Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Dienstag, 15. August 2023 - 08:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 15. August 2023 - 23:59 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

pets-hof66, Bela486, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben

Danke liebe Gitti für das tolle Frühstück immer wieder lecker:inlove:

Danke auch allen für die lieben Genesungswünsche an meinem Mann er konnte und kann sie immer noch gut brauchen. Er soll heute Entlassen werden trotzdem er noch nicht richtig gesund ist .Er hat noch 2 Schläuche
    am Bauch die eine noch ne Woche die andere bis zu 14 tagen . ist für mich unfassbar was in den Kliniken abläuft
    Du wirst entlassen obwohl du noch Krank und Schmerzen hast ,dich nicht richtig bewegen kannst... Das alles nur weil die Sparen müssen .... Das beste Gesundheitswesen das waren wir mal....
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

passt gut auf euch auf und bleibt gesund

pets-hof66, Bela486, KleinBrain und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Superfutter-Verkauf startet wieder

Start: Dienstag, 15. August 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 15. August 2023 - 22:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#2Quelle[​IMG]

Update-Info:

Neue Endzeit: 16. August - 22 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Liebe Daggi , ich wünsche deinem Mann schnelle und [​IMG]werde rasch wieder gesund -Ja , man versteht so vieles nicht mehr liebe Daggi

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
  4. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich drücke dir beide Daumen liebe Konni , wenn nicht sage bescheid welches dir dann fehlen würde , habe sie doppelt geholt

Nun habe ich auch die WR gerockt, da nun das Event verlängert wurde bis zum 16.08. um 22 :00 Uhr da geht bestimmt

noch was ...Viel erfolg allen noch

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich habe Feierabend und bin total durch geschwitzt. Es ist so unerträglich heiß, einfach fürchterlich.
    Mit meiner WBL verstehe ich mich ausgezeichnet, mit ihr zuarbeiten macht wirklich Spaß.

Danke Gitti für die Info und HGW an Gittichen zur Wr.
    Keine Ahnung ob das ausreicht, wenn es heute Abend wieder nicht möglich ist, sich einzuloggen.
    Gestern Abend bin ich auch nicht reingekommen.

Oh Mann , liebe Daggi, das tut mir leid für Deinen Mann. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.

Aber wirklich wahr.:cry: Ich fang keins mehr an, ist mir zu nervenaufreibend.

Das hört sich wirklich nach einem schönen Tag an.

Danke mein lieber Hase. :inlove:

Ich muss unter die Dusch... bis später

pets-hof66, Bela486, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  6. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Hallo zusammen , schließe mich den Genesungswünschen an :inlove: , gratuliere allen zu ihrem Erfolg . noch 2 Aufgaben dann bin ich durch , vorausgesetzt es gibt keinen Ausfall mehr .
    Ich war eben schnell Brot holen , dachte ich bin in der Sahara :sleepy: , vor paar Tagen haste ne Jacke gebraucht und nun wieder die Hitze , die Rettung hört man auch alle paar Minuten , die sind im Dauereinsatz . Habt alle eine schöne Woche ;)

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für all die Infos wieder liebe Gitti .. und ja .. das versteh ich auch nicht ... hmmm... [​IMG]

... so schön hattet ihr so einen tollen Familiensonntag lieber Winni ... uuund spontan ... ist eh immer das aller Beste ... lächel ... und finde es gut wie Du diese erwähnte Situation lebst und meisterst ... uuund so auch bestimmt viel Kraft gibst ... [​IMG]

... liebe Daggi Deinem Mann auch von mir ... weiterhin das aller aller Beste ... "damit er schnell wieder ganz gesund wird" ... [​IMG]

... das glaub ich Dir mein Schnuppiii ... und nun kühl erst Mal ab ... [​IMG]

... dann kamst Du ja mit Toastbrot wieder zurück liebe Lilith ... lächel ... [​IMG]

... und stell euch schnell noch was zur Erfrischung hin ... bevor ich die Mittagszeit im sonnigen Garten weiter genieße .. [​IMG][​IMG][​IMG]

8. Magitta7070

[​IMG] liebe Lilith , aber du weisst auch , für die Ranke mit Items musst du 16 Aufgaben erledigen , also von vorne noch einmal Anfangen, oder wolltest du dir nur die Items holen-Haste toll bisher gemacht

Danke dir liebe Cat , kann mir gut vorstellen wie ihr da schwitzt bei der Dämse. dann geniesse nun deinen Feierabend , bei mein Gittichen geht bestimmt noch etwas , da könnte ich sicherlich noch ein Item schaffen , musst nur sagen welches Du dann noch brauchst , werde sehn was ich an ST noch schaffen werde

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  9. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke Gitti für die Leckereien und Dein Angebot.

Mir (der cat-Farm) fehlt das Item welches 33 Sterntaler kostet, 17 habe ich bisher . Wenn ich noch 3 -4 mal ernten kann, habe ich alles zusammen.
    Müsste eigentlich bis Übermorgen klappen.

Die Dusche hat gut getan:D, mein Hase. Danke für die Erfrischung.
    Jetzt mach ich ein Schläfchen:p

Der Schorsch hat nur das Zuchtevent mitgemacht. Das Frape´ gottseidank garnicht erst angefangen.

