Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....ich wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.
    Hoffe du hast eine schöne Zeit mit deinem Sohn und Schwester
    Weiterhin alles gute gewünscht

das ist ja ein süßes Foto:inlove:

Lilith...viel Spass mit deiner zweiten Farm. Ich habe ja auch zwei. Ist aber schon echt viel, wenn man beide gleich beackern möchte. Deshalb lasse ich die kleine noch mehr schlunzen, als schlummerle.
    Aber du bist noch frisch dabei und hast noch Elan:p

Nachdem heute morgen der Tag bewölkt anfing, kam dann doch noch die Sonne raus und es ist wieder sehr warm.

Hab heute morgen im Netz gelesen, dass die Nachbarstadt es ganz schön abbekommen hat und auch die Autobahn war überflutet.

[​IMG]danke Sweety:inlove:, da greife ich doch gerne zu

Bela486, Magitta7070, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bille auf den kopf suchen ist sehr beliebt bei brillenträger
    habe meine auch schon im kühlschrank gefunden
    noch ein beliebter trick von brillenträger einfach drauf sitzen um sie noch formschöner zu machen
    meine sehhilfe war letztens besonders sauber weil ich sie in der waschmaschine gereinigt habe
    nun gut die bügel hatten eine etwas andere form aber für was gibt es fiel,,,,,,,,,n

Bela486, Magitta7070, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

ich werf mich weg , xDxDxDxD,

Bela486, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lilith viel Spaß mit deiner 2 Farm:)

[​IMG]sieht lecker aus schmeckt lecker danke GerdixD

wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    wir gehen jetzt mal ein Stündchen spazieren:)

[​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Abend,

wenn das Alles zum Naschen ist, nehme ich das Unterste xD
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    jede darf es sich aussuchen :inlove:

Nach dem ich genug genascht habe, kann ich auch -
    gute Nacht, schlaft gut und träumt süß - sagen :inlove::inlove::inlove:

Bela486, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich liebe Konni dass ich Dich so richtig erfrischen durfte ... griiins ... und bin schon so gespannt was uns Gitti erzählen wird ... freuuu ... [​IMG]

... ja manche hats echt ganz schön erwischt liebe Schlummi ... und bin so froh dass bei euch allen Alles gut ist ... uuuund so ein schönes neues Kleidi hast wieder an ... uiii ... [​IMG]

... hihiii Mimmel ... ich kenn das auch mit meiner Lesebrille ... und darum hab ich Zwei ... wenn ich Eine mal gar nicht finden kann ... und wenn ich die dann gefunden hab ... dann such ich meist die Andere ... lach ... [​IMG]

... ich werf mich zu Dir liebe Lilith ... lach ... [​IMG]

... Dir auch nen schönen Abend liebe Daggi und viel Spaß beim Spazieren gehen ... was ich später auch noch tun werde ... freuuu ... [​IMG]

... bestimmt hast jetzt lauter Druckstellen von uns lieber Mecky .. lach .. und so .. kannst bestimmt auch richtig gut schlafen ... griiins ... [​IMG]

7. mimmel1

an brillen fehlt es bei mir auch nicht
    1zum lesen
    1ne zum autofahren und ein gleitsichtnasenfahrrad also viele gründe um zu suchen

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]bin wieder daheim , es war sehr schön , auch mein Neffe kam noch um seinen Onkel zusehn , nach dem Kaffee trinken sind wir noch uns die neue Wohnung von meinem Neffen an

ankucken gewesen , ich bin sehr begeistert von der Wohnung , nun sind Onkel und Neffe noch auf ein Bierchen gegangen und ich fuhr nach Hause . Die Hitze war mir doch zu viel-Bin ganz schön fertig

