Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Alles Gute weiterhin für deiner Mam Schlummi und für morgen wünsche ich Dir /Euch viel Spass beim Farmtreffen

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Alpen-Angebote für Euch:

- Meisterschlüssel-Paket S

Das Angebot ist 1 x kaufbar

Sonntag, 13. August 2023

08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen

Euer FARMERAMA - Team

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2023
    pets-hof66, lilith1960, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ach Schlummi, das tut mir so leid für deine Mutter und auch für dich. Man möchte so gerne helfen und kann nicht
    Für deine Mutter wünsche ich mir das sich noch einiges zum guten wendet und sie wieder lachen kann :inlove:

Liebe Schlummi, ich drück dich mal ganz dolle [​IMG]

lach, was auch sonst liebe Konni :D Viel Spaß euch beiden [​IMG]

Liebe Gitti, alles Gute für deinem Bruder, ich hoffe ihm bekommt die neue Chemo :)

Ich wünsche allen Kranken von Herzen [​IMG]

Danke Gerdi für die vielen Naschereien:inlove:

Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt ( Alles wird Gut mach dich nicht verrückt ) Viel Spaß auf dem Treff

Ich wünsche euch einen schönen Abend ;)

pets-hof66, lilith1960, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Das Zuchtevent konnte ich gerade abschließen. Vorher gab es wieder Einloggprobleme:sleepy:.

Gute Besserung für Deinen Mann liebe Daggi.

pets-hof66, lilith1960, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da schnapp ich mir doch noch gleich ein paar Pommes bevor ich mich zur guten Nacht auf mach ... griiins ... danke liebe Gitti ... und auch für den schönen Spruch und die neuesten Infos wieder ... uuund auch Dein Spruch ist sooo schön liebe Daggi ... und juhuuu Schnuppiii ich freu mich dass Du das Zuchtevent noch abschließen konntest ... denn ich bin jetzt gerade erst wieder auf die Farm gekommen ... hab aber gestern noch fertig gezüchtelt ... lächel ... so ... aber jetzt sag ich ... "Nachti ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

pets-hof66, lilith1960, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- Raffi -- gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute und schnelle Genesung ins KH an Daggis Mann u. Gerdis Papa und Schwiegermutti

Schlummi , ich wünsche deiner Mam alles Gute

Liebe Konni , schönes WE mit deinem Enkel

Danke für die lieben wünsche liebe Daggi---Super liebe Gerdi , das es dir noch um dieser Zeit geschmeckt hat -freu

HGW liebe Cat zum beenden des Zuchtevents

[​IMG][​IMG]

pets-hof66, mimmel1, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle die reinkommen ins spiel
    das war ja wieder ein aufregender abend bei farmerama
    magitta der zitrusmanderl ist schön

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin,

bin gestern auch nicht mehr ins Spiel gekommen und dabei hatte ich am Nachmittag einen Erntebonus erdreht.
    Jetzt fehlen mir 2 Ernten:cry:, ärgerlich, weil ich das Event so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte.
    Was solls, wir müssen es so hinnehmen.

Danke Gitti für das Frühstück und allen ein schönes Wochenende.
    LG

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das habe ich auch gemacht, wollen wir hoffen das er sich gut bei uns einlebt(grins)

viel Spaß beim Farmtreffen, mach dir einen schönen Tag
    und liebe Grüße unbekannter Weise an alle Farmspieler dort

Liebe Magitta, alles Gute für deinem Bruder, ich hoffe die neue Chemo schlägt an

heute ist bei mir Waschtag angesagt[​IMG] und bei diesem herrlichen Sonnenschein wird si auch gut trocknen

[​IMG] habt alle einen schönen Tag

9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na dann werde ich mich mal auf den Weg machen, umkreise 5x den Tisch und gehe dann zur Frühstückstafel - lecker, ich lange mal zu - Danke liebe Gitti :inlove:

Waschtag (Waschkorb 1) hatte ich gestern, aber heute morgen regnet es bei uns, es ist grau, also drinnen trocknen

Hatte gestern Abend Einlogprobeme, aber man kann es nicht ändern

Viel Spass !