Bis später *winke*

pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  10. lilith1960

[​IMG][​IMG]na das ist ja das richtige für den Augenblick , danke Gitta und Sweety , :inlove:

Gitta , ich hole mir nur die Items , habe das Rankenzeugs noch nicht am Baum freigeschaltet . Durch die Events bin ich so schnell gelevelt , da gibt es einiges an Aufgaben die sich angesammelt haben , das wird nacheinander in Ruhe abgearbeitet . Habe mir zwar wieder fast 500 Sterne geholt , aber möchte erst was anderes freischalten , Menagerie oder sowas in der Richtung , überlege ich noch . Mich wundert es , dass ich es überhaupt so weit geschafft habe ;)

pets-hof66, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Danke liebe [​IMG]Gerdi und liebe Gitti

[​IMG][​IMG], Da habe ich jetzt Lust drauf xD;)

pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  12. lilith1960

[​IMG] aber so was von ..immer her damit ;)

13. Magitta7070

Das denke ich auch liebe Cat , aber man kann ja nie wissen was noch kommt , hoffen wir Mal das nun alles läuft ohne Zwischenfälle

[​IMG] haste aber toll gemacht und das andere wie Du bereits geschrieben hast , kommt mit der Zeit

Super liebe Gerdi , da hatten wir beide zur selben Zeit den gleich Gedanken gehabt ..Danke dir auch für deine Erfrischung

Ich auch liebe Daggi , meiner steht neben mir ..Lasst es euch schmecken

14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hallo Ihr Lieben.:inlove:
    War gestern meine 91 jährige frühere Nachbarin im Heim besuchen.
    Ihr 63jähriger Sohn bekam an dem Tag an dem Sie ins Krankenhaus musste einen Schlaganfall.:cry:
    Er lag 3 Tage unbemerkt in der gemeinsamen Wohnung.
    Nun ist er gestorben.
    Mann hat es Ihr gesagt und es ist ein fürchterlicher Schicksalsschlag, für Beide.

Nach dem Besuch gingen wir, alles ehemalige Nachbarn, dann noch in Stuttgart essen und ins Rosensteinmuseum.
    Heute werden wir grillen und meine Tochter macht Eiskaffee.
    Morgen wird gebacken und am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Psychiaterin.
    Seid lieb gegrüsst und herzlich umarmt Ihr Lieben.:inlove:

pets-hof66, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

[​IMG] [​IMG]

Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Liebe Gaby , das mit dem Sohn deiner damaligen Nachbarin tut mir sehr leid , ich stelle für ihm

eine Kerze auf [​IMG] Dir liebe Gaby wünsche ich alles Gute

Den wünsche ich Dir auch Daggi

17. lilith1960

Bei mir ging eben das Einloggen nicht , musste paarmal versuchen , hoffentlich geht das Theater nicht wieder von vorne los , so hat es bei mir letztes mal auch angefangen . :oops:

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich bin ohne Probleme reingekommen, aber das kann sich minütlich ändern.:oops:

Das ist wirklich traurig. :oops:
    Gaby, mach weiter so, kannst stolz auf Dich sein.

Ich habe gerade an einem Buchsbaum, den Buchsbaumzünsler( die Raupen) abgesammelt-.-.
    Jetzt werde ich ihn noch zurückschneiden, mal schau, ob er sich wieder macht.

Wir bestellen gleich Pizza und Salat beim Türken, freue mich schon drauf.

Schönen Abend,
    LG

19. lilith1960

Hatte bis eben Zwangspause , Wiesenwechsel war auch nicht möglich , hoffe ihr habt einen besseren Abend und keine Probleme ..bis ????

Gaby-Nuss, pets-hof66, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....war mal wieder ein Akt hier her zukommen. Aber nu binsch drin.
    Macht aber immer mehr keinen Spass.
    Ich kanns nicht oft genug sagen "wäre das Forum und hier der Zusammenhalt nicht, wäre ich schon längst weg und aber spätestens jetzt"

Hab jetzt hier auch nicht so nachgelesen. Nur diese Seite überflogen. Gaby...das tut mir leid für deine ehemalige Nachbarin, dass ihr Sohn von der Erde gegangen ist. Ist nicht leicht für eine Mutter, wenn die Kinder eher gehen.

Cat...schön, dass du dich mit deiner WBL gut verstehst. Drück die Daumen, dass es auch so bleibt.

Bei uns ist mal wieder miese Stimmung. Das kommt aber zur Zeit von unserer Chefin Chefin.. Sie kann kein Team führen. Sie meckert Kolleginnen an obwohl alle dabei sind. Und sie wird dann richtig fies. Sie sucht nicht das Gespräch einzelnd. Sondern so, dass alle das mitbekommen. Das geht gar nicht. Egal um was es geht, es hat keinen anderen zu interessieren. Und diverse andere Dinge.

danke Magitta für die Köstlichkeiten. Ich nehme mir den Erdbeerbecher

HGW zu euren Errungenschaften vom Event. Egal ob mit oder ohne WL

Lilith...wenn du dir alle Items holst würde ich doch versuchen die WL nohc zu bekommen. Auch wenn du die WL noch nicht frei hast, kannst du sie ja später damit noch bestücken, sobald du die WL hast.
    Musst du natürlich wissen, aber vielleicht ärgert man sich dann mal.

Ich bin dann auch wieder weg.

Wünsche allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Gaby-Nuss, pets-hof66, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.