Au ja liebe Konni , sie wollte ihn garnicht mehr loslassen , er hat für seine Tante und für mich einen schönen Blumenstrauß heute mitgebracht , der sah wunderschön aus

so , es ist zwar schon etwas spät , aber das Esse ich noch , keine Frage und sage vielen Dank liebe Gerdi und den [​IMG]

gebe ich gleich weiter und sage euch allen vielen Dank

Schlummi , ja das hatten wir und vielen Dank , bin irgendwie fertig
    Aber nicht so weit lilith , viel Freude auf deiner NF

Viel Spass beim spazieren gehn liebe Daggi

Mimmel , Mimmel denke die Bären sind schlau ..ich musste grinsen beim lesen

Ich verabschiede mich auch gleich und [​IMG]

Bela486, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

toll...jetzt wollte ich mich bei Piepschen einloggen, da ich da noch nicht war heute, um auch den Kalender zu öffnen und jetzt komm ich nicht mehr rein. Hab schon gelesen, dass es Probleme gibt.
    Fände ich aber doof, wenn ich heute nicht mehr rein komm. Dann muss ich ja das Törchen mit TG öffnen.

Bin aber jetzt raus. Versuche mich gleich kurz mit dem Handy einzuloggen.

Gute nacht, träumt süß

bis morgen

10. lilith1960

bin jetzt erst nach Stunden wieder rein gekommen , zum :wuerg:...ernten geht nicht , kein wechseln möglich , bin mal gespannt wann es wieder geht . sollten vielleicht etwas weniger Kram auf einmal einspielen und dafür etwas an der Qualität arbeiten ,

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch schnell zum gute Nacht sagen ... und ja liebe Lilith da hast Du echt mehr als recht ... uuund komm auch nicht auf meine Felder ... naja ... das kennen wir ja Alle schon so gut ... hmmm ... [​IMG]

... soooo schööön hattest Du so einen tollen Nachmittag mit Deinen Lieben liebe Gitti ... mitfreuuu ... und glaub Dir gern dass Du von der Hitze danach ganz schön geschafft warst ... uuund bestimmt bist schon im Betti ... [​IMG]

... bist übers Handy rein gekommen liebe Schlummi? ... hoff ich doch ... [​IMG]

... beim nächsten Mal suchen wir gemeinsam lieber Mimmel ... lach ... [​IMG]

... und nun wünsch ich euch noch einen schönen restlichen Abend und dann eine zauberhaft gute Nacht ... bis Morgen ihr Lieben alle ... [​IMG]

12. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren ,Linde Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter u. Enkelin- gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wir

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht-Cat dir wünschen wir alles Gute in Deinem neuen Beruf ,,Bin sehr stolz auf Dich

Nun komme ich auch wieder auf meinet Farm , jetzt werde ich das Event auf meiner NF Farm vergessen können -Egal was anderes , langsam reicht es auch.

Ja liebe Gerdi , es war sehr schön , nur die Hitze machte einem zuschaffen , aber wir haben es überstanden

Sommerkalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2023
  13. lilith1960

[​IMG]...Guten Morgen allerseits , dann setz ich mich mal mit her zum Frühstück , es freut mich dass Du einen schönen Tag mit deinen Angehörigen hattest , denen ich auf diesem Weg nochmals meine Genesungswünsche sende . ich gehe jetzt schnell einkaufen und hoffe dass Lidl heute wieder Eis hat . Die Küche bleibt geschlossen heute ist der Pizza Lieferant gefordert . Bis später ;)

14. mimmel1

gut morgen ihr lieben
    da hat sich bp ja wieder mal was einfallen lassen gestern abend
    mitten beim ernten war pumpe
    schön langsam macht das spiel keinen spass mehr
    was mich aber richtig ärgert dabei sind die fadenscheinigen ausreden von bp
    aber hauptsache das frühstück von unserer zauberfee magitta klappt immer
    ein busserl ist das mindestens wert

Bela486, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kam gestern heute Morgen um 1.25 h wieder auf die Farm... aber da wollte ich nicht mehr.
    Nun muss ich heute noch Backen...

Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Magitta.
    Ich setze mich auf einen Kaffee zu dir.[​IMG]

Dankeschön liebe Sweety fürs Tasse mitnehmen im Umzugswagen... Ich freue mich sehr.

Schön, dass du gestern so einen schönen Tag hattest, liebe Gitti.

Liebe Grüße
    und einen schönen Tag gewünscht... ohne große Hitze...

Crissi

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für das Frühstück. [​IMG] Schön, dass Du einen netten Tag mit Deinen Verwandten hattest.

Gestern Abend kam ich nicht mehr ins Spiel, habe es ewig probiert und irgendwann aufgegeben.
    Das Event konnte ich dann heute morgen beenden. Spaß hat es mir nicht gemacht.

Ich habe heute wieder spät und morgen dann früh. Habe heute schon Angst, wegen den hohen Temperaturen.
    Aber da müssen wir durch.

Schönen Tag für alle[​IMG]

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute. Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

daß freut mich Gitti ,das ihr eine solche schöne Zeit zusammen hattet ..Toll das dein großer euch so einen schönen Blumenstrauß schenkte

Ich bin auch nicht auf meine Farm gekommen gestern, und dann werden wir wieder mit einem einfachen Bonus abgespeist..

Ich habe die Nacht nicht gut geschlafen,ich lege mich jetzt noch mal hin

Ich wünsche allen gute Besserung, Daggi/Honky/Crissis Freund/ Lilith Sohn

HGW, zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag u. die neue Woche

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, Doren22, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG]Mimmel , Lilith , Crissi , Cat u. Konni, habt vielen lieben Dank für alles -Knuddel

[​IMG]zum beenden des Events liebe Cat und eine angenehme und ruhige Schicht

wünsche ich dir -Ja , da hilft nix , da müssen wir alle durch bei diesen Temperaturen , aber die noch Arbeiten müssen ist es umso schwerer

Dann drücke ich Dir fest die Daumen , das du dein Eis bekommst lilith

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es wird wieder Zeit den Ofen anzuschmeißen und leckere Kuchen zu backen :p

Start: Mittwoch, 05. Juli 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 11. Juli 2023 - 22:00 Uhr

Neues Enddatum: Mittwoch, 12. Juli 2023 - 12:00 Uhr

Pflanzt Kuchenblumen an, sammelt droppende rosa Schachteln und produziert in der Mühle Kuchenschachteln.

Startet mit den Kuchenschachteln das Minispiel und gewinnt tolle Preise im Event.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch Euer

Farmerama - Team !​

Bela486, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. lilith1960

[​IMG]...GsD , wieder daheim , bei uns steigt es heute ab Mittag auf bis zu 36°C , ich mag bald nicht mehr und wandere nach Alaska aus . wenn ich daran denke dass bei uns auf Station in der Frühschicht die Bewohner ja auch geduscht werden , mag ich mir gar nicht ausmalen wie die Kollegen schwitzen , zumal die meisten älteren Menschen auch kein geöffnetes oder gekipptes Fenster wollen , obwohl Zugluft geschützt , bin froh dass ich das hinter mir habe ;) . Passt auf euch auf , vergesst das Trinken nicht und habt einen schönen Tag :inlove: . Ich habe meine Farm wieder auf normalen Betrieb umgebaut , habe die Lust am Event verloren , mal schauen ob sie wenigstens einen Bonus vergeben ,

[​IMG]....den haben wir beim Umzug vergessen , denn mal Prost :p

Bela486, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, wenn das Spiel nicht läuft, dann ist es so, aber das Frühstück jeden Morgen klappt und das ist wunderbar - danke liebe Gitti :inlove:

Heute bleibe ich mal im Schatten, soll 34 Grad werden, mal sehen xD (laut einer Studie hat es im Jahr 2022 - 61.000 Hitzetote . gegeben, in Deutschland ca. 8.000 , besonders betroffen waren Frauen über 80)

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schattigen Tag

Bela486, Doren22, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.