Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... endlich schaff ichs zu euch rein .. freuuu .. schließ mich gleich wieder all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... hol mir noch die letzten Reste von Gittis wie immer sooo leckerem Frühstück aus dem Kühli ... und sag "daaaankeschööön" ... uuund gratulier Dir zum Rocken des Events Du Rock-Bombe ... mitfreuuuu ... [​IMG]

... supi dass Dus nun mit dem Wasser aufnehmen kannst lieber Mecky .. lach .. und geb Dir völlig recht was unsere Wohnzimmer-Fee betrifft ... juhuuu ... [​IMG]

... bei mir ruckelt und zuckelt es auch noch ganz doll auf der Farm zusätzlich zu dem Datenschutzdingsbums ... aber ... dafür ist der Sommer in Bayern zurück ... "möööönsch Mecky Du bist echt ein richtig guter Wetter-Träumer" ... griiins ... [​IMG]

... und neiiin mein Schnuppiii geht gar nicht ... denn ich hab als Erster gefragt ob ich Dich behalten darf ... nix da ... lach ... [​IMG]

... und wünsch euch Allen nun nen super gemütlich Abend mit und bei Allem was ihr so dafür vor habt ... [​IMG][​IMG][​IMG]

2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

--> ... und das nennt sich Diät xD

Ich habe meine Strafe von 10.000 Schritte übertroffen - ich habe 11.097 Schritte getätigt - bin doch brav ;)

Die WL vom Zuchtevent habe ich mir geholt

HGW euren Erfolgen

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt anständig :inlove:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

also das zuchtevent ist beendet
    nun wie ihr alle wisst sind bärle sehr gemütlich und ruhige tiere
    und auch beim denken oft nicht die schnellsten weil stressdenken belastet sie einfach zu sehr
    und da kommt mein problem beim zuchtevent
    warum ist dort der riesenwaschbär zu sehen kommt aber beim event gar nicht vor
    grübel grübel grübel
    dieser umstand wirft natürlich so ein gemütsbetondes tier wie mich völlig aus der bahn

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2023
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

Danke Magitta für das Frühstück. Irgendwas wird da noch was brauchbares für mich da sein.

Cat...das ist doch schön, dass man beliebt auf der Arbeit ist. Das sie einem Zusprüch geben damit, dass man dich behalten möchte.

War heute bei meiner Ma. Sie können erstmal irgendwie nichts für sie tun. Hab aber auch kein Artz mehr gesehen. War ja erst gegen viertel nach fünf da.
    Im KH hat der Physio den Arm immer etwas bewegt. Der Physio aus der Geriatrie sagte nun, dass es verkehrt wäre und haben den Arm wieder still gelegt. Laufen können sie wohl dann mit ihr auch nicht üben, da sie ja kein Stock oder Rollator schieben kann.
    Sie wird wohl erstmal wieder ins Heim entlassen. Meine Ma konnte aber kein Datum sagen. Die Nachbarin die mit ihr auf Zimmer liegt, sagte, das der MDK schon ein Rollstuhl bestellt haben. Ich denke, wenn der da ist geht sie erstmal zurück. Meine Ma ist sehr geknickt und ist nur am weinen. Das fällt mir schwer zu sehen. Aber nützt ja nix. Wir alle und vor allem sie müssen Geduld haben.

Das war nur ein kurzes statement.

Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung.

das hört sich doch gut an.

Ich hab ein neues Handy. Da ist kein Schrittzähler mehr drauf:music:. Müsste mich bei Samsung health erst anmelden. Das hatte Huawei schon instaliert gehabt. Natürlich nur die Schritte. Hätte ich noch was anderes gewollt, dann hätte ich mich auch anmelden müssen.
    Mir fehlt der Schrittzähler irgendwie. hmm..

