Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute. ich halte meine Daumen für deinen Bruder und seine Chemotherapie..Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung, Daggi u. Mann/Honky/Crissis Freund/Schlummis Mama/ Gerdis Papa u. Schwiegermutter /Gitti

HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Liebe Linde,Danke für die tolle Idee mit den Namen suchen für Bruno, es hat richtig Spaß gemacht ,das müssten wir öfters machen,solche keinen Spiele ..

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag u. viel Spaß und schönes Wetter auf eurem Familienfest morgen.
    Der kleine Bruno,ist aber auch ein süßer

Danke euch allen nochmal ,für die GW zur Patentante

Mimmel ,ich finde deine Idee Bruno als Forumsmaskottchen ,klasse

@alex270774 schön das du auch da warst ,deine Namen sind auch sehr schön gewesen wie alle anderen auch .liebe Grüße an deine Mama

Mein Fuhr ist fertig , muss ihn nur wieder einräumen mit Flurgarderobe usw. [​IMG] das ist die Steintapete..ich finde es ist sehr schön geworden bin sehr zufrieden. jetzt reicht es mir ,aber auch mit Streichen u. Tapezieren .

Wenn ich alles fertig haben ,gehe ich Einkaufen..den ab Montag ruft die Arbeit wieder..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag und ins Wochenende

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, mal wieder auf der gemütlichen Eckbank sitzen und das Frühstück genießen - Danke liebe Gitti :inlove:

Heute soll es ab 14 Uhr mal eine längere Regenpause bei uns geben, na dann hoffe ich es mal :D

Wochenende vorbereiten xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen stressfreien Tag

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen und einen schönen [​IMG]

Danke dir Christin
    Ja , das hatte ich in der FAQ gesehn ...drum fingen einige das Event auch an , aber vorher waren es zuviele TPs

Linde vielen Dank und viel Spass morgen beim Familienfest

Na super , dann haste es nun auch geschafft und schaut gut aus Konni

Auch an Dich Mecky meinen Dank , bei uns scheint die Sonne wieder bei gerade 18 Grad

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Start: Samstag, 05. August 2023 - 16:00 Uhr
    Ende: Montag, 07. August 2023 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Magitta.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, hier im schönen Farm-Wohnzimmer...[​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für den wieder toll gelungenen Frühstückstisch, einfach alles da was das Herz begehrt, mhmm...:)

Naja... der "Kleine" ist ja auch nicht alltäglich... [​IMG] wie Jeder hier eindeutig sehen kann... also ich will ja hier nicht unken - doch ich empfehle mal, das Kerlchen einem anerkannten Tierarzt vorzuführen... irgendwie scheint mir der noch junge Vierbeiner, mit einer geheimnisvollen Schlafkrankheit infiziert zu sein...;)

Vielleicht wäre das auch eine Aufgabe, für einen professionellen Hundetrainer, dem noch kleinen "Bruno" ein wenig mehr Temperament
    einzuflösen... bin mal gespannt wie sich das Hundi entwickelt.

Tja, liebe Farmfreundin Linde, dazu kann ich Dir und Deiner Enkelin Amelie nur Gutes Gelingen wünschen und zu eurem Familienfest, fällt mir die Redensart meiner Oma ein: "Feste soll man feiern wie sie fallen...":D

[​IMG]...Joo, ich gönne mir dann ausnahmsweise auch mal ein Gläschen am frühen Morgen...

nicht nur auf den kleinen Bruno und seine Patentante Konni... nein ich trinke auch einen Schluck zum Trost... über das
    gestrige WM-Ausscheiden unserer Fussball-Frauen im fernen Australien.

Nach so einem nunmal unglücklichen Turnier-Ausscheiden des bereits 2-maligen Weltmeisters, erscheinen dann urplötzlich millionenhaft lauter vielwissende "Bundestrainer/innen" die scheinbar das gerade Geschehene, schon vorhergesehen haben...:(

Ich finde dies einfach den Spielerinnen gegenüber unfair... weil sie selbst ja am allerbesten wissen, woran ihr Scheitern gelegen hat.
    Man sollte das leider ärgerliche Ergebnis, einfach nüchtern analysieren und man wird sofort erkennen:
    Ein solches Gruppenturnier hat seine eigenen Gesetze, die eben nur auf dem Spielfeld während der Spielzeit entschieden werden... und jedermann der schon mal selbst bei einem echten Fussballspiel mitwirkte, weiß bereits wenn er auf den Platz läuft:
    Am Ende gewinnt der wo die meisten Tore geschossen hat... das waren eben diesmal nicht wir - leider... und wieder fällt mir eine
    altbekannte Redensart meiner Oma ein: "Man muss auch verlieren können...!"
    Und noch eine solche "Weisheit" gleich hinterher: "Einfach wieder aufstehen... durchschütteln... wieder neu angreifen!"

Ja liebe Freunde hier - und ich möchte abschließend noch passend dazu bemerken:

Ich schicke zu all den vielen Lieben [​IMG] den hier los, um Ihnen Allen

die liebsten Grüße aus dem Farmwohnzimmer zu überbringen.

Angenehmen Freitag allerseits und begrüßt mit mir das anklopfende Wochenende,

ich sage mal
    bis später vielleicht.

