Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oje Cat ihr tut mir alle so leid , man schwitzt ja schon von nix tun , pass gut auf Dich unterwegs auf

Lasst es euch schmecken -Guten Appetit[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2023
    Bela486, Sweet_Bubble, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

wenn es mir selbst aufgefallen wäre, hätte ich geändert, aber so spät nach ... ausbessern, ist wie Du geschrieben hast, nicht sinnvoll

Danke - bin schon fertig, wann kommt Nachschub - Gerdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Sehe ich genauso

[​IMG] Mmmmh lecker, da lass ich mich nicht zweil mal bitten, danke liebe Gitti.:inlove:

Bin zurück, alles erledigt. Bis Sonntag muss ich arbeiten. Montag muss ich zum Gesundheitsamt und Dienstag hätte ich frei.
    Aber meine WBL ist heute nach hause gegangen, wegen Unwohlsein.

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu schönen Abend wünsche ich allen.

Danke Magitta für Frühstück und den Informationen

Heute mußte ich noch arbeiten. Mein freier Tag ist morgen. Morgen wollen wir dann Schuhe kaufen fahren.

du hast es mir doch nicht krumm genommen oder?...ich finde so verschreibsler immer amüsant.:oops: Und auch ich habe schon komische Sachen geschrieben:p
    ich wollte ja auch so nebenher spielen. Wollte gestern schon anfangen. Habe auch schon die normalen Sachen eingezahlt was man konnte. Nun müßte ich Eventpflanzen abgeben. Aber ich finde die Fläche dafür nicht:oops: und jetzt ist dann eh schon ein Tag flöten.

dann drück ich dir die Daumen, dass sie Dienstag wieder fit ist.

Bei uns in GE hat es heute Nacht wohl richtig geschüttet. Ich hab so nix mitbekommen nur das es geregnet hat. Da wo die Schwiegereltern in Spee wohnen war die ganze Straße überflutet. Die Keller waren teilweise bis 1,80 voll. Draußen die Autos waren über die Hälfte versunken. Die Eltern waren im Urlaub. Mußten dann heute abbrechen.
    Auch in den Nachbarstädten ging es hoch her.

cooley, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schaue auch noch kurz hier bei Euch vorbei...

[​IMG] ...Dankeschön, habe ich mich auch mal gerne bedient, mhmm...:)

...stimmt, ich nehme auch mal gerne so einen Verschreibsler auf zum amüsieren - kann sogar auch noch über mich selber lachen...
    es gibt aber auch Menschen die es nicht lustig finden - das ertrage ich dann eben wortlos.;)

[​IMG]...manchmal treibt so ein Bildchen nen Schmunzler ins Gesicht - glücklicherweise war es bei uns heute relativ trocken.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Donnerstagabend und
    später eine erholsame Nachtruhe.

LG Winni:)

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Schlummi , links der Hafen , dort gibt man die TP ab

Schönen Feierabend und für morgen wünsche ich Dir einen schönen freien Tag , hoffe Du bekommst ein paar schöne Schuhe

Freut mich , wenn euch die Erfrischung gut tat

[​IMG] noch 25 Grad bei uns , kein Regen

Edit:

Vollmondacker nicht vergessen , schließt um 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2023
    lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

nein - ich nehme nichts krumm, außer Bananen nehme ich, esse ich gerne xD

Sage auch gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas schönes :inlove::inlove:

Nachtrag : stelle fest, dass Gerdi mich nicht gehört hat

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

guten Abend , nach Strom und Netzausfall kann ich wieder auf die Farm :) . Bei uns hat es gewütet vom feinsten , dachte der Hagel zersplittert meine Fenster :oops: , 5 Minuten weg von uns Richtung Bahnhof steht das Wasser gut 1 Meter hoch , Saschas Kumpel hat uns Bild geschickt , er hat noch Glück gehabt und kann wenigstens das Haus noch verlassen , aber Tunnels und Unterführungen sind komplett unter Wasser . Habe mir zwar Regen gewünscht , aber das war bissi viel . ;)

Doren22, KleinBrain, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Komme nochmal kurz vorbei. Um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen. War mit meine Tochter spontan in Barbie. Ja....sie war nun zum zweitenmal drin:p.