5. Sweet_Bubble

... und noch schnell zum "gute Nacht sagen" vorbei komm ... und was bei Dir Schritte-Strafe ist ist bei mir ganz normal und komm aufs Doppelte lieber Mecky ... lach ... darum brauch ich auch mehr zu essen wie Andere ... kicher ... und doch lieber Bär ... die Waschbären kommen schon im Zuchtevent vor ... denn das sind ja Die die auf Tour sind ... lächel ... und liebe Schlummi ich kann so sehr mit Dir fühlen was Deine Mama betrifft und wünsche ihr weiterhin schnelle und gute Besserung ... so ... und nun heißt es wieder ... "husch husch ins Betti" ... und na klar wird anständig geträumt lieber Mecky ... griiins ... "was denn sonst" ... und das heute Nacht von Waschbären on Tour ... zwinker ... "schlaft dann auch gut ihr Lieben alle" ... bis Morgen ... [​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- Raffi -- gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute und schnelle Genesung ins KH an Daggis Mann u. Gerdis Papa und Schwiegermutti

Schlummi , ich wünsche deiner Mam alles Gute -Mein Bruder hat gestern eine andere Chemo bekommen

Danke noch an Gerdi für das tolle Abendessen
    -HGW zu euren tolleb Erfolgen

So, ich muss dann bald los zu meiner Schwester, aber vorher gehe ich noch etwas einkaufen für sie

Heute komme ich wieder auf die Farm , gestern ging kein Browser

Super Cat u. Mecky , das nun alles geht bei der Farmhallen -Quest

Es ist ein schönes Gefühl liebe Cat , zu hören wie sehr die Menschen Dich schätzen , ist ja auch keine leichte Aufgabe

Frühstück ist fertig -[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2023
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr frühstücksfarmer
    viele feine sachen wurden hier wieder von der lieben magitta aufgetischt
    danke dafür

8. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na bei dem Frühstück kann der Tag ja nur optimal werden - das ist eine Grundlage - Danke liebe Gitti :inlove:
    Ich habe eine Gesundheitsuhr, überwache Schritte, Blutdruck und Puls (ich könnte mehr überwachen, müsste dann die Uhr auch nachts tragen - ist nicht so gut :(),
    da aber Gerdi ständig hinter mir her ist, mache ich genug Schritte xDxDxD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

komme zum Frühstück , was Magitta wieder toll hergerichtet hat
    brauch heute extra Kaffee, bekomme die Augen kaum auf,
    werde schnell Bude putzen, Mittag machen und dann ist Schicht im Schacht
    habt alle einen schönen Tag
    bleibt und werdet gesund

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen. Ich wünsche dir und deiner Schwester eine schöne Zeit zusammen,Grüße sie ganz lieb von mir.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.

Ich halte meine Daumen für deinem Bruder das er die neue
    Chemo gut verträgt und das sie anschlagen wird .Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung, Daggis Mann / Honky / Crissis Freund / Schlummis Mama / Gerdis Papa/Raffi

HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen- Das Zuchtevent hatte ich gestern auch gleich in der Tasche

Liebe Cat, so schön zu lesen,das du so geschätzt wirst, diese Bestätigung braucht man auch in diesen harten Beruf..die alten Menschen danken es dir, mit ihrer unbezahlbaren Dankbarkeit ..*wir werden alle mal so Alt,dann möchte man genauso Liebevoll und Respektvoll behandelt werden..

Liebe Schlummi, es tut mit so Leid ,mit deiner Mama..ich wünsche ihr vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute[​IMG]

Sichtung, nein dieses mal ist es kein Löwe, sondern ein echtes „Känguru" hüpft zwischen Brandenburg und Berlin herum.

