Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.

Ich halte meine Daumen für deinem Bruder das er die neue
    Chemo gut verträgt und das sie anschlagen wird .Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Liebe Bela, ich wünsche dir einen schönen Urlaub..wie schön das deine kleine Enkelin ,bei dir war..Sie ist schon wieder groß geworden was. diese Zinkwannen kenne ich auch noch gut aus meiner Kindheit,unsere war nur etwas größer gewesen .

Ich wünsche den Kranken gute Besserung, Daggis Mann / Honky / Crissis Freund / Schlummis Mama / Gerdis Papa/ meiner Schwiegertochter

HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen - die WR habe ich mir Gestern geholt

Alex ,schön dich zu lesen ...Liebe Grüße an deine Mama -

Liebe Linde, das freut mich das du dich über deine GW so gefreut hast.alles Liebe und Gute für dich und deiner Familie

Heute heißt es wieder ,beide Praxen machen..die Allgemeine Praxis kommt aus dem Urlaub zurück..

Mecky ,ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen beiden Lieben

Lilith ,schön das du wieder bei uns bist.. das läuft ja wirklich gut mit deinen Katzen,Prima als ob ihr schon immer zusammen gehört..das freut mich richtig ,für euch..

Liebe Gerdi, ich wünsche euch einen tollen u. Erholsamen Urlaub..

Liebe Schlummi, Danke für deine lieben Zeilen

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu liebe Daggi ... [​IMG]

... das freut mich dass Du nun auch wieder schreiben kannst liebe Lilith .. und so schön fühlt sich die kleine Lilly schon mehr als zu Hause ...
    juhuuu ... [​IMG]

... daaanke euch Lieben für die Urlaubswünsche ... "ich genieße diese zwei Wochen zu Haus und das ganz allein ... denn mein Mann ist ja Selbstständig ... und das ist ... Selbst und ständig ... wobei er sich dafür immer mal verlängerte Wochenenden gönnt sowie es ihm möglich ist und mehr braucht er grad nicht ... sagt er" ... [​IMG]

... ja so eine Wanne kenn ich auch noch liebe Konni ... lächel ... [​IMG]

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi , ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit viel Sonne, Spaß und ganz viel Zeit zum chillen.

[​IMG][​IMG]

Komme gerade vom Einkaufen, lasst es euch schmecken

Huhu Gerdi :inlove:

Wenn der Mann das sagt dann ist das so:DxD

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2023
    Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

Liebe Gerdi,dann genieße deinen Urlaub in vollen Zügen [​IMG][​IMG]

[​IMG] Daggi für dein Eis, wie lecker ist das denn[​IMG]

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank liebe Konni und fahre schön langsam wieder zur Arbeit

Es geht wieder nix hier , nach langem einlogen bin ich mit FF rein , aber ernten geht nicht

Aber wie liebe Daggi , nach dieser Anstrengung hier rein zukommen , vielen Dank schaut gut aus

Nix zu danken liebe Gerdi , den haste dir auch verdient , vllt. kann dein Mann auch Mal in der Woche sich frei machen , das ihr

zwei euch Mal einen schönen Tag machen könnt , du weisst warum ich das jetzt geschrieben habe-[​IMG]

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits, hier in unserem schönen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Es sind immer gemütliche und unterhaltsame Begegnungen in Eurem Kreis, ganz besonders natürlich am
    allmorgendlichen Frühstückstisch, den die liebe Magitta stets mit viel Hingabe bereit stellt, mhmm... Dankeschön dafür. :)

Ihr habt es sicherlich nicht vergessen... [​IMG] wir sind immer noch, mit dem Fantastischen Reisezug, auf "virtueller" Deutschland-Tour, durch alle 16 Bundesländer.