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein schönes Wochenende

pets-hof66, Bela486, lilith1960 und 5 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Liebe

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch liebe Gitti

ach, was war das gestern wieder ärgerlich mit dem einloggen-- egal-- meine TP`s habe ich seit gestern morgen reichlich zusammen aber nun fehlen mir noch Dropsis-- auf den kleinen Farmen konnte ich mich wieder abends gar nicht einloggen um den Tagesbonus zu bekommen- fängt der Zähler eben wieder von vorne an zu laufen

schlummi winke ich noch hinter her und hoffe sie kommt gut beim Farmtreffen an und hat viel Spaß

ansonsten habt ihr ja wieder reichlich geschrieben - ich habe es nur überflogen- bin ehrlich

allen, den es nicht so gut geht, den schicke ich mal einen riesen Knuddler rüber

Gitti- ich hoffe, deine Geschwister müssen nicht zu sehr leiden-- sie sollen weiter den Mut nicht verlieren

so nun habt alle einen schönen Samstag

pets-hof66, Bela486, lilith1960 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... guten Mittag ihr Lieben alle und wünsche euch einen richtig schönen Samstag ... so ... wie ihr euch diesen für euch wünscht ... lächel ... schließ mich gleich wieder all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... und umkreise jetzt mit Mecky ... den wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch ... schnapp mir was davon ... uuund lass es mir so richtig gut schmecken ... "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee" ... und ja ... mir schmeckt immer Alles von Dir ... und sogar noch ganz spät am Abend ... mmmh ... [​IMG]

... rein komm ich jetzt schon ... aber dabei bin ich mindestens drei Mal stecken geblieben und musste mich in der Warteschleife gedulden lieber Mimmel ... [​IMG]

... ja das ist schon ärgerlich mein Schnuppiii ... aber ich bin mir sicher dass sich BP auch dafür wieder was einfallen lässt ... [​IMG]

... dann guten Waschtag liebe Bela ... bei uns in Bayern ist der Sommer zurück ... und wiiiieee ... "ich genieße es" ... freuuu ... [​IMG]

... bei mir gings Einloggen gestern auch erst am Abend um elf Uhr wieder liebe Christin ... puuuh ... und weiß nicht was so Hacker davon haben ein Spiel lahm legen zu wollen ... obwohl ... doch ... bestimmt möchten Die dadurch ... dass ihre Spiele mehr gespielt werden ... mennooo ... hoffentlich bekommen Die bald die Farmhandschellen angelegt ... [​IMG]

... und ich soll euch ganz lieb von unserer Lilith grüßen ... sie hat auch Probleme mit dem Einloggen ... und kann dann zwar bei uns lesen ... aber nicht schreiben ... und wünscht euch Allen ... ein schönes Wochenende ...[​IMG]

pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo
    Liebe Gitti, ich wünsche deinen beiden Geschwistern alles Liebe und Gute .ich wünschte man könnte mehr für euch tun,als nur dazu sein für euch..knuddel dich ganz liebe Gitti.. ruhe dich schön aus..meine Gute..

Danke für euren lieben Wünsche.. die Brühnudel waren so lecker ,ich habe gleich soviel gekocht das s auch für Morgen reicht..

Ich wollte nur schnell mal vorbei kommen um euch allen ,einen schönen Samstag zu wünschen

Daggi ,ich schicke ganz liebe Genesungswünsche für deinem Mann ins Krankenhaus.

[​IMG]Das Wetter ist durchwachsen ,mal schauen was wir noch unternehmen ich und Robi..