Es gibt Brühnudeln am WE bei mir - die wünschte sich mein Robi ,lach

Außer mit der ollen Anmeldung ständig -läuft es bei mir, auf der Farm erstaunlich gut.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag und WE

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

pets-hof66, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit anschließ ... und mich zu euch an Gittis wie immer so köstlich gedeckten Frühstückstisch setz ... jammiiii ... "ein Frühstücksträumchen wieder" ... daaankeschön Du liebe Wohnzimmer-Fee ... komm gut vom Einkaufen wieder ... uuund liebe Grüße an Deine Schwester ... und hoffe die neue Chemo bringt Deinem Bruder schnelle Besserung ... "das aller aller aller Beste und Kraftvollste für ihn" ... [​IMG]

... moiiin lieber Bär ...[​IMG]

... und ja lieber Mecky ... ich werde Dich natürlich heute auch wieder jagen ... lach ... und das mindestens drei Mal um unserer Wohnzimmer hier herum ... "hoffe Du hast Deine Laufschuhe schon an" ... auuuf die Plätze ... fertig ... looooos ...[​IMG]

... dann wünsch ich Dir schnelles durch den HH wuseln liebe Bela ... und dann mach Dir den restlichen Tag zum aller aller Schönsten und erhol Dich ... [​IMG]

... Dein Robbi weiß schon was gut ist liebe Konni ... griiins ... waaas und nun ein Känguru??? ... das gibts ja nicht ... "ist vielleicht gerade die Olympiade für Tiere" ... puuuh ... das Arme hat bestimmt mächtig Angst so alleine da draussen und hoffe dass es bald wieder dort ankommt wo es sich wohl fühlt und Artgerecht gehalten wird ... mennooo ... und freu mich dass bei Dir auf der Farm Alles gut läuft ... denn mein mir Ruckelts noch gewaltig ... und hab schon ganz schön Probleme von Feld zu Feld zu kommen ... [​IMG]

... so ... und nun braucht es wieder ein weiteres Käffchen ... "wer noch?" ... lächel ... [​IMG]

pets-hof66, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Bin wieder daheim , man ist das eine Zucht mit der Umsteigerei , erst Bahn dann Bus und wieder Bahn , habe aber GsD alles hinbekommen

Edit:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Samstag, 12. August 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 13. August 2023 - 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit: Endzeit korrigiert

Edit:
    [​IMG] #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Samstag, 12. August 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 12. August 2023 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team

Edit:

[​IMG]für eure lieben Zeilen und Wünsche ...

Ja , diese Chemo ist etwas stärker , hoffen wir Mal das er sie gut verträgt

Konni , dann wünsche ich Dir mit deinem Enkel ein schönes WE und dazu gibt es auch wieder Nudel -Spitze

pets-hof66, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... schön dass Du wieder gut zurück bist liebe Gitti und jetzt ruh Dich erstmal aus ... uuund Deinem Bruder weiterhin das aller aller Beste ... [​IMG]

... so ... noch was zum Nachmittag hin stell und weg bin ich wieder ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG]

pets-hof66, lilith1960, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

Du sollst doch nicht naschen - Salate/Grünzeug usw. sind gesund xD

ich habe heute morgen schon Schweiß auf der Stirn gehabt - habe bei mir und der Nachbarin vor dem Haus gekehrt und Unkraut entfernt, aber den Kaffee darf man trinken :inlove:

pets-hof66, lilith1960, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

juchhu , Wochenende!

Habe gerade meinen Pelikan rausgelassen, damit er sich gut einlebt und vermehrt. :D

Da warst Du heute aber fleißig, über 11000 Schritte und dann auch noch Unkraut entfernt... alle Achtung!
    Edith: Ich habe gerade bemerkt, dass das eine heute war und das andere gestern. Ich wette, Du bist aber heute auch Deine 10000 Schritte gelaufen oder ?

[​IMG] Danke für den Kuchen mein Hase, hmmm... der sieht gut aus.:inlove:

Alles Gute für Deinen Bruder liebe Gitti und danke für die Infos. [​IMG]

Ohjeeh, Du Arme, ich hoffe, es war noch nicht so heiß.

