Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Morgähn! [​IMG] :)

Forum läuft auch wieder ´rund, fein. Und Gitti - guter Hinweis - ich laufe! Eile! Nein, renne! xD Der Tag gestern war erst um halb 2 heute beendet, mein großer hat heute Geburtstag, den habe ich in der Nacht vom Bahnhof abgeholt, der war mit der Freundin und einem weiteren Freund im Kino. Und gestern Abend noch Abschlußfest vom mittleren.... ^^1h davor noch begonnen MiniDonuts zu machen "die muss ich mitnehmen". Ja. Sagt er kurz davor.... Er und der Jüngste hatten gestern den letzten Schultag, Zeugnisse gut, jetzt Ferien, voll erleichtert und 120% fit wie Turnschuhe.:p Ihr mögt älter sein, aber erreicht erst mal mein Alter!:sleepy:xD

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, vor allem Gittis Bruder und Gerdis Papa.

Ha, Linde, Amely wird es in der neuen Schule sicher super gefallen!;) Meine drei fanden das toll. Natürlich immer ein Lebensabschnitt, aber das ist ein spannender.

So, ich geh´ mal auf den Acker. Ich habe null Plan, wie immer. WiewaswoEvent und stand nicht was von Vollmond? Ich hab gestern an den Himmel geguckt, da war nur Halbmond. Ich geh´ mal nachlesen. ^^

*winke*

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch und den duftenden Kaffee-

ich habe, da es mir gestern nicht so gut ging und ich Dienstag von nachmittags unterwegs war, erst gestern mittags erst mitbekommen, dass das Spiel wieder läuft--schön euch alle wieder zu lesen

die Farm ist für das nächste Event vorbereitet--dann wünsche ich euch viel Erfolg dabei

ich habe jetzt vormittags noch einige Termine wieder

man liest sich

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lieber Raffi,ich wünsche deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag [​IMG]

[​IMG]Wünsche euch eine schöne Feier im Kreise eurer Lieben[​IMG]

Edit:

Christin , dir wünsche ich gute Besserung und Danke an alle für das nette Kompliment und Genesungswünsche an meiner Familie , sowie für die schönen Geschenke , aber bitte behaltet eures -Danke

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2023
    Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

[​IMG]Dankeschön liebe Magitta,

den brauche ich erst einmal zum Wachwerden...

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Crissi

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Guten morgen alle zusammen am Kaffeetisch

och ist das niedlich...
    liebe Magitta vielen Dank für die zahlreichen Infos, das Frühstück und das nette Gescheck was an der gartentür lehnte
    [​IMG]ich drück dich dafür

ich wünsche euch allen einen superschönen Tag
    aber Achtung im Osten des Landes(also bei mir) soll es heute Nachmittag Blitz und Donner geben
    deswegen muss ich meine Wäsche noch auf die Leine bekommen

viel Spaß auch beim Tauschen> ich bin immer noch auf der Suche nach dieser "Briefjagd" damit ich die Wolkenreie mal voll bekomme
    aber dieses Ding ist nicht zu bekommen
    aber ich versuche es immer wieder und stelle auch Angebote rein

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung

ich muss jetzt los, Mutti befreien
    bei Schwiegermutti sind Bauarbeiten im Block und ihr fallen schon die Ohren ab
    ich werde mit ihr einkaufen fahren und Eis esses gehen

Also bis dann
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Nachtrag: für Raffis Sohn alles gut zum Geburtstag

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

#9Quelle[​IMG]

Entschädigung und weitere Informationen:

Folgendes Entschädigungspaket kann über die Newsseite einmalig pro Account abgeholt werden. Es startet heute gegen 16:00 Uhr und ist gültig bis zum 01. August 2023, 22:00 Uhr

4 x Erntehelfercoupon 12 Std.
    50 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    2 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    5 x Karottenapfel-Chutney
    5 x Partyticket
    30 x Superfutter
    1 x Superboni-Box II
    60 Sterntaler
    1 x Piccolo Wunderkiste

Des Weiteren werden heute die Scripte für Kalender + Loginbonus geschrieben. Das Script für den Sommerkalender ist bereits gestartet. Allerdings müssen wir Euch hier um Geduld bitten, da es 3 Scripte geben wird, die einige Zeit in Anspruch nehmen werden.

Edit:

Danke dir liebe Bela , ich knuddel dich lieb zurück

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] Guten Morgen , da setz ich mich doch gleich zu dem leckeren Frühstück dazu und lasse es mir schmecken , vielen Dank für das tägliche bewirten Magitta .
    Für den Sohn von raffi alles gute zum Geburtstag. Den kranken wünsche ich gute Besserung :inlove: , für Magittas Angehörige ebenso, zumal ich den Verlauf einer Chemo nur all zu gut kenne .