Magenta danke für die Info. Hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab die Anbaufläche nicht gefunden :oops:. Aber ich hab in einem anderen thread gelesen, das ich nicht die einzige warxD. Hab dort gelesen, das sie auf dem Wasser ist.

Mecky...dann bin ich froh das du nur die Bananen krum nimmst:p

Ich schreibe gerade mit Handy, da kann es auch passieren dass da mal sehr komische Wörter herauskommen:music:

Gehe nun auch in die Falle. Bis morgen.

Doren22, KleinBrain, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... doooch jetzt lieber Mecky ... und Süßes geht bei mir immer ... zu jeder Tages und Nacht-Zeit ... lach ... "her damit ... und die Banane nehm ich noch obendrein" ... lach ... [​IMG]

... hihiii ... ich liebe lustige Verschreibsler genau so wie Winni liebe Schlummi ... und musste jetzt gerade sooo über Magenta griiiinsen ... und jetzt ... darf ich wohl Barbie zu Dir sagen ... oder ... zwinker ... [​IMG]

... und danke liebe Gitti fürs Erklären ... nun hab ichs verstanden ... griiins ... und daaanke für die Leckereien ... freuuu ...[​IMG]

... Schnuppiii ... bei uns ist schon die ganze Woche Hochsommer und von Regen keine Spur ... und hab echt ganz dolles Mitgefühl mit Jenen die gerade mit so schlimmen Unwettern zu tun haben ... puuuh ... [​IMG]

... und liebe Lilith .. ich puste jetzt mal ganz fest Dein Handgelenk ... uuuund Raffis auch ... "gute Besserung euch Beiden" ...[​IMG]

... so ... und nun aber schnell ab ins Betti ... gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gut liebe Schlummi , musste auch gerade etwas schmunzeln , als ich meinen Namen lass , wie süss

Dann einen schönen freien Tag u. viel Erfolg beim Schuhe kaufen

Ja , die Felder sind sehr schlecht zuerkennen , aber nun hast du es ja gefunden

Oje liebe Lilith , da kam ja eine ganze Menge Wasser runter , bloss gut das keinen was passiert ist

Super liebe Gerdi und schön das dir das Essen noch geschmeckt hat

Liebe Konni , hoffe diese Nacht konntest Du etwas besser schlafen

Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2023
    Doren22, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten sag ich mal
    die gefühlten äpfel sehen ja klasse aus magitta
    danks für deine mühe beim frühstück
    in leipzig hat es auch geduscht wie sau und gewittert hat es auch

Doren22, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] guten Morgen und einen angenehmen Start ins Wochenende , Genesungswünsche an alle Kranken , gute Besserung . Setze mich an Gittas Frühstückstisch dazu , das Obst sieht auch gut aus . Heute Nacht ist es auf 18°C abgekühlt und man konnte endlich einmal gut schlafen , bin erst um 7:30 aufgestanden . Morgen bekommen wir ein Baby 15 Wochen alt , ein Bekannter muss es abgeben , da seine beiden großen Katzen das kleine nicht akzeptieren . Mit Nala habe ich keine Bedenken , die ist die Gemütlichkeit in Person bzw. Katze . Wollte eigentlich keine mehr , aber wenn es das Schicksal so will dann in Gottes Namen ja und wenn ich ganz ehrlich bin , ich freue mich schon darauf :)

mimmel1, Doren22, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ihr Lieben zusammen,
    bin ab jetzt im Urlaubsmodus,
    also wenn ich mal ein paar Tage keine Nachricht sende >ist dann alles ok
    ich lieg dann am Strand oder Garten und las alle fünfe gerade sein,
    habt alle einen schönen Tag und habt Spaß an allem was ihr macht

15. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und freu mich schon auf Gittis wie immer so lecker gerichtete Frühstück ... jammiii ... und so setz ich mich auch gleich zu euch ... "danke liebe Wohnzimmer-Fee und auch für Deine so lieben Express-Herzensgrüße" ... freuuu ... und schließ mich auch gleich wieder all Deinen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... [​IMG]

... bei uns hat es zwar bissi geblitzt und gedonnert aber sonst nix lieber Mimmel ... und es soll das ganze Wochenende sommerlich bleiben ... [​IMG]

... ja genau liebe Lilith ... da kann man nix machen wenn sich das Fellnasen-Herzerl einmal entschieden hat ... dann ist das so .. lächel .. und freu mich sooo für euch ... [​IMG]

... ja dann ... tollen Urlaub liebe Bela ... "lass es Dir jeden Tag aufs Neue richtig gut gehen und genieße" ... mitfreuuu ... [​IMG]

... so ... und nun wieder ein zweites Tasserl Kaffee ... juheeee ... "wer mag noch?" ... lächel ... [​IMG]

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

danke dir [​IMG] das werde ich machen​

mimmel1, Doren22, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... ja Du fleissiges Engelein im immerwährenden Einsatz .. das machst Du .. denn den hast Du Dir auch mehr als verdient ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG]zusammen [​IMG]

[​IMG] und einen schönen Freitag allen

Ich wünsche dir liebe Bela einen schönen entspannten [​IMG]

Lilith , dann wünsche ich euch viel Spass mit der neuen Katze[​IMG] , finde es toll das Du ihr ein neues zuhause gibst ...

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2023
    Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Guten Morgen​

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.

Ich halte meine Daumen für deinem Bruder das er die neue
    Chemo gut verträgt und das sie anschlagen wird .Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Schlummi,wünsche dir einen schönen freien Tag.deiner Mama wünsche ich weiterhin alles Liebe und Gute.u.HGW noch zum Levelaufstieg deiner NF..

Liebe Bela, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub,den hast du so verdient

Danke dir meine Gute , ja Die Nacht konnte ich besser schlafen..aber ich brühte irgendwas aus ..
    Liebe Gitti ,der ist für dich[​IMG]

Für deine Zeit und Mühe die du jeden Tag für uns alle aufbringst ,Danke dafür

Meiner Schwiegertochter geht es nicht so gut, gestern hat sie nach dem MRT eine Diagnose bekommen,die uns alle Umgehauen hat
    (weil sie ja noch so jung ist)
    Facettensyndrom das heißt"Verschließ der Wirbelgelenke,was Nicht heilbar ist .Es gibt aber Möglichkeiten um eine positive Lebensqualität genießen zu können. Außerdem hat sich Flüssigkeit am Rücken angesammelt ..ein Korsett hat sie bekommen und Zur Physio darf sie jetzt öfter gehen.Sie ist schon lange Krankgeschrieben deswegen.Gute Besserung meine kleine :inlove:

Ich wünsche den Kranken gute Besserung, Daggis Mann / Honky / Crissis Freund / Schlummis Mama / Gerdis Papa/

Liebe Lilith,ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Handgelenk . ich finde es ganz Toll von dir, das du die Katze aufnimmst, du gibst ihr eine zweite Chance auf ein neues u. schönes zu Hause ..viel Freunde wünsche ich euch zusammen,alle Katzen müssen sich ja auch erst kennenlernen..das wird schon werden,es braucht nur alles seine Zeit.

HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag u. Wochenende

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, direkt an den schönen Frühstückstisch, fange mit Ei an und dann ... - Danke liebe Gitti - wie lieb :inlove:

Ich habe gerade eine Blutabnahme (Kontrolle) gehabt - wie immer - gut :D

So, ich gehe mal auf Suche nach Bananen [​IMG] - schon gefunden xD

Wochenende geht es in die Eifel zum Enkelkind (Geburtstagsfeier :D).

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen super sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende :D

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.