LG Winni:inlove:

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... mich gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ ... und lieber Mimmel ich finde Bruno als unser Wohnzimmer-Maskottchen eine supi Idee ... [​IMG]... und sooo schön ist Dein Flur geworden liebe Konni ... wooow ... und Hammer Du bist ja wie Gitti eine echte Eventrockrakete liebe Christin ... uuund ja lieber Winni was den Welpi betrifft hast Du recht ... lach ... und trinke gleich mit Dir auf das unglückliche Turnierausscheiden mit ... [​IMG] ... und setz mich jetzt an Gittis wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch und freu mich ... mit euch allen zu frühstücken und nebenbei den Freundschaftszug vorbei dampfen zu sehen ... lächel ... "danke liebe Gitti fürs Frühstück richten und uns somit wieder sooo verwöhnen" ... freuuu ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Sonntag, 06. August 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 07. August 2023 - 22:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Edit:

[​IMG] und einen schönen Tag noch

Das Spiel der Damen habe ich nur den Anfang gesehn , da stand es noch 1:1

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... danke für die neue Info liebe Gitti ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

sieht super aus-- klasse
    stimmt, wobei ich heute morgen die 6.30h fertig hatte und nun sind die Felder noch mit den 5.30er voll und die habe ich schon reichlich--egal wird nur noch nach Dropsen gefarmert- blitzen tue ich deswegen nicht
    stimmt, vieleicht ist einfach auch der Druck von der Gesellschaft auf die Spieler zu hoch

Linde--puh, der Staub kommt ja bis hier-- viel Spaß weiter beim putzen und heute Abend mit deiner Runde-- übernimm dich nicht wieder

bin auch fast fertig mit der Wohnung und dann noch schnell das Treppenhaus putzen

im übrigen hier im Spreewald lacht die Sonne[​IMG]

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das gute Frühstück.

Mir geht es gut, ich habe z.Zt. Spätdienst, bis einschließlich Sonntag. Heute Abend ist eine Firmenfeier, mal sehen wie das abläuft, habe ja eigentlich Dienst. Montag und Dienstag habe ich dann frei.

Ich spiele keine Events, weil mir die Zeit fehlt. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen.

Allen ein schönes Wochenende!
    LG

Bela486, mimmel1, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... das freut mich dass für Dich die Sonne scheint liebe Christin ... lächel ... uuund auch dass es Dir mein Schnuppiii so gut geht und bestimmt sogar kannst Du mitfeiern auch wenn Du Dienst hast ... "viel Spaß dabei" ... sowie auch Dir lieben Linde bei eurer Familienfeier ... [​IMG]

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo und Guten Morgen
    heute ist der erste Tag seit tagen an dem es mal nicht regnet
    sogar Bruno war schon Garten gassi machen

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti fürs Frühstück ich mache heute mal ein Obsttag das sieht toll ausxD

13. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] Hallo zusammen , schließe mich den Glück und Genesungswünschen an , bin gestern auf der Couch eingeschlafen und erst wach geworden als ich füttern " durfte " . Danach wollte ich nur noch etwas mit Nala kuscheln , bin dann doch tatsächlich noch mal eingeschlafen , als Nala mir ins Ohr geschnurrt hat . Euch weiterhin viel Erfolg beim Event , mal schauen wie weit ich komme , habe ja von der Zeit her 2 mal ernten verpennt o_O .

14. Sweet_Bubble

... dann genieß den Tag ganz ohne Regen liebe Daggi ... und freu mich dass Bruno so einen Spaß in Deinem Garten hat ... lächel ...[​IMG]... uuund das hat Dir bestimmt richtig gut getan kuschelnd mit Nala noch mal eingeschlafen zu sein liebe Lilith ... auch wenn Du dabei 2x ernten verschlafen hast ... "Dein Luxuskörper geht vor" ...[​IMG]

15. lilith1960

xDxDxD , das war mal vor 20 Jahren , seitdem ich daheim bin bin ich von 38 auf Gr. 40 geklettert , langsam wird es eng mit der Garderobe xDxDxD

16. Sweet_Bubble

... ach was liebe Lilith ... lieber bissi mehr dran als zu wenig ... und ausserdem braucht man als Frau schon bissi erotische Schwungmasse ... lach ... xDxDxD

17. Magitta7070

Dann würde ich sagen , liebe Lilith im Garten wartet etwas Arbeit , der muss dringend gesäubert werden xD

Liebe Konni , ich wünsche dir viel Spass mit deinem Enkel u. ein schönes WE dazu

Danke dir liebe Daggi , ja Obst ist sooo Gesund .freu

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2023
  18. Sweet_Bubble

... hab euch was zum Nachmittag mitgebracht ... lasst es euch schmecken ... und gerade Du ganz besonders ... wenn Du jetzt dann gleich so viel Gartenarbeit erledigen darfst liebe Lilith ... griiins ... [​IMG][​IMG][​IMG]

19. lilith1960

xD na solange es bei dieser jetzigen Werbefläche für Gummibären bleibt , kann ich damit leben xD

Du wirst lachen , aber wenn du nicht soweit weg wohnen würdest , dann wäre ich durchaus bereit dir zu helfen ;)

Sweety , das Schlemmermenü im Forum kann ich ja gefahrlos essen xD

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Und Prost ihr Lieben....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Meine Farm habe ich am 4.8.2011 gegründet...:inlove: also genau vor 12 Jahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.