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... *schließ mich gleich all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an* ... sag dabei selbst auch "daaanke" ... gratuliere Raffis Großem von ganzem Herzen mit zu seinem heutigen Burzeltag ... [​IMG] ... und wenn ich mich nicht ganz arg täusche ... dann hat auch unsere Alex heute Geburtstag ... *Augen mal dolle zuhalt* ... uuund ebenfalls meinen herzlichsten Glücksstrumpf (auf Herzensverdacht) ... aussprech ... [​IMG] [​IMG].... habt nen tollen Burzeltag ... lasst es krachen und euch in jedem einzelnen Augenblick von euren Lieben um euch herum "Hoooooch leben" ... juhuuu juhuuu juhuuu ... [​IMG]

... liebe Linde ... sooo schön hast Du Dich selbst beschenkt ... und das solltest Du auch viiiieeel öfter tun ... denn das hast Du nämlich mehr als verdient bei Allem was Du da immer so Tagein Tagaus stemmst ... meisterst ... uuund leistest ... [​IMG]

... lieber Raffi ... Du bist der absolute "Paps-Burner" ... und Deine Jungs die wissen das ... lächel ... lass Dich mal ganz dolle knuddeln ... und wünsch euch allen zusammen "tolles Burzeltags feiern" ... uuund danach wenn Du Zeit hast gehn wir gleich mal den Mond suchen ... griiins ... [​IMG]

... das ist aber auch Alles viel liebe Christin ... puuuh ... und wünsch Dir dafür heute ganz viel Zeit für Dich selbst wenn Du Deine Termine hinter Dich gebrachst hast ... [​IMG]

... huhuuu liebe Crissi ... huhuuu liebe Bela (ich schau mich gleich mal um) ... huhuuu liebe Lilith ... [​IMG]

... daaanke fürs Info schleppen liebe Gitti ... uuuuund danke für das tolle Frühstück an das ich mich jetzt gleich ran pirsch ... jammiiii ... "Du bist die aller aller aller beste Wohnzimmer-Fee die man sich nur wünschen kann" ... sooo freuuuu ... und bin auch weiterhin gaaanz fest in Herzen und Gedanken bei Deinen Lieben ... [​IMG]

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Heute haben wir ein Geburtstagskind

Liebe Alex

Lass dich heute feiern im Kreise deiner Lieben

Prost...[​IMG]

10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen (verregneten) guten Morgen,

na, bei dem Wetter, setze ich mich direkt an den lieben Frühstückstisch - passt :D - Danke liebe Gitti :inlove:

Schließe mich den Geburtstagswünschen an Raffis Großen und Alex an !

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag (sofern möglich :()

11. Sweet_Bubble

... juhuuu Party-Alarm ... kommt ... lasst gleich unterhaken liebe Gitti und lieber Mecky ... griiins ... [​IMG]
    ... auf Raffis Großen und unsere Alex ... jiiiihaaaa ... [​IMG]

12. Magitta7070

[​IMG] für Alex und den Sohn von Raffi

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Liebe Gitti

ich bin doch wunschlos :D

14. Sweet_Bubble

... jaaa ... weiter gehts liebe Gitti ... freuuu ... und sooo schön dass Du wunschlos bist lieber Mecky ... griiins ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, crissicrissi, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  15. lilith1960

Alex auch von mir alles gute zum Geburtstag , :)

Bela486, crissicrissi, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... Glück voraus unseren Burzeltaglern ... juhuuu ...[​IMG] [​IMG][​IMG]

Bela486, crissicrissi, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  17. lilith1960

[​IMG] sweety Alkohol ist nicht gut xD , daher lasse ihn uns vernichten , Prost auf die Geburtstags Kinder

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Danke Gitti für dein Geschenk

Bei meinen Ställen,die ich noch so im Inventar hatte, war doch tatsächlich ein Pelikan dabei gewesen"freu"

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute. ich halte meine Daumen für deinen Bruder und seine Chemotherapie..Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Ich wünsche allen gute Besserung, Daggi/Honky/Crissis Freund/Lilith Sohn/Schlummis Mama/ Gerdis Papa u. Schwiegermutter

HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Das Wandtattoo,ist endlich angekommen es sieht der Hammer aus,mein Sohn bringt es gerade an..man da werden meine Lieben am Samstag große Augen machen,denn da komme alle zu mir..und wir verbringen wieder einen schönen Tag zusammen

@alex270774, schön dich zu lesen,liebe Grüße an deine Mama

Lieber Raffi ,deinem Sohn

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche ihm Glück,Gesundheit und Zufriedenheit

auf seinen weiteren Lebensweg feiert heute schön zusammen

Prost, auf das Wohl deines Sohnes[​IMG]

Du bist so ein toller Papa

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Donnerstag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Dankeschön ihr lieben
    Basko und ich werden unseren gemeinsamen Ehrentag in Ruhe (wegen des verregneten kalten Wetters) feiern.

und auch Raffi´s Sohn herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Bela486, crissicrissi, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Sehr gern geschehen liebe Konni und vielen Dank ,

[​IMG] zum Pelikan und toll das nun das Tattoo endlich gekommen ist

Wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen liebe Konni

Huhu Lilith , freue mich das es dir alles gefallen hat

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.