Gestartet in Schleswig-Holstein, anschließend die Hansestadt Hamburg besucht, danach quer durch Niedersachsen, dampft unser Reisezug jetzt im nordwestlichen Bundesland Bremen ein.
    Dieser Stadt-Staat setzt sich ja aus 2 Städten zusammen(was vielen gar nicht so geläufig ist). Mit Bremen und Bremerhaven nennt man sie auch 2 Städte-Staat. Es ist das flächenmäßig kleinste und auch bevölkerungsärmste Bundesland mit insgesamt nicht mal ganz 700.000EW.
    Und was vielen Menschen auch nicht so richtig geläufig ist... Bremen und Bremerhaven, liegen etwa 53km voneinander entfernt - getrennt durch niedersächsisches Gebiet, am Unterlauf der Weser.
    Das weltbekannte Wahrzeichen Bremen`s, bestaunen wir als Bronze-Plastik an der Westseite des schmucken historischen Rathauses =
    die "Bremer Stadt-Musikanten". Nicht weit entfernt davon steht der "Roland", bereits seit 1404 immer am gleichen Platz, gilt als Symbol
    für "Recht und Freiheit" - er hat noch insgesamt 26 kleinere "Kollegen".
    Gemeinsam schlendern wir mit einem Stadtführer, durch das älteste Stadtviertel Bremens genannt "Schnoorviertel". Dort wird in alten, kleinen Häuschen aus dem 15/16 Jahrhundert, von Künstlern, Goldschmieden, Galeristen, Cafe`s und Restaurants allerhand angeboten.
    Weiter geht es dann im ca. 53km entfernten Bremerhaven, direkt an der Nordsee gelegen, mit seinem großen Überseehafengebiet.
    Wir beginnen mit einem Besuch der sogenannten "Havenwelten und Schifffahrtsmuseum", danach ins "Klimahaus" wo man die unterschiedlichsten Klimazonen, selbst nachfühlen kann - einfach grandios.
    Im "Zoo am Meer" bestaunen wir Seebären, Pinguine und Eisbären, nehmen natürlich an einer kleinen Hafenrundfahrt teil - von hier aus
    könnte man auch nach Helgoland schippern - was wir uns aber verkneifen.
    Auch hier vertilgen wir an einem Hafenimbiss ein Heringsbrötchen, um uns danach etwas erschöpft von den vielerlei Eindrücken, wieder
    in den bequemen Sitzen des fantastischen Reisezuges niederzulassen.
    Der Zug dampft bereits weiter, so wie es scheint nun in östlicher Richtung.
    Diese 3 Grazien [​IMG]Marle, Micky, Maggie - haben bereits schon versichert, diesen Zug nicht mehr zu verlassen, ehe nicht alle 16 Bundesländer besucht wurden... naja, ist ja nicht schlimm, Unterhaltung ist da immer gesichert.
    Und wie schon bekannt sagen die Drei bis zum nächsten Bundesland: Moin, Tschüs und Tschau.

Jeder der den Zug sieht und Lust verspürt... einfach einsteigen und mitfahren und genießen, wer möchte... es haben sich ja bereits einige im Reisezug eingefunden - ich freue mich über jeden weiteren Reise-Passagier.

Tja liebe Freunde, passt auf Euch auf -die Hitze draußen ist unbarmherzig- immer Kopfbedeckung auf und für genügend Wasserzufuhr sorgen... habe heute morgen auch schon wieder ein Wasser-Sixpack beim Discounter geholt.

...wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe: In den Nachkriegsjahren standen doch fast nur solche Wannen für die Körperhygiene zur Verfügung... Emailbadewannen und auch noch eingebaute, die konnten sich früher doch nur sehr wohlhabende Leute leisten.

Und Samstag-Nachmittag war dann in der Regel... allgemeiner "Familien-Badetag"... danach wurden die Gehwege hochgeklappt und
    keiner verließ mehr das Haus.;):D
    Von wegen(wie heute etwa) noch schnell ein Bier-Sixpack oder Zigaretten geholt, dafür gabs einfach zu wenig Geld und natürlich fehlten damals die Öffnungszeiten... ich kann mich noch an Zeiten erinnern - da waren sämtliche Läden, Samstags ab 14:00Uhr geschlossen!

Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Montag und einen guten Verlauf der neuen Woche.

LG Winni:inlove:

7. Doren22

konnte gerade einloggen
    aber nur Hauptacker und Forum sonst geht nix

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

[​IMG] lieber Winni für die schöne Reise mit den 3 M´s , wenigstens das läuft

9. Sweet_Bubble

... auch bei mir ist nix mit Wiesenwechsel oder so ... aber ... zu euch komm ich rein .... juhuuu ... "danke fürs Eis und das so schöne Gedicht liebe Daggi" ... freuuu ... [​IMG]

... danke liebe Konni ... sowie auch dir liebe Gitti ... und ja ... ich weiß ... [​IMG]

... uuund danke lieber Winni ... ich hab den Fahrtwind unseres LLFuL-Zuges wieder ums Näschen spüren dürfen ... und hatte so eine Freude an Bremen ... sowie mit jedem Einzelnen im Zug ... gerade die drei M`s die sich oft lauter unterhalten als der Zug dampfen kann ... lach ... und danke auch für die Rückblicke an Früher ... daran kann ich mich sogar auch noch erinnern ...[​IMG]

... so ... und jetzt ab in unseren Pool ... reicht mir die Hände ... uuund hüüüüüpf ... "da geht wenigstens was .... wenn auf der Farm schon nix geht" ... lach ...[​IMG]

10. Magitta7070

Bin schon drin , super Gerdi

nun rein mit euch im Pool---[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

11. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Bin auch eben erst reingekommen , es macht wirklich keinen Spaß mehr , wenn der Server schon durch Angriffe belastet ist , dann sollte man vielleicht etwas weniger einspielen , was da alles zusammen gestartet ist - wird , ist ja auch eine zusätzliche Belastung und mich animiert es zur Zeit überhaupt nicht , nur einen Cent in das Spiel zu Investieren , EH läuft für"n Poppes , und wenn man mal im Spiel ist , dann geht das meiste nicht , :( , bis auf die Kaufangebote :p . Die Mods haben mein Mitgefühl , können sich das ganze Gemecker anhören . Ich hoffe ihr habt mehr Glück und könnt euere Farm bewirtschaften ;) ,

und nun spring ich mit in den Pool :inlove:

12. Sweet_Bubble

... juhuuu schön dass Du da bist liebe Gitti ... freuuu ... [​IMG]

... und ja liebe Lilith da gehts mir wie Dir ... puuuh ... aber jetzt kommst mit rein ins kühle Nass ... uuund hab Spaß .. juhuuu ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lilith1960 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Nein , auch wir können nicht ernten Lilith , weiss der Geier wann es wieder läuft ...ist mit der Zeit wirklich nervlich

[​IMG][​IMG]

14. Sweet_Bubble

... und darum schonen wir unsere Nerven und essen lieber nochmal ein Eis ... lach ... [​IMG]... und geh jetzt auch wieder raus in den Garten uuund treff mich mit der Sonne ... lach ... [​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Schön das sich Lilly so gut einlebt bei euch Lilith.

Kommste nach Hause, willste ernten, und wat is....wieder nüscht. Gut das ich kaum noch events spiele und das auf der extra Fläche ist mir eh egal. Aber es ist langsam schon einwenig komisch. Aber man steckt nicht drin, was es nun wirklich ist

Ich kenne persönlich keine Zinkwanne mehr. Also ich hab in keiner gebadet. Kennen tue ich sie schon. Aber diese sieht fast aus wie ein Sarg:oops: finde ich.

Cooley...danke für die Reise nach Bremen. War wieder sehr unterhaltsam. Wenigstens der Zug rollt. :p

Sweety...ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Zu Hause kann man sich ihn auch gut gestalten. Und bei euch ist ja immer was los.

Bela486, KleinBrain, lilith1960 und 6 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

Danke Gitti für den Pool und deine lieben Wünsche,wenn so schon nichts mehr geht ,kann man sich wenigstens seinen Kopf und Popos Abkühlen xD

Auf der Farm bin ich ,kann aber nichts machen - was für ein Trauerspiel - aber es hilft ja nichts da müssen wir alle durch.

Da haben, wir schon ganz andere Sachen auf der Farm hinter uns gebracht - dann werden wir auch das überstehen..Kopf hoch :D

Mehr als das BP ,daran arbeitet können sie auch nicht tun.. und wer hier ,auch immer für dieses Karos verantwortlich ist Verzieh Dich [​IMG]
    Liebe Schlummi,schönen Feierabend

Danke Gitti, für deine Erfrischung

Eine große Tasse Kaffee für alle, der dürfte fürs erste reichen um die Gemüter zu beruhigen

schönen Abend euch allen noch

17. Magitta7070

Danke schlummi und dir einen schönen Feierabend

Hier noch eine kleine Erfrischung [​IMG]

Edit:

#2Quelle
    Update-Info:

Neue Endzeit: Donnerstag, 24. August 22:00 Uhr

18. Doren22

Da kann ich mich allen anderen nur anschließen Danke für die schöne Reise Winni:)

Freut mich das euch das Eis geschmeckt hat ... mir auch .. :)xD

[​IMG]weiter viel Spaß im Pool

Danke liebe Gitti für die Erfrischung [​IMG]

Genau Konni ich mach den Kasten jetzt auch aus
    Eine angenehme Schicht wünsche ich dir[​IMG]

[​IMG][​IMG]

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Na endlich :D.

So´n ein Käse... da habe ich mal frei und kann nicht spielen. Da helfen auch Eventverlängerungen nicht, denn da muss ich
    wieder malochen.-.- Die sollen uns allen die WR geben und gut ist.

Danke für die Erfrischungen, liebe Gitti.

Ich wünsche meinem Hasen einen wunderschönen erholsamen Urlaub.:inlove:

Unseren lieben Linde die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.[​IMG]

Doren22, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... danke liebe Schlummi ... uuund nen schönen gemütlichen Feierabend Dir ... [​IMG]

... Dir auch liebe Daggi ...[​IMG]

... mmmh ... danke für die Erfrischung liebe Gitti ... sowie die Info ... uuund hab da auch was für Dich ... lächel ... [​IMG]

... ja genau ... setz Dich mal bei BP durch liebes Schnuppiii ... lach ... und lass Dich gleich mal ganz dolle knuddeln ... [​IMG]

... hoffe Dein Pops sowie Dein Kopferl sind nun kühl liebe Konni ... wenn nicht ... dann halt ich Dir noch bissi den Ventilator hin ... griiiins ... [​IMG]

Doren22, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.