Danke , ja Du hast recht. Allerdings habe ich auch ein paar knorrige ältere Herren dabei, die musste ich schon auf ihr Benehmen
    hinweisen. Ich lass mir nichts gefallen, dazu bin ich zu alt.
    Viel Spaß mit Robi und bei den Brühnudeln melde ich mich schon mal an, die mag ich so gerne. :inlove:

Dann entspanne dich gut, bevor der Dienst wieder beginnt, liebe Bela.

Oh Mann, liebe Schlummi, das tut mir so leid für Deine Ma. Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts für sie.

:DxD Du bist mir ein Hase. Ich behalte Dich auch .:p[​IMG]

pets-hof66, lilith1960, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG] liebe Gerdi für den Kuchen[​IMG] und ja ich habe nach meinem Telefonat etwas geschlafen

Dann wünsche ich Dir liebe Cat u. allen anderen [​IMG]

Danke dir Cat , ist angekommen

Früh ging es noch Cat , aber als ich aus der Halle kam wurde es langsam warm , aber das war mir egal , die Hauptsache meine

Schwester ist versorgt Viel freude mit dem Pelikan

Denkt an eure Wackelbude , das Event endet um 18 :00Uhr

pets-hof66, cooley, lilith1960 und 8 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Deinem Bruder wünsche ich, dass er die stärkere Chemo gut verträgt.

Meine Schwägerin war vor zwei Wochen wieder im MRT. Alles gut. Nichts neues gewachsen. Nun sind sie im Urlaub. Das haben sie sich auch verdient.

Meine Ma kommt montag erstmal wieder raus. Sie können wirklich erstmal nichts machen. In 4 Wochen könne sie mit einer neuen Überweisung dort hin. Frage mich warum das KH sie dorthin eingewiesen hat.

Das Zuchtevent habe ich auch fertig. Piepschen hat nicht genügend SF. Aber ist auch egal.

HGW an alle die bereits auch fertig sind und viel Glück an alle die noch ackern.
    Das Farmevent habe ich erst gar nicht gestartet.

Danke für den Kuchen Sweety.

Morgen fahre ich ja nun zum Farmtreff. Ich werde mit mein Auto fahren. Keiner findet was. Fahr etwas mit einem unguten Gefühl, aber wird schon werden. Auf glatter Strecke hört man nix. Und auf der Autobahn sind seltens Schlaglöcher.
    Ich denke ich werde nur noch bis heute abend im Forum verweilen. Morgen geht es gegen halb acht, acht los. Und Sonntag keine Ahnung wann ich zurück fahre. Mit Pause werden es aber jeweils so 4,5 Stunden sein. Puh...

pets-hof66, cooley, lilith1960 und 8 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

nein - ich habe erst 4.000 Schritte, ist viel zu heiß in der Sonne, wenn es etwas abgekühlt hat, dann gehe ich .....

pets-hof66, cooley, lilith1960 und 7 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das ist besser Mecki, hast recht.

Gute Fahrt liebe Schlummi und ganz viel Spaß beim Farmtreffen.

Danke liebe Gitti.

20. Sweet_Bubble

... ich tupf Dir mal schnell den Schweiß von der Stirn lieber Mecky... lach ... und weißt doch ... ich brauch die Kalorien ... griiins ... und wenns Dir immer noch zu heiß ist ... dann nimm halt den Sonnenschirm mit zum Schritte sammeln ... hihiii ... [​IMG]

... ich Dich auuuuch ... und puuuh da bin ich aber froh dass Du mich behalten willst liebes Schnuppiii ... freuuu ... und ja ... Du machst das schon richtig mit den Knorrigen ... lächel ... [​IMG]

... das freut mich liebe Gitti ... und daaanke für Deinen Tip wieder ... hätte es ansonsten echt vergessen ... [​IMG]

... Gott sei Dank ist bei Deiner Schwägerin Alles gut liebe Schlummi ... und bestimmt klappt das Morgen mit dem Fahren ... uuund wünsch euch Allen ein tolles Treffen ... mitfreuuu ... [​IMG]

... so ... und ich geh jetzt in den Garten die Sonne weiter genießen ... juhuuu ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.