Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

habe heute mal so an früher gedacht bei den spiel
    und da ist mir eingefallen
    die ersten jahre wo noch alles in hamburg war und in der hand des spieleerfinders
    da gab es 1x im jahre sowas wie einen tag der offenen türe dort
    wo sich alle spieler treffen konnten und mal das eine oder andere büro ansehen
    mit dem entwickler und anderen fachpersonal sich austauschen konnte
    es gab das bekannte streetfoot es war halt wie ein kleines strassenfest
    schade daß es sowas nicht mehr gibt

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich hüpfe jetzt noch einwenig auf die C ouch.
    Meine Tochter hat ein TikTok Account für die beiden Hasen gemacht. xD Bin gespannt ob sie ihn aufrecht erhält. :p

Morgen habe ich einen Kardiologentermin. Aber nur zur Kontrolle. Aber wenn alles wieder gemacht wird, dann sitzt man da auch ne Ewigkeit.

Gute Nacht und träumt schön

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

viel Glück für deine Tochter mit ihrem Account , zum Doc müsste ich auch , kontrolle , aber so gar keine Ambition hin zu gehen . dir auch eine gute Nacht

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ja, die Gruselwelt wird ab 22 Uhr geschlossen und meine Augen auch (ich habe wieder 2 Flächen frei gemacht :D).

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt süß ( ... aber nicht vom schlechten Wetter ...) :inlove::inlove::inlove:

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sooo süüüß liebe Linde ...[​IMG]

... da hast Du recht liebe Lilith ... und man merkt ja erst wenn man zur Ruhe kommt ... was der Körper in der letzten Zeit Alles aushalten musste ... weil ers auch erst dann zeigt ...[​IMG]

... danke lieber Mecky und liebe Gitti ... freuuu ...[​IMG]

... das mit Deinem Auterl ist ja echt ein Ding liebe Schlummi ... hmmm ... und was die Mitzis betrifft genau ... denn mitgefangen ist mitgehangen ... lach ... uuund ein Hasenpäärchen "sooo lieb" ... und wünsch dir Morgen gute Ergebnisse beim Kardiologen ...[​IMG]

... ja und davon gabs auch ein Thread lieber Mimmel ...[​IMG]

... Dir auch eine gute Nacht lieber Mecky ... und ja ... Augenpflege ist schon wichtig ... sowie gute Träume dazu ... lach ...[​IMG]

lissy_kind, Doren22, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Nichts zu Danken liebe Gerdi

Juchhu ich habe es jetzt auch gerockt [​IMG]

Nun sage ich allen Gute Nacht und träumt was feines ...

Alles Gute bei der Kontrolle morgen liebe Schlummi
    Super lieber Mecky[​IMG]

Deiner Tochter schlummi , viel Glück bei der Eröffnung des Accounts-Toi, Toi,Toi

7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hallo meine Lieben, bin zurück von der Farm auf ein Tässchen mit Euch und einen Plausch. :)

:oops:Ich glaube, ich musste erst um 700 Kübel verlegen, um das ganze besser zu verstehen. Hobbypflanzer.:music: Das letzte Feld heute war das Beste!:D

BP scheint in den letzten 6 Jahren extrem großzügig geworden zu sein. In einem der letzten Events vor meiner großen Pause, dem 2017er Fußball-Event, da konnte man sich im Shop * 10 * (in Worten: zehn) Sterne unter "Sonstiges" holen.

Aktueller Zwischenstand sind ~210 Baumsterne + 2 Neonställe. Bis übermorgen sollten es über den Daumen 300 Baumsterne sein. Und das in nur einem Event, nebenher.o_O Sterne-Sprinkler-Event. Daneben sehen Wunderkerzen wie Stehlampen aus. *gnihihihi*

Ha, Schlummi! Dann hast Du beim Kardiologen Zeit für.... ..... ..... TikTok! :D Und dann kommen die Besten Ergebnisse heraus - voll entspannt!;) Und alle im Wartezimmer spicken bei Dir aus Handy. :pDann wird das was mit TikTok. ^^

208 Überstunden Lilith, das ist ja wie bei Geddes damals bei (unserem) alten Arbeitgeber. Voll ausgelaugt, konnte es nie nehmen, da unentbehrlich, so daß die Chefs ihr lieber einen vollen Monatslohn dafür gezahlt haben, daß sie diese nicht nimmt und weitere macht. Bin nicht sicher, ob das in jedem Falle gesund ist, diese Art Work/Life-balance, muss man schon können. Oder nehmen und als Ausgleich ausspannen. Hab ´ne Cousine, die ist mit der Arbeit verheiratet. Der macht das Spaß, Bürojob und kann auch locker dauerhaft >50h. Da hat der Körper aber schon mehrfach zurückgeschlagen über die Jahre. Pass auf Dich auf ;).