[​IMG]Lach

Liebe Schlummi, alles Liebe für deine Mama und viel Spaß bei eurem Farmerstreff

Passt auf euch auf und bleibt gesund [​IMG]

Ich bin dann mal weg,bis ich wiederkomme [​IMG]

pets-hof66, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... hihiii der Spruch ist gut mit dem Wetter liebe Konni ... und wünsche Dir mit Deinem Robi viel Spaß ... und den werdet ihr auf jeden Fall haben auch wenn das Wetter durchwachsen ist ... [​IMG]

14. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] Hallo ihr lieben , endlich geht es wieder so lala , bin mal gespannt wie lange . Liebe Sweety danke für das ausrichten der Grüße . Den Pelikan habe ich mir geholt , nun schaue ich mal wie weit ich beim anderen Event noch komme , die ersten 4 Shakes konnte ich fertigstellen , dann ging ja leider nix mehr , fehlen 4 Ernten ..naja wir werden sehen . [​IMG]

15. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Du nun auch wieder mitschreiben kannst liebe Lilith ... und dass Du Dir den Pelikan holen konntest ... und bestimmt lässt sich BP zu den fehlenden Ernten noch was einfallen ... so dass auch Du dieses Event packst ... chacka ... so ... nun wieder raus ... "die Sonne wartet bereits auf mich" ... lach ... [​IMG] ... und stell euch noch schnell was zum Nachmittag auf unseren Wohnzimmer-Tisch ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

16. lilith1960

[​IMG] da sage ich nicht nein , toll ausgesucht :inlove:

17. Magitta7070

Bringe noch etwas zum Kaffee vorbei

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG]Haut ordentlich rein

Danke dir liebe Gerdi für die Erfrischungen [​IMG]

[​IMG] liebe Konni , liebe Christin , liebe Bela , Liebe Gerdi, liebe Cat , lieber Mimmel , lieber Mecky für eure lieben Komplimente u. wünsche an meiner Familie

Lilith [​IMG]zum Pelikan und für das Eulchen und deine Grüße hier im WZ

Schön zu lesen damit deine Farm auch wieder einigermaßen läuft

Konni unser Gespräch brachte mich für kurze Zeit auf andere Gedanken , viel Spass beim Fußball spielen mit Robi

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

die ersten 10 wege sind beim event gemacht
    also das ganze nochmals von vorne

19. lilith1960

[​IMG] Gitta kommt gerade richtig zu meinem Kaffee , :inlove::inlove::inlove:

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lecker, da ise ja noch ein Eis , wir haben erst eines gegessen ich und Robi. aber auf einen Bein kann man ja, bekanntlich nicht stehen grinse,Danke Gerdi ..

Danke auch für deine liebe WhatsApp

Danke auch dir liebe Gitti ,für deinen Kuchen u. Kaffee..heute esse ich bestimmt kein Abendbrot mehr ,ich habe schon nee kleine Plauze bekommen,kicher..

wir haben Fußball gespielt u. danach einen Eisbecher , schaue dir meine Bilder im Status an.

Gitti,du brauchst dich für nichts zu bedanken..in dieser schweren Zeit in der sich dein Bruder u. deine Schwester befinden, ist es doch selbstverständlich für mich für dich da zu sein,dich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen. wir sind Freunde *fürs Leben* in uns schlägt das selbe Herz im gleichem Takt. wir brauchen beide nichts Sagen und wissen doch genau was der andere gleich sagen will,wir Denken immer gleich.
    Ich kann mir vorstellen wie es in dir sehen muss, Seelisch sowie auch körperlich, deine Angst um deine Geschwister ..nuss dich nicht schlafen lassen,muss dich fast um deinen Verstand bringen.. Du magst von außen Lachen und Stark sein, aber in inneren, da weint dein Herz, ich merke das ..Gitti..du weist ich bin und werde immer für da sein..in guten und schlechten Tagen ..ich nehme dich ,in meine Arme und drücke euch ganz ,ganz fest die Daumen ,*das alles gut werden wird*.

Danke dir auch dass du immer für mich da bist.. u. für deine Freundschaft ,knuddel

Liebe Lilith ,ich schicke dir sobald ich Zeit habe eine Eule,was Brühnudeln sind !ich muss erst mal mein Enkelkind in die Wanne befördern,HGW zu Pelikan

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit schönen Momenten

Winke Winke

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.