Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

wie Mimmel schon schrieb - Rührei und Süßes - einfach lecker - Danke liebe Gitti :inlove:

--> mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht meine Runde dreh xD:D

Mal sehen was das Wochenende zu bieten hat, morgen gibt es einen Westerntag - mal sehen

Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - also vor den Spiegel stellen xD + :D be happy

Wünschen den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag (mal ohne Regen :D)

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Farmfreude

ein Hoch unserer Wohnzimmerfee-- Kaffee war wieder mal fertig , als ich her kam und der Tisch ist auch wieder für alle reichlich gedeckt

Cat- schön, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist-- ich hoffe du hast dich gut erholt

Kleiner Brain-- dir dann morgen beim Westerntag viel Spaß
    danke-- ja da hast du recht aber ich versuche seit über 20 Jahren mit dieser Krankheit in einer Symbiose zu leben- meistens habe ich die Oberhand aber manchmal meldet sie sich kräftig und dann habe ich ganz schön zu kämpfen-- müsste halt mal wieder in die Kältekammer

habt alle einen schönen Tag- man liest sich

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute. ich halte meine Daumen für deinen Bruder und seine Chemotherapie..Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Ich wünsche allen gute Besserung, Daggi/Honky/Crissis Freund/Lilith Sohn/Schlummis Mama/ Gerdis Papa u. Schwiegermutter

Liebe Schlummi, ich hoffe deiner Mama geht es besser..

HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Liebe Bela, meine Lieben kommen heute mit der kleinen Susi

Liebe Linde,lass dich drücken..ja es geht wieder eine neue Tür auf..wieder neue Herausforderungen,ihr packt das.ich wünsche Amley schöne Ferien..

Cat ,schön das dein Urlaub so schön war..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle und euch einen schönen erholsamen Samstag gewünscht "schließ mich auch gleich all euren lieben Wünsche und Gedanken an so viele Lieben mit an" ... und setz mich zu euch an Gittis wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... *ordentlich zugreif* ... mmmh Bauchi reib ... "daaankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee ... so auch für alle News und Tips wieder ... und ganz besonders für die Persönlichen" ... Du bist der absolute Feen-Hammer ... lächel ... [​IMG]

... Ei mit Süßem hab ich auch noch nicht versucht lieber Mecky ... lach ... und wünsch Dir Cowboy Morgen viel Spaß aufm Westerntag ... [​IMG]

... ja Du bist wirklich durch und durch eine Kämpferin liebe Christin und knuddel Dich gleich mal ganz dolle ... [​IMG]

... huhuuuu lieber Raffi ... bist ja ein richtiger Wildtierdompteur ... grrrr ... lach ... [​IMG]

... und mein Herz schlägt wie immer mit dem Deinen liebe Konni ... [​IMG]

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Meinem Enkel wünsche ich zu seimem[​IMG] [​IMG]. Geburtstag alles Gute

[​IMG][​IMG]

Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise mit Familie und Freunde [​IMG]
    Oma hat euch alle so Lieb

Danke noch für die lieben Wünsche an meinem Neffen lieber Raffi , liebe Konni , liege Daggi ,liebe Cat , liebe Gerdi u. liebe Bela

Viel Spass dann heute liebe Konni mit deiner Familie und Hundi​

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2023
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke liebe Gitti für das herzhafte Frühstück [​IMG]

Liebe Gitti, das alles wünsche ich dir und deiner Familie auch. Ich hoffe alles wird gut

Drück dich [​IMG]

Euch alle Drück ich die Daumen und wünsche [​IMG][​IMG]

Willkommen zurück Cat, freut mich das du einen schönen Urlaub hattest [​IMG]

Liebe Gitti, deinem Enkel zum 18 Geburtstag alles Gute

Sieh dich nur an, man glaubt es kaum,
    aus einem Setzling wird ein Baum!
    Genieße ab jetzt einfach jederzeit
    deine frisch erlangte Volljährigkeit.

[​IMG]Prost [​IMG]

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, einen shcönen Samstag wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück. Etwas werde ich mir davon noch nehmen

Cat...schön, dass ihr einen guten Urlaub hattet, auch wenn das Wetter nicht all zu dolle war. Aber wie ich lese habt ihr dann was für drinnen gemacht. Schön, dass es dir auch gefallen hat. Ist mal was anderes im Schwarzlicht zu spielen. Hast du auch immer brav die Brille aufgehabt?

Linde...das Leben geht einfach weiter. Es bleibt nicht stehen, auch für eure Amely. Es ist nun ein weiterer Schritt in ihrem Leben. Ist doch aber auch schön, wenn sie auf die Grundschule gut zurückschauen kann. Viel Freude in der neuen Schule.

Liebe Magitta, deinem Neffen nachträglich alles liebe und gesunde zum Geburtstag. Und deinem Enkel wünsche ich heute alles Liebe und Gesunde.

Also ich habe gar keine Ambitionen bei Regenwetter spazieren zu gehen. Aber schön, wenn ihr euch daraus nichts macht.

Ich werde heute in die Stadt fahren. Muss Besorgungen tätigen.

Dann will ich mal nach Schuhe für die Hochzeit meines Neffens schauen. Aber erstmal nur schauen. Da ich noch nicht weiß, was für ein Jäckchen ich über das Kleid ziehe. Habe heute zwei bestellt mit dem Hintergedanken eine wieder zurückzuschicken. Mache ich ungern. Aber so hat man den Vergleich. Eine in zartrosa die andere in grau. Das Kleid, welches ich mir von einer Arbeitskollegin geliehen hab, ist blau.

