder ... "was raus muss muss raus" ... Hauptsache das Frauchen steht auf ... xDxDxD

... ja dann ... rück mal ein kleines Stückerl liebe Gitti ... iiich komme ... griiins ... dankeschööön ... [​IMG]

Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

macht mal alle Platz, jetzt komme ich, ich trinke Kaffee mit xD

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG]zu den Bäumchen lieber Mimmel , siehste das lange warten hat sich gelohnt

Lieber Mecky[​IMG]zum beenden des Events -Spitze

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023
    Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

HGW mimmel zu den Bäumen. Meine Kleine hat sich keine gekauft. Mangels TG.

ich sag immer "wer keine Miete bezahlt muss raus":pxD

Mal schauen wie es nun mit dem Bügeln klappt.

So hab mir nochmal ne Pizza bestellt. So langsam reicht es zwar, aber ich hatte jetzt keine Lust mir was zu machen. Obwohl der Gefrierer mit Fertigsachen voll ist:p. Also Putenschnitzel vom Bo...rost und Fisch Bordelaise etc. Nudeln könnte ich mir auch noch machen. Aber nein. :music:

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti ,für deine lieben Wünsche u. deinen Anruf liebe Grüße von meinen Sohn

die Geburtstagsfeier war sehr schön gewesen unsere kleine war so begeistert von Omas vielen Geschenken gewesen, ich war erst spät wieder zu Hause. heute habe ich,geschlafen bis um 12: Uhr :p

Ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

liebe @Hedwig48 HGW - zum-223 Farmaufstieg

Morgen, fangen wir an, ich und mein großer mein Wohnzimmer zu Malern ,wir müssten den Tag über fertig werden.

Kommt gut in den Sonntagabend und bleibt gesund

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023
    Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- huch, nun ist das Wochenende schon wieder fast rum- wo ist nur die Zeit geblieben

ich habe zZ viele Termine mit meinen beiden Alten- sie wollen auch jetzt alles geregelt haben- Freitag hatten wir einen Banktermin deswegen und es wurden für alle Konten und Einlagen Vollmachten gemacht- für die Giros bekomme ich jemals auch eine Karte-- es waren viel Papier und Unterschriften notwendig und eben Zeit- als ich mit den beiden fertig war ging es bei mir zur Sache - ich wechsle von der Postbank, wo ich nur noch Ärger hatte und keinen Ansprechpartner mehr vor Ort fürs Depot , zur Sparkasse-- welch ein Chaos bei der Postbank -- die Sparkassenangestellte benötigte ewig Zeit bis wir einen Durchblick hatten und haben dann angefangen ein neues Konto dort anzulegen und die Papiere fertig zu machen um die beiden Giros bei der Postbank zu kündigen --und wieder viele Unterschriften-- bloß gut , dass es noch nicht viel Papier gab, das liegt dann in meinen Online Postfach und ich kann ausdrucken, was für mich wichtig ist-- den Rest machen wir Freitag weiter-- gestern habe ich dann mein Postbankakten vervollständigt, damit ich , unter anderem die Kontoauszüge, die ich selber von online ausdrucke , am laufen habe-- falls sie mir das Konto dann schließen und ich nicht mehr ran komme

heute haben mich meine beiden Alten zum Essen und Eisschlecken eingeladen

so vergeht einfach die Zeit , wie im Fluge

HGW an alle zu den tollen Erfolgen

Cat rufe ich noch einen schönen Urlaub hinter her

Gerdi mit deinen Eltern tut mir Leid-- ich schicke mal Genesungswünsche rüber

Schlummi-- toll das dein Kind gut alleine zu recht kommt und sich Hilfe holt, die die Mutti ja gerne anbietet-- das wird schon

so, nun habt noch einen schönen Abend-- ich werde so nach und nach die Tiere beim Event arbeiten lassen-- damit ich es heute auch noch abschließen kann-- die Wartezeit zwischendurch nervt schon mächtig

morgen bin ich dann mit meiner Mum unterwegs, kann aber in Ruhe Gittis Käffchen mal genießen

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt süß ( ... am Besten vom nächsten Wochenende ... xD) :inlove:

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

noch schnell eine vollzugsmeldung vom bären
    event ist fertig
    mache nun das nachtlicht aus und bin raus

lissy_kind, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... leise reinschleich und das Licht nochmal anknips ... nicht dass ich noch über unseren lieben Bären fall ... lach ... suuupi haste das Event gerockt ... und Mecky hat ja jede Menge Platz am Kaffeetisch gebraucht ... griiins ... "bist Du vielleicht Arnis Bruder?" ... uund was bekommt Dein Wohnzimmer für eine Farbe liebe Konni? ... und Du hattest ja echt mehr als los liebe Christin "so schön Dich wieder zu sehen" ... so ... und nun ab ins Betti ... gute Nacht ihr Lieben alle ... knuddel euch ganz lieb und wünsche euch zauberhafte Träume ... bis Morgen ... [​IMG]

lissy_kind, Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  14. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] , Guten Morgen , Genesungswünsche an alle Kranken und einen schönen Start in die neue Woche :)

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Super liebe Konni , dann wird die Wand toll ausschaun mit dem Foto deiner Enkelchen

Christin , da habt ihr ja erledigen erledigen können -Super

Mimmel auch an Dich meinen HGW zum Event beenden

Allen Urlaubern wünschen wir eine erholsame Zeit

Sommerkalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

[​IMG]+[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2023
  16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen , ich kann mich auch freuen , habe auch alle bekommrn[​IMG]

Schlummi , wenn es soweit ist , drücke ich dir fest die Daumen-Toi Toi ,Toi

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  17. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Morgääähn, Ihr lieben! :)[​IMG]

Wünsche gut geruht zu haben. Hier ist´s Nass, bei Euch auch?

Danke fürs Buffet, Gitti!

^^Ist ja keine kleine Frühstücksrunde mehr hier, sondern schon ein Buffet mit gefühlt hunderten zufriedener Gäste xD Komme gar nicht mehr mit :eek:

Hast Du alles richtig so gemacht ;). Zufriedene Kinder sind die Besten.

Habt einen schönen Tag!

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen an alle frühaufsteher und langschläfer
    habe pfälzer-leberwurst gesichtet die mag ich besonders gern
    aber auch für alle anderen hast du ein leckeres frühstück gezaubert magitta

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    und einen schönen Wochenanfang gewünscht

Herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen und neuen Bäumchen[​IMG]

Magitta vielen Dank für das tolle Frühstück[​IMG]

an allen Kranken werdet schnell wieder gesund[​IMG]

ich wasche heute noch schnell meine ganzen Decken
    denn für Nachmittag haben sie hier in Brandenburg ganz schlechtes Wetter angesagt
    [​IMG][​IMG]

lissy_kind, Sweet_Bubble, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG] und [​IMG] liebe Lilith , lieber Raffi , lieber Mimmel und liebe Bela

Genau liebe Bela , bei uns soll es heute schlechtes Wetter geben , warten wir´s Mal ab , ob der Wetterfrosch recht behält

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.