So, jetzt, ja, Gerdi, Gitti, Bela, Doren, mimmi und allen, welche ich gerade durchgelesen habe und sowieso allen hier wünsche ich eine gute Nacht. :)

Bis Morgähn wieder! *winkt*

lissy_kind, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... woooow ich gratuliere Deinem Gittichen ... und weiß nicht ob ich diese Ranke überhaupt schaff ... denn bis dahin ist ein mächtig langer Weg ... aber ich nehm diesmal einfach was ich kriegen kann ... lach ... [​IMG]

... nein Raffi das ist sogar sowas von überhaupt nicht gut ... denn das ist Stress pur den der Körper dabei ab bekommt und Stress engt innerlich immer mehr ein ... und das führt ob kurz oder lang zu Krankheiten ... gibt man dann dem Körper immer noch nicht die Möglichkeit sich zu regenerieren ... dann setzt er noch mehr Zeichen und Signale ... uuund wünsch Dir auch ein gutes Nächtle ... [​IMG]

... wozu ich mich ebenfalls in mein Betti auf mach ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft auch schön und tief ... uuund träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

lissy_kind, Doren22, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo ihr Lieben, war ja ne ganze Weile nicht mehr im Wohnzimmer, aber zum Glück gibt es den Hinweis auf den Umzug und die fleißigen Umzugshelfer. In paar wenigen Stunden klingelt schon wieder mein Wecker.
    Bis bald :inlove:

10. lilith1960

Gute Nacht , :)schlaft und träumt schön

lissy_kind, honk67, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Danke noch fürs Daumen Drücken , Konni , Cat , Gerdi und Schlummi und für die GW Raffi an mein Gittichen und an Mich

Konni , dir wünschen wir einen schönen Urlaub

Schön dich nach solch einer langen Zeit wieder zu lesen @holztrompete

Raffi , immer schön mit der Ruhe und dann mit einem Ruck ...Spitze

Frühstück ist fertig[​IMG]

[​IMG]+[​IMG]

[​IMG][​IMG]

holztrompete, lissy_kind, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut mornig sag ich mal
    setz mich zu gitte an den tisch und esse so ein spiegelei
    haste fein hergerichtet meine liebe
    leipzig ist nass geworden es regnet schon die ganze nacht

holztrompete, lissy_kind, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute. ich halte meine Daumen für deinen Bruder und seine Chemotherapie..Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Liebe Gitti, danke dir für unser schönes Gespräch. es tut mir so Leid ,das du wieder solche Rückenprobleme hast gute Besserung für Dich..knuddel [​IMG]

Gerdi,ich entscheide es ganz spontan,was ich im Urlaub so mache ..ich habe ja nur eine Woche , das ist ja nicht viel..am WE ist Robi bei mir..also bin ich völlig ausgelastet..

Mein Flur ist fast fertig gestrichen ..*freu* wieder was geschafft..die Tapete muss dann nur noch ran ,aber die ist selbstklebend ,das dürfte kein Problem werden..[​IMG]

Ich wünsche allen gute Besserung, Daggi/Honky/Crissis Freund/Schlummis Mama/ Gerdis Papa u. Schwiegermutter /Gitti

HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen

@holztrompete Schön dich wieder zu lesen und das es dir gut geht,auch wenn es stressig bei dir ist.

Was sind die doch Süß ,die Mama und ihrer Kinder

ist Lieselotte das einzige Mädchen?

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Dienstag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

holztrompete, Doren22, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...[​IMG] guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen guten neuen kraftvollen Tag ... schließ mich gleich wieder all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und setz mich an Deinen immer so köstlich gedeckten Frühstückstisch liebe Gitti ... "daaankeschööön" ... nun bin ich gestärkt ... und das ... durch und durch ... lächel ... und wünsch Dir weiterhin das aller aller Beste für Deinen Rücken ... [​IMG]

... sooo schön dass Du mal wieder bei uns warst Trompetchen .... freuuuu ... [​IMG]

... schön das Regenmäntelchen anziehen wenn Du raus gehst lieber Bär ... damit Dein Fell dabei trocken bleibt ... lächel ... wobei es hier in Bayern nix getan was mit Nass zu tun hat ... [​IMG]

... da hast Du recht liebe Konni ... und freu mich riesig dass Deine Wohnung immer schöner wird und ihr so gut voran kommt ... uuund mein Herz schlägt natürlich weiter mit dem Deinen ... [​IMG]

... und nun noch ein zweites Käffchen ... wer nooohoooch? ... denn dann gehts auch bei mir schon gleich wieder weiter ... "bis später ihr Lieben" .... [​IMG]

holztrompete, mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  15. lilith1960

[​IMG] guten Morgen , njam wieder mal ein feines Frühstück da setze ich mich doch dazu und nehme mir einen Toast , allen gesundheitlich angeschlagenen , nebst Angehörigen , wünsche ich gute Besserung . :D

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen

ich bin am durchdrehen
    erst ging mein Drucker nicht[​IMG]> musste ich ganz machen
    so sehen meine Hände jetzt auch aus> mal sehen wie ich das abbekomme
    und seit einer Stunde versuche ich bei dem Hautarzt rein zu kommen
    entweder es ist besetzt, oder es geht keiner ran
    ich will nicht mehr!!!!