Lissy...viel Spass mit deiner Familie und dem Hund.

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke euch für die lieben Wünsche

Liebe Gitti

Deinem Enkel alles Liebe und Gute zu seinem 18 Geburtstag

Ich wünsche ihm Glück Gesundheit und Zufriedenheit

das all seine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen

[​IMG][​IMG]

Prost auf sein Wohl[​IMG]

9. Doren22

Liebe Konni, viel Spaß heute mit Familie und Hund

10. Magitta7070

[​IMG] an euch allen , bin sehr gerührt über eure lieben Zeilen an meinem Enkel

11. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Hallo zusammen , liebe magitta für dein Enkelkind alles alles gute zu seinem Geburtstag und zur Volljährigkeit . Habt alle ein schönes und ruhiges Wochenende . :)

12. Magitta7070

Lilith [​IMG] auch bei dir , für deine rührenden Zeilen , viel Spass noch beim Grusel , wie ich dir ja bereits gestern schon meinen GW aussprach ...Am 04.08. ist ja wieder G&T schreibe ein Eulchen falls dir noch was fehlen sollte

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch von mir liebe Gitti ... Deinem Enkel zu seinem 18ten Burzeltag das aller aller Schönste und aller aller Beste ... sowie Alles ... was er sich selbst auch wünscht ... juhuuu ... ein Burzeltagshoooch auf Deinen Enkel ... [​IMG][​IMG]

... ich wünsch Dir auch gaaanz viel Spaß liebe Konni ... [​IMG]

... wenn Du das rosa Jäckchen behältst liebe Schlummi .. dann .. würden auch rosa Schühchen dazu passen .... lächel ... und fänds zu blau eine gute Kombi ... [​IMG]

... und stell euch gleich noch was zum Nachmittag hin ... lächel ... [​IMG][​IMG]

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 9 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Danke liebe Gerdi, die Torte werde ich gleich beim Kaffee genießen

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Danke auch an Dich liebe Gerdi für die lieben Zeilen

[​IMG][​IMG]
    Ich stelle etwas zum Nachmittag hin ...Lasst es euch schmecken
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Edit:

Wenn das nicht mein Glückstag ist :[​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  16. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] iiiich , kommt wie gerufen und ein Stück vom Kuchen passt auch noch auf die Hüfte xD , Sascha ist mit Freunden ins Kino und anschließend gehen sie bei einem Freund zusammen kochen , von daher muss ich heute gar nichts machen , auch iwie doof , alles so ruhig nur Nala und ich , die gnädige Frau hat bestimmt gute 10 Minuten gemaunzt weil Papa ohne sie weg ist , nu sitzt sie beleidigt neben mir . xD , verwöhnte kleine Zicke :inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Honky schön dass dein Fibro-Schub nachlässt. Bei mir ist er heute Nacht angekommen.
    Ich hänge auch drinnen wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Ich wollte heute Wäschewaschen, das wird verschoben

Gott sei Dank war das bis auf eine Note ok, dieses Fach wird es in der nächsten Klasse nicht mehr geben.
    Da ist das nicht so schlimm.

Es war eine besondere Klasse gewesen, und auch die Eltern waren ein Herz und eine Seele.
    So einen Zusammenhalt findet man selten noch.
    Mag sein, dass das durch den Corona-Virus entstanden ist.
    Denn dieses Homeschooling hat schon was mit uns Erwachsenen gemacht.

Danke liebe Konni wir werden die Ferien genießen, wir haben die Auszeit bitter nötig

Danke Schlummi wir werden uns an die neue Schule gewöhnen.
    Unsere älteste Enkeltochter war auch in dieser Schule und ihr hat es sehr gut gefallen.

Liebe Magitta deinem Enkel alles Gute zum Geburtstag

Liebe Doren und den nehme ich mir jetzt mit zum kuscheln,
    weil ich mich jetzt wieder bißl hin lege.
    Ich sehe alles verschwommen.

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG] liebe Linde und alles Gute für Amely auf der neuen Schule, wünsche euch schöne Ferien

honk67, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin wieder zu Hause. War schon eher zu Hause, aber dann rief meine Tochter mich an ob wir zu unserem Lieblingrestaurante gehen. Zu dem Cafe der Sonne. Da hab ich doch nicht nein gesagt und bin wieder los. Am Restaurant angekommen, konnten wir erstmal im Auto sitzen bleiben. Kam ein mega Sturzregen herunter. Da wär alles nass gewesen. Jetzt scheint wieder die Sonne. Was ein verrücktes Wetter.

Schuhe hätte ich wohl schon ein paar gesehen. Aber ich glaube für das rosa Jäckchen bekommt man eher Schuhe, als für die graue. Aber ich tendiere doch schon eher auf die leicht rosane.
    Hab mir aber zwei neue Jeans beim irischen Großladen gekauft. Sie machen ende des Jahres bei uns zu. Eigentlich bin ich für den Laden nicht so, aber Jeans und Schlafanzüge kann man dort ganz gut holen für günstig.

Linde...ich wünsche Amely schöne Ferien. Fährt sie denn mit Papa oder euch weg?

mimmel1, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Dankeschön Magitta,
    deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich gute Besserung
    Da kann man nur das Beste hoffen.

Viel Glück für Beide
    Da steht noch Erdbeertorte und Kaffee
    ich nehme mir gerne ein Stück davon und trinke noch eine Tasse Kaffee dazu
    vielen Dank liebe Magitta und liebe Sweety

honk67, mimmel1, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.