Magitta vielen Dank[​IMG] für das Frühstück> so ein Kaffee wirkt Wunder und beruhigt einen
    > vielen Dank<

Herzlichen Glückwunsch[​IMG] auch zu all euren Erfolgen

oh so einen kleinen Dackel hätte ich auch gern
    die sind so knuddelsüß

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits, liebe Freunde hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Setze mich mal wieder bei Euch nieder und genieße einfach, was die liebe Magitta so liebevoll und einladend hergerichtet hat,
    mhmm...:)Dankeschön dafür.

...tja, bei solcher Vielfalt leckerer Köstlichkleiten - wer kann daran schon vorbei gehen, einfach herrlicher Anblick zum Frühstück.

Konnte jetzt einiges nachgelesen und es war doch eine ganze Menge was ihr da geschrieben habt...
    möchte mal zunächst, noch nachträglich allen Geburtstagskindern zu ihrem neuen Lebensjahr das aller Beste wünschen - allen gesundheitlich Angeschlagenen schnelle und beste Genesung und allen die länger nicht hier sein konnten die liebsten Grüße von hier.

Über das Wetter-Geschehen... was soll ich da schreiben - die Natur macht doch eh was sie will, da hilft nur sich entsprechend zu kleiden, eine andere Lösung gibt es dafür nicht!

Die Events... was solls, meine Einstellung dazu habe ich mir schon vor längerer Zeit angewöhnt: "Was ich hin bekomme ist gut... was nicht, brauch ich auch nicht"... das nächste Level kommt ganz automatisch... irgendwann - ich habe Zeit und Geduld!

Unser ältester Enkelsohn ist seit vergangenen Sonntag mit seinen beiden Freunden wieder in heimatliche Gefilde abgezogen und bei meinem Spatzl und mir, ist damit wieder ein "normaler Tagesablauf" eingekehrt...
    ...mein Spatzl ging zur Arbeit - und ich gehe jetzt nachher ins Schwimmbad ab 10:00, so macht eben jeder, was er meint tun zu müssen oder der Körper danach lechzt.

Kommt gut durch diesen Dienstag und diese Woche und bleibt vor allen Dingen gesund - passt alle gut auf Euch auf.

Ganz liebe Grüße
    Winni:inlove:

Bela486, holztrompete, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, bei dem Wetter setze ich mich direkt an den herzlichen Frühstückstisch und schnappe mir ein Herz - Danke liebe Gitti :inlove:

Na bei dem Wetter, grau und nass, gestern den ganzen Tag, heute Morgen nicht besser :(:(

Aber einkaufen muss ich :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :inlove:

Bela486, holztrompete, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... ja an manchen Tagen ist es wie verhext liebe Bela ... und wünsche Dir dass sich das nun gleich ändert ... [​IMG]

... jetzt bist Du die Ruhe bestimmt nicht mehr gewohnt ... jetzt wo die Jugend wieder weg ist ... oder ... lieber Winni ... lächel ... und wünsch Dir gleich viel Spaß im Schwimmbad ... [​IMG]

... Mecky ... vorher hatt ichs noch geschrieben dass bei uns in Bayern kein Nass ist ... und kurz drauf kams zu uns auch ... lach ... aber die Erde dankts ... und wie Winni schon sagte ... es gibt kein schlechtes Wetter ... nur ... schlechte Kleidung ... griiins ... [​IMG]

... so ... und nun brauch ich noch einen Kaffee ... damit ich gut durch meinen mehr als vollbepackten Tag komm ... wobei ich aber immer mal wieder kurze Pausen zwischendurch hab .. und die nütz ich natürlich auch .. um zu euch zu schauen ... freuuu ... [​IMG]

Bela486, holztrompete, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Cat , ich wünsche Dir einen schönen 1. Arbeitstag auf deiner neuen Arbeit

[​IMG]für eure lieben Zeilen und Wünsche , habt alle einen schönen Tag

Bela , leider hört man das fast überall z.Zeit -Bei uns regnet es auch seid gestern Abend , aber wie gesagt wurde mehrmals schon auch geschrieben , die Natur braucht es

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2023
    Bela486